Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ulyana <elpfiela@gmail.com> (Gelesen: 1682 mal)
 
JohnDoe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 30. November 2017
Geschlecht: männlich
Ulyana <elpfiela@gmail.com>
30. November 2017 um 17:40
 
Hallo xxx!
Mir ist es angenehm, zu sehen dass du mich in der Einsamkeit nicht abgibst. Ich antworte auf deine Briefe jeden Tag und es erfreut mich. 
Aber ich will dich nahe zu mir fühlen. Ich will dass du neben mir bist! 
Ich bin die Noblesse das froh, wie du gern hast, deine Zeit mit dem Hund durchzuführen. Ich liebe der Tiere sehr. Aber ich kann nur mit meiner Katze und zu Hause spielen. Ich kann deutsch sprechen. Erlebe in diesem Zusammenhang nicht. Ich werde froh sein, Wenn wir schon in der allernächsten Zeit telefonieren werden. Was du daran denkst? Alle meine Fotos macht meine Freundin.
Mir ist es angenehm, von deiner Arbeit grösser zu wissen. Und ebenso, wie du bis zur Arbeit gelangst.  
Ich sagte dir über meine vorigen Beziehungen aufrichtig. Ich will dass du auf wieviel ich ernst weißt ich verhalte mich zu dir.
Ich will aufrichtig haben und es gibt keine ernste Beziehung, bei mir des Wunsches der flüchtigen Geschichten, ich habe keine Zeit für die Spiele. Ich suche die ernsten Beziehungen auch. Ich denke dass wir einander gut jetzt erkennen müssen. Möglich können wir unsere Beziehungen mit dir bauen. Ziele meiner Suche solche wie auch bei dir. Ich will jetzt die Beziehung aufgebaut auf der Ehrlichkeit, die Richtigkeit und die Gefühle auch.
Gestern saßen ich und mein Freund Victoriya im Café und unterhielten sich. Früher beriet Victoriya mir, um die Bekanntschaften im Internet zu versuchen.
Sie regt sich wegen mir auf und will, dass sich mein Privatleben gut bildet. Sie hat mir erzählt, wie den Mann durch das Internet kennengelernt hat und ist zu ihm zu Spanien abgefahren. Schon verband sie sich mit Victoriya und hat dass bei ihr alles gut mitgeteilt. 
Ebenso hat sie gesagt dass möglich bald sie, um bleibt in Spanien zu leben! Möglich wird sie schon bald das Glück finden, von dem sie träumte!
Ich kann mich an die Fernsehsendung erinnern, die heißt - "gib wir werden" verheiraten. Dieser die Show das den ausländischen Männern half, für sie die Frau aus Russland zu finden.
Warum gerade aus Russland? Möglich es, weil die russischen Frauen schönst und darüber weltbekannt ist!
In einer der Sendungen dieser Show konnte ich dass drei Frauen, von verschiedenen russischen Regionen sehen, kamen auf der Show an, um den ausländischen Mann kennenzulernen.
Der Mann sollte nur eine wählen!!! Eine Frau sagte viel über sich. Dann stellte der Moderator in der Show die Frage für diese Frau. Er fragte warum 
Sie will ausländisch der Mann bekommen? Jene Frau antwortete, nicht nachdenkend! Sie hat gesagt dass die ausländischen Männer die russischen Frauen sehr mögen 
Und ebenso mögen sie die Kinder. Ebenso die ausländischen Männer mehr verwendet für das Familienleben, als wenn die russischen Männer. 
Ebenso hat jene Frau von den vorigen Beziehungen erzählt. Sie hat erzählt dass sie ein kleines Kind hat und sie zieht sein eine groß. 
Jene Frau hat für ausländisch der Mann sehr gefallen und er lud sie ein, um sein Land zu besuchen und, wie er zu sehen lebt. 
Sie stimmte zu. Schon durch einen Monat gib die neue Ausgabe "wir werden" verheiraten es hat dass jener ausländischer Mann erzählt, die russische Frau und ihr Kind sind in zurückgekehrt 
Russland. Die Frau war sehr glücklich und sie hat gesagt dass sie sich entschieden haben, zu verheiraten!!! Ich habe gern, die ähnlichen Shows im Fernsehen zu sehen.
Ebenso wollte ich den richtigen Mann für mich begegnen, 
Der mich liebgewinnen kann und, mich solchen wie ich übernehmen ist.
Ich wollte die eigene qualitative Familie in der Zukunft gründen. Ich will es sehr. 
Aber früher soll die Gegenliebe, die Leidenschaft, die Achtung, die Ehrlichkeit zwischen uns sein. Wenn es so dann ich kann wird überzeugt für diesen Mann sein. 
Niemals will ich dass die Lüge in meinen Beziehungen ist. Wenn die Partner einander lügen werden, wird dann es der erste Schritt, dass die Beziehungen zu beschädigen.
Solche Beziehungen in die der Betrug und die Lüge, lang und fest niemals sein können.
Ich will, dass du ehrlich für mich bist. Ich denke, dass du der gute und aufrichtige Mann. Mir es in dir zu gefallen. 
Darin den Brief habe ich das Foto von meinem Urlaub im vorigen Jahr verwandt. Dann haben ich und meine Freundin Victoriya die Kurstadt Tuapse in Russland besucht! 
Du weißt Tuapse? Ich hoffe dass du meine Fotos mögen wirst. 
Mit der Ungeduld warte ich deine Antwort auf meinen Brief. Mir ist es sehr wichtig, deine Meinung zu wissen.
Ulyana


Erstellt am:      29. November 2017 um 18:11 
Von:      Ulyana <elpfiela@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 08. Februar 2018 um 10:52 von vierauge »  

1_994.jpg ( 85 KB | Downloads )
1_994.jpg
2_757.jpg ( 87 KB | Downloads )
2_757.jpg
3_596.jpg ( 99 KB | Downloads )
3_596.jpg
4_435.jpg ( 74 KB | Downloads )
4_435.jpg
5_368.jpg ( 120 KB | Downloads )
5_368.jpg
6_293.jpg ( 90 KB | Downloads )
6_293.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
JohnDoe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 30. November 2017
Geschlecht: männlich
Re: Ulyana <elpfiela@gmail.com>
Antwort #1 - 30. November 2017 um 17:42
 
Hallo meine Liebe xxx.
Ich habe deinen Brief gelesen.
Ich war sehr und ist sehr glücklich, deine Stimme meine Liebe zu hören. Alle meine Gedanken nur über dich. Danke für deine Adresse meine Liebe.
Ich werde für meine Familie mitteilen. Jetzt wird sich meine Familie wegen mir nicht aufregen. 
Ich bin die Noblesse darüber froh, dass du mein das Foto sehen konntest. Jetzt kann ich dich jeden Tag an meinem Arbeitsplatz sehen.
Aber ich verstehe nicht, warum erschrickt mein das Foto dich?! Was nicht so? Du kannst für mich meine Liebe mitteilen?! Ich rief dich am Abend von der Post an.
Da ich von meinem Telefon außerhalb meines Landes nicht anrufen kann. In meinem Land ist das Weihnachten am 7. Januar.
Ich werde sehr froh sein, über die Kultur in deinem Land zu erkennen. Und ebenso werde ich froh sein, das Weihnachten zusammen mit dir und deinen Kindern zu begegnen.
Du wirst meine Liebe froh sein?! Vielen Dank für alle deine Räte. Ich werde allen berücksichtigen, dass du für mich mitgeteilt hast. 
Meine Religion - die orthodoxe Religion. Aber ich besuche die Kirche oft nicht. Für mich ist die Frage der Religion prinzipiell nicht. Ich mag dich sehr.
Und ich will in deinen Händen sehr sein.
Heute habe ich in die touristische Gesellschaft "Lavasa" besucht. Viele Menschen verwenden diese touristische Gesellschaft hier. Ich unterhielt mich mit dem touristischen Operator.  
Ich erkannte dass ich in Deutschland ankommen kann. Der touristische Operator hat mir welche Dokumente, sich erklärt meiner Reise zu benötigen. 
Ich werde brauchen: 
Das Visum 45 Euro...  
Der internationale Pass 35 des Euro...  
Die medizinische Versicherung 85 Euro... 
Die Dienstleistungen der touristischen Gesellschaft 35 Euro... 
Die konsulare Gebühr 120 Euro... 
Sich im Allgemeinen mir 320 Euro zu benötigen. Meinen wird das Visum und andere Dokumente die Erledigung von 7 - 12 Tage einnehmen. Es ist schnell.
Ich habe 50 Euro heute bezahlt. Ich werde den bleibenden Teil der Bezahlung beitragen, wenn ich das Gehalt bekommen werde.
Ich erkannte, dass ich in der Strömung einiger Tage bekommen kann. Heute habe ich den Vertrag schon geschlossen und hat alle Dokumente unterschrieben.
Ich kann das Visum für die Periode von 3 Monaten (90 Tagen) bekommen. Wenn ich das Visum haben werde, 
Dann werde ich das Problem nicht haben, um sich in deinem Land in der Strömung 3 Monate zu befinden. Der touristische Operator hat mir erklärt, dass die konsulare Gebühr obligatorisch ist. 
Das Konsulat Russlands geht auf den Kontakt mit dem Konsulat Deutschlands, um die Lösung zu bekommen 
Für den russischen Staatsbürger, auf das Territorium Deutschlands einzugehen. Die konsulare Gebühr wird auf dem Hoheitsgebiet Russlands aufgemacht. 
Dieses Geld ist eine staatliche Steuer. Mir haben dass jeder Bürger gesagt, der das Land verlässt, 
Soll die staatliche Steuer bezahlen. Es ist die obligatorische Zahlung...   
Kaum werde ich meine Fahrt zu dir bezahlen. Dann kann ich für dich das genaue Datum unseres Treffens mitteilen.
Deine Ulyana
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2018 um 21:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
JohnDoe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 30. November 2017
Geschlecht: männlich
Re: Ulyana <elpfiela@gmail.com>
Antwort #2 - 30. November 2017 um 17:43
 
XXX meine Liebe. Ich will mit dir sehr sein. Ich will in deinen Händen sehr sein. Ich kann für dich das Datum unseres Treffens mitteilen, wenn ich meine Fahrt zu dir die 320 Euro bezahle. Ich suchte die Lösungen für die Bezahlung meiner Fahrt zu dir den ganzen Tag. Aber mir von einer, schwierig zu organisieren. Ich werde sehr froh sein, wenn wir unser Treffen zusammen organisieren werden.
Meine Liebe, mich nicht die reiche Frau und kann ich meine Reise selbständig nicht bezahlen. Ich versuchte, die Hilfe von meiner Familie zu fragen. 
Aber ebenso können sie mir nicht helfen. Meine Eltern die Rentner und sie bekommen viel Geld nicht. Ebenso hat vor kurzem der Mann meiner Schwester die Arbeit verloren. Jetzt er auf der Suche nach der neuen Arbeit. Jetzt ist meine Schwester erzwungen, eine zu arbeiten und, das Geld für ihre Familie zu verdienen...   
Sie kann mir nicht helfen. Ich weiß nicht was noch ich machen kann? Ich bitte dich, über mich nicht zu richten ist streng. Ich habe mich in der komplizierten Situation erwiesen und ich kann den Ausgang selbständig nicht finden. Ob ich ich nicht weiß soll es machen. Aber ich wollte deine Hilfe fragen, um meine Reise zu bezahlen. Was du daran denkst? Du könntest mir helfen, anzukommen? 
Ich werde sehr dankbar für dich, wenn du mir helfen kannst anzukommen. Oder möglich könntest du zu Russland ankommen, um mich zu begegnen? 
Ich will ich will neben dir sein. In der Strömung langer Zeit träumte ich, um dich zu begegnen. Jetzt will ich dich nicht verlieren.
Niemals erprobte ich so die starken Gefühle. Dank dir in meinem 
Das Herz ist der Funke der Liebe und die Hoffnung auf die glückliche Zukunft wieder erschienen. Und jetzt meine Liebe aller zu werden ist von Tag zu Tag stärker.   
Ich bewerte unsere Beziehungen sehr ich will es nicht zerstören. Sehr will ich dich begegnen und, unsere Beziehungen im realen Leben fortsetzen. 
Ich beende meinen Brief und ich rege mich sehr auf. Ich weiß nicht was weiter wird.... 
Nur die Liebe, den Glauben und die Hoffnung für die schöne Zukunft in meinem Herz. Ich mag dich. Ich werde deine Antwort warten. 
Deine Ulyana..............
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
JohnDoe
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 4
Mitglied seit: 30. November 2017
Geschlecht: männlich
Re: Ulyana <elpfiela@gmail.com>
Antwort #3 - 01. Dezember 2017 um 19:01
 
Hallo meine Liebe xxx!
Ich sehr glücklich, um deinen Brief zu bekommen.
Die Dankbarkeit für deine aufrichtigen und warmen Briefe.
Es ist sehr gut, wenn ich weiß, dass es in dieser Welt den Mann gibt, der mir anvertraut.
Jedesmal, wenn ich deinen Brief lese, ich fühle, dass es mich näher zu dir bringt. 
Ich werde sehr und sehr dankbar dir, wenn du für mich mit der Bezahlung von meiner Fahrt zu dir hilfst. Kaum werde ich meine Fahrt zu dir bezahlen. Zusammen können wir alle unsere Träume und die Wünsche verwirklichen. Was du daran denkst?! 
Wie ich dein Geld bekommen kann??? Du bist im Begriff, das Geld mit der Post im schriftlichen Briefumschlag zu schicken??? Aber in meinem Land die Post nicht sicher und kann dein Geld bis zu mir nicht gehen. Ich denke, dass du meine Daten brauchen wirst:

Der Name: Ulyana    
Der Familienname: Kashkova 
Das Land: Russia
Die Stadt: Donskoy
Die Straße Kirova das Haus die 34 Wohnung 27
Die Postleitzahl 301770 

Ich bitte dich. Teile für mich über die sichere Weise der Sendung des Geldes mit. ok? Ebenso werde ich über allen erkennen. Wenn was oder gelingt, zu erkennen. Ich teile allen für dich mit. Ich werde glücklich sein, wenn ich meine Fahrt zu dir bald bezahlen werde.
Ich denke oft und ich träume von unserer Zukunft.
Ich warte jenen Tag, wenn wir einander begegnen können!
Ich warte der Tag, wenn wir das erste Gespräch, unsere ersten Umarmungen, und unseren ersten Kuss zusammen haben können. 
Diesen Tag werden wir uns für das ganze Leben merken.
Ich will dir mitteilen, dass ich so viel Liebe in meinem Leben niemals fühlte. 
Ich weiß, dass ich dir anvertrauen kann, dich und dass du immer respektieren wird mit mir. 
Du, dass dessen Mensch der Gott für mich geschaffen hat. 
Ich will mein Leben mit dir teilen. 
Ich mag dich.
Deine Ulyana.
« Zuletzt geändert: 08. Februar 2018 um 10:53 von vierauge »  

7_239.jpg ( 84 KB | Downloads )
7_239.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ulyana <elpfiela@gmail.com>
Antwort #4 - 02. Dezember 2017 um 17:39
 
@ JohnDoe

Du kannst nicht gleich öffentlich posten. Für neue Emailadressen haben wir den Scam or NoScam Bereich.

Deine Beiträge sind nicht vollständig, die Quelltext fehlen, bitte nachreichen.

Webmaster schrieb on 03. Juni 2016 um 21:57:
Zitat:
Das Visum 45 Euro... 
Der internationale Pass 35 des Euro... 
Die medizinische Versicherung 85 Euro...
Die Dienstleistungen der touristischen Gesellschaft 35 Euro...
Die konsulare Gebühr 120 Euro...


Was? Wie? Wo? Also die Gebühren kenne ich absolut nicht.

Zitat:
Ich kann das Visum für die Periode von 3 Monaten (90 Tagen) bekommen.


Als Tourist bei der ersten Einreise? Na ja, da müßte sie schon ein sehr dickes Bankkonto haben und wird deine Hilfe mit Sicherheit nicht brauchen.

Zitat:
Das Konsulat Russlands geht auf den Kontakt mit dem Konsulat Deutschlands, um die Lösung zu bekommen


Aber mit 100%iger Sicherheit nicht.

Zitat:
Heute habe ich in die touristische Gesellschaft "Lavasa" besucht.


Mit Sicherheit haben die eine (nicht) nachvollziehbare Webadresse.


Natalya <nailykuvane@gmail.com>
Nursiya <nurizarte@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 28. Januar 2018 um 21:13 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65848
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ulyana <elpfiela@gmail.com>
Antwort #5 - 28. Januar 2018 um 22:30
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema