Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Erica Russo / William Stock <panrealestateltd@gmail.com> <francois.bonnefous@orange.fr> (Gelesen: 5954 mal)

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Erica Russo / William Stock <panrealestateltd@gmail.com> <francois.bonnefous@orange.fr>
Antwort #30 - 30. Mai 2015 um 16:42

Wesermann schrieb on 29. Mai 2015 um 20:57:
Bountyhunter ist auf mehreren Seiten aktiv, da muss er sich nicht wundern wenn er aufgeflogen ist

Viele User müssen sich nicht wundern wenn sie auffliegen wenn unsauber gearbeitet wird. Du machst zuviele Fehler.  Ärgerlich

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Bountyhunter
Themenstarter Themenstarter
General Counsel

Scambaiting macht Fun

Standort: Coober Pedy South Australia
Re: Erica Russo / William Stock <panrealestateltd@gmail.com> <francois.bonnefous@orange.fr>
Antwort #31 - 30. Mai 2015 um 17:11

@ kollega12

Es handelt sich definitiv um Geldwäsche. Aber überlege dir das genau die wollen deinen Originalausweis sehen. So kann er auch darauf gekommen sein und hat mich erkannt trotzdem weiß er nicht wo ich  jetzt wohne und das ist auch gut so. Sonst wäre ich schon einen Kopf kürzer weil meine Adresse ist eine Alte bei der ich  schon über 10 Jahre nicht mehr wohne und wo ich wohne bekommt er aus bestimmten Gründen sowieso nicht raus. Auch wenn ich bei diesem Vollpfosten aufgeflogen sein sollte es gibt Hunderte von denen man muss nur lange genug Geduld haben. Wenn ich den nächsten an der Angel habe veröffentliche ihn erst nach Geschäftsabwicklung. Wesermann fängt jetzt gleich wieder an zu meckern. ich weiß wie weit ich gehen darf ich habe einen Anwalt genau neben meiner Wohnung Kollege. Das Auffliegen stört mich nicht die Bohne ich habe noch über 40 weitere Adressen. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 30. Mai 2015 um 17:12 von Bountyhunter »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

kollega12
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #32 - 30. Mai 2015 um 19:01

Bountyhunter schrieb on 30. Mai 2015 um 17:11:
@ kollega12

Es handelt sich definitiv um Geldwäsche. Aber überlege dir das genau die wollen deinen Originalausweis sehen. So kann er auch darauf gekommen sein und hat mich erkannt trotzdem weiß er nicht wo ich  jetzt wohne und das ist auch gut so. Sonst wäre ich schon einen Kopf kürzer weil meine Adresse ist eine Alte bei der ich  schon über 10 Jahre nicht mehr wohne und wo ich wohne bekommt er aus bestimmten Gründen sowieso nicht raus. Auch wenn ich bei diesem Vollpfosten aufgeflogen sein sollte es gibt Hunderte von denen man muss nur lange genug Geduld haben. Wenn ich den nächsten an der Angel habe veröffentliche ihn erst nach Geschäftsabwicklung. Wesermann fängt jetzt gleich wieder an zu meckern. ich weiß wie weit ich gehen darf ich habe einen Anwalt genau neben meiner Wohnung Kollege. Das Auffliegen stört mich nicht die Bohne ich habe noch über 40 weitere Adressen. Zwinkernd

nene, keine sorge. Wollte halt nur mal nachfragen. Ich finde das schon sehr intressant, weil die sich so ne muehe mit vertraegen usw geben. Machen werde ich da gar nix.
« Zuletzt geändert: 30. Mai 2015 um 19:04 von kollega12 »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema