Hallo meine lieben
Wie geht es Ihnen?
Heute, dachte ich über das, was mir passiert ist gibt es eine Änderung. Ich fühle, dass ich ein neues Leben begonnen. Ein Leben, in dem Sie den Besuch. Es ist schwer, meine Gefühle zu beschreiben. Ich bin froh, dass Sie liebe es zu reisen, und vielen Dank für das Foto von der Reise. Sehr schöne Berge, ich hoffe, dass sie wirklich sind heilig, glaube ich, in diesen Orten, vielleicht ist es nur Selbsthypnose, vielleicht auch nicht. Wenn alles gut geht in der Zukunft, und wir sind in der Lage, zu erfüllen. Dass unser erstes Treffen, denke ich, in der ein Park auf der Straße oder an anderen Orten, wo wir ruhig mit Ihnen zu sprechen, sich gegenseitig besser kennen zu lernen. Nachdem ich denke, wir haben in den Ruhestand, um sich gegenseitig näher kennen. Wissen Sie, es ist schwierig, es zu beschreiben, weil sie nicht wissen, wie wird es tatsächlich ist. Gestern, mein Tag war gut, schrieb ich Ihnen meinen Brief zu lesen und Ihnen. Heute wieder dachte ich viel über dich, und du in meinen Gedanken oft.
Es ist schade, dass die große Entfernung zwischen uns. Ich möchte spüren, dass Sie irgendwo in der Nähe sind. Sie mochte mich. Ich möchte auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Und ich will nicht, ihre Gefühle zu verbergen. Es scheint mir, dass die Menschen nicht haben, ihre Gefühle zu verbergen? Ich hoffe, Sie verstehen mich? Ich muss Ihnen nicht nur das Interesse, ich habe Gefühle. Ich weiß nicht, was diese Gefühle nennen. Das erste Mal, dass ich über das Internet zu erfüllen. Sie sind ziemlich für mich. Ich möchte nicht, dass Sie denken, dass Sie nur ein Begleiter für mich bist. Du bist die einzige Person, die ich wirklich möchte langfristige Beziehung aufzubauen. Ich möchte nicht, dich zu verlieren. Ich möchte unsere Korrespondenz fortsetzen. Ich will nicht zu hetzen, aber ich möchte Ihnen sagen, Uwe, mein besonderer Mensch wurde Sie. Ich fürchte, jetzt nur eine Sache, du kannst mich nicht verstehen, nicht verstehen, was los ist mit mir und meinen Gedanken. Ich mache mir Sorgen, dass zwischen uns kann ein Missverständnis oder Ablehnung sein. Glauben Sie, dass in einer Beziehung, ist es wichtig, Konsistenz haben? Allgemeine Ansichten? Glauben Sie, wir haben eine Menge gemeinsam? Ich kann es nicht verbergen, weil ich sage, was ich in meinem Herzen und meinem Verstand sagte. Ich möchte, dass Sie mich richtig verstanden jetzt. Ich weiß nicht, wie ich Ihnen über meine Gefühle zur Verfügung zu erzählen. Ich verstehe, dass ich dich brauche. Ich möchte mit dir näher und näher spirituell sein. Ich möchte sagen, dass ich nicht mag, wenn Menschen mit Gefühlen zu spielen. Ich mag, wenn sie sagen, ja, in der Tat, die Wahrheit zu sagen, und nichts zu verbergen. Haben Sie mit mir einverstanden? Alle langfristigen Beziehung, die auf Vertrauen und gegenseitiges Verständnis aufgebaut. Ich denke, dass eine Beziehung auf Vertrauen und Verständnis aufgebaut. Ich schrieb Ihnen darüber.
Jetzt möchte ich Sie, mir zu sagen, das bedeutet, Sie Glück? Was ist das? Ich bin sehr interessiert Ihre Meinung wissen?
Heute möchte ich meine Fotos, die ich im Sommer habe zu zeigen. Ich möchte sagen, dass im Sommer Ich mag, um ein Kleid zu tragen. Ich schicke Ihnen ein Bild von meiner Lieblingskleider . Und in Ihrem Land Frauen tragen Kleider in den Sommer?
Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Briefen, und ich bin traurig, dass wir in unterschiedlichen Ländern leben. Und vor allem möchte ich Sie nun keinen Zweifel in mir, und meine Gefühle. Es ist sehr wichtig, um Ihre Meinung über all das wissen, um meinen Brief. Ich will nicht schweigen, wenn mein Herz will reden zu sein, will viel sagen. Ich will nicht, um mich alles, was in meinem Herzen ist zu halten, so versuche ich, dir alles erzählen. Ich werde für Ihre Antwort warten.
Ihre Nadya!
IP-Adresse: 86.62.73.88
Ländercode der IP: RU
Land der IP: ip address Russian Federation
Region der IP: Moscow City
Stadt der IP: Moscow
Postleitzahl der IP: 119180
Breitengrad der IP: 55.7522
Lägengrad der IP: 37.6156
ISP dieser IP: Cronyx Plus Ltd.
Organisation: Cronyx Plus Ltd.
Hostname der IP: h86-62-73-88.ln.rinet.ru