Hi XXXXXX! Ich bin sehr froh dass du mich nicht vergessen hast eben hat mir geschrieben. Heute bei mir die sehr gute Stimmung. Da du mir geschrieben hast ließ mich ohne Aufmerksamkeit nicht.
XXXXXX, ich wurde erschrocken dass du nicht wollen wirst, unseren Verkehr mit dir fortzusetzen. Da ich in Russland lebe, und bist du von mir fern. XXXXXX, deshalb jetzt will ich dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden des Zuges an Bord des Flugzeuges. Ich hoffe, dass du es auch verstehst. Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Ich werde der ernsten Beziehungen wiederholen, weil nur solche Beziehungen mir nötig sind. Ich hoffe, dass du mich verstehen wirst. XXXXXX, ich will was du warst ehrlich nach der Beziehung zu mir. Da du dass ich aufrichtig schon weißt und verhalte ich mich ehrlich zu dir.
Ich will versuchen, wo zu erklären, sich das Dorf Nurmuchash zu befinden, in dem ich lebe., Weil ich sehe, dass dir es sehr interessant. Dorf Nurmuchash, sich zu befinden in 1442 km von Moskau. Du weißt die Stadt Moskau? Wenn noch genauer als Dorf Nurmuchash, sich Nurmuchash, sich in Voljskoy des Gebietes zu befinden. Ich denke, dass jetzt du keine Probleme hast, es auf der Karte zu finden. Wenn es dich interessiert hat. Und du willst über mein Dorf grösser erkennen.
Ich arbeite die Fitness den Trainer schon 3 Jahre. Ich sagte dir dass ich in die Fitness den Zentrum arbeite. Mir gefällt meine Arbeit. Ich bilde die Frauen aus. Dass sie sportlich und festgezogen wären. Ich hoffe dass du es verstehst. Ich denke, was sehr wichtig ist, damit der Mensch eine Dauerstellung hat. In unserer existierenden Welt nicht die leichte Finanzlage. Diese Arbeit gefällt mir. Ich umgehe mich mit den Menschen und viel erkenne ich. XXXXXX, wenn ich das Gehalt bekomme, so gehe ich in mit der besten Freundin Marina, in den Zirkus. Ebenso komme ich zu uns das Delphinarium an. Mir gefallen sehr, auf der Delphine zu sehen. Ebenso habe ich gern, im Park zu spazieren, auf verschiedene Ausstellungen zu gehen.
Ich habe die gute Bildung bekommen. Ich habe die Schule und die Universität beendet, um die gute Arbeit zu bekommen. Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich das Deutsche. Obwohl natürlich ich deutsch besser sage, als schreibe ich. Ich bin nicht sehr gut, nach-deutsch zu schreiben. Aber ich hoffe, dass du mich verstehst. Ich hoffe, dass zwischen uns keine sprachlichen Barrieren nicht werden. Du verstehst mein Deutsches vollständig?
Ich habe viele Zeit dem Studium und meiner Karriere zurückgegeben., Weil ich dachte, dass in diesem Glück und den Erfolg in die Leben. Aber jetzt habe ich verstanden, dass die Karriere mir das Glück nicht gebracht hat. Die Karriere wurde ein Grund, nach dem ich keinen Mann bis jetzt habe, es gibt keine Kinder. Ich habe mich entschieden, meine Lebensauffassungen zu tauschen, weil die Jahre gehen. Und ich bin bis jetzt einsam. Ich habe für mich entschieden, dass die Familie wichtiger ist, als des Steinbruches. Ich glaube, dass die richtige Lösung gefasst hat.
Und wo du lerntest? In welcher Schule? Den Institut? Wie du lerntest? Gut? Erzähle mir darüber. Mir wird es sehr interessant sein, darüber zu erkennen. Ich bitte dich dass du mir grösser Fotos und Informationen über dich geschickt hast. Frage auch mich ich werde grösser über mich sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich schicke dir die neuen Fotos.
Ich so bin froh, was du mir schreibst, aber ob du mir die Fotografien absenden konntest und, mir grösser über dich erzählen? Ich hoffe für dich es nicht das Problem? Ich hoffe auf dein Verständnis sehr! Du bist mir auch mir sehr interessant sehr teuer, dich grösser grösser zu wissen! Als du hast gern, sich in frei von der Arbeit die Zeit zu beschäftigen, welcher Musik du zuhörst? Mir es sehr interessant! Ich hoffe dir auch interessant mein Leben??? Ich denke nicht dass das Alter der wichtige Faktor ist., Weil es als der Mann mit zunehmendem Alter klüger ist eben ich bin auch erfahrener wäre glücklich, mit solchem Mann zu leben. Deshalb das Alter nicht die Hauptsache für mich. Du nicht der alte Mann für mich. Verstehe die Hauptsache, dass die Liebe keine Hindernisse hat. Wenn auch es das Alter oder noch dass jenes wird. Du verstehst mich?
XXXXXX, mein Werktag ist sehr schnell heute gegangen. Da ich schneller den Arbeitsplan ausführen wollte, um deinen Brief schneller zu sehen. Ich will dir um vieles grösser über mich immer schreiben., Weil du mir auch mir interessant mit dir sympathisch bist, sich zu umgehen. Und zu erkennen es ist mehr über dich und deinem Land. XXXXXX, ich verstehe, dass bei uns die allgemeinen Ziele der Bekanntschaft. Ich hoffe sehr, dass bei uns, sich zusammen zu ergeben, sie in die Realität zu verwirklichen. Ich mag in den Menschen die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich., Weil wir durch das Internet kennenlernen. Und ich will sehr dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein.
Ich mag in den Menschen die Aufrichtigkeit und die Ehrlichkeit. Welche wäre sie nicht. Unser mit dir die Bekanntschaft ungewöhnlich., Weil wir durch das Internet kennenlernen. Ich bin auf dein Profil stehengeblieben, ich habe sofort verstanden dass du die Frau für die ernsten Beziehungen suchst. XXXXXX, du weißt dass ich ebenso suche ich die ernsten Beziehungen. Und ich will sehr dass zwischen uns die Geheimnisse nicht sind. Ich will aufrichtig mit dir bis zum Ende und rechtmäßig in jeder Beziehung sein.
XXXXXX, mir gefallen die ruhigen, guten, sorgsamen Männer. Die Hauptsache dass wäre der Mann ehrlich eben respektierte mich. Ich ebenso will ihm vom gegenseitigen Verständnis antworten. Ich bin überzeugt dass du mein dessen Mann ich suchtest. XXXXXX, was du daran denkst? Du willst nur mein Mann sein? Ich verstehe dass uns jetzt früh darüber, zu sagen. Jetzt müssen wir einander erkennen es ist besser. XXXXXX bist du mit mir einverstanden?
XXXXXX, ich hoffe dass ich bald deinen Brief und das Foto bekommen werde. Ich werde mit der großen Ungeduld deinen Brief warten.
Deine Filara
Zitat:Date: Thu, 11 Sep 2014 17:40:03 +0200
From: zinna322@gmail.com