Ich habe eine sehr gute Nachricht für uns. Heute habe ich gelernt, meine Ankunft
zu Ihnen. Ich bin sehr glücklich, dass bald können wir zusammen sein können. Nun
beeile ich mich, Ihnen zu sagen, die Nachrichten. Ich sprach mit Tatyana von der
Botschaft. Tatyana sagte mir, welche Dokumente für den Flug notwendig sind. So lernte
ich den Begriff der Registrierung von Dokumenten. Sie erklärte mir, dass der Flug wird
benötigt, um ein Visum zu beantragen, stellen ausländischen Pass und erhalten ein
Dokument über Lebensversicherungen werden. Diese Dokumente sind in bereit, 7-14 Tage
nach Zahlung. Ich werde in der Lage sein, die in Ihrem Land beträgt 90 Tage, aber wenn
Sie das tun, Sie werden es nicht mögen, ich früher nach Hause zu bekommen. Nur für den
Fall, wenn Sie wollen, dass ich für einen längeren Zeitraum zu bleiben, werden wir
Dokumente zu ändern. Dies ist kein Problem. Ich bin so froh, dass wir uns bald treffen
kann. Ich werde Informationen über Tickets später herausfinden. XXXXXXX Ich bitte Sie
nicht, über die Dokumente zu kümmern. Bei der Konstruktion, werde ich Tatyana, der an
der Botschaft in Moskau arbeitet helfen. Sie wird alles in kurzer Zeit zu tun, mit
maximaler Qualität und minimalen Kosten. Alle Leistungen sind zu Ihrem Land, bei Euro
geschätzt besuchen. Am Ende fühlte ich, dass für die Ausführung dieser Dokumente, über
die ich Ihnen sagte, ich brauche 370 €. Um alle Dokumente zu unterzeichnen, muss ich
nach Moskau zu fahren. Dort wird es viel einfacher und schneller mit den Dokumenten.
Dementsprechend werde ich Ihnen von dieser Stadt zu fliegen. Bei meiner Ankunft in
Moskau für die Visa und alle notwendigen Unterlagen. Dann las ich die Informationen über
Tickets und melden uns bei Ihnen. XXXXXX, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich
verspreche Ihnen, dass ich gekommen, und dass alle unsere Träume wahr werden. Ja, ich
will mit dir zusammen sein, und ich möchte alle unsere Träume in die Realität umzusetzen.
Auf der einen Seite bin ich sehr glücklich, dass alles erwies sich als nicht so schwierig,
wie ich dachte. Auf der anderen Seite bin ich sehr aufgeregt. Ich muss 400 €. Natürlich
nahm ich an, dass die Reise ist teuer. Aber als ich erfuhr, wie sehr teuer! Ich war auch
schockiert. Ich hätte nie erwartet, dass solche Preise zu hören. Ich dachte, es war nicht
wahr. Ich ging sogar zu anderen Reisebüros gibt, den Preis der Reise fragen. Aber ich habe
den gleichen Preis, mit dem Unterschied in der 20 bis 30 Euro erzählt. Es tut mir leid,
dass ich gab uns falsche Hoffnung, Sie bald zu sehen. Ich schicke Ihnen diesen Brief,
und ich werde froh sein, zu beantworten. Wenn meine Ausgaben für Sie auch teuer sein.
Ich weiß, können Sie sicher sein. Denn manchmal muss man auf viele Arten zu frönen.
Wie das geht, wollen wir nicht. Auf jeden Fall werden wir gute Freunde sein. Ich will
nicht, und ich schäme mich um Hilfe bitten. Aber in dieser Situation ich mich wirklich
machtlos. Ich verstehe, dass es eine Schande für mich. Ich will nicht, um die Chance
für uns zu treffen verlieren. Aber nichts für unser Treffen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt ist nur 230 € pro Monat. Mein Geld ist nur genug, um nach Moskau zu bekommen,
und dort leben für eine Weile. Vielleicht ist jetzt verstehen Sie, dass es einfach unmöglich
für mich, für diese Reise alleine zu bezahlen. Jetzt gehe ich nach Hause. Und nicht einmal
wissen, was ich will jetzt mehr. Morgen wird bald kommen. oder umgekehrt, nicht auftrat.
Warten auf Ihre Antwort. Auf Wiedersehen. Ich hoffe wir sehen uns bald.
Ihnen und Sie allein Ekaterina