Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com> (Gelesen: 7213 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65737
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #15 - 03. Mai 2015 um 15:22
 
@ x5dr

@ obi11

Es war nicht die gleiche Dame. 

obi11 schrieb on 03. Mai 2015 um 10:36:
Hat nen Moment gedauert bis ich sie hier gefunen habe


obi11 schrieb on 03. Mai 2015 um 15:07:
Ich bekomme ohnehin einen Anschiss weil der Startbeitrag fehlt... der war allerdings identisch mit dem der bie Discard am Spampranger steht.


Du hattest nicht die gleiche Emailadresse und hättest ein neues Thema aufmachen müssen.
Dein Fund beruht auf der gleichen Mail im Startbeitrag, Du hättest den von mir genannten Link
in Deinem Thema übernehmen können. 

obi11 schrieb on 03. Mai 2015 um 10:36:
und jetzt möchte Stiray bestimmt wieder mehr Bilder


In Deinem Thema waren zum Glück genug Bilder um sie zu identifizieren, kennen ist übertrieben.  Laut lachend

obi11 schrieb on 03. Mai 2015 um 15:07:
Ich bekomme ohnehin einen Anschiss


Den bekommst Du nur weil Du Dein Thema einfach an dieses Thema angehangen hast.  Zwinkernd
Nochmal bei einer neuen Emailadresse immer im Scam or NoScam beginnen.
Es spielt keine Rolle ob die Bilder oder der Text gleich ist. Dann immer einen Link zu den jeweiligen Fund posten.
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2015 um 16:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #16 - 03. Mai 2015 um 15:25
 
Bekomme ich den immer noch wenn ich den Quelltext meiner ersten Mail nachreiche?

Änderung:
Edit Stiray: Quelltext zum besseren Verständnis, warum die Addy`s zusammen gehören, an entsprechender Stelle eingefügt.

« Zuletzt geändert: 03. Mai 2015 um 16:11 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65737
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #17 - 03. Mai 2015 um 15:35
 
obi11 schrieb on 03. Mai 2015 um 15:25:
Bekomme ich den immer noch wenn ich den Quelltext meiner ersten Mail nachreiche?


@ obi11

Ja. Weil das alles ändert und selbst wenn die Dame aus dem Startbeitrag eine andere ist, gehören die Addy`s zusammen. 
Vergesse, auch wenn nur spaßig gemeint, den Anschiss. Aber bitte mache so etwas nie wieder, denn es ist ein Haufen Arbeit.
Solche Informationen sind sehr wichtig, es handelt sich um den gleichen Scammer, die Basis für Deinen Kontakt war <nat.pirvunina@gmail.com>.
Der Scammer hat jetzt seine Emailadresse in <pervun.natale.seergee@gmail.com> geändert. 
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2015 um 17:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #18 - 03. Mai 2015 um 18:45
 
Scheint jedenfalls eine einträgliches Geschäft zu sein wenn man nun schon eigene Server betreibt. Ich möchte nicht wissen mit wieviel Mailadressen die Dame unterwegs ist und ich sollte auch mal über "TheBat" nachdenken! Das Problem das sich mir stets stellt ist, das ich die "Damen" ja unter einer extra Mailaddy anschreib während ihr Erst-Spam in meinem normalen Postfach landet...
Es muss auch niemanden leid tun, denn die Ladies würden sich nie in einen greisligen Wicht wie mich verlieben  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65737
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #19 - 03. Mai 2015 um 18:59
 
Zu den Bildern 





Ich denke die Dame kommt aus der Ukraine. Außer den als Model geführten Bildern, muß es noch eine Quelle
für die anderen Bilder und der realen Person geben. Vielleicht hilft es irgendwann für ihre endgültige Identifizierung.
Ich bin der Überzeugung bei den beiden Bildern sitzt sie im Hotel und Shopping Komplex Globus in Kiew am Independence Square.
Im Wandel der Zeit hat sich auch die Innenausstattung geändert, deswegen besteht auch die Möglichkeit,
entgegen meiner bisherigen Aussage, daß die Frau im Startbeitrag die gleiche Frau zeigt wie in den folgenden Beiträgen.

http://wikimapia.org/11086825/fr/Centre-commercial-Globus
http://www.kiev-real-estate.com/kiev-ukraine-photos-p12.htm
http://mapia.ua/en/kyiv/cafes-and-restaurants/cafe-jam-cafe--909223
http://placevisor.com/search?search_loc=%D0%9A%D0%B8%D0%B5%D0%B2&distance=30&ord... interessante Seite

Zitat:
«Jam Кафе» Киев расположено на втором этаже ТЦ «Глобус» по третьей линии. Особым великолепием и «фишкой» заведения является прекрасный вид из стёкол-витрин на Майдан Незалeжности. Всем посетителям «Джем Кафе»
« Zuletzt geändert: 25. Mai 2015 um 17:16 von Stiray »  

independence_square3_kiev.jpg ( 154 KB | Downloads )
independence_square3_kiev.jpg
5246.jpg ( 69 KB | Downloads )
5246.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #20 - 03. Mai 2015 um 19:13
 
Ich arbeite dran Zwinkernd. Allerdings antwortet sie immer nur auf die letzt Mail. Keine Ahnung ob sie die anderen liest!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #21 - 04. Mai 2015 um 11:10
 
Jetzt gehts ums Geschäft Smiley. Warum die von Moskau aus allerdings nicht German Wings nimmt ist mir unklar

Hallo meine Liebe, es ist mir, wie bist du da? Hoffe, Sie sind in Ordnung, ich
Ihren Brief heute Morgen Zeit, aber nicht genug Zeit für haben
Antwort entschied auch über erste Reise nach Berlin, um herauszufinden. Mittagessen
Zeit, die ich bei der Arbeit verbracht Nina, bat sie, mir zu sagen, Ihr Land
und wie man dorthin reisen, sprachen ganzen Mittag Zeit mit ihr und fand,
einige Dinge. Sie natürlich wurden gefragt, warum ich nach Berlin,
Ich sagte ihr, traf ich einen richtigen Mann aus diesem Land und wir werden
einige Sehenswürdigkeiten zusammen zu sehen, habe ich recht? Smiley Nina sagte, sie können
organisieren solche Reise einfach und ich bat sie, alles zu zählen. Sie
sagte, dass volle Paket von Dokumenten, die sich um Tickets zu gehören
Berlin Stadt, Visum, Rundflüge nach Moskau (ich muss es für zu gehen
Visa zu erhalten auch), Krankenversicherung und verschiedene andere Anfragen
werden über 831 € kosten wird. Alle erforderlichen Unterlagen werden bereit sein, in
8-10 Arbeitstage nach der Zahlung. Sie fand auch einen Flug für mich und
hier sind Zeitplan:

Abreisedatum:  Moskau SVO Aeroflot
Anreisedatum:  Uhr Berlin, SXF Flug SU-2314
 
Aber als ich hörte, wie hohen Preis war ich wirklich traurig, und es scheint, dass
es ist unmöglich für uns, einander zu begegnen, denn es ist wirklich riesig
belaufen sich für mich und ich kann eine solche Reise nicht zulassen von mir nur ... natürlich
Ich werde etwas Geld von meiner Arbeit haben, bevor auf Urlaub fahren, denken, dass
so etwas wie 100-200 euro aber leider ist es nicht ausreichen wird ... Sie
wissen, dass ich als Assistent und Gehalts Anwalt reicht schüchtern, etwa
250 € -400 und die Hälfte dieses Geldes ich bezahlen als Miete für meine Wohnung hier
in. Ich denke, dass es viel Geld für Sie auch, aber kann es sein kann,
mir helfen, mit anderen? Es ist wirklich unhöflich für mich, Ihnen für eine Hilfe zu bitten,
aber ich einfach nicht sehen, andere Lösungen ... Ich verspreche Ihnen Geld zurück
später nach und nach, wenn Sie einverstanden sind, - nur wirklich wollen, Sie zu treffen
und hoffen, dass Sie den gleichen Wunsch haben ... Ich war wirklich in einer guten Stimmung
heute Morgen, aber im Moment bin ich traurig ... schade, wenn wir nicht treffen sich
anderen während meines Urlaubs, weil ich fürchte, es ist die einzige,
mögliche Zeit für unser Treffen in diesem Jahr. Natürlich kann ich nicht zwingen Sie
, etwas zu tun - alles hängt jetzt von Ihnen und wie stark ist
Ihr Wunsch, mich zu treffen. Ich habe jetzt und arbeiten auch weiterhin bitte
schreiben Sie mir so bald wie möglich. Ok, ich muss jetzt und wartet auf Abschluss
Ihre Antwort bald.

