Ich habe seit kurzem nachdem ich mich bei Zoosk registriert habe regen Mail verkehr mit einer Irina aus Russland die dort auf mein Profil stieß, merkwürdig nur Sie kam mit der E-Mai Adresse:mouse1978@gmx.com auf die ich Antworten sollte, war natürlich neugierig und nun kommt Sie über: irina35x@gmail.com, habe die Bilder über Google gesucht und nichts gefunden und der Quelltext sieht so aus: Hallo Hxxxxxxx
Hurra!!! habe ich deinen Brief wieder bekommen.
Wahrscheinlich habe ich dir gefallen, und du hast einen Wunsch, unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich lebe in Russland, die Stadt Kuznetsk (Penza Oblast). Wahrscheinlich bist du davon verwundert?
Wahrscheinlich bist du verwundert, doch war auf die Webseite der Bekanntschaften anderes Land angegeben. Entschuldige es mein Fehler.
Ich habe in erste auf diese Webseite der Bekanntschaften eben nicht die Fehler bei die Auffüllung meines Profils zugelassen.
Ich wusste wie es nicht, zu korrigieren und hat sich entschieden, da abzugeben ist. Jetzt will ich sofort eingestehen und wird sich vor dir entschuldigen.
Hoffe du wird auch uns nicht böse sein, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Du mich zu verzeihen?
Ja möglich dich erschrickt, so lebt dass zwischen uns die große Entfernung und uns in verschiedenen Ländern.
Aber ich denke dass in der modernen Welt es nicht das Problem, leicht ist, in anderes Land an Bord des Flugzeuges zu gelangen. Es wird etwas Stunden einnehmen.
Dabei gibt es die modernen Technologien die erlauben den Menschen sich befindend in anderem die Teile der Welt schnell, email und den Fotografien zu wechseln.
Und wir können, ebenso einander mit der Hilfe email zu erkennen.
Viele Menschen lernen auf diese Weise kennen und finden den Partner in anderem Teil der Welt oder in der benachbarten Stadt.
In den Briefen ist es ziemlich leicht, von sich zu erzählen und, anderen Menschen zu verstehen.
Ich hoffe dass für dich es kein Problem wird, und wir werden unseren Verkehr fortsetzen?
Ich lebe in meine persönliche Wohnung, 52m2, die Küche, das Wohnzimmer, schlaf- und die Loggia.
Ich arbeite in den Salon der Schönheit. Ich mache der Friseur, verschiedene Frisuren und make-up.
Mir gefällt meine Arbeit, sie bringt mir das Vergnügen, da man mit verschiedenen Menschen umgehen kann.
Nach dem Beruf ich der Arzt - der Kosmetiker, lernte ich ins Medizinische College 6 Jahre.
Ich weiß das Deutsche. Bei uns wird die Probleme einander nicht verstehen.
Von einer zu leben ist langweilig, ich wollte schneller würdig der Mann mit denen ich, sich finden als die Geschützte zu fühlen.
Nötig für ihn, der gern haben wird, zu schätzen und mich zu respektieren.
Erzähle mir von sich, es ist bei dir möglich es gibt irgendwelche Fragen. Du kannst sie mir aufgeben. Ich werde auf sie aufrichtig antworten.
Auf heute ich beende ich meinen Brief. Im Folgenden den Brief, ebenso werde ich noch von mir erzählen und werde ich für dich meine die Fotografie schicken.
Ich hoffe dass unser mit dir die Bekanntschaft auch uns dauern wird wir werden einander erkennen.
Irina