Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Mary <mzafi_33@yahoo.com> (Gelesen: 1807 mal)
 
zapparella
General Counsel
***
Offline


...IST MEIN BESTER FREUND

Beiträge: 20631
Standort: Pians
Mitglied seit: 07. Mai 2009
Geschlecht: weiblich
Re: Mary <mzafi_33@yahoo.com>
Antwort #15 - 28. September 2014 um 15:04
 
Zitat:
Das muss sich @ Zappa mal genauer anschauen.


Hat sie...hat sie...
Ob dieser Freund Saeed Hukasha Saeed (Te Amor) letztendlich unser Scammer hier ist, können wir nicht feststellen, nur vermuten.
Daß es sich um einen Scammer handelt, davon gehe ich aber aus. Lt. FB-Account lebt er in angeblich in Japan, das er möglicherweise mal besucht hat.

Auf jeden Fall werden die Bilder von Fati Banda aka Sweetllace Gh benutzt.
Sie hat auch noch einen zweiten FB-Account unter Nana Swwetllace Gh: https://www.facebook.com/profile.php?id=100007564785503
Inwieweit oder ob diese Lady in den Scam involviert ist können wir ebenfalls nicht feststellen.


Zitat:
Das Profilbild ist aus dem Facebook-Album von Phyllis Paris: https://www.facebook.com/phyllis.paris2


Hierzu gibt es auch noch einen 2. Account auf FB unter Fati Salia Banda, ursprünglich angelegt für eine Asomah Salia: https://www.facebook.com/asomah.salia

So schließt sich der Kreis. Zwinkernd

Smiley Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema