Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft? (Gelesen: 3011 mal)
 
IcyHot
Ex-Mitglied


Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
18. März 2015 um 16:29
 
Hallo Gemeinde,

kennt von Euch jemand eine Agentur in der Ukraine die quasi einen Full-Service bietet? Ich meine diesen ganzen Papierkram, Apostillen und sonstigen Kram den man so benötigt. Ich wäre für ein paar Hinweise überaus dankbar. Vielen Dank schon jetzt
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
Antwort #1 - 19. März 2015 um 16:01
 
Da kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe aber einmal im Internet recherchiert. Vielleicht wendest Du Dich einmal an diese Adressen:
http://www.debryckyi.de/index.php/ukraine/fuer-privatpersonen
http://www.legalisierung.eu/index.php/aktuelle-laender/laenderliste/160-ukraine

Ansonsten habe ich bei meiner Kurzrecherche nur diverse Adressen gefunden, die Übersetzungen anbieten oder bei denen es lediglich um Visa geht. Aber vielleicht hilft Dir das etwas weiter.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
IcyHot
Ex-Mitglied


Re: Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
Antwort #2 - 19. März 2015 um 18:18
 
Danke Dir Uli,

soweit war ich auch schon. Ich dachte aber, vielleicht hat jemand positive Erfahrungen gemacht und würde die gerne mit mir teilen Zwinkernd

Es gibt in Kiew jede Menge, die Preise variieren auch dramatisch und bei meinem Glück kann ich davon ausgehen, das am Schluss nur "Stille Post" rauskommt Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65669
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
Antwort #3 - 19. März 2015 um 21:41
 
@ IcyHot

Vielleicht schickst Du x5dr mal eine PN, er hat das Prozedere schon hinter sich gelassen.  Zwinkernd
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23878
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kennt jemand eine gute Agentur in der Ukraine die mit Papieren hilft?
Antwort #4 - 08. April 2015 um 07:33
 
@ IcyHot


wende dich mal an Administrator "calle". 
Er ist mit einer Ukrainerin verheiratet und hat das ganze Prozedere hinter sich.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema