Jetzt Sitze ich hinter dem Computer und Schreibe dir den Brief, weil ich dachte von dir. Genauer dachte ich mehr über uns! Ich freue mich, dass du dich bemühst, die Antwort auf alle meine Fragen und aufmerksam liest meine Briefe. Ich sehe, was ich interessant für dich. ich bin froh, dass wir einander gefunden haben. unser mit dir die Bekanntschaft das Vergnügen für mich. Du der interessante und gesellige Mann. Du schreibst mir die bemerkenswerten Briefe! Ich will hoffen, dass unsere Beziehungen halten nicht nur auf die Korrespondenz. Das ist meine Meinung und ich will aufrichtig mit dir. Ich bin froh, dass aus Million Menschen im Internet, wir konnten einander finden. Es scheint mir, dass es das Schicksal ist. Kann ich nicht nennen, es ist anders! Nun, wenn ich am morgen aufwache, mein Kopf mit dem Gedanken beschäftigt über dir! Wenn ich gehe, zu schlafen, ist mein Kopf nur mit den Gedanken beschäftigt über dir. Du hast mich in die Realität zurück. Früher ich war die ganze Zeit zu arbeiten. Aber jetzt bei mir andere Gedanken. Die Gedanken in dir. Es ist ein Glück für mich. Ich denke immer, ob aller bei dir gut ist. Wie du den Tag verbracht. Was du machst. Die Korrespondenz mit dir liefert mir große Freude. Es ist sehr schön, wenn Mann merkt, meine Gefühle. Also ich habe keine Angst, Vertrauen, dir meine Gefühle. Ich weiß nicht warum, aber ich vertraue dir. Ich hatte nicht solche Gefühle zu dem Mann schon lange. Aber du Verdienst meines Vertrauens. Ich bin mir sicher, dass das Vertrauen, das ist die Hauptsache für einen gesunden und glücklichen Ehe. Ich will, dass wir nicht die Geheimnisse von einander! Du bist einverstanden? Wir suchen der ernsten Beziehungen! Deshalb müssen wir ganz ehrlich! Wir sollen einander anvertrauen! Ich denke viel darüber, wie findet unser erstes treffen nach der virtuellen Bekanntschaft, da es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet ist. Ich kann nicht bis vorstellen unserem ersten treffen, aber ich habe keine Angst. Und du fürchtest unseres ersten Treffens? Du dachtest, schon darüber? Es macht mir Spaß... Ich werde warten auf deine Antwort morgen. Wie ist dein Tag? Was machst du da? Wenn du aufgewacht bist? Unterbrach ich würde viel dafür, dass aufwachen, um heute in deinen Armen. Ich möchte in die Augen schauen. Ich Erwachen will von deinem Kuss. wie wird unser Erster Kuss? Was denkst du? Ich denke, es wird sehr süß und leidenschaftlich zu küssen. Ich kann fühlen, und deine Liebe und Zärtlichkeit. Ich möchte versuchen, dieser Kuss sofort. Ich bin sicher, es wird unvergesslich sein. Peter, ich weiß nicht warum, aber nach der Bekanntschaft mit dir fühle ich mich gut. Ich habe viel Kraft. Die ständige Bereitschaft, etwas zu tun. Ich bin einfach nur glücklich... Heute den ganzen Tag verbrachte ich bei meiner Freundin Irina. Ich habe schon sagte dir früher, dass Sie heute Geburtstag hat. Es gibt fragte mich, wie unsere mit dir die Beziehungen. Was planen wir als Nächstes tun mit unserer Beziehung. Ernsthafte wir uns in einer Beziehung oder einfach nur Brieffreunde. Wenn eine ernsthafte Beziehung dann, wenn wir planen, unser treffen. Keiner meiner freundinnen kann immer noch nicht glauben, in der Liebe im Internet. Und kann nur neidisch, dass wir einander gefunden haben und die uns nicht Schaden, sogar die Entfernung zwischen unseren Ländern. Ich sagte Ihr, dass wir alle, ernsthaft. Wenn sich eine gute Gelegenheit für ein treffen, wir werden sicherlich in der Politik. Um ehrlich zu sein, ich mag es nicht, wenn besprechen mein persönliches Leben. Also versuche ich, Ihre eigenen Entscheidungen zu treffen, besonders wichtige. Ich möchte, dass du weißt, dass ich nicht auf der Suche nach einem reichen Mann, wie es viele Frauen jetzt! Interessiert mich nicht Reichtum und teure Geschenke. Das wichtigste für mich, damit mein zukünftiger Mann konnte sicherstellen, dass alle notwendigen Familie! Und der Rest ist, denke ich, eine Frau zu tun hat. Es muß die Ernährung der Familie, reinigen der Kleidung, das Haus zu reinigen. Aber viele Frauen nicht wollen, es zu tun. Sie bevorzuge die Magd. Aber ist das Essen zu Kochen für die Familie ist, ist es schlecht? Denn die Reinigung im Haus, ist das schlimm? Hier ist die wirkliche Familie Glück! Und ich will! Natürlich, ich verstehe, dass unsere Beziehungen nur noch die virtuellen. Aber ich denke, dass wir schon nahe an den realen ernsten Beziehungen. Es nur die folgende Etappe unserer Beziehungen. Die Entfernung zwischen uns kein Hindernis. Ich sehe diese Entfernung zwischen uns. eltern sagen, dass ich mich sehr verändert in letzter Zeit. Sie werden überrascht meinem Glück. Zumindest meine Mutter viele Fragen an dich. Ich denke, dass du gefiel Ihr... Weil ich viel von dir erzähle. Ich habe von meiner Mutter keine Geheimnisse. Ich möchte dir danken, für das, was du bist neben mir. Das macht mich glücklich. Danke dir, Wenn ich deine aufrichtigen Briefe, bei mir die gute Stimmung im Laufe des Tages. Ich möchte träumen nur über uns. Freue mich auf deine Antwort morgen. Mit freundlichen GRÜßEN Anastasiya ich bin froh, deinen Brief. Wie bist du? Ich hoffe, dass dein Tag ist gut gegangen... Heute den ganzen Tag dachte ich über die letzten Gespräch mit Irina. Kann es etwas richtig denkt. Ich spreche über unsere Beziehung. Sie kann und der Rest der Leute, die unsere Beziehung wirklich zu sehen, als nur ein Flirt. Aber so ist es nicht. Wir es mit dir verstehen. Du bist einverstanden? Und ich will beweisen es Ihnen. Peter, ich hoffe, dass du verstehst, dass wir nicht schreiben können, einander unendlich lange. Bald kommt eine Zeit, dass wir alle wissen, über der Freund den Freund in den Briefen. Aber nicht, einander zu sehen. Und dann die Frage bleibt nur hinter unserem treffen von Angesicht zu Angesicht. Du bist einverstanden mit mir? Was denkst du darüber? Wie wird dies geschehen? Was sollen wir tun? Ich möchte gern wissen deine Meinung. Ich denke ständig. Ich Frage dich es, weil ich zu dir frohe Nachricht. Es ist einfach ein Geschenk des Schicksals. Anders habe ich es nicht nennen. 2-4 Wochen werde ich einen Monat Urlaub auf der Arbeit. Ich dachte, es wäre die beste Zeit für unser treffen. In diesem Jahr, um mit dir treffen, für mich ist es die einzige Chance. Du weißt, dass bei mir den dichten Arbeitsplan. Das Schicksal gibt uns diese Chance, damit wir es verwendet. Ich hoffe, dass du auch kannst du den Urlaub von der Arbeit in dieser Periode, und es ist uns nicht stören wird für ein treffen! Wenn in einige Tage du musst zur Arbeit zu gehen. Ich kann dich treffen nach der Arbeit und am Abend ein Abendessen vorzubereiten. Was denkst du darüber? Ich will einfach nur eine Berührung von dir. Ich denke, dass die ganzen Monat zusammen kann uns zeigen, was wir sonst nicht sehen könnten im Laufe der Monate der Korrespondenz. Es wird unser erstes treffen. Und das ist sehr wichtig! Wir verstehen können die Realität unserer Gefühle. Wir sollen entscheiden, wir werden zusammen Leben, eine glückliche Familie zu haben!!! Und ich nicht nach Hause komme. Oder ich muss zurück nach Hause. Ich möchte, dass wir glücklich zusammen. Also ich werde froh sein, für die glückliche Fortsetzung nach unserem treffen. Ich freue mich sehr auf deine Antwort! Hoffe, die Gegenseitigkeit auf meinen Vorschlag! Ich kann so nicht mehr. Ich will dich fühlen, dich zu berühren. Für mich ist es die schrecklichste Folter zu wissen, dass du mich. Aber auch weit Weg von mir. Du der sehr gute Mensch und mir ist wirklich schön, mit dir zu kommunizieren. Hast du ein Mensch, der Freude bringt mich jeden Tag. Und es ist nur von dem, was ich bekomme, deine Briefe! Weißt du was es sein könnte, wenn wir in der Nähe waren jetzt?. Ich will, dass du gut daran gedacht... Ich will mit dir sein!!!! Deine Anastasiya Ich bin froh, deinen Brief erhalten. Ich bin froh, dass du verstehst, meine Gefühle. Ich bin auch froh, um herauszufinden, deine Gefühle. Dein Brief wie immer wärmt mein Herz. Ich weiß nicht, wie das zu beschreiben, was passiert. Ich sagte dir darüber schon. Gestern haben wir Sprachen wieder mit meiner Mutter über dich. Ich sagte Ihr, dass ich kann nicht Leben ohne dich. Ich will dich sehen. Meine Mutter denkt, dass ich zu dir gehen, und nicht zu leiden. Meine beste Freundin Irina, unterstützt auch meine Entscheidung, mit dir zu sein. Heute erfuhr ich die genauen Daten meines Urlaubes auf der Arbeit. Urlaub beginnt mit dem 29. September. Deshalb habe ich ein paar sehr wichtige Fragen an dich: - Kannst du mich treffen in diesen Tagen? Weil ich weiß nicht, wie ich das ändern von Datum meinem Urlaub von der Arbeit, auch über mehrere Tage. Du weißt, welcher bei mir den dichten Arbeitsplan. Daher ist es besser, entscheiden Sie jetzt. Ich hoffe, du kannst etwas tun, um unser treffen statt. - Zu welchem Flughafen soll ich ankommen? Welche internationale Flughafen ist dir nahe? Um es dir näher und bequemer zu mir? Und auch mir ist es wichtig, zu erkennen: - Auf welche Periode der Zeit kann ich bei dir bleiben? Ich verstehe, dass es besser wird für immer zusammen zu bleiben:). Ich würde mich freuen, aber komm ernsthaft reden. Wir kommen nicht von Jugendlichen und Erwachsenen. Wir werden versuchen, nehmen Sie nicht die eiligen Lösungen bis zu unserem ersten treffen, und auch der wichtigste für uns und für unsere Zukunft. Gut? So, ich hoffe, dass du betrifft mit Verständnis und ernsthaft in Bezug auf meine Fragen, denn es ist wichtig für unser erstes treffen. Ich werde warten auf deine Antwort morgen. Deine liebevoll und sanft Anastasiya
|