Hallo, xxx
Wie geht's dir? xxx, bin ich froh, dass Sie zuruck geantwortet. Damit wir beginnen konnen
Unsere Fotos, Geschichten, unsere Gedanken austauschen
Vielen Dank fur das Foto. Ich mochte Ihre Bilder. Du bist sehr fotogen und charmant.
Ich hoffe, in Zukunft wir sehr gute Freunde sein mussen.
Das ist etwas neues und anderes fur mich. Aber ich werde versuchen, Ihnen gute Briefe schreiben.
Bitte sei nicht zu streng mit meinen Fehlern in Worten, es ist nicht meine Muttersprache.
Und ich hoffe, dass ich besser sprechen kann, wahrend Sie mit Ihnen sprechen.
Mein Name ist Elena. Was mich betrifft bin ich jetzt 31 Jahre alt.
Mein Geburtstag ist September 11. Ich wurde im Jahr 1983 geboren. Mein Gewicht ist 54 kg auf Wachstum
172 Zentimeter, rauche ich nicht. Ich lebe in der Stadt Uchta.
Ich bin Absolvent der medizinischen Universitat. Meine Ausbildung besteht aus 3
Ebenen: High School, College, Universitat. Ich war 18 Jahre lang.
Ich arbeite in einer kleinen Klinik, Chirurg-Assistent fur 4 Jahre.
Ich war froh, den Menschen helfen, Ihnen Gesundheit. Viel hangt mir wahrend der Operation.
Ich denke, in Zukunft ich Chirurg werden konnen.
Glaubst xxx, du, dass dies ein guter Traum ist?
Ich lebe allein, ich habe keine Kinder und Mann. Manchmal fuhle ich mich in meiner Wohnung sehr einsam.
Vielleicht aus diesem Grund habe ich beschlossen, Sie xxx kennen zu lernen.
Ich bin 31 Jahre alt, ich behandle Leben philosophisch.
Ich habe ein Haus, Arbeit, Freunde, aber ich kann nicht sagen, dass ich glucklich bin.
Wahrscheinlich bist du auch? Fuhlen Sie sich einsam? Ich hoffe, dass Sie nicht lachen werden.
Wir schreiben eine Menge Briefe miteinander. Ich bin sehr froh und dankbar, dass du auf meinen Brief geantwortet.
Ich hoffe, xxx, dass ich werde in der Lage, einen Brief zu schreiben, und Sie interessieren sich fur unser Gesprach.
OK xxx, was du suchst und warten auf die Frau, die Ihr Lebenspartner zu werden,
konnte nur die Freundin oder Geliebte, vielleicht Mutter Ihrer Kinder sein?
Ein weiteres Problem, das mochte ich Fragen, was Sie auf meinen vorigen Brief zu reagieren,
einfacher Zins oder Sympathie oder Hoflichkeit oder vielleicht etwas anderes?
Ist xxx, der Abstand zwischen uns ein Problem fur Sie? Ich hoffe, dass unser Dialog fortgefuhrt wird.
Bitte sagen Sie mir Ihre Vorlieben bei einer Frau??
xxx sende ich euch einige Fotos von mir.
P.S. Uuuf, habe ich endlich fertig diesen Brief. Ja, so scheint es ziemlich
Gro? und wahrscheinlich schwer zu lesen, aber ich schrieb es mit gro?e inspiration
und versucht, moglichst viel uber mich sagen..)))
Wunschen Sie einen sehr schonen Tag und hoffe, von Ihnen zu horen bald, Elena!