Ihre Natalya

Spoiler:
DomainKey-Status: no signature
Return-Path: <pervun.natale.seergee@gmail.com>
X-Original-To: 
Delivered-To: 
Received: from mail-wi0-f178.google.com (mail-wi0-f178.google.com [209.85.212.178])
     by h614327.serverkompetenz.net (Postfix) with ESMTPS id 8EB3A1FF078
     for <>; Sun,  3 May 2015 20:53:22 +0200 (CEST)
Received-SPF: pass (h614327.serverkompetenz.net: domain of gmail.com designates 209.85.212.178 as permitted sender) client-ip=209.85.212.178; envelope-from=pervun.natale.seergee@gmail.com; helo=mail-wi0-f178.google.com;
Received: by wicmx19 with SMTP id mx19so63453954wic.1
        for <>; Sun, 03 May 2015 11:53:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=from:date:organization:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=kIzVV7n5bjD7d0MspEs0cwrUE3UgrB7OQJ84Syn8gs0=;
        b=0fug3askyDBllaXFrA7xBGwLqHcFSKTX9JUeeMfN+A47RPXB5lVaH4LrVrijnVdhX/
         9+0ejnWye121NeVQ1JjzbE4gDOCODRbIVLlioSkvpOTtqLrJkuUOW74rAX3MgMAJMPoe
         Lhg2/DpaHP4vEZ5F9usDeuBix/zI0w/22A2oKDRm7Irrs9cMutukvTy/LboMBumeNzXP
         Co4S1DXpGqDICXSZWRCyxezUCJ8616HCYhWjVdugbG7qYsUJi2P2gWxpzcK4SU2UTbjh
         iK/IjN+sjCb8P8V6b6odLHGQ1GSxruoJ6GHCG6tUJVFU8HSdCzIG+ochSHtkLYsi3oDQ
         nP/Q==
X-Received: by 10.180.73.202 with SMTP id n10mr13902900wiv.0.1430679202188;
        Sun, 03 May 2015 11:53:22 -0700 (PDT)
Received: from PC-PC ([91.204.56.22])
        by mx.google.com with ESMTPSA id ew10sm7707112wic.22.2015.05.03.11.53.19
        for <>
        (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128);
        Sun, 03 May 2015 11:53:21 -0700 (PDT)
From: pervun.natale.seergee@gmail.com
X-Google-Original-From: Pervun.Natale.Seergee@gmail.com
Date: Sun, 3 May 2015 21:53:59 +0300
X-Mailer: The Bat! (v4.0.24.24) Professional
Organization: Pervun.Natale.Seergee@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1566015887.20150503215359@gmail.com>
To: 
Subject: =?utf-8?Q?Re:_Die_Daten_f=C3=BCr_Nina?=
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2015 um 11:11 von obi11 »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #22 - 04. Mai 2015 um 13:23
 
@ obi11

Nee die Vollpfosten fangen erst an zu lesen wenn es darum geht Kohle abzustauben. Vielleicht liest ES jede 5 oder 6 Mail aber mit Sicherheit nicht jede sonst würden die sich bei mir laufend beschweren wenn ich ihnen Testberichte von irgendwelchen Küchenmaschinen schicke. Durchgedreht Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #23 - 04. Mai 2015 um 13:34
 
obi11 schrieb on 04. Mai 2015 um 11:10:
nach Moskau (ich muss es für zu gehen
Visa zu erhalten auch)

Da lebt Vlad aber hinterm Mond! Almetyevsk liegt in der Republik Tatarstan und in Kazan gibt es ein Visa-Annahmezentrum! Also braucht man nicht mehr nach Moskau zu reisen, sondern braucht nur nach Kazan (und das noch nicht einmal selber, man kann auch jemanden beauftragen!).
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
obi11
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 442
Standort: Berlin
Mitglied seit: 21. März 2009
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #24 - 04. Mai 2015 um 17:02
 
Hallo Uli,
sie arbeitet ja angeblich in Kasan  Laut lachend.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Natalja / Natalya <nat.pirvunina@gmail.com> <info@smtppp.ru> <pervun.natale.seergee@gmail.com>
Antwort #25 - 08. März 2016 um 16:02
 
Habe bei vk.com ein Foto von ihr gefunden unter topface:Kiev!
http://topface.com/profile/79231867/
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema