Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalija / Natasha <ntattulimia@gmail.com> <dishak@telkom.co.id> (Gelesen: 10246 mal)
 
c25xe
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #15 - 27. Januar 2015 um 22:37
 
Haalloo meine neuer Freund xxx!
Weißt Du, dass ich ebenfalls mit jeder deiner Antworten ein Gefühl für Dich in mir finde!!! Smiley Ich habe mich auch sehr uber deine wunderschonen Fotos gefreut! du bist eine wunderschone Mann!
Deine Nachricht hat mich mal wieder stark begeistert. Als ich deinen Brief gelesen habe, ist mir klar geworden, wie sehr ich deine Bekanntschaft möchte Smiley
Wie geht es dir?
Mit jedem Brief von dir wünsche ich mir immer mehr dich einmal zu sehen. Wie ich schon schrieb, vom Beruf bin ich Managerin in einer Computerfirma. Ich lebe mit meinen Eltern nicht mehr zusammen.  Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester.
Ich habe sehr gutes Verhältnis mit meiner Familie. Wir besuchen uns gegenseitig haufig. Die Familie ist für mich das Heiligste in meinem Leben. 
Ich habe versucht, Liebe und Glück hier, in der Ukraine zu finden. Aber begegnete nur den Lügen.
Für mich ist die Liebe sehr wichtig, denn ich kann mir keine Beziehung ohne Liebe vorstellen!!!
Ich möchte unsere Beziehung intensiver fortführen, denn als ich dich kennenlernen durfte, war ich von dir sehr angetan. Warum habe ich dich gewählt? Hmm... Wahrscheinlich habe ich auf mein Bauchgefühl gehört. Aber ich bin froh, dass du mir begegnet bist. Und ich bin der Dating-Agentur dankbar, dank der ich dich gefunden habe. Diese Agentur befindet sich in unserer Stadt und für eine bestimmte Zahlung helfen sie bei der Suche nach den Partnern. 
Es ist sehr schwierig hier, in  der Ukraine, heutzutage einen Gentlemen zu treffen.
Ich bin von der Unehrlichkeit der ukrainischen Manner müde.

Hast du Freunde aus anderen Ländern?
Ist die Nationalität eines Menschen wichtig für dich? 
Hast du keine Angt vor geographischer Entfernung, die zwischen uns liegt?

Für mich ist es kein Problem. Liebe kennt keine Grenzen. 
Leider habe ich heute etwas zu viel Stress, weil heute ein paar Freundinnen zu Besuch kommen und ich deswegen viel vorbereiten muss.
Ich hoffe bloß, dass ich dich auch mal in der Realität kennenlernen darf, würde mich mal interresieren, wie das laufen soll Zwinkernd
Und freue mich jetzt, dass ich von dir lesen kann Smiley 
Hier sind ein paar Fotos von mir für dich, damit du eine bessere Vorstellung von mir hast. Ich wünsche mir für dich ein schönes warmes Gefühl. Ich warte auch neue Bilder von dir! Zwinkernd
Nun beantworte bitte schnell meinen Brief.
Ich freue mich schon auf deine Antwort! 
Viele Kusse, Natalija!
« Zuletzt geändert: 15. September 2015 um 15:59 von Stiray »  

JPG_90134_001.jpg ( 129 KB | Downloads )
JPG_90134_001.jpg
JPG_09123_001.jpg ( 133 KB | Downloads )
JPG_09123_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
c25xe
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #16 - 27. Januar 2015 um 22:44
 
Halllooo lieber xxx!
Ich danke dir vielmals für deinen Brief.
Ich finde es ja schön, was du mir schreibst und finde, dass du ein wunderbarer Mann bist! 
Wir hatten hier einen ganz warmen und schönen Tag. 
Mein Urlaub fängt am 10. März an. Wahrscheinlich fliege ich am 11. März  nach Deutschland für 3 Wochen. Ich freue mich natürlich darauf, dass ich nach Deutschland komme und dich persönlich kennenlernen werde. Ich muss schon sagen, dass du ein sehr hübscher Mann bist!
Wie war dein Tag heute?
Ich habe genug Zeit, denn ich verbringe meine Tage, Abende und meine Nächte ja auch alleine und kann meist erst spät einschlafen. Bin dann oft nachts oft kreativ!
Dann schreibe ich Gedichte oder bearbeite schöne Bilder für kurze Videos. Ich bin auch erlich zu dir und schreibe dir einfach mal, was ich so denke und fühle!!! Smiley
Ich denke ernsthaft über eine Beziehung nach und finde es ziemlich verrückt und gleichzeitig schön, wie wir uns Brief für Brief näher kommen. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung und
Liebe. Ich habe schon eine solche Beziehung einmal geführt. Mit viel Ehrlichkeit und starker Tiefe. Stärker als viele ukrainische Männer es verkraften können. Verzeih mir, wenn ich zu persönlich geworden bin. Meine Sehnsucht nach einem liebevollen Mann ist sehr gross. Ich selbst habe für mich die Entscheidung getroffen, dass mein zukünftiger Mann und Partner kein Ukrainer sein soll. Ich kann mir gut vorstellen, in Deutschland zu leben, wenn es mit unserer Beziehung klappen sollte. 
Dass du eine ernstahfte Beziehung suchst, macht mich sehr froh, denn das ist genau das, was ich auch suche. Ich habe kein Interesse an irgendwelchen fluchtigen Abenteuern. Natürlich mag ich auch guten Sex mit meinem Partner. Sehr sogar, denn ich denke, dass guter Sex wichtig für eine harmonische Beziehung ist. 
Nun  hoffe ich von dir einen neuen Brief zu bekommen. Ich werde dir in
dennächsten Tagen auch ein paar neue Bilder.
Schreib mir bitte bald zurück, weil ich dich sonst so lange vermissen muss. Wünsche Dir einen schonen Tag!
Natalija!
« Zuletzt geändert: 15. September 2015 um 15:59 von Stiray »  

JPG_98134.jpg ( 163 KB | Downloads )
JPG_98134.jpg
JPG_82985.jpg ( 120 KB | Downloads )
JPG_82985.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
c25xe
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #17 - 27. Januar 2015 um 22:46
 
Hallooo lieber xxx!
Ich bin sooo Glucklich und Froh über deine Nachricht!!! Smiley
Wie geht es dir heute? Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich bin heute gut gelaunt, weil es dich gibt, und du mich glucklich machst Smiley In meinen Gedanken in meinem Herzen bist du tief verankert.
Ich trinke gerade Kaffee und wünsche dir, dass du ein schönes Wetter hast.
Gestern haben meine Eltern viele liebe Grüße an dich ausgerichtet. Sie wissen schon Bescheid über unsere Bekanntschaft. Auch meiner Mutter, die mich heute angerufen hat, habe ich von uns erzählt. Ich habe ein sehr gutes Verhältnis mit meinen Eltern. Und wenn ich irgendwann in Europa leben sollte, werden sie mich bestimmt sehr stark vermissen......
Das Lesen deiner Brief ist das Schönste, was ich am Tag mache, ich warte immer sehr ungeduldig auf sie. 
Ich würde dir gern ständig und jederzeit schreiben, am liebsten pausenlos. 
Aber dann hab ich so wenig Zeit von dir zu träumen. 
Was machst du heute noch? 
Doch wenn dein Brief da ist, wird er mich erhellen und die Sonne wird in meinem Herzen aufgehen. 
Ich kann dir nur immer wieder gestehen, du hast mir
wieder den Glauben an die Liebe und eine gemeinsame Zukunft gegeben. Danke!
Ich mag dich wirklich aus der Tiefe meines Herzens. 
Leider muss ich meinen Brief jetzt beenden. Meine Kindheitsfreundin hat
heute Geburtstag. Upsssss! Smiley
Ich wünsche dir noch einen schonen Abend und küsse dich.
Melde dich bitte schnell zurück! Noch ein paar neue Fotos von mir. Schicke mir auch mehr von deinen Bildern!!! Zwinkernd
Viele viele Liebe Grusse und Kusse Natalija!

  
« Zuletzt geändert: 15. September 2015 um 16:00 von Stiray »  

JPG_09981.jpg ( 103 KB | Downloads )
JPG_09981.jpg
JPG_98712.jpg ( 196 KB | Downloads )
JPG_98712.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
c25xe
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #18 - 27. Januar 2015 um 22:53
 
Halllooo xxx!!!
Ich habe auf deine Nachricht gewartet.
Wie gehts dir? Wie war denn dein Tag? Ja, mir geht es immer sehr gut, wenn ich deine Briefe lese, da lacht die Sonne in meinem Herzen. Bin gerade bei meiner Schwester und habe ihr von uns beiden erzählt. Sie wünscht uns viel Glück. Und sie freut sich dich kennen zu lernen.
Ich habe am Geburtstag meiner Freundin die Zeit wunderbar verbracht. Und ich habe ihr ein kleines weisses Kätzchen geschenkt Smiley Sie war sehr erfreut über meins Geschenk! Smiley
Am 10. März  beginnt mein Urlaub. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich nach
Deutschland kommen kann. Um ein Visum nach Deutschland zu bekommen,
muss  man  viele Dokumente vorbereiten. Ich glaube aber, dass ich es
schaffe. In der Zukunft würde ich gerne in Deutschland wohnen,
deswegen würde ich gerne dort so viel Zeit wie moglich verbringen. Hast du Zeit ab dem 10. März? Erzähle mir von deinen Plänen Smiley
Ich möchte so gerne die Zeit mit dir verbringen und dich ganz
intensiv kennenlernen. Ich bin an einer ernsthaften Beziehung interessiert, man muss es nur noch organisieren. Dazu sollten wir richtig miteinander reden und eine schöne Zeit miteinander erleben. Ich habe Zeit Smiley Du bist so
so ein warmherziger Mann, und wenn wir die Möglichkeit hätten eine Beziehung zu führen, dann, glaube ich, könnten wir sehr glücklich zusammen sein:) 
Ich muss dir gestehen, dass ich letzte Nacht von dir geträumt habe. Der Traum war so real, dass ich die Luft neben mir fassen wollte, um mich zu vergewissen, dass du wirklich da bist und bei mir liegst!
Seitdem ich dich kenne, muss ich nur noch an dich denken, so sehr sehne ich mich nach dir. 
Ich weiss ja auch, das es für eine ernsthafte Beziehung noch zu früh ist, aber in den wenigen Tagen, an denen wir uns geschrieben haben, ist bei mir ein Gefuhl aufgekommen, dass ich dich so sehr mag. Hoffentlich kannst du mir heute zurück schreiben. Ich vermisse dich....Bis bald Zwinkernd
Deine Natalija...
« Zuletzt geändert: 15. September 2015 um 16:00 von Stiray »  

JPG_98910__2_.jpg ( 100 KB | Downloads )
JPG_98910__2_.jpg
JPG_89221.jpg ( 74 KB | Downloads )
JPG_89221.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
c25xe
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #19 - 27. Januar 2015 um 22:55
 
Halllooo mein Engel xxx!!!
Ich habe deinen Brief mit grosser Begeisterung gelesen. Ich freue mich sehr über deine Briefe, du bist ein sehr schöner Mann und gefällst mir sehr gut!!!
Wie gehts dir? Wie war denn dein Tag? Nachdem ich heute deinen lieben Brief bekommen habe, konnte mein Tag nur noch schön werden. Ich habe heute aber nicht viel geschafft, da ich mit meinen Gedanken ständig bei dir gewesen bin!!!
Im Moment verstehe ich noch nicht so richtig, was hier gerade mit mir geschieht... ich empfinde etwas für dich. Ich kenne dich kaum, aber du bist für mich schon ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden. Ich vermisse dich... Ich möchte jetzt auch sehr nah zu dir sein, deine Stimme hören, deine Nähe spüren, dich berühren und küssen.
Ich werde nach Deutschland am 10. März  kommen. Mein Visum wird 6 Monate gültig sein, mit dem Visum kann ich in jedes EU-Land einreisen. Insgesamt werde ich mich in Deutschland 3 Wochen aufhalten.
Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn wir uns treffen könnten, wenn ich in Deutschland bin. Es ist doch viel schöner, einem Menschen gegenüber zu sitzen und mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu reden, ihn persönlich kennenzulernen. Es ist ein so warmes Gefühl zu wissen, dass du an mich denkst und auch beginnst so für mich zu empfingen. Ich denke sehr oft an dich. Wir werden uns ganz tief kennenlernen und unsere Gefühle werden sich treffen. Von mir kannst du immer Liebe, Respekt und Verständnis erwarten. Es spielt eine ganz wichtige Rolle. Und ich achte darauf. Ich respektiere dich als Menschen und als Mann. 
Wenn ich an unsere erste gemeinsame Nacht denke - nun, ich denke, wir beide würden in dieser Nacht nicht besonders viel schlafen Zwinkernd
Der Tag vor dieser ersten Nacht wird bestimmt sehr romantisch sein. Ich stelle mir vor, wie wir beide Arm in Arm einen langen Spaziergang unternehmen. Das Wetter spielt dabei für uns keine Rolle. Vielleicht ist es kalt und es regnet, aber das ist uns egal - wir beide sind unendlich glücklich und uns ist warm ums Herz. Wir sollten allerdings sehr vorsichtig sein und sicherstellen, dass wir nicht die Liebe mit der Lust verwechseln. Ich suche eine feste Beziehung und kein flüchtiges Abenteuer. Ich wünsche mir eine harmonische Beziehung mit gegenseitigem Respekt, Liebe und Verständnis. Mit meinen Gedanken bin ich bei dir, streichle und küsse dich. Ich werde auf neue Bilder von dir warten! Zwinkernd
Ich werde dir in den nächsten Tagen auch ein Paar neue Bilder schicken:) Ich warte voller Sehnsucht auf deine Antwort.
Deine Natalija!
« Zuletzt geändert: 15. September 2015 um 16:01 von Stiray »  

JPG_55210.jpg ( 112 KB | Downloads )
JPG_55210.jpg
JPG_09891.jpg ( 51 KB | Downloads )
JPG_09891.jpg
JPG_98801.jpg ( 140 KB | Downloads )
JPG_98801.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
c25xe
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 26. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #20 - 27. Januar 2015 um 22:57
 
Hallllooo mein Engel xxx!
Deine Worte und dein Brief an mich sind so wunderschön! Smiley
Wie geht es dir? Wie war denn dein Tag?
Ich habe so eine grosse Sehnsucht nach dir, nach deinen Worten 
einen Brief von dir. 
Heute habe ich eine gute Neuigkeit. Mein Visumsantrag wurde genehmigt. Im Konsulat sagte man mir, dass mein Visum in 15 Tagen bereit sein wird.
Ich weiss noch nicht genau, wann ich am besten Deutschland besuchen sollte. Das wird auch von deinem Zeitplan abhängen. Ich bin 3 Wochen in Deutschland. Ich fliege am 31. März wieder zurück. Ich habe die letzten Tagen nur um dich gedacht und kann es kaum erwarten mit dir die
Zeit zu verbringen Smiley
Heute habe ich einige Fragen Smiley

Welcher Flughafen befindet sich am nächsten zu dir? 
Musst du da arbeiten  ab dem 10. März oder kannst du den Urlaub nehmen?

Ich spüre ganz viel Hitze in mir und stelle mir vor wie wir ganz heisse Liebe miteinander machen. Ich habe mir auch schon vorgestellt wie du mich vom Flughafen abholst und wir hier zusammen Essen und uns verliebt ansehen, und in deinen Augen ein heisses Funkeln liegt. Als ich deinen Brief gelesen habe, ist mir klar geworden, wie sehr ich deine Bekanntschaft möchte. Wenn ich ehrlich zu dir sein soll, habe ich mich schon in dich verliebt.... Es ist mir noch nie passiert, dass ich mich in so kurzer Zeit, in jemand verlieben könnte und der jemand bis du. Ich empfinde so viel für dich, ja Schatz, ich habe ein sehr grosses Verlangen nach dir, möchte dich so sehr in den Armen nehmen, möchte dich auf deinen wunderschönen Mund küssen und das Funkeln in deinen Augen sehen. Letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum gehabt. Ich weiss nicht, ob ich ihn dir erzählen soll, aber ich tue es einfach. Ich kam zu dir. Du hast mich vom Flughafen abgeholt und zur Ankunftshalle nach mir geschaut.
Als ich aus der Ankunftshalle heraus kam, hatte ich dich gleich erkannt. Als du mich auch gesehen hast, liefen wir auf uns zu, umarmten uns und gaben uns den ersten langersehnten Kuss. Wir sind dann zu dir nach Hause gefahren, vorher hatte ich schon den Begrüssungssekt in den Kühlschrank gestellt. Als wir nach Hause angekommen sind, nahmen wir einen Glas Begrüssungssekt zu uns und gingen ins Wohnzimmer. Ich habe den Tisch mit Kerzen und zwei Weingläsern gedeckt, sodass es sehr romantisch aussah. Wir hatten uns viel zu erzählen, dabei nahmen wir uns immer wieder in die Arme und küssten uns innig. Deine Küsse waren so schön, unsere Zungen haben sich vereint, wir konnten beide nicht genug davon kriegen. Ich habe gemerkt, wie du es auch genossen hast, dabei sah ich das Funkeln in deinen Augen und sah in diesem Moment, wie glücklich du aussiehst. Ich habe viel Erfahrung in Sex nicht. Aber ich will, dass du mein Lehrer bist. 
Wir dachten beide an unsere erste Nacht, wie sie wohl sein wird? Wir kamen so in Erregung, und ich habe gemerkt, wie dein Körper in Bewegung geriet. Auch ich kam in eine Erregung, dass wir das Bedürfnis hatten uns zu lieben. Wir zogen uns dann gegenseitig aus, ich streichelte dich am ganzen Körper, ging mit meinen Kopf.
Wir kamen beide so in Wallungen, könnten uns nicht mehr beherrschen, sodass du mir ins Schlafzimmer getragen hattest. Wir drehten uns von einer Seite auf die andere, mal lagst du auf mich und mal lag ich auf dich.
Wir könnten es nicht mehr aushalten, zu stark waren unsere Gefühle, dass wir es getan haben, den leidenschaftlichen Sex. Es war ein so schönes Gefühl, dass man nicht beschreiben kann. Wir lagen noch eine Weile eng umschlungen bis wir eingeschlafen sind. Leider war es nur ein Traum, aber diesen Traum, möchte ich lieben gern mit dir in Wirklichkeit erleben. 
Schatz, sei mir bitte nicht böse, weil ich dir diesen Traum erzählt habe, aber ich musste es dir einfach erzählen, weil er für mich so schön war.
Bitte verzeihe mir dieses falsche Handeln. Ich hoffe du denkst nicht, dass ein gieriges Sex-Monster schreibt dir. Kannst du mir das verzeihen? Aber beim Gedanken an dich wird meinen Körper nass. 
Seit ich dich kennen gelernt habe, muss ich jeden Tag an dich denken, dann hatte ich dich am liebsten bei mir. Ich möchte dir ein gutes Zuhause bieten, indem du dich wohl fühlen kannst. Ich möchte dich umsorgen, ich möchte das wirklich mit ganzen Herzen. Nun hoffe ich von dir einen neuen Brief zu bekommen. 
Schatz ich schicke dir den Brief jetzt damit du ihn vielleicht gleich noch lesen kannst.
und mit Liebe Grüsse, deine Natalija!

P.S. Bitte schreibe deine Handy-Nummer, im internationalen Format. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören Zwinkernd

« Zuletzt geändert: 15. September 2015 um 16:01 von Stiray »  

JPG_55211.jpg ( 159 KB | Downloads )
JPG_55211.jpg
JPG_05210.jpg ( 260 KB | Downloads )
JPG_05210.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65885
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
Antwort #21 - 28. Januar 2015 um 19:12
 
@ c25xe

Sieht alles sehr schön aus. Aber

1. Warum postest Du gleich öffentlich? Boardregel lesen.
2. Wo sind die Quelltext zu den Mails? Boardregel lesen.
3. Thema ist schon vorhanden! Suche benutzen.

Wie Du die Quelltext findest und wie man sie postet findest Du ebenfalls in den Boardregeln.
Wenn Du nicht klar kommst und Fragen hast wird Dir das Forenpersonal weiter helfen.

Ich hänge es an das vorhandene Thema an. Quelltext unter Angabe der Antwortnummer nachreichen.

Änderung:
Spoiler:
Return-Path: ntattulimia@gmail.com
Received: from mail-lb0-f175.google.com ([209.85.217.175]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx005) with ESMTPS (Nemesis) id 0MY4u0-1YBzST48Ui-00UuZV for <xxxxxx@gmx.de>; Wed, 28 Jan 2015 13:11:30 +0100
Received: by mail-lb0-f175.google.com with SMTP id 10so18295424lbg.6 for <xxxxx@gmx.de>; Wed, 28 Jan 2015 04:11:29 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20120113; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version :content-type; bh=l7wk6GqIZBxznXRQy4//xGFPQHlIrYEy/FXqTW/SvWA=; b=bQFE30zz9LQB/6mSF4Zc1PjjoDBq+BxCHd5Wfwf626OurNQmwLoGVuvXDtAdl+isfT 4VqOf7vqnwflDP0x1b3zoFJoDkfYMHrWk2TGycVtb8Kn7vRA8VKB0uiZb+R9xuAbFu1O cOm5Ca7UI6ORVmL+t8c+B4CdDH92jwTBr9fypCkgKIQ0Xi/ebYKvBRp9EqVb/OUIozUk pmZwm5oxuHtF/SExQtT3XUJTQIh71hXKzC2lzYSvtnWVu4+klwoJnLjCNRvK4UKNesxz X4Nc8EZYADOw9oQlkmzcIbjlzfODw+mDy3phDLErzUW3E3jDnEFhN8jxfsKza2BelAzW YSBg==
X-Received: by 10.112.129.228 with SMTP id nz4mr7519169lbb.8.1422447089562; Wed, 28 Jan 2015 04:11:29 -0800 (PST)
Received: from idea-PC ([188.162.43.118]) by mx.google.com with ESMTPSA id a2sm315078lbm.21.2015.01.28.04.11.24 for <xxxxx@gmx.de> (version=TLSv1 cipher=RC4-SHA bits=128/128); Wed, 28 Jan 2015 04:11:27 -0800 (PST)
Date: Wed, 28 Jan 2015 15:11:55 +0300
From: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18110292791.20150128151155@gmail.com>
To: "xxxxxx" <xxxxx@gmx.de>
Subject: Jeden Tag vermisse ich dich mehr und mehr!
In-Reply-To: <trinity-00b45f94-04c6-41c3-8eab-10a16b8dfc03-1422307334298@3capp-gmx-bs11>
References: <201412251036189.SM17076@vakubupo> <trinity-b3a007dd-2630-4fec-aea1-ea20c6722c99-1419501484817@3capp-gmx-bs69>, <524050573.20141227151910@gmail.com> <trinity-9817c5f3-657e-4578-bf95-89b3ef43e5d9-1419761167879@3capp-gmx-bs67>, <3110003529.20141229112211@gmail.com> <trinity-acbf93a6-145c-4f86-a70d-9de22d3429e4-1419849471542@3capp-gmx-bs60>, <1813026839.20141230132823@gmail.com> <trinity-9285475b-ec61-4b08-9475-e2dbef24b5dd-1421495751006@3capp-gmx-bs68>, <157268457.20150117152952@gmail.com> <trinity-2a865322-eea4-4277-896f-09f5e833fc77-1421738247149@3capp-gmx-bs19>, <447811240.20150120144023@gmail.com> <trinity-dc47dfa9-3dba-43d2-b832-a18f8df9ace8-1421786530526@3capp-gmx-bs60>, <341754759.20150121161801@gmail.com> <trinity-f3ecde75-a053-4234-81ec-569c3a69fcfb-1421876884932@3capp-gmx-bs72>, <1379762063.20150122182416@gmail.com> <trinity-5f7893ba-7150-426b-bc32-4716cdc1c2e3-1422220942088@3capp-gmx-bs30>, <404846380.20150126173550@gmail.com> <trinity-00b45f94-04c6-41c3-8eab-10a16b8dfc03-1422307334298@3capp-gmx-bs11>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------045095173296F9968"
Envelope-To: <xxxxx@gmx.de>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:E5HZqpT8Tjs=:Ed9d2mf7au07iXGlBeQWDPrd9W aEuMJmqOW+RQb+0RP80JaT11N8Jr6l7Q3AxrvUMxgTmya8bPMuZl1qfLjk7DnZdcCGD9sgRiC lnveZIBOv1uJm2Bk4byv9C/4B5gG/jDHnA/ycp4QII0y4lrlLFAPl1nSMvpmX+5Lunm39Krda Y7BhqaJGPFCAXpmiyv0AWbOJw68Lfc+jL9G1CImHWPEktyzEBNjp4RnDmLRNxjJ21uvUyaUg3 zszTJPzkhn5NGcTxg69U20JHKuabIpFZxasq/6IzhGbD62q18A1dtC2NZ+TByU9Rs/e1OjVc9 C9uBy9cbCYlMhp86ZnX40ScfM/rXFzmbF+1x3TcUWbiJ7xe47OYMlRZxGwyxNo24L/RSXLi+w vyQNrpuzMo/5sUjTLK8p+ynn42uP5InB+EXkOlUrLaT9ClKMMmDg8IZ7IKb1R2DmtkzOF1htM 51+HMcpxwlF/T63APmKpjFVTa3vrt6XQ2LtsW1o0jrUIvLiZnBdHducVgYLdtHyTnJ8agz3xP fnbqcIftWyUe/JvvxBF/V4f43YViTc1ZeG/YQTOnpGfNcqDGUwt+xrRg7XUl1d+a0apUtLkdI Zs0oMqxYy8HgCPZ8roLG30dhOnYMs92qOV3QJuAPfC1FE3HQtHx6Ipf9n06Q1PH2o4pZFDD2o FYM5f8iuOnPA+JwHqjwxc0bQa/6hZ/fut84AJMjTJ+HktoTG8LH/5p21K6OlHQFHqvrJdwGCP fOCjFRrJLwGs98R7o2RKCTi5FXfR+YMDcYTJVFQq6xO6t8EboUB3a/fMb0OGJ4ODA5O30uxWg Jav7ALMpIeCa//JJ0F3MV+eQZxKmtP9RjIDbo1EJ3L7jLr8zKQSmz2eOBZse6tzduEHQ7UEZp W9Yln6Dsg0foV02Sh90cjCWJf2DaR6sncVBZzkz54sn6ft1ybAGXFKUm7POFkv1XvU7Tl0isk ce8OdPNzFylPlOLyfOVYEn44FDx7bTmYB70D6Vd8UzkBTjVg+595fW1vnc5X2jt6YywQ+x/ZB 7DpDLd0n5SAxIn2TTKKeP93FlwZHJAizvs9dyAcZY8BRxgIerq/Sann4keldbxa71GCwCBwJ9 67MeycjN01zbAZUSCwzPiDONiHAud9sJBO8PnxATEPaYQk3wLFjPUXHzBMKTaAlsRYnSGn4JX dBkr4j+HPC+iDtIHs0q8Qo


Code
Alles auswählen
IP:	188.162.43.118
Decimal:	3164744566
Hostname:	client.yota.ru
ISP:	OJSC MegaFon
Organization:	OJSC MegaFon
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Mariy-El
City:	Yoshkar-ola 



Zitat:
from idea-PC ([188.162.43.118]) by mx.google.com with ESMTPSA; Wed, 28 Jan 2015 04:11:27 -0800 (PST)
Date: Wed, 28 Jan 2015 15:11:55 +0300
From: Natalija <ntattulimia@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 06. Juni 2015 um 17:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65885
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija / Natasha <ntattulimia@gmail.com> <dishak@telkom.co.id>
Antwort #22 - 22. März 2015 um 19:48
 
« Zuletzt geändert: 22. März 2015 um 19:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Peterbild350
Ex-Mitglied


Re: Natalija / Natasha <ntattulimia@gmail.com> <dishak@telkom.co.id>
Antwort #23 - 12. Juni 2015 um 14:47
 
Die meisten Bilder habe ich auch von ninessy@gmail.com bekommen. Der Text stimmt auch. Überall der gleiche Text.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65885
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija / Natasha <ntattulimia@gmail.com> <dishak@telkom.co.id>
Antwort #24 - 12. Juni 2015 um 23:22
 
@ Peterbild350

Wenn Du die Mails noch hast, eröffne doch im Scam or NoScam ein neues Thema und mit diesem Themenlink machst Du auf die gleichen Bilder und Texte aufmerksam.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Sigor1904
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1114
Standort: Ludwigshafen
Mitglied seit: 27. Januar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Natalija / Natasha <ntattulimia@gmail.com> <dishak@telkom.co.id>
Antwort #25 - 10. September 2015 um 22:02
 
mir hat sie nicht mehr geantwortet  Durchgedreht
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65885
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija / Natasha <ntattulimia@gmail.com> <dishak@telkom.co.id>
Antwort #26 - 15. September 2015 um 16:06
 
Smiley

Das bringt nichts hier einfach irgendwelche Mailadressen anzuhängen. Boardregeln lesen und mit der neuen Add. 
ein neues Thema im Scam or NoScam beginnen. Derartig folgende Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema