Keine Ahnung was diese Vollpfosten von mir wollen.
Jedenfalls haben die Deppen von mir eine Mail zurückbekommen das sei sich strafbar machen wenn sie das Geld nicht auszahlen sollten weil sie ja schreiben "Sie haben gewonnen". Sollten die also nicht zahlen habe ich das Recht die Kohle einzuklagen.
Zorpia CO. LTD / Preisverleihung DEPARTMENT
REF NO: Zorpia-21-15-22-14
Chargen-Nr: 11/21913 / FLA
ACHTUNG:xox
Sie haben gewonnen: eine Million hunderttausend Dollar VON Zorpia AWARD BONANZA Benachrichtigung.
Wir freuen uns, Sie an Ihre Preis Release des Zorpia GRATIS LOTTO GEWINNSPIEL internationales Programm auf dem 18. September 2014 in Berlin statt informieren, ist ein Bonus Germany.This, die vollständig auf einem elektronischen Auswahl der Gewinner beruht Verwendung zur Förderung Zorpia Organisation ihre E-Mail-Adressen aus unserem Zorpia Ort.
Ihr Kontoprofil zu Zorpia Ticketnummer 002 / CD beigefügt mit der Seriennummer 7741137002, Gewinner Nummer Zorpia 79018 / Auszeichnung, die somit in der 2. Kategorie gewonnen.
Zorpia-47-50-61-725: hier wurden durch Zahlung eines Pauschalbetrags von $ 1.100.000,00 (eine Million hunderttausend Dollar) in bar gutgeschrieben Datei REF.NO genehmigt. Dieses ist von einem Gesamtpreisgeld von $ 20.000.000,00 (zwanzig Millionen Dollar) unter allen internationalen Gewinner in dieser Kategorie geteilt.
Wie fordern Ihr Gewinn: Kontaktieren Sie einfach Ihre Ansprüche Mittel, MS
MANAGER CAMILLA KRUX
Camilla-krux_asam.teamzorpia@outlook.comCONGRATULATIONS !!!!!!
Hinweis: Alle Gewinne müssen vor dem Ende dieses Programms in Anspruch genommen werden; sonst alle Mittel werden als unzustellbar zurückgegeben werden und schließlich an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.
MS CAMILLA KRUX, das Auswärtige Operations Manager Zorpia kostenlosen, preisLotterieGesellschaft International, Deutschland.