Muss ich dich kennen? Du wurdest sicher vom wilden Affen gebissen, denn es ist die erste Mail. Mit der Betreffzeile hast du bei mir eh schlechte Karten.
hallo,
Wie geht es dir, hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit?
Ich bin sehr froh, Sie über unseren Erfolg in immer die Fonds im Rahmen der Zusammenarbeit von einem neuen Partner aus Trinidad und Tobago transferiert informieren. Derzeit bin in Trinidad und Tobago für Investitionsvorhaben mit meinen eigenen Anteil an der Gesamtsumme.
Inzwischen habe ich nicht vergessen, Ihre bisherigen Bemühungen und Versuche, mich in einem Geldtransfer trotz, dass es versäumt uns etwas, wie zu helfen. Nun müssen Sie den Reverend wen sie ein Gott-Vater sein verwendet, um mich, wenn ich in Dakar Senegal war kontaktieren, sein Name ist rev Paul Okoh und seine E-Mail-Adresse ist wie folgt: (reverend.paul@ymail.com)
Wenn Sie ihm schreiben, ihn bitten, Ihnen einen zertifizierten Banks von $ 150.000.00, die ich vorbereitet und für Ihre Entschädigung für alle bisherigen Bemühungen gehalten und versucht, mich in dieser Angelegenheit zu unterstützen, um zu senden. Ich schätzte Ihre Bemühungen in dieser Zeit sehr viel, so fühlen sich frei und nehmen Sie berührte mit rev Paul und weisen Sie ihn, wo Sie das Kontroll Entwurf zu schicken.
Bitte lassen Sie mich wissen sofort Sie sie empfangen, so dass wir unsere Freude und Glück nach all den Leiden zu dieser Zeit in dem Moment zu teilen, sind wir sehr beschäftigt hier, weil der Investitionsvorhaben, die ich und die neuen Partner sind mit bei der Hand, schließlich erinnern, dass ich hatte Anweisung, Paul in Ihrem Namen rev, um das Geld zu erhalten weitergeleitet. Daher fühlen sich frei, mit ihm in Kontakt zu bekommen, und er wird den Scheck an Sie senden, ohne Verzögerung.
Achten Sie darauf, und bis bald.
Mit freundlichen Grüßen,
Bevorzugen
Mail aus Senegal IP: 41.83.244.64
Decimal: 693367872
Hostname: 41.83.244.64
ISP: SONATEL
Organization: Clients-ADSL
Services: None detected
Assignment: Static IP
Geolocation Information
Country: Senegal
State/Region: Dakar
City: Dakar
Zitat:Date: Fri, 14 Nov 2014 09:21:54 -0800
From: favour eric <favoureric11@yahoo.com>
Zitat:Derzeit bin in Trinidad und Tobago
Deshalb gehst du dahin, wo der Pfeffer wächst.