Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Jana <neukojena@email.cz> (Gelesen: 7260 mal)
 
BerndMG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27. November 2014
Geschlecht: männlich
Jana <neukojena@email.cz>
27. November 2014 um 22:28
 
Mein Name ist Jana Novotna, 26/178/71, rauche nicht und trinke nur selten WeinLächelndes Gesicht (schwarz und weiß)Lächelndes Gesicht (schwarz und weiß) Vom Beruf bin ich Krankenschwester.Momentan befinde ich mich im Krankenhaus nach der Verletzung im Gebirge also mit dem gebrochenen linken Bein und dazu noch die schwere Gehirnerschütterung.Ich habe keine Geschwister, die Eltern sind in meiner Kindheit tragisch ums Leben gekommen. Dann hatten mich die Großeltern von meiner Mutter erzogen, die wohnen in Mähren in einem Dorf. Deutsche Sprache lernte ich von meinen Großeltern, die haben österreichische Wurzeln. Ich bewohne mit meiner Katze Belinda eine sehr kleine Wohnung in der Stadt Kolin auf dem Fluss Elbe 60 Kilometer vom Prag. Auf jeden Fall suche ich gar kein Abenteuer und ebenso keinen Reichtum, Prunk und Pomp, sondern echte menschliche Werte in dieser grausamen Welt. Ich suche einen richtigen IHN, mit dem möchte ich schöne, gemeinsame und dauerhafte Zukunft auf der Basis Toleranz, Treue und Verständnis mit viel Liebe, Sex und Zärtlichkeit aufbauen. Ich habe jetz große Enttäuschung hinter mir. Meiner Meinung nach spielen Gesicht, Große und Alter zwischen zwei Menschen gar keine große Rolle. Meine beste Freundin - eine Profifotografin (sie hat mich fotografiert) hat auch so mit der Annonce ihren jetzigen Lebenspartner - einen Archeologen aus Holland - kennen gelernt, der ist mehr älter als sie. Nach vier Wochen haben sich geheiratet und sind bis jetzt sehr glücklich. Werden wir auch das gleiche Glück erreichen? Versuchen wir es? Also los, ich bin bereit. Ich bin treu, ehrlich, aufrichtig und mag Kinder, Natur, Tiere, Bücher, Musik, Kino, Theater, Sport, Kochen, Wandern. Ich habe nur ein kleines Gesundheits-Handycap mit meiner Stimme. Ich habe leise Stimme nach der Operation der Stimmebänder in der Kindheit mit der fast unsehbaren Halsnarbe. Meiner Meinung nach, das Treffen bei Dir wäre die beste Lösung sich zusammen kennen lernen. Aber nicht in Prag, denn diese Stadt ist nicht mehr goldig, sondern dreckig, schmutzig und kriminell und Du wirst sicher nie in der Tschechien leben. Mache Dir keine Ilusionen über den Prag. Nach den Angaben der deutschen Zeitung FAZ gehört der Wenzelsplatz zu den schmutzigsten Orten in EU. Wie ist es mit der Kriese in Deutschland? Eine Propaganda und habe ich die Chance die Arbeit finden? Denn man muss doch arbeiten, denn ich will nicht auf Unkosten meines zukunftigen Partners leben. Schwarzes Herz (Karten)Schwarzes Herz (Karten) Ich will gern mit Dir über SCYPE sprechen, aber Du musst mir die Zeit schreiben, wann bist Du on line…meine skype adresse ist: laskava25
Mit herzlichen Grüßen Jana Novotna Schwarzes Herz (Karten)Lächelndes Gesicht (schwarz und weiß)Lächelndes Gesicht (schwarz und weiß)Schwarzes Herz (Karten)



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley
« Zuletzt geändert: 14. April 2023 um 15:24 von Webmaster »  

neukojena1.jpg ( 56 KB | Downloads )
neukojena1.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Indikation
BerndMG
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 2
Mitglied seit: 27. November 2014
Geschlecht: männlich
Re: Jana <neukojena@email.cz>
Antwort #1 - 27. November 2014 um 22:30
 
Also Leute, bitte aufpassen. 

« Zuletzt geändert: 11. April 2023 um 11:27 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jana <neukojena@email.cz>
Antwort #2 - 28. November 2014 um 02:27
 
Hier ist ihr Konto bereits abgelaufen.

https://www.suchebiete.com/details_Sie-sucht-Ihn,SIE-SUCHT-IHN-FUeR-ERNSTE-BEZIE...

Zitat:
Diese Anzeige ist bereits abgelaufen, deshalb ist leider keine Kontaktaufnahme möglich.
11150 PRAHA




« Zuletzt geändert: 11. April 2023 um 11:29 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jana <neukojena@email.cz>
Antwort #3 - 28. November 2014 um 02:31
 
Allerdings steht sie hier noch mit der alten Add.

https://berlin-berlin.annoncen.org/annonce-638714.html

Zitat:
Anzeigentitel: SIE SUCHT IHN FÜR ERNSTE BEZIEHUNG
Anzeigentext: Ich bin eine sehr zärtliche Frau , die ist sehr einsam , will nicht mehr allein bleiben .und sie will Dich gern kennen lernen und vielleicht auch für immer gewinnen. Ich erlebte eine große Enttäuschung und suche ein neues Glück , denn fühle mich sehr einsam. Du auch Vielleicht gehören wir zusammen für die ewige Zukunft und werden zusammen veralten , denn das Leben ist zu kurz. Auf jeden Fall ich suche kein Abenteuer , sondern eine schöne Beziehung mit viel Liebe und Zärtlichkeiten. Ich suche keinen Reichtum und ebenso keinen Märchenprinz , sondern echte menschliche Werte wie Treue , Toleranz und Verständnis. Auf diesen Werten möchte ich mit Dir die schöne und gemeinsame Zukunft ausbauen. Ich mag das Leben im Gebirge und beim Meer , Tiere , besonders Hunde , Katzen und Pferde , Schiffe , Angeln. Du wirst nicht bereuen Beruflich bin ich Kosmetikerin , bin Nichtraucherin und trinke nur bisschen Wein.
Vielleicht bist Du gerade der echte Partner für mich. Ich bin aus Tschechien , aber kann problemlos zu Dir umsiedeln. 26/ 177/ 72. Aranka.
SCYPE ADRESSE: knofleenka2011 nach 20 Uh


Dazu noch in russisch aus Kasan.

Zitat:

Оксана, 25
Россия, Татарстан, Казань
Анкета № 146900
Статус: Реальный
Была на сайте 09.07.2010, в 17:23:02
Участница конкурса МИСС-РУНЕТ
Пользовательский рейтинг: 0 / 0
Экспертный рейтинг: 0


https://miss-runet.ru/gallery/146900/podium-94032.html
https://miss-runet.ru/gallery/146900/15/
« Zuletzt geändert: 11. April 2023 um 11:43 von vierauge »  

neukojena2.jpg ( 35 KB | Downloads )
neukojena2.jpg
neukojena3.jpg ( 54 KB | Downloads )
neukojena3.jpg
neukojena4.jpg ( 39 KB | Downloads )
neukojena4.jpg
neukojena5.jpg ( 36 KB | Downloads )
neukojena5.jpg
neukojena6.jpg ( 38 KB | Downloads )
neukojena6.jpg
neukojena7.jpg ( 45 KB | Downloads )
neukojena7.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
wikingmetal
General Counsel
***
Offline


Thor´s Hammer for Scammer

Beiträge: 3684
Standort: Rottweil
Mitglied seit: 26. November 2010
Geschlecht: männlich
Re: Jana <neukojena@email.cz>
Antwort #4 - 28. November 2014 um 02:49
 
Noch einige Bilder der Lady.

« Zuletzt geändert: 11. April 2023 um 11:43 von vierauge »  

neukojena8.jpg ( 59 KB | Downloads )
neukojena8.jpg
neukojena9.jpg ( 39 KB | Downloads )
neukojena9.jpg
neukojena10.jpg ( 33 KB | Downloads )
neukojena10.jpg
neukojena11.jpg ( 40 KB | Downloads )
neukojena11.jpg
neukojena12.jpg ( 55 KB | Downloads )
neukojena12.jpg
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Jana <neukojena@email.cz>
Antwort #5 - 28. November 2014 um 19:48
 
Bei der Person auf den Fotos handelt es sich um die Russin Oksana Titova. Smiley. Das dortige Album hat noch viele weitere Fotos.

BerndMG schrieb on 27. November 2014 um 22:28:
meine skype adresse ist: laskava25

Gibt leider auch keine weitere Info. Lediglich den Namen Jana Laskava.

Im kein-link-forum.net hat sie neben der gleichen Mailadresse eine andere skype:santa.maria2011 
Danach nannte sie sich damals Alena Farova.
« Zuletzt geändert: 14. April 2023 um 15:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65629
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Jana <neukojena@email.cz>
Antwort #6 - 01. Dezember 2014 um 23:15
 
Uli schrieb on 28. November 2014 um 19:48:
Bei der Person auf den Fotos handelt es sich um die Russin Oksana Titova.


Der Senfautomat meldet:

https://vk.com/id84747737
https://www.photoblog.pl/wszystkiefake/129633278/oxana-titova.html

Ich werde sie mal zu ihren Schwestern schicken.  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 11. April 2023 um 20:18 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema