Zitat:STELLENANTRAG
Es ist die Politik dieser Firma, gleiche Bewerbungsmöglichkeiten für alle qualifizierte Menschen ohne Rücksicht auf Rasse, Glaubensbekenntnis, Hautfarbe, Glaubensüberzeugung, Geschlecht, Alter, Volkszugehörigkeit, geistige oder körperliche Behinderung anzubieten.
Bemerkung: Bitte, tippen oder drucken Sie Ihre Antworten. Drucken Sie, bitte, machen Sie das mit der blauen oder schwarzen Tinte und schreiben sauber. Unlesbare Bewerbung mag daran behindern, Ihre Angabe zu berücksichtigen.
STELLE DER BEWERBUNG: Assistent von Regional Manager
PERSÖNLICHE INFORMATIONEN
Name xox Zweiter Name Familienname xox
Aktuelle Adresse:
Straße und Wohnung xxx Stadt Berlin Staat Postleitzahl
xox xox
xxx xxx
xxx Berlin
Straße und Wohnung xxx Stadt Berlin Staat Postleitzahl xxx
Telefon: _________________________ E-Mail:________________________
Pass #: _xxx____-__xxx___-__xxx____ Führerschein #: ____Motorrad____________ Gebiet: __IInternational___
Ich bin ein/e Bürger/in der USA oder bin auf anderer Weise berechtigt, ohne Beschränkungen im Deutschland zu arbeiten:
Nein
Wenn passend, bitte, notieren Sie Visum Typ, Visum # und Ablaufdatum (wahlfrei):
Waren Sie eines Verbrechens im Laufe der letzten sieben Jahre angeklagt (Sie sollen nicht das ausgelöschte oder gesiegelte Strafregister anzeigen)? Nein
Bejahen Sie, bitte, erklären:
Waren Sie im Militärdienst im Deutschland gewesen? Nein
Wenn ja, bitte, schreiben Sie die folgende Information:
Dienstfachrichtung: ____________________ Rang zur Zeit der Entlassung:_________________
Ich diente von _____________________ bis ___________________________.
Sonderehren:
ANSTELLUNGSGESCHICHTE:
Jetziger oder der letztere Arbeitsgeber
Arbeitsgeber: Frührentner Adresse:
Ihre Stelle: _______________________________ Gehalt: 822,86 Euro
Pflichte: Frührentner
Anstellungszeit:_____________________ bis _____________________________
Aufsichtsperson:_________________________ _____________________________ Dürfen wir anknüpfen? Ja Nein
Name Stelle
Gründe für __________________
Zitadelle 1, 13599 Berlin
Ihre Stelle: Licht und Tontechniker, Gehalt: ab Jahr 2001 2.800,00 Euro davor etwa 6.000,00 DM Pflichte: Beleuchtung und Beschallung von Theateraufführungen und Konzerten
Anstellungszeit: 1989 bis 2010
Aufsichtsperson: KEINE _____________________________ Dürfen wir anknüpfen? Nein
Name Stelle
Gründe für Ausstand: insgesamt 12 Operationen an beiden Leisten Rechts/Links zwangen mich in den Frührentnerstatus zu gehen.
Arbeitsgeber: __________________________________ Adresse: _______________________________________
Ihre Stelle: _______________________________ Gehalt: _________________________________________
Gründe für Ausstand: _____________________________________________________________________
Graduierten Sie? Nein Besuchte von_________ bis _________.
Graduierten Sie nicht, bekamen Sie Ihren Schulabschluss (GED)? Ja
Sonderehren oder Preise:______________________________________________________
Fachoberschule oder Berufsschule
Staatliche Techniker-Schule Berlin
Name und Adresse
Bochumer Straße 8B
10555 Berlin
Graduierten Sie? Ja Nein Besuchte von__________ bis_________.
Zertifikationsstufe:_____________________ Fachgebiet: ________________________
Sonderehren oder Preise:_______________________________________________________
College oder Universität
College oder Universität
STELLENINFORMATIONEN:
Stellenbeschreibungen
Stelle für Bewerbung: Handelsvertreter
Wie erfuhren Sie über diese Arbeitsstelle? Über das Internet bin ich auf die Stelle aufmerksam geworden und habe mich beworben.
Wie viele Stunden wollen Sie arbeiten? Ich kann täglich bis zu 4 Stunden arbeiten
Können Sie am Wochenende arbeiten? Nur wenn es nicht anders möglich ist.
Werden Sie für die Arbeit reisen? Nur wenn es sein muss
Wann können Sie die Arbeit anfangen? So bald wie möglich
Gewünschtes Gehalt: wie angegeben in den Bewerbungsmöglichkeiten
Fertigkeiten
Bitte, beschreiben Sie Ihre Fertigkeiten in folgenden Bereichen:
Computer: Grundkenntnisse in Word und Exel
Gesprochene Sprachen (außer Deutsch): Deutsch und Englisch (amerikanisches Englisch und Wirtschaftsenglisch)
Sonstiges:
Auf solcher Weise bestätige ich, alle Antworten und Behauptungen in diesem Antrag sind wahr und ganz. Bin ich Angestellte, verstehe ich, falsche Anweisungen in diesem Antrag werden als genügende Gründe für meine Entlassung. Hier berechtige ich diese Firma, alle Seiten meiner Ausbildungs- und Anstellungsgeschichte zu erforschen.
Außerdem verstehe ich, wenn ich angestellt bin, wird die Anstellung in dieser Firma nach Belieben, was bedeutet, dass entweder die Firma oder ich meine Anstellung aus jedem mit dem Staat oder Bundesgesetz nicht verbotenen Grund abbrechen kann.
Unterschrift: xxx Datum12.04.2015
Elektronische Unterschrift ist erlaubt.
Zitat: Geheimhaltungsabkommen
Panama Real Estate. ©2015
Zwischen .......... Panama Real Estate..................................................................
(Name und Adresse des Arbeitgebers) - nachfolgend „Arbeitgeber“ genannt –
und
..
- nachfolgend „Angestellte“ genannt -
wird folgendes Geheimhaltungsabkommen geschlossen:
1. Der/die Angestellte sagt zu, das Geschäftsgeheimnis während und nach der Anstellungszeit für sich zu behalten. Geheimnisse des Arbeitgebers erfassen folgende Informationen: Lieferungen, Finanzen, Erforschung, Entwicklung, Herstellungsprozesse oder beliebige technische oder Geschäftsinformationen.
2. Der/die Angestellte sagt zu, unerlaubte Kopien jedes Geschäftsgeheimnisses von Arbeitgeber ohne seine Genehmigung keinesfalls zu machen, oder Geheimnisse des Arbeitgebers oder die Information aus Arbeitsgeberbetriebsanlagen nicht zu entfernen.
Datum: 12.05.2015
TT/MM/JJ
Zitat:ARBEITSVERTRAG
Zwischen Panama Real Estate
(Name des Arbeitgebers) - nachfolgend „Firma“ oder „Arbeitgeber“ genannt -
und
Herr...................... .................................................................
- nachfolgend „Arbeitsnehmer“ genannt –
wird folgender Arbeitsvertrag geschlossen:
§ 1 Beginn des Arbeitsverhältnisses
Dieser Vertrag trifft nach der Unterzeichnung von den beiden Parteien in die Kraft und ist während der im Vertrag erwähnten Tätigkeitsdauer gültig und kann zu jeder Zeit nach dem Wunsch des Arbeitsnehmers nur mit einer Kondition aufgehört werden - dass der Arbeitsnehmer keine Geldverpflichtungen vor dem Arbeitgeber hat.
§ 2 Laufzeit des Arbeitsverhältnisses
Das Arbeitsverhältnis wird auf unbestimmte Zeit geschlossen. Die ersten zwei Monate gelten als Probezeit.
§ 3 Arbeitsvergütung
Der Arbeitnehmer erhält eine monatliche Vergütung von 2.000.00 Euro + Bonusse
§ 4 Tätigkeit
Der/die Arbeitsnehmer wird an dem aktuellen Geschäft des Arbeitsgebers nicht teilnehmen, das die Herstellung, Vertrieb, Pacht, Verteilungen oder Lieferung irgendwelches Produktes der Firma einschließt. Der/Die Arbeitsnehmer ist keine bevollmächtigte Person, er/sie wird keine Buchführung und juristische Dienstleistungen für den Arbeitgeber gewährleisten
§ 5 Arbeitszeit
Die Arbeitszeit beträgt zurzeit 3-4 Stunden pro Woche.
§ 6 Urlaub
Der Urlaubsanspruch beträgt 25 Arbeitstage im Kalenderjahr – ausgehend von einer Fünf-Tage-Woche. Bei Ausscheiden in der zweiten Jahreshälfte wird der Urlaubsanspruch gezwölftelt, die Kürzung erfolgt allerdings nur insoweit als dadurch nicht der gesetzlich vorgeschriebene Mindesturlaub überschritten wird.
Die rechtliche Behandlung des Urlaubs richtet sich im Übrigen nach den Bestimmungen des Bundesurlaubsgesetzes.
§ 7 Krankheit
Ist der Arbeitnehmer infolge unverschuldeter Krankheit arbeitsunfähig, so besteht Anspruch auf Fortzahlung der Arbeitsvergütung bis zur Dauer von sechs Wochen nach den gesetzlichen Bestimmungen. Die Arbeitsverhinderung ist dem Arbeitgeber unverzüglich mitzuteilen. Außerdem ist vor Ablauf des dritten Kalendertags nach Beginn der Erkrankung eine ärztliche Bescheinigung über die Arbeitsunfähigkeit und deren voraussichtliche Dauer vorzulegen.
§ 8 Verschwiegenheitspflicht
Der Arbeitnehmer verpflichtet sich, während der Dauer des Arbeitsverhältnisses und auch nach dem Ausscheiden, über alle Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse Stillschweigen zu bewahren.
§ 9 Nebentätigkeit
Jede entgeltliche oder das Arbeitsverhältnis beeinträchtigende Nebenbeschäftigung ist nur mit Zustimmung des Arbeitgebers zulässig.
§ 10 Kündigung
Der Arbeitgeber ist berechtigt, den Arbeitnehmer bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses freizustellen. Die Freistellung erfolgt unter folgenden Bedingungen:
* Konsolidierung oder Zusammenschluss der Firma mit einem anderen
Unternehmen.
* Insolvenz oder Reorganisation der Firma.
§ 11 Vertragsänderungen und Nebenabreden
Änderungen, Ergänzungen und Nebenabreden bedürfen der Schriftform; dies gilt auch für die Aufhebung der Schriftform selbst.
Sollten einzelne Bestimmungen dieses Vertrages unwirksam sein oder werden, wird hierdurch die Wirksamkeit des Vertrages im Übrigen nicht berührt.
.
Unterschrift Arbeitgeber Unterschrift Arbeitnehmer/in
Thomas Standler
HR MANAGER
Panama Real Estate
Zitat:Detailinformationen bezüglich des Bankkontos
Bankname
Bankadresse
Staat
Adresse
Gebiet
Postleitzahl