Hallo XXX!
Mir ist es angenehm, zu sehen dass du mich in der Einsamkeit nicht abgibst. Ich antworte auf deine Briefe jeden Tag und es erfreut mich.
Aber ich will dich nahe zu mir fühlen. Ich will dass du neben mir bist! Mir ist es sehr angenehm, dein das Foto zu sehen. Du der
sympathische Mann. Welche Pläne bei dir auf die freien Tage? Mir wird es sehr interessant sein, zu wissen. Ich ebenso werde froh sein, wenn
du für mich in die freien Tage schreiben wirst! Du wirst über mich nicht vergessen?! Ich will mich jeden Tag umgehen, ich will über dich
immer mehr erkennen. Ich bin die Noblesse froh, wie deine Kinder rufen. Bei ihnen die schönen Namen. Mir zu gefallen. Ich bin froh, zu
wissen, was du für das Drehbuch "Italienische Mafia" Du der Schauspieler eingeladen bist? Mir zu wissen sehr interessant! Es sich ergibt es
ist deine Arbeit? Der Schauspieler? Ich sagte dir über meine vorigen Beziehungen aufrichtig. Ich will dass du auf wieviel ich ernst weißt
ich verhalte mich zu dir. Welche Pläne bei dir auf die freien Tage? Mir wird es sehr interessant sein, zu wissen. Ich ebenso werde froh
sein, wenn du für mich in die freien Tage schreiben wirst! Du wirst über mich nicht vergessen?! Ich will mich jeden Tag umgehen, ich will
über dich immer mehr erkennen. Gestern saßen ich und mein Freund Valentina im Café und unterhielten sich. Früher beriet Valentina mir, um
die Bekanntschaften im Internet zu versuchen. Sie regt sich wegen mir auf und will dass sich mein Privatleben gut bildet. Sie hat mir dass
vor kurzem ihre Cousine erzählt Hat den Mann durch das Internet kennengelernt und ist zu ihm zu Spanien abgefahren. Schon verband sie sich
mit Valentina und hat dass bei ihr alles gut mitgeteilt. Ebenso hat sie gesagt dass möglich bald sie, um bleibt in Spanien zu leben! Möglich
wird sie schon bald das Glück finden, von dem sie träumte! Ich kann mich an die Fernsehsendung erinnern, die heißt - "gib wir werden"
verheiraten. Dieser die Show das иностранyым den Männern half, für sie die Frau aus Russland zu finden. Warum gerade aus Russland? Möglich
es, weil die russischen Frauen schönst und darüber weltbekannt ist! In einer der Sendungen dieser Show konnte ich dass drei Frauen, von
verschiedenen russischen Regionen sehen, kamen auf der Show an, um den ausländischen Mann kennenzulernen. Der Mann sollte nur eine wählen!!!
Eine Frau sagte viel über sich. Dann stellte der Moderator in der Show die Frage für diese Frau. Er fragte warum Sie will ausländisch der
Mann bekommen? Jene Frau antwortete, nicht nachdenkend! Sie hat gesagt dass die ausländischen Männer die russischen Frauen sehr mögen Und
ebenso mögen sie die Kinder. Ebenso die ausländischen Männer mehr verwendet für das Familienleben, als wenn die russischen Männer. Ebenso
hat jene Frau von den vorigen Beziehungen erzählt. Sie hat erzählt dass sie ein kleines Kind hat und sie zieht sein eine groß. Jene Frau hat
für ausländisch der Mann sehr gefallen und er lud sie ein, um sein Land zu besuchen und, wie er zu sehen lebt. Sie stimmte zu. Schon durch
einen Monat gib die neue Ausgabe "wir werden" verheiraten es hat dass jener ausländischer Mann erzählt, die russische Frau und ihr Kind sind
in zurückgekehrt Russland. Die Frau war sehr glücklich und sie hat gesagt dass sie sich entschieden haben, zu verheiraten!!! Ich habe gern,
die ähnlichen Shows im Fernsehen zu sehen. Ebenso wollte ich den richtigen Mann für mich begegnen, Der mich liebgewinnen kann und, mich
solchen wie ich übernehmen ist. Ich wollte die eigene qualitative Familie in der Zukunft gründen. Ich will es sehr. Aber früher soll die
Gegenliebe, die Leidenschaft, die Achtung, die Ehrlichkeit zwischen uns sein. Wenn es so dann ich kann wird überzeugt für diesen Mann sein.
Niemals will ich dass die Lüge in meinen Beziehungen ist. Wenn die Partner einander lügen werden, wird dann es der erste Schritt, dass die
Beziehungen zu beschädigen. Solche Beziehungen in die der Betrug und die Lüge, lang und fest niemals sein können. Ich will, dass du ehrlich
für mich bist. Ich denke, dass du der gute und aufrichtige Mann. Mir es in dir zu gefallen. Darin den Brief habe ich das Foto von meinem
Urlaub im vorigen Jahr verwandt. Dann haben ich und meine Freundin Valentina die Kurstadt Tuapse in Russland besucht! Du weißt Tuapse? Ich
hoffe dass du meine Fotos mögen wirst. Mit der Ungeduld warte ich deine Antwort auf meinen Brief. Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung zu
wissen.
Elena
Zitat:Date: Fri, 21 Nov 2014 13:25:09 +0400
Krim