Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru> (Gelesen: 10395 mal)
 
schorsch99
Ex-Mitglied


Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
05. September 2014 um 14:23
 
Ich habe seit Anfang August Kontakt über E-Mail zu einer Russin (37) aus Syzran. Kennengelernt haben wir uns auf neu.de, wo ich sie anschrieb, was sie auf dieser Seite eigentlich sucht, da ein so hübsches Mädchen doch wohl keine Probleme hat, so einfach jemanden kennenzulernen. Sie zudem als Berlinerin eingeloggt, zumindest in ihrem Profil. Darauf bekam ich die Antwort, ich solle auf eine andere Mail-Adresse schreiben, was ich natürlich tat. Und so kam der Kontakt zustande. Wir haben uns jeden Tag geschrieben und es kam das Gespräch auf ein persönliches Treffen. Ich wollte sie besuchen, sie hat mir aber gesagt, es wäre besser, wenn sie zu mir kommt,... ihr kennt das ja glaub ich schon. Dann kam irgendwann die erste Anfrage nach Geld, da ihr Chef das Urlaubsgeld nicht komplett ausbezahlt, sondern erst, wenn sie zurückkommt in die Arbeit. Schwester und Freunde hatten auch keines, so musste ich aushelfen (400 €), Sendung über Contact-D, kennt das jemand? Alles ok, dachte ich, dann wieder eine Anfrage, das Reisebüro, in das sie ging, wollte noch mehr Geld, es wäre nur das Ausstellen des Reisepasses, der Krankenversicherung, die Formalitäten mit dem Visum und der Flug nach Moskau abgedeckt. Es fehle noch der Flug von Moskau nach Nürnberg und zurück. Nochmal 428 €. Da bin ich aber vorher von Freunden auf diese Maschen hingewiesen worden und habe seit zwei Tagen den Kontakt abgebrochen. Sie schreibt mir aber trotzdem jeden Tag. Was soll ich tun? Ich bin mir nicht sicher, ob es SCAM oder nicht ist, deshalb möchte ich nicht alles über sie preisgeben. Wie soll ich mich verhalten? 
Stelle noch 3 von über 50 Fotos mit ein.



Hallo xxx!
Wie die Stimmung? Wie deinen Tag geht?
Ich bin froh dass du auf meine Mitteilung auf der Webseite geantwortet hast. Für mich ist es die neue Weise des Verkehrs mit dem Mann. Ich hoffe dass wir das Interesse zwischen uns haben werden. Du wirst die Chance für die Entwicklung unserer Beziehungen geben? Ich will ein wenig von mir, damit du erzählen zu können den ersten Eindruck über mich haben. Die ernsten Beziehungen ist ein Ziel meiner Suche. Es ist sehr wichtig damit wir miteinander aufrichtig waren. Da gerade die Ehrlichkeit und die Offenherzigkeit die Hauptsachen in den ernsten Beziehungen sind. xxx, ich werde mit dir immer ehrlich sein. Ich will damit du ebenso war ehrlich und aufrichtig mit mir.
Mein Name Anastasiya. Mein Alter 37 Jahre. Ich lebe in Russland, in der Stadt Syzran. Mein Geburtstag am 6. Juni 1977. Mein Zeichen des Tierkreises - die Zwillinge. Wenn das Datum deiner Geburt? Wer du nach dem Zeichen des Tierkreises? Übrigens denke ich dass es dir interessant sein wird, über mein Äußere zu wissen. Ich habe etwas Foto mich in diesem Brief befestigt. Du kannst mein Äußere sehen und, es zu bewerten. Leider kannst du auf dem Foto meine Größe und das Gewicht nicht bestimmen. Deshalb werde ich dir jetzt schreiben. Meine Größe 167 siehe mein Gewicht 53 kg. 
Jetzt habe ich die Beziehungen nicht. Ich lebe eine in meiner Wohnung. Ich war verheiratet niemals ich habe die Kinder nicht. xxx, ich hoffe dass du auch der freie Mann und wir können versuchen, unsere Beziehungen zu bauen, wenn ich dich interessiert habe. Ich werde der folgende Brief von dir warten, und ich hoffe dass du mir ein wenig von dir erzählen wirst.
Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:34 von Stiray »  

IMG_9910.jpg ( 187 KB | Downloads )
IMG_9910.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Muenchner
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #1 - 05. September 2014 um 14:30
 
Ich seh nur 1 Foto.
Riecht sehr nach Scam, aber dazu brauchen wir mehr Infos. Du solltest die gesamte Korrespondenz veröffentlichen, insbesondere die Quelltext der Emails sind interessant. Anleitungen dazu findest Du hier im Forum. Solange das hier im Scam or No Scam bleibt kann das auch niemand von außerhalb lesen.

Achja und hast Du mit der Dame schonmal geskypt oder telefoniert, oder gibt es ein Facebook oder vKontakte oder odnoklassniki Profil?

EDIT: Die Email Adresse taucht in einer Liste hier auf: http://arnaqueuses-russes.eklablog.net/scammers-p506967
alelrdings ohne jede Begrüdung.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schorsch99
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #2 - 05. September 2014 um 14:52
 
Hab nur ein paar kurze Anrufe von ihr bekommen. Sie sagt, sie kann nur übers Laptop von der Arbeit aus schreiben und hat nur einen nationalen Handyaccount. Skype erlaubt ihr Chef nicht. Keinen Festnetzanschluss in Russland. Habe aber Handynummer, Adresse und Kopie vom Reisepass bekommen. 
Wenn ich das alles einstellen soll, brauch ich etwas mehr Zeit. Alle Mails von ihr? Alle Fotos? Passt das alles rein? Sind auch Fotos, wo sie mein ausgedrucktes Bild in der Hand hat. Das mit den Headern verstehe ich nicht ganz, und wie kann ich meine Daten unkenntlich machen?


Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, deinen Antwortbrief heute zu bekommen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Wie deinen Tag geht?
Ich habe heute die gute Stimmung, und es wurde noch besser wenn ich deinen Brief gesehen habe. Doch verstehe ich dass ich dir interessant bin, weil wir unsere Korrespondenz fortsetzen. Jetzt konnen wir einander erkennen ich bin und deshalb sehr sehr gut ich will dass du mir uber dich allen sagst, dass du Gewicht legst. Heute schreibe ich dir den Brief von meiner Arbeit. Hauses habe ich den Computer nicht, aber ich kann mit mir laptop von meiner Arbeit nach Hause nehmen, wenn es mir notwendig ist. Deshalb werde manchmal ich dir vom Haus schreiben. Ubrigens meine Arbeit - der Buchhalter in der Gesellschaft nach der Produktion der Plastikfenster.
xxx, fur mich wird es interessant sein, uber deine Hobbys, daruber zu wissen, wie du gern hast, deine freie Zeit durchzufuhren. Es wird mir zulassen, dich zu erkennen es ist besser. Zum Beispiel, ich habe gern, sich mit den Freunden zur freien Zeit zu umgehen. Wir konnen im Kino gehen, oder, manchmal einfach, nach der Stra?e zusammen spazieren, viele Sachen besprechend. Ich treibe gern Sport. Ich gehe in die Sporthalle regelma?ig und ich mache den Lauf morgens. Ich habe etwas Foto mich in der Sporthalle und auf dem Lauf befestigt. Ich hoffe dass dir diese Fotos gefallen werden.
Ich habe mein Profil von der Webseite entfernt, weil viele Männer auf der Webseite meine nackten Fotos baten. Mir war es unangenehm. Und überhaupt, ich bevorzuge email, um sich zu umgehen.
Natürlich war ich immer, ich bin und ich werde mit dir ehrlich sein! xxx, rege sich nicht auf, für mich nicht das Problem dass hast du die Kinder. Die Kinder sind einer der wichtigen Aspekte des Lebens. Deshalb werde ich nichts gegen deine Kinder niemals haben. Ich werde froh sein, kennenzulernen und, sich mit ihnen einmal anzufreunden, wenn unsere Beziehungen die Entwicklung haben werden. Ich bin fertig, dein Land zu besuchen, um sich mit dir zu treffen, wenn wir die aufrichtigen und ernsten Beziehungen aufbauen können, die auf den Gefühlen und das Vertrauen gegründet sind. Ich verstehe dass du als ich älterer bist. Ich denke dass der Unterschied im Alter für uns kein Problem ist. Jedenfalls sehe ich darin nichts schlecht. Ich denke dass du nichts verlieren wirst, wenn wir ein wenig besser einander, ob so erkennen werden?
Ich bedauer sehr dass deine vorige Ehe zerfallen ist. Aber es nicht die Möglichkeit jetzt, allen wieder aufs neue zu beginnen? Doch selbst wenn du der Misserfolg in voriges Mal hattest, es bedeutet alles nicht wird wieder schlecht sein. Es kann im Gegenteil bedeuten dass diesmal aller gut wird! Du bist mit mir einverstanden? Ich werde für dich niemals weh tun!
Deshalb glaube ich und ich hoffe dass unsere Korrespondenz fortgesetzt sein wird.
Ich werde froh sein wenn du mir deine Fotos im folgenden Brief geben kannst. Es wird mir zulassen, dich zu erkennen es ist besser. Du bist mit mir xxx einverstanden?
xxx, ob du gern hast, der Musik zuzuhoren? Das Kino zu sehen? Die Bucher zu lesen? Ich denke dass diese Begeisterungen am meisten verbreitet sind, und fast alle Menschen machen es. Ich habe die besonderen Praferenzen in der Musik nicht. Mir gefallen die Lieder verschiedener Richtungen. Wenn das Lied mir gefallt, hat fur mich die Bedeutung den Stil nicht. Besonders habe ich gern, die Musik 1980-1990 Jahre zuzuhoren. In Russland hei?en diese Lieder "retro". xxx, du hast gern, solchen Liedern zuzuhoren? Welche Vollzieher der Lieder deine Geliebten? Oft habe ich gern, die Abende durchzufuhren, die Filme im Fernsehen oder DVD sehend. Ich mag die romantischen Filme, verschiedene Dramen, die Abenteuerfilme, die Phantastik und fantasy. Ich habe solche Praferenzen in den Buchern. Welche Bucher du gern liest, und die Filme, xxx zu sehen?
Ich denke was dir deine Sprache interessant studiert hat, wie ich zu wissen. Ich studierte deutsch, mit der Schule beginnend. Eben hat fortgesetzt, an der Universitat zu studieren. Jedoch ist es seit dieser Zeit viel Zeit gegangen, und moglich habe ich einige Regeln der Grammatik vergessen. Deshalb kann ich einige Fehler zulassen. Und ich bitte, die Aufmerksamkeit darauf nicht zu wenden. xxx, ich hoffe dass wahrend unseres Verkehrs ich die Qualitat meines Deutschen verbessern kann. Wenn ich an der Universitat lernte, sind zu uns die Studenten aus deinem Land nach dem Erfahrungsaustausch angekommen. Wir umgingen uns mit ihnen viel. Fur uns, der russischen Studenten, es war sehr interessant, die Brauche, die Tradition, die Mentalitat und das Leben im Ausland zu erkennen. Gerade deshalb jetzt, wenn ich mich entschieden habe, den Mann fur die ernsten Beziehungen zu finden, mich, Suche in deinem Land zu machen. Doch haben die russischen Manner mich enttauscht. Sie sind ernst nicht, suchen nur die Befriedigungen der Wunsche und fast sind immer zu den normalen Beziehungen nicht fertig. Ich versuchte, die Beziehungen hier aber es immer zu bauen kam zur Sackgasse. Aber ich hoffe dass mit dir aller nach anderem wird. 
xxx, ich habe vergessen, dir uber meinen Charakter zu sagen. Ich die sehr ruhige und ausgeglichene Frau. Ich sehr sorgsam und sehr richtig in den Beziehungen und der Freundschaft. Ich verstehe gut und es ist lecker, das Essen vorzubereiten, die ganze Arbeit nach dem Haus zu machen. Deshalb dort wo ich lebe, es ist immer rein, rundherum die Ordnung und die Gemutlichkeit. Ich bemuhe mich immer, hoflich mit Umgebung sein. xxx, welchen Charakter hast du?
Ich werde auf deinen folgenden Brief mit der Ungeduld warten.
Ich hoffe dass du nicht ermudet bist, diesen meinen Brief zu lesen.
Eben dass du mit der Freude mir deine Antwort bald schreiben wirst.
Anastasiya.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:35 von Stiray »  

IMG_0091.jpg ( 80 KB | Downloads )
IMG_0091.jpg
IMG_0019.jpg ( 132 KB | Downloads )
IMG_0019.jpg
IMG_0065.jpg ( 88 KB | Downloads )
IMG_0065.jpg
IMG_0077.jpg ( 61 KB | Downloads )
IMG_0077.jpg
IMG_0087.jpg ( 89 KB | Downloads )
IMG_0087.jpg
IMG_0108_001.jpg ( 85 KB | Downloads )
IMG_0108_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schorsch99
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #3 - 05. September 2014 um 15:10
 
Was sind die Headers und wie bekomme ich die Mails vom Outlook hierher?

Hallo, wie gehts?
wie war dein Tag?
Sie hatte wohl einen harten Tag, wenn ich nicht schreiben konnte.
Ich hoffe, dass ich bald deinen Brief zu sehen. und wir werden die Korrespondenz fortsetzen.
Anastasiya
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schorsch99
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #4 - 05. September 2014 um 15:25
 
Hallo xxx!
Wie du heute? Wie deine Gesundheit? Bei dir ist alles gut?
Ich bin wieder froh, deinen Brief zu sehen. Unsere Bekanntschaft dauert auch es erfreut mich. Deine Briefe heben meine Stimmung immer. Und ich bemühe mich immer, deinen Brief sofort, kaum dem Smog zu lesen.
Ich verstehe dass du wegen hast. Du bist recht, dieses Alter ist sehr schwierig. Ich werde sehr und ist dir sehr dankbar wenn du die Zeit immerhin finden kannst, um mir zu schreiben. Selbst wenn etwas Zeilen. Ich hoffe dass du mir deine Fotos bald geben kannst. Doch ist es, um sehr wichtig selbst wenn das Foto des Mannes zu sehen, mit dem ich mich umgehe.
xxx, heute früh ich zu versuchen, Skype damit uns zu machen es war bequemer, sich mit dir zu umgehen. Jedoch hat mein Vorgesetzte gesagt dass man darauf laptop Skype nicht machen darf, und er hat mir streng verboten, zu versuchen, es festzustellen. Da darauf laptop die ganze Dokumentation der Gesellschaft bewahrt wird wo ich arbeite, und darf man nicht es in die Rapusche geben. Deshalb müssen wir uns nur mit der Hilfe email umgehen. Mein Vorgesetzte sehr streng kann dafür eben bestrafen, dass ich nicht mache da er sagt. Ich will das Problem nicht haben und, meine Arbeit riskieren.
xxx wie du dich im Begriff bist diesen Abend durchzuführen? Du hast die Pläne? Ich denke dass heute nach der Arbeit ich gehen werde, nach meiner Stadt mit mein Freundin spazieren zu gehen. Übrigens habe ich ganz nichts über meine Stadt gesagt. Wie ich schon sagte, heißt meine Stadt - Syzran. Es ist die kleine Stadt in 891 km von Moskau. Jedoch gibt es neben meiner Stadt andere grosse Stadt - Samara. Es nur 137 Kilometer von Syzran bis zu Samara.
Wenn es dir interessant sein wird, kannst du das Foto und die Informationen meiner Stadt ins Internet finden. Ich werde froh sein wenn du mir grösser von deiner Stadt erzählen wirst. Du lebtest in dieser Stadt immer oder du müsstest fahren? Ich lebte in meiner Stadt immer, und ich komme in anderen Städten selten vor. Welche interessante Traditionen in deiner Stadt ist?, Zum Beispiel, wählen in meiner Stadt im Frühling, wenn der Schnee auftauen wird, den Tag, wenn alle Menschen auf die Straßen, um gehen den Müll und den Schmutz zu entfernen, der nach dem Winter blieb. Doch ist im Winter alles unter dem Schnee verborgen und nichts ist es sichtbar. Aber dem Frühling ist viel es nach dem Abgang des Schnees Schmutz und Müll. In Russland heißt es "ein freiwilliger Sondereinsatz". Auch gibt es viel traditionelle Feiertage. xxx, du hörtest über den Feiertag "die Fastnachtswoche"? Diesen Feiertag machen Ende Winter gewöhnlich. Die Menschen machen Puppe aus dem Stroh und den alten Sachen, das den Winter symbolisiert. Später zünden sie es an, als ob den Winter zwingend schneller wegzugehen. Es ist die sehr interessante Tradition. Übrigens xxx, wie du dieses Neue Jahr und das Weihnachten durchgeführt hast? Alles war gut? Ich hoffe dass alles erfolgreich und lustig gegangen ist. Ich habe dieses neue Jahr mit der Familie meiner Schwester durchgeführt, und es war sehr gut. Wir amüsierten uns viel, starteten das Feuerwerk und insgesamt war alles sehr gut. xxx, ich habe ganz vergessen, dir von meiner Familie zu erzählen. Ich werde es in meinem folgenden Brief machen. Ich habe etwas Foto mich ergänzt! Dir gefielen diese Fotos? Ich werde auf deinen folgenden Brief mit der großen Ungeduld warten.
Ich wünsche dir den guten Tag!!
Anastasiya!

« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:35 von Stiray »  

Name_2.jpg ( 129 KB | Downloads )
Name_2.jpg
IMG_0618.jpg ( 38 KB | Downloads )
IMG_0618.jpg
IMG_0731_001.jpg ( 398 KB | Downloads )
IMG_0731_001.jpg
IMG_0798.jpg ( 82 KB | Downloads )
IMG_0798.jpg
Metakom_-_Bill.jpg ( 89 KB | Downloads )
Metakom_-_Bill.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alexsc
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 224
Standort: Evry
Mitglied seit: 05. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #5 - 05. September 2014 um 15:34
 
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #6 - 05. September 2014 um 15:38
 
Zu Bild 21_012.jpg

Zitat:
самарская област город сызрань


Sysran liegt aber nicht in Weißrussland.

Zitat:
Flughafen Witebsk (Ost) Vitebsk, Weißrussland


http://aerovitebsk.aeroportov.net/
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:36 von Stiray »  

2014-09-05_153320.jpg ( 131 KB | Downloads )
2014-09-05_153320.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #7 - 05. September 2014 um 15:41
 
Zitat:
Was sind die Headers und wie bekomme ich die Mails vom Outlook hierher?

Quelltext finden bei Outlook: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1220183630

Die Mail mit Outlook öffnen -> Text markieren + kopieren ([STRG+A] + [STRG+C]) -> Im Beitragsfeld einfügen mit [STRG+V]

@ masterofnature

Bitte eine Mail nach der anderen posten und die mit der Mail gelieferten Bilder posten, sonst wird das ein riesen Durcheinander. Danke Smiley


PS: Bitte lege dir noch einen anderen Foren-Nick zu. Der lässt zu leicht auf dich schließen. (Kontrollzentrum)
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
schorsch99
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #8 - 05. September 2014 um 16:06
 
Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu bekommen. 
xxx, wie du heute? Wie du schliefst? Du hast dich genug erholt? Erzähle mir, wie deinen Tag? Bei dir war alles gut?
Unsere Korrespondenz geht gut und ich bin darüber froh dass ich dich besser von Tag zu Tag erkenne. Für mich ist es immer interessant, wie zu wissen geht deinen Tag. Manchmal bemühe ich mich, dich in deinem Land, und vorzustellen, wie deinen Tag geht. Wie das Wetter bei dir jetzt? Hier haben wir jetzt das gewöhnliche Wetter. In der Straße ist warm, ungeachtet was ist Russland durch das raue Klima bekannt.  
Danke für das Foto deiner Kinder! Sie sehr nett. Ich war froh, zu sehen! Für mich nicht das Problem dass hast du die Kinder. Ich verstehe dass du die Alimente zahlen musst. Ich suche den reichen Mann nicht. Für mich hat die Bedeutung die Finanzlage des Mannes nicht. Für mich ist es vor allem die Qualitäten des Mannes und sein Charakter wichtig. In dir sehe ich dass du der sehr gute Mann mit den richtigen Werten und den Lebensauffassungen. Ich schrieb dir früher darüber, welcher Sport ich mache. Du erinnerst dich? Ich verstehe dass du im Haus deiner Eltern lebst. Es nicht das Problem. Mir war es interessant, zu wissen dass wir ähnliche Geschmäcker in der Musik haben. Und es ist sehr interessant dass es Oldiе in deinem Land heißt. Ich denke dass aller was auf die Ukraine geht soll unsere Beziehungen nicht beeinflussen. Aber doch bin ich überzeugt dass es aller die Provokation von den USA ist. Sie wollen Russland brechen, aber Russland ist es unmöglich, zu siegen. Schon gibt es mehrere 1000 Russland es bleibt nicht unterworfen übrig. Sogar Goldene Horde konnte es vollständig nicht machen. Und niemand kann. Deshalb wollen die USA die für uns nahen Völker uns Stimmung gegen machen. Und auch drücken sie auf Europa damit Europa auf uns drückte. Und es ist nicht richtig. Russland hat die riesige Bedeutung für Europa. Eben man muss aller zusammen von den USA kämpfen.
Über welche die Mafia du sagst? Über welche Vermittlung? Ich verstehe dich nicht. Leider haben meine guten Freundinnen PC das Haus nicht. Du kannst mich Nastya nennen. Wenn wir unsere Beziehungen bauen können, und können wir zusammen sein, werde ich allen machen, damit wir glücklich waren. Und ich auch zu arbeiten ich mag. Du weißt über meine Arbeit. Ich verstehe Kommt Zeit, kommt Rat!, anderes zu machen. Wir werden wie sehen werden unsere Beziehungen gehen. Jetzt weiß ich wie es nicht wird zwischen uns. Zeit wird es zeigen!
xxx, ich sagte dir früher darüber nicht, aber meine Eltern sind in der Autokatastrophe viel Jahre rückwärts umgekommen. Grund wurde der betrunkene Fahrer des großen Lastkraftwagens, der ins Auto meines Vaters eindrang, wenn sie mit der Mutter von der Landfahrt zurückkehrten. Dann waren mir 18 Jahre, und ich lernte schon an der Universität. Nach dieser Tragödie blieb ich nur mit meiner Schwester eine jüngere Schwester. Wir lebten mit ihr zu zweit. Jene Zeit war für uns Alpdruck, aber dank unseren Freunden und den Verwandten, wir konnten durch diesen aller gehen. Deshalb von meiner Familie nur gebe es mich und meine jüngere Schwester. Meine beste Freundin und ihre Familie haben uns sehr geholfen es ist damals moralisch. Sie unterstützten uns, kamen zu uns jeden Tag, um die Zeit mit uns durchzuführen. Und ich bin ihnen dafür sehr dankbar. Und bis jetzt bleiben wir die besten Freundinnen mit ihr.
Meine jüngere Schwester jetzt 34 Jahre. Sie hat die Familie und das Kind schon. Ihr hat Glück gehabt, sie fand den guten Mann wenn sie im Institut lernte. Und sie haben die Familie noch viel Jahre. Wir treffen uns mit der Schwester periodisch. Eben wir rufen einander jeden Tag an. Ich habe ihr gesagt dass sich entschieden hat, zu versuchen, den Mann in anderem Land und sie zu suchen hat mich in diesem Vorhaben unterstützt. Überhaupt, es waren die Momente zuerst, wenn ich und meine jüngere Schwester stritten konnten die allgemeine Sprache nicht finden, da wir verschiedene Charaktere hatten. Doch hatten wir eine einträchtige Familie, und jene Tragödie hat uns noch grösser vereinigt. Ich denke was so oft stattfindet, wenn die Schwierigkeiten und die Hindernisse die Menschen vereinigen. Und es ist sehr gut. Doch wenn zum schwierigen Moment der Mensch neben dir bleibt und ist fertig, dir zu helfen, es sagt darüber, dass du ihm wichtig bist. Ob so? 
xxx, ich hoffe dass du aufmerksam jenes gelesen hast dass ich dir schrieb, und du verstehst dass ich in meinem Leben die große Tragödie erlebt habe, und mir ist es bis jetzt sehr krank, deshalb ich bitte dich, mir nicht weh zu tun, doch bin ich jetzt auf die ernsten Beziehungen gestimmt, und ich hoffe dass du die ernsten Absichten anlässlich unseres Verkehrs auch hast. xxx, ich glaube dir vollständig, ich denke dass du der sehr gute Mann, und ich glaube dass du mir niemals weh tun wirst. Ich will dir auch eingestehen, dass ich die sehr schlechte Erfahrung in den Beziehungen mit dem Mann hatte. Ich werde für dich es im folgenden Brief erzählen, ich öffne dir meine Seele. Ich weiß nicht warum mache ich es, doch war es für mich immer schwierig, die ähnlichen Sachen zu machen. Aber mit dir fühle ich mich komfortabel und ich denke dass ich dir meine Emotionen und die Gedanken anvertrauen kann.
xxx, ich habe einige Fotos zu diesem Brief ergänzt. Dort kannst du das Foto mich und meiner Schwester sehen wenn wir im Kino und im Theater waren. Sowie noch einige meine Fotos. Ich hoffe dass dir diese Fotos gefallen werden.
Ich werde auf deinen folgenden Brief mit der Ungeduld warten.
Anastasiya
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:36 von Stiray »  

IMG_1117.jpg ( 547 KB | Downloads )
IMG_1117.jpg
IMG_1231.jpg ( 56 KB | Downloads )
IMG_1231.jpg
IMG_1302.jpg ( 68 KB | Downloads )
IMG_1302.jpg
IMG_1402.jpg ( 59 KB | Downloads )
IMG_1402.jpg
IMG_1501.jpg ( 255 KB | Downloads )
IMG_1501.jpg
IMG_1652.jpg ( 51 KB | Downloads )
IMG_1652.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #9 - 05. September 2014 um 16:11
 
@ masterofnature

Wo sind die Quelltext???

Zitat:
Poste immer vollständig (Mail´s, eMail-Headers und Bilder) **
** Poste alle Infos, die du besitzt, in chronologischer Reihenfolge**


Änderung:
Rosgosstrach ist eine Versicherungsgesellschaft. bei dem Dokument handelt es sich um eine Police, ob sie echt ist oder nicht kann ich nicht beurteilen!

Bekomme ich heut noch Feedback?
Hänge mal noch zwei Dateien an, vielleicht helfen die weiter.

Aus vorhergehendem Posting des Themenstarters hier zur Verdeutlichung angehängt
« Zuletzt geändert: 11. September 2014 um 09:54 von Uli »  

Pauls_Insurance_001.jpg ( 121 KB | Downloads )
Pauls_Insurance_001.jpg
62_5341428_-_Pauls_001.jpg ( 81 KB | Downloads )
62_5341428_-_Pauls_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
masterofnature
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #10 - 05. September 2014 um 18:28
 
Ok, ich versuche nochmal:

Spoiler:
Return-Path: <nastamira@post.com>
Received: from mailin64.aul.t-online.de ([172.20.27.243])
     by ehead406.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id CQq1M/BiCVTzagAA6HHK7g;
     Fri, 05 Sep 2014 09:14:56 +0200
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.201]) by mailin64.aul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1XPnjU-0jVaq00; Fri, 5 Sep 2014 09:14:56 +0200
Received: from [10.10.55.196] ([95.143.193.61]) by mail.gmx.com (mrgmxus002)
with ESMTPA (Nemesis) id 0MgtK2-1XlkR42YO8-00M2ZC for xxx;
Fri, 05 Sep 2014 09:14:54 +0200
Date: Fri, 5 Sep 2014 11:14:39 +0400
From: nastamira@post.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1673857953.20140905111439@post.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein Netter!
In-Reply-To: <001e01cfc7c1$91531330$b3f93990$@t-online.de>
References: <001e01cfc7c1$91531330$b3f93990$@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Provags-ID:  V03:K0:camgfaegbWXhV9XcmyeZyl15CujUiMIVWA7P1ldunK77aPeEoDt
agZgqhkQjUFWQf+RrKzQCtPEWA5hiZ+cI6CKTDnCibHIOutE9Y5rsjdz7G8H4HDVz8g7I3v
oU9cKt3XH/gXQu/9pb8kAic7xyflFiLwqGxflm5PxeJf7MAeKqiJXXCYmc0nkNiFM7GqLql
cNL8ZynqyZyx1OWE13c7A==
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;
X-TOI-SPAM: u;0;2014-09-05T07:14:56Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 18d00edd-b788-4a1c-964b-a2d8d7d2117b
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxx
X-Antispam: clean, score=0
X-Antivirus: avast! (VPS 140904-1, 04.09.2014), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean


Ist da das richtige dabei?

Mail über Schweden  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	95.143.193.61
Decimal:	1603256637
Hostname:	95.143.193.61
ISP:	Internetport Sweden AB
Organization:	Internetport Sweden AB
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Sweden 



Zitat:
from [10.10.55.196] ([95.143.193.61]) by mail.gmx.com (mrgmxus002) with ESMTPA; Fri, 05 Sep 2014 09:14:54 +0200
Date: Fri, 5 Sep 2014 11:14:39 +0400
From: nastamira@post.com
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65739
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #11 - 05. September 2014 um 18:45
 
@ masterofnature

Smiley  Du mußt jetzt nur sagen zu welcher Mail er gehört. 
Anschließend machst Du das für jede Mail und gibst an, zu welcher Mail er gehört. Ich sortiere es dann ein.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Wesermann
Forum Administrator
*****
Offline


I love Anti-Scam

Beiträge: 34946
Standort: Russia
Mitglied seit: 08. Oktober 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #12 - 05. September 2014 um 19:52
 
Zitat:
ich lebe in Russland, in der Stadt Syzran


Mail verschleiert über Schweden

Smiley Smiley

Zum gefälschten Pass 62N5341428 Anastasiya Pauls

Das Ablaufdatum im Maschinenlesbaren Teil ist ein anderes als im oberen Teil des Passes.

« Zuletzt geändert: 11. September 2014 um 11:08 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #13 - 05. September 2014 um 21:55
 
Zum gefälschten Pass 62 5341428 von Anastasiya Mikhaylovna Pauls:

Die 62er Serie ist schon lange out!
So ein Passfoto ist in russischen Pässen nicht möglich!
Der Blödel sollte sich überlegen, wann der Pass abgelaufen sein will!
Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard. Fehlercode #10!

Den Pass mit der Nummer haben wir bereits mehrfach im Forum!

Auf der Versicherungspolice hat sie uns ja ihre Telefonnummer +79270038019 hinterlassen!
Das wäre eine Handynummer aus Samara:

Zitat:
ОАО "Мегафон" Поволжский филиал      Самара Самарская область      927      с 0000000 по 0199999


Die Datumstempel auf den Fotos sind nicht original, sondern erst später mit einem Grafikprogramm aufgebracht worden.

Bei der Rechnung dieses Reisebüros habe ich auch meine Anfragen.
Grafisch wurde bereits geschlampt. Aber für wen soll die Rechnung sein? Der dort erwähnte Tourist heißt Anastasiya Valerevna Smirnova!
Die Telefonnummer +78466140545 ist eine Festnetznummer aus Samara:

Zitat:
Information on phone number range +7 846XXXX
     
Number billable as      geographic number
Country or destination      Russia
City or exchange location      Samara Oblast


Einen Besitzer der Telefonnummer konnte ich im Netz nicht finden.

Allerdings habe ich herausgefunden, wer die OAO Metakom ist!
Das ist ein Großhandel für Nahrungsmittel und Getränke in Moskau! Smiley
Dass die auch ein Reisebüro haben, ist in den offiziellen Quellen nicht zu finden!
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
masterofnature
Ex-Mitglied


Re: Anastasiya <nastamira@post.com> <metakomtravel@mail.ru>
Antwort #14 - 07. September 2014 um 11:52
 
Hallo xxx!
Wie die Stimmung? Wie deinen Tag geht?
Ich bin froh dass du auf meine Mitteilung auf der Webseite geantwortet hast. Für mich ist es die neue Weise des Verkehrs mit dem Mann. Ich hoffe dass wir das Interesse zwischen uns haben werden. Du wirst die Chance für die Entwicklung unserer Beziehungen geben? Ich will ein wenig von mir, damit du erzählen zu können den ersten Eindruck über mich haben. Die ernsten Beziehungen ist ein Ziel meiner Suche. Es ist sehr wichtig damit wir miteinander aufrichtig waren. Da gerade die Ehrlichkeit und die Offenherzigkeit die Hauptsachen in den ernsten Beziehungen sind. xxx, ich werde mit dir immer ehrlich sein. Ich will damit du ebenso war ehrlich und aufrichtig mit mir.
Mein Name Anastasiya. Mein Alter 37 Jahre. Ich lebe in Russland, in der Stadt Syzran. Mein Geburtstag am 6. Juni 1977. Mein Zeichen des Tierkreises - die Zwillinge. Wenn das Datum deiner Geburt? Wer du nach dem Zeichen des Tierkreises? Übrigens denke ich dass es dir interessant sein wird, über mein Äußere zu wissen. Ich habe etwas Foto mich in diesem Brief befestigt. Du kannst mein Äußere sehen und, es zu bewerten. Leider kannst du auf dem Foto meine Größe und das Gewicht nicht bestimmen. Deshalb werde ich dir jetzt schreiben. Meine Größe 167 siehe mein Gewicht 53 kg.  
Jetzt habe ich die Beziehungen nicht. Ich lebe eine in meiner Wohnung. Ich war verheiratet niemals ich habe die Kinder nicht. xxx, ich hoffe dass du auch der freie Mann und wir können versuchen, unsere Beziehungen zu bauen, wenn ich dich interessiert habe. Ich werde der folgende Brief von dir warten, und ich hoffe dass du mir ein wenig von dir erzählen wirst.
Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya.

Spoiler:
Return-Path: <nastamira@post.com>
Received: from mailin62.aul.t-online.de ([172.20.27.241])
     by ehead401.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id akOzLuPp4FMpGQAAeW7ZFQ;
     Tue, 05 Aug 2014 16:27:47 +0200
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.200]) by mailin62.aul.t-online.de
     with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted)
     esmtp id 1XEfiG-02vDEG0; Tue, 5 Aug 2014 16:27:40 +0200
Received: from [10.10.55.196] ([95.143.193.61]) by mail.gmx.com (mrgmxus002)
with ESMTPA (Nemesis) id 0MAyJO-1X6wUG3hlk-009uUO for xxxxx;
Tue, 05 Aug 2014 16:27:38 +0200
Date: Tue, 5 Aug 2014 18:27:28 +0400
From: nastamira@post.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <529854155.20140805182728@post.com>
To: xxx
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <000001cfb018$18c54980$4a4fdc80$@t-online.de>
References: <000001cfb018$18c54980$4a4fdc80$@t-online.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------07D1F314E3B00B674"
X-Provags-ID:  V03:K0:h/uH/5nOhkKtPNyhNliEVNhS89qRgnt1ZSqYKtbxWmldm5hs8kr
2Bmq5B+oBZygkosrXdzJnHYHwDDmYLXR58s9oWp6zIkSLbI9I8i/CblY+Z2MJ5C1r2CZqUb
F1pNznWrVRbvmus0BM64HfhD3IKJBpYRlBDSHxbYSgzyZlWZqavmXCb2Ftu4muoeLdtwdeS
MlOY9yP4VCVk4cxzRRyLg==
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;
X-TOI-SPAM: u;0;2014-08-05T14:27:47Z
X-TOI-VIRUSSCAN: unchecked
X-TOI-MSGID: 250afc66-fa9d-4954-9a8e-63088aea93f5
X-Seen: false
X-ENVELOPE-TO: xxx
X-Antispam: clean, score=10
X-Antivirus: avast! (VPS 140804-1, 04.08.2014), Inbound message
X-Antivirus-Status: Clean
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 15:38 von Stiray »  

IMG_0108_002.jpg ( 85 KB | Downloads )
IMG_0108_002.jpg
IMG_0731_002.jpg ( 398 KB | Downloads )
IMG_0731_002.jpg
IMG_1091_001.jpg ( 63 KB | Downloads )
IMG_1091_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 4
Thema versenden
Link zu diesem Thema