Ich denke viel über Sie, über die Worte, die Sie mit mir sprechen. Ihre Briefe sind
Teil meines Lebens. Es ist eine Quelle für gute Stimmung für mich. Jetzt fühle ich mich,
dass ich nicht allein bin in diesem Leben. Glauben Sie mir
xxx, ich sage dies mit
Aufrichtigkeit und Respekt für Sie. Ich dachte über meine Gefühle für Sie, über das,
was du gesagt hast glauben. Ich kam zu dem Schluss, dass wir Recht haben für einander.
Letzte Nacht habe ich schlecht geschlafen, konnte nicht schlafen, weil ich über uns denken,
über unsere Online Dating. Ich dachte an alles! Ich möchte sagen, dass ich kann nicht ohne
dich leben, meine Liebe. Ich habe mich in dich verliebt, mein
xxx. Es geschah so schnell
und plötzlich, und jetzt bin ich sehr glücklich!
xxx Aus deine Beiträge Ich sehe, dass
wir einander brauchen! Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen, ist wirklich so? Ich hoffe, dass
Sie auch das Gefühl, ein Gefühl von mir. Auch letzte Nacht Ich drehte mich zu Gott, ich
danke ihm, dass wir uns gefunden. Du bist mein Mann
xxx. Ich kann nicht allein sein,
und könnte eine Beziehung mit einem Mann wegen meiner Probleme nicht starten. Ich bin ein
schüchternes Mädchen. Aber ich will nicht in ihr
xxx zögern! Ich kann Ihnen sagen,
absolut alles, weil ich völlig vertrauen. Ich erzählte ihm von meinen Gefühlen über Sie,
Ihre Freunde. Sie sagten mir, sie glücklich für uns. Freunde werden mich sehr vermissen.
Aber sie verstehen, dass es besser wäre, wenn wir leben mit Ihnen. Jetzt hat Russland ein
schwieriges Leben. Und alle meine Lieben, habe nichts dagegen, dass ich wollte dich sehen.
Meine Freunde, Ihnen zu sagen hallo und wünschen uns viel Glück und eine große gegenseitige
Liebe. Außerdem, lieber
xxx, ich möchte Ihnen eine sehr wichtige Frage für mich fragen!
Ich denke, es wäre fair zu diskutieren.
xxx Sie schreiben, eine andere Frau??? Es ist
sehr wichtig für mich, ich hoffe, Sie verstehen mich, weil ich nicht will, dass du mit
anderen Frauen entsprochen haben. Ich möchte Ihnen sagen, dass ich keine Männer, außer Sie
schreiben, meine
xxx. Ich will nicht einen anderen Mann, denn ich will nur dich! Außerdem
möchte ich nicht eine andere Frau gestohlen du von mir! Ich sage Ihnen darüber sehr ernst!
Es wird sehr traurig für mich, wenn Sie gehen zu müssen, zu schreiben oder andere Frau,
und täusche mich in unserer Beziehung sind. Bitte sagen Sie mir
xxx, mit anderen Frauen
schreiben Sie? Wir müssen uns gegenseitig, gut, meine Liebe zu vertrauen? Ich denke, die
Beziehung mit Ihnen ist wichtiger als meine Aufgabe. So kann ich meinen Job behalten.
Ich muss mein persönliches Leben zu ändern, weil ich - eine Frau, und ich sollte sein eigenes
Familienleben haben, wie andere Frauen tun. Ich denke, Freunde und Kollegen werden mich
vermissen, aber wir dürfen nicht vergessen werden sich gegenseitig, werde ich in der Lage
zu schreiben und rufen ihnen zu sein. Meine Liebe, was halten Sie davon? Ich möchte sagen,
dass ich vermisse dich sehr, Ihnen die erste in meinem Leben sind.
xxx, ich kann nicht
ohne dich, ich habe beschlossen, dass ich über Sie. Es ist sehr notwendig für mich, mit
Ihnen zu sein. Ich werde versuchen, alles über die notwendigen Unterlagen für meine Ankunft
zu Ihnen in die Zukunft zu lernen. Ich weiß von meinem Freund, dass ich einen ausländischen
Pass und Visum benötigen, werde ich versuchen, so schnell wie möglich herausfinden.
Meine Liebe, ich hoffe, dass Sie einen großen Wunsch unserer Begegnung haben.
Ich will es, ich vermisse dich sehr. Ich werde auf Ihren Brief warten.
Meine warme Küsse und Umarmungen zu Ihnen.
Deine Katya