Bilder kamen keine, dafür der übliche Käse. Guten Tag
Vielen Dank für Ihre jüngste Post und Ihre Bereitschaft,mir zu helfen und auch für Ihre freundliche Antwort Sieschicken mir, dass ich es so sehr schätzen, so mag ichSie, mir Ihre komplette Anschrift-Daten wird
1. Ihren vollständigen Namen
2. Ihr Alter
3. Ihre private Telefonnummer
4. Ihren Beruf und Ihr Land, dann habe ich Sie an dieBank einführen können als meinem verstorbenenVater-Geschäftspartner und ich senden werden,können Sie die Bank mit den Informationen des GeldesSie können kontaktieren Kontakt die Bank das Geld aufIhr Bankkonto überweisen.
Ich glaube, mit Hilfe von Allah, unterstützen Sie michals deine Schwester, Tochter Ärger auf diese Geld fürInvestitionen mit Ihnen in jedem Bereich vonUnternehmen, das in Ihrem Land rentabel ist.
Mein kommen Ihnen ist aufgrund meiner derzeitigenSchwierigkeiten zu behandeln, dass diese Transaktionauf meiner eigenen dieser ist der Hauptgrund, warum ich war Gewalt ohne Option, diesen Schritt zu machen.
Da nach dem Tod meiner Eltern sie eine MengeProbleme in der Familie alles vorbei gewesen sein wird, die seinen Reichtum kontrollieren.
Ich war schockiert, als ich aus zuverlässigen Quellen zu, die sie planen hören, wie Sie das Dokument über dieangelegten Gelder in die Bank von mir und auchmeines Lebens zu behandeln, wenn ich weigere mich,darauf ich seltsame Bewegungen um mich herumgesehen habe und Gehirnerschütterung, die ichgemacht aus meinem Vater-Haus in einem Dorf mitdem Dokument lief abrufen, Basis für all dieseProbleme, ich möchte dieses Geld durch euch zusichern.
Ich habe Antragsteller von der Bank, wie Sie dashinterlegte Geld Anspruch nehmen, die Bank-Beratung, die da mein Vater das Geld unter festenGuthabenkonto eingezahlt sein unbenannterausländische Mitarbeiter übertragen werden wollteaber, der nicht vor seinem Tod materialisiert daher ichhätte kommen nach vorn mit einem Vormund, der wieein assoziiertes Unternehmen, mein verstorbener Vaterdamit das Geld in seinem Namen veröffentlicht werden, das ist warum kontaktieren Sie stehen wird.
So war dies die mein Hauptgrund für dieKontaktaufnahme mit Ihnen am ersten und so bitte ichmuss auch lassen, Ihnen mitzuteilen, dass derzeit ich imDorf lebe so was mit mir hier nicht einfach so ich meineHoffnung setze und Vertrauen und auch zählen aufdich, die ich glaube, dass, sobald Sie das Geld von derBank abrufen können Hilfe ich hier lassen sofort, ummit Ihnen treffen.
Bitte sicherstellen Sie, dass Sie dadurch gut läuft undkontaktieren Sie mich zurück mit den Informationen, sodass ich dir die Bank kontaktieren gebe, wo meinverstorbene Vater deponiert das Geld für Sie zukontaktieren, um die Überweisung auf Ihr Konto inIhrem Land die ich möchte, dass Sie mit sofortigerWirkung an mich senden.
Vielen Dank und weiterhin segnen, kann vomallmächtige Allah mit dir als Ihre Antwort mich untenist meine Telefonnummer, du kannst mich jederzeitjedem Tag anrufen.
Meine Telefonnummer +22545664015
Frau Engel Ag
Zitat:Date: Sat, 15 Nov 2014 00:09:37 +0100
Zitat:Rufnummer: 00225-45664015
Land: Elfenbeinküste
Netz:
Vorwahl:
Es liegen keine weiteren Informationen über die Nummer 0022545664015 vor.