Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru> (Gelesen: 12480 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #15 - 06. September 2014 um 23:30
 
@ Eas

Bitte keine PDF posten, die Mails und Quelltext immer in Textform sonst kann Google es nicht auslesen.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:24 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Eas
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 03. September 2014
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #16 - 06. September 2014 um 23:57
 
Daten, die Zweite...
Ihr habt ja gesagt, dass ich den gesamten Schriftverkehr hochladen soll. Aber das ist mir - ehrlich gesagt - zu viel. Außerdem ist sie sehr persönlich auf meine Mails eingegangen. Diese Liebesbekundungen kamen für mich auch nicht einfach so, denn ich kann sehr einfühlsam schreiben (wenn ich kein Herz hätte - "Scammer" wäre doch ein Beruf Cool).
Habe deshalb mal ein paar interessante Mails herausgesucht: In der einen schreibt sie über ihre Familie. Ein Freund sagte mir, dass etwas mit dem Namen auf dem Grabstein ihres Vaters im Vergleich mit der Geburtsurkunde nicht stimmen würde. Ihre Mutter (hat sie in einer anderen Mail geschrieben) heißt Anzhela (kann aber auch ein Rufname sein). Auf der Geburtsurkunde steht wohl "Anzhelika".
In einer zweiten Mail stellt sie ihre Freundin "Irina" vor. Dazu auch das passende Bild. Sie hatte wohl am 15.8. Geburtstag. Würde mich nicht wundern, wenn Ihr die auch schon kennen würdet. Zwinkernd



Hallo ******.
Wie ist Ihre Stimmung? Was machst du heute? Ich nun die ganze Zeit Gedanken uber unsere
Korrespondenz und erwarten Ihre Antwort. Und als ich merkte, was du mir geschrieben habe,
wurde ich sehr glucklich. Ich war froh, dass Sie mir einen Brief, den ich gerne erfullt
haben und schrieb. Verstehst du? Ich hoffe, Sie verstehen und weiterhin werden immer
einen ahnlichen Brief, der mich standig gerecht wird, schreiben Sie mir. Ich, fur seinen
Teil wird auch versuchen, immer zu schreiben, um dich mit meinen Briefen zu gefallen. So,
jetzt lese ich Ihren Brief, und es ist Zeit, um meine Antwort zu schreiben, ist, dass Sie
bald in der Lage zu lesen.
Ich war froh, Ihren Brief in dem Wort zu lesen. Alles nur, weil deine Worte gefallen mir
immer. Besonders Ihre Worte uber das, was Sie tun, wenn Tanz bewegt 10-mal schneller dann
bekommen "Karate!" (Lacht). Aber selbst dann, der sein wird neben Sie Sie Sie alle Ihre
Bewegungen setzen, so sollten Sie sich nicht bewegen, dass schnell. (Smile) Ich denke,
dass durch die tanzenden Menschen immer naher. Da der Tanzpartner zu fuhlen, oder?
Deine Worte uber das, was sich gegenseitig die Sprachen lehren, ich bin einverstanden.
Aber immer noch daruber nachdenken, wenn wir zusammen sind. Jetzt sind wir nicht mit
Ihnen so denken uber die Sitzung fruh vertraut.
Sie hat mir nur gesagt uber Winter. Ich werde Ihnen sagen, was wir in Russland ein sehr
kalter Winter. Dieser Winter war so kalt, dass der Rohrbruch unter der Erde, die Wasser
im Haus zu versorgen serviert. Ich hoffe, Sie wissen, ein wenig uber Russland? Was wissen
Sie uber Russland wissen? Jetzt habe ich meinen Brief an Sie weiter.
Jetzt mochte ich Ihnen sagen, dass unsere Korrespondenz ich liebe. Unsere Korrespondenz
bringt mir Gluck. Schliesslich ist es sehr romantische Beziehung mit einem Mann, der
viele Meilen entfernt ist und ich mir vorstellen, manchmal die Heldin von Liebesromanen
(smile). Gerade in diesen Momenten merke ich, dass trotz der Entfernung in der Welt
handelt von einem Mann, der mich daran erinnert. Und es warmt mein Herz und macht mich
sehr angenehm von ihm.
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Kommunikation ist nicht auf dem Platz, und wir sind
standig neuen Brief zu schreiben, ich will mehr reden. Ich will nur nicht, etwas von
Ihnen als Stealth verstecken - es ist ein Zeichen des Misstrauens. Aber ich glaube, dass
Sie ein guter Mensch, der nicht feige Weg zu gehen hat, wie die meisten Manner aus dem
Internet sind. Und heute wollte ich mit Ihnen uber meine Familie und ein wenig von der
Vergangenheit zu erzahlen fur Sie meine Art zu leben, zu verstehen. Ich hoffe, dass Sie
nichts dagegen haben und ich starten sollte.
Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Familie ist sehr gross. Ich habe viele Verwandte. Hier
sind alle Verwandten leben viele Meilen entfernt von meiner Stadt. Sie leben in der
Region Magadan, die am Rande des Russland uber China befindet. Fast alle gingen in der
Nahe gerade rechtzeitig fur den Zusammenbruch der Sowjetunion, als das Leben in Russland
war schlecht. So dass nur mein Vater, meine Mutter und Grossmutter, die spater an
Altersschwache gestorben.
Jetzt ist meine Familie, und ich habe nur meine Mutter, die 40 Kilometer von der Stadt
Ischewsk lebt. Sie lebt in einem kleinen Haus in dem Dorf, in dem wir alle zusammen
gelebt haben. Dann zog ich in die Stadt in der Wohnung, dass meine Grossmutter
identifiziert als Veteran des Krieges im Jahre 1945. Die Mutter wollte nicht mit mir in
die Stadt kommen, wie es bevorzugt einen ruhigen Gegend ohne Larm Autos und schmutzige
Luft. Also ich wohne in der Stadt und meine Mutter leben in dem Dorf. Doch ich vergesse
nicht die Mutter. Jedes Wochenende versuche ich zu meiner Mutter gehen und verbringen
Zeit mit ihr. In diesem Zusammenhang mochte Ich mag, im Voraus zu sagen, dass, wenn der
Urlaub, den Sie nicht sehen, mein Schreiben, das ich meine, mit meiner Mutter und ich
werden versuchen, Sie am Montag beantworten. Verstehst du mich?
Was mein Vater etwas dagegen - das ist eine traurige Geschichte in meinem Leben.
Schliesslich war mein Vater immer ein sehr netter Mensch, der alle Menschen helfen
konnte. Er ist auch sehr gern von meiner Mutter und war bereit, alles fur ihr Gluck zu
tun. Die einzige schlechte Qualitat Vater war Alkoholismus. Zuvor war es eine schwierige
Zeit, und es war schwer, die Familie zu ernahren. In solchen Momenten, war mein Vater
sehr verargert und Trauer nur viel Alkohol trank. Wenn er Alkohol trank er konnte mich
nicht beherrschen. Eines Tages, als er nach seiner Ruckkehr dann betrunken, was junge
Leute trafen ihn auf der Strasse und beschloss zu rauben. Zuerst schlugen sie ihn und zog
dann aus den Taschen alle seine Werte und allen Dingen, die da passiert ist. Aufgrund der
Tatsache, dass die Strasse war Winter, Frost und stand mit einer grossen Menge an Schnee,
der von seinen Verletzungen Vater einfach nicht aufstehen konnte und starb an
Erfrierungen. Und es war das schlimmste Ereignis. Meine Mutter konnte sich kaum bewegen,
was passiert ist. Aber ich half ihr und zusammen haben wir es geschafft. Hier sind nur
ein Vater kehrte nie zuruck, und er wird fur immer in Erinnerung bleiben nur. Oh, es
verletzt mich sehr viel zu erzahlen. Es tut mir leid, dass ich es gesagt habe, aber ich
wollte, dass Sie das wissen. Nur der Tod seines Vaters stark beeinflusst mein Leben und
hat mich ein guter und ehrlicher Mensch zu werden. Diese jungen Menschen, die sein Vater
schlug zu bedauern, nicht gefunden. Erklarung der Polizei, sondern ist auch mir scheint,
dass niemand damit beschaftigt war, und ungerechte Vater auch die Freiheit zu gehen wird
nicht bestraft.
Vielleicht bin ich mude du seine Geschichte. Aber ich mochte, dass du alles uber mich
wissen. Nur das bereits erwahnte ist, dass will ich nicht in meinem Leben passieren, so
dass ich allein bleiben, wie meine Mutter mit mir und nicht auf die Person, die ich auf
und Hoffnung verlassen erscheinen. Und es scheint mir, dass jeder will. Ich hoffe also,
sich zu treffen und moglicherweise fallen in jemanden verliebt und glucklich sein.
Derzeit ist die einzige Mann, mit dem ich kommunizieren - es ist Ihnen so mochte ich
Ihnen mehr und mehr kennen. Ich denke nur, du bist ein sehr netter Mensch und man
vertrauen kann.
Heute zusammen mit dem Brief schicke ich mein Bild. Ich fand nur zwei Bilder, wo ich Kind
mit meiner Mutter. Ich einen Brief schicken auch zusammen mit einem Foto von mir auf dem
Grab meines Vaters. So konnen Sie diese Bilder sehen und dann schreiben Sie mir Ihre
Meinung. Ich werde auch nur noch fur Ihre Antwort warten und hoffen, dass bald werde ich
Ihren Brief zu treffen und schreiben Sie mir Ihre Antwort. Jetzt beende ich meinen Brief.
Ihre Ksusha.

Spoiler:
Return-Path: Eksenia@t-online.de
Received: from xsmail-dmz1.prod.vfnet.de (LHLO smtp-05.vodafone.de)
(10.215.254.32) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Tue, 5 Aug 2014
14:46:09 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by smtp-05.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id 5994AE4BB8
for <******@vodafone.de>; Tue, 5 Aug 2014 14:46:08 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.0.2 smtp-05.vodafone.de 5994AE4BB8
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 1.937
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.937 tagged_above=-10 required=5
tests=[BAYES_00=-0.001, DATE_IN_FUTURE_06_12=1.947,
HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001,
T_RP_MATCHES_RCVD=-0.01] autolearn=ham
Received: from smtp-05.vodafone.de ([127.0.0.1])
by localhost (xsmail-dmz1.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port
10024)
with ESMTP id E72VklKPEmh8 for <******@vodafone.de>;
Tue, 5 Aug 2014 14:46:01 +0200 (CEST)
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
by smtp-05.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id 90D07E4BB7
for <******@vodafone.de>; Tue, 5 Aug 2014 14:45:57 +0200 (CEST)
Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])
by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 432723B01AB
for <******@vodafone.de>; Tue, 5 Aug 2014 14:45:58 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9]
(TbNHa4ZEYhH0rk9AP8DflsP7DrI7k105ijTic+BF2oN+zerZWtnHng2091H6ullgxf@[146.52.8.108]) by fwd07.t-online.de
with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
esmtp id 1XEe7f-2NJoVU0; Tue, 5 Aug 2014 14:45:47 +0200
Date: Tue, 5 Aug 2014 16:41:55 -0700
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <196498302.20140805164155@t-online.de>
To: ******* **** <******@vodafone.de>
Subject: Hallo *******.
In-Reply-To: <53E012F4.1070603@vodafone.de>
References: <53DEBC04.5030909@vodafone.de> <19510463115.20140804164357@t-
online.de> <53E012F4.1070603@vodafone.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------37CA13938E45BB4"
X-ID: TbNHa4ZEYhH0rk9AP8DflsP7DrI7k105ijTic+BF2oN+zerZWtnHng2091H6ullgxf
X-TOI-MSGID: cb8146e7-c067-41de-9302-3a266e7455bc
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 17:02 von Uli »  

IMG_2555_0508.JPG ( 225 KB | Downloads )
IMG_2555_0508.JPG
DSCN0685_0408.JPG ( 59 KB | Downloads )
DSCN0685_0408.JPG
Nezhdanova_-_Geburtsurkunde.jpg ( 107 KB | Downloads )
Nezhdanova_-_Geburtsurkunde.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #17 - 07. September 2014 um 00:19
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	146.52.8.108
Decimal:	2452883564
Hostname:	ip9234086c.dynamic.kabel-deutschland.de
ISP:	Kabel Deutschland
Organization:	Kabel Deutschland
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Sachsen
City:	Leipzig 



Zitat:
from [192.168.137.9] (TbNHa4ZEYhH0rk9AP8DflsP7DrI7k105ijTic+BF2oN+zerZWtnHng2091H6ullgxf@[146.52.8.108]) by fwd07.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Tue, 5 Aug 2014 14:45:47 +0200
Date: Tue, 5 Aug 2014 16:41:55 -0700
From: Eksenia@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #18 - 07. September 2014 um 00:24
 
Hallo *******.
Alle in letzter Zeit denke ich standig von Ihnen. Was du mir angetan hast, dass Sie nicht
mehr aus dem Kopf gehen? (Smile). Wenn ehrlich, ich bin froh, dass wir uns trafen. Ich
bin froh, dass unsere Korrespondenz sind wir standig weiter und sagen, etwas Neues. Heute
habe ich auch wieder lesen Ihren Brief und fing an, meine Antwort zu schreiben. So bald
ich meinen Brief zu schreiben und senden es Ihnen dann werden Sie in der Lage, alles zu
lesen.
Ich war erfreut, deine Worte in einem Brief zu sehen. Nach allem, deine Worte in einem
Brief mir zu gefallen. Also habe ich sorgf ltig lesen Ihren Brief. Nach dem Lesen Ihres
Briefes Ich verstehe, dass Sie sorgf ltig lesen meinen Brief. Sie sah nur mein Bild und
kommentiert. F r mich gut, von Ihnen zu h ren, sch ne Worte.
Ich sah auch, Ihre Worte ber das Wetter. Sie schrieben, dass Sie regen, aber zum Gl ck
ist das Wetter zum Besseren ge ndert werden. Ich muss Ihnen sagen, die gleiche Sache, da
ich das Wetter nicht das beste. Regen duschen jeden Tag. Als f r den Geburtstag, ich
glaube, Sie noch w hlen bis zu seinem Freund und vereinbart mit ihm zu treffen.
Schlie lich ist ein Geburtstag ein sehr wichtiger Feiertag. Weil er nicht zur ckrufen.
Sie sagte, ich solle den Luftdruck an den R dern des Fahrrads berpr fen. Ich denke,
dass vor jeder Fahrt sollte den Luftdruck zu berpr fen. Nach dem, was Sie ber das
Fahrrad Ich wollte einfach nur ein Fahrrad zu fahren, sagte. Du hast mich mit ihm nehmen
w rde? Ich w rde gerne mit Ihnen im Freien auf einem Fahrrad zu fahren.
Ihre Worte ber die Tatsache, dass Sie bereits wissen, ein wenig Russisch gefallen mir.
Ich mag deine Einstellung. Meiner Meinung nach k nnte ich Ihnen beim Erlernen der
russischen Sprache helfen. Doch durch Briefe ist sehr schwierig. Verstehst du mich?
Sie haben mich ber die Zeit der Versendung des Schreibens gebeten. Ich verstehe nicht,
warum so sp t zu dir kommen meine Briefe. Vielleicht ist die ganze Sache in der
Zeitdifferenz.
Ihre Worte ber die Tatsache, dass Sie gehen, um mir sehr gefallen. Da Sie mir Fotos
geschickt haben. Ich verstehe, dass Sie besorgt sind, aber alles ging gut. Meiner Meinung
Sie hatten eine gute Zeit. Und Ihre Fotos, wo Sie Karateart poziruesh Ich mag. (Smile) Es
ist lustig zu beobachten, wie Sie sich bewegen. Danke, dass du mir gefallen. Jetzt habe
ich meinen Brief an Sie weiter.
Ich liebe die Bekanntschaft mit Ihnen. Wir wissen sehr wenig Zeit, und ich glaube nicht,
dass wir wissen, eine Menge Zeit. Konnen Sie die Anziehungswirkung besitzen und aus
diesem Grund bin ich von dir angezogen? (Smile) ich leider nicht die Antwort auf diese
Frage wissen. Aber ich liebe ernst Bekanntschaft mit Ihnen. Und immer mochte ich euch
etwas Neues, dass Sie mehr gelernt haben, erzahlen. Ich mochte nur, dass du mir sagen, zu
viel neu fur Sie habe ich gelernt. So, jetzt wollte ich wieder schreiben viele neue und
interessant und ich hoffe, dass Sie meinen Brief heute mogen.
Heute mochte Ich mag, um Sie uber meine gute Freundin, mit der wir seit vielen Jahren den
Umgang erzahlen. Der Name meiner Freundin Irina. Sie ist wie meine Schwester. Wir sind
mit ihm vertraut aus der Zeit, als ich noch Student war. Dann war sie frech und bietet
standig etwas Interessantes. Sie hat mich in der Nacht-Club standig angerufen und
angeboten, um mit Jungs treffen. Aber wir hatten unterschiedliche Charaktere und
Gegensatze. Also weil der, dass unsere Interessen sind fast nie die gleiche. Aber trotz
dieser Freundschaft war immer und wir haben Verstandnis fur alle. Also ich bin sehr froh,
dass mit ihm vertraut, als wir gingen zusammen durch das Leben sehr viel.
Irina lebt jetzt mit ihrem Ehemann. Sie sind in der Liebe und standig verbringen Zeit
miteinander. Und es ist sehr angenehm fur mich. Ich bin stolz auf ihre Beziehung zu ihrem
Mann und manchmal unter Beispiele, wie sie sich verhalten. Getreu ihrem Haupt Beziehung
Irina. Sie wird standig mit unterschiedlichen Ideen Ehemann, der zu erkennen mochte. Der
Mann wird alles, was sie sagen wurde, wie er sie liebt, zu tun, und ehrlich gesagt ein
wenig Angst (smile).
Jetzt wissen Sie uber Irina. Jetzt kennen Sie mich noch mehr. Und in dieser Hinsicht,
wollte ich Sie auch fragen, erzahlen Sie uns von Ihren Begleitern, und wie Sie mit ihnen
kommunizieren. Nur Freunde sind verschieden, und jemand kann aus Grunden der ihre Ziele
zu sprechen. Aber es gibt Menschen in Ihrem Leben, mit Ihnen aufrichtig kommuniziert und
wird in dem Moment zu waschen? Ich ware daran interessiert zu wissen.
Jetzt beende ich meinen Brief. Ich muss nur fur Ihre Antwort warten, um zu lesen, was Sie
sagen. Was meinen Sie, mir zu antworten, wei? ich nicht, aber ich wurde mich freuen, wenn
mein Brief kommentiert und erzahlte uber Ihre Kameraden. Ich wurde es gerne lesen und
erkennen Sie sogar noch mehr.
Denken Sie daran, uber mich und schreiben Sie mir. Ich warte auf Ihre Antwort.
Ihre Ksusha.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Eas
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 5
Mitglied seit: 03. September 2014
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #19 - 07. September 2014 um 00:45
 
Noch'n Gedicht...
Hier noch eine Mail fast vom Anfang. Darin Angaben zur beruflichen Laufbahn (mit Bild aus der Schule).
Dann noch eine, die erst ein paar Tage alt ist. Da steht auch ihre komplette Adresse drin. Im Quelltext stimmt auch der Zeitunterschied.


Hallo ******.
Sie sind wieder hob meine Stimmung. Und vielleicht kann man einfach nicht vorstellen, wie glucklich ich bin, dass ich Ihren Brief erfullt. Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben, weil ich freue mich auf Ihre Antwort. Jetzt ist es Ihr Schreiben, und ich bin glucklich. Jetzt bin ich nur links, Ihren Brief zu lesen, und weiter meine Antwort, weil ich heute noch viel zu sagen. 
Ich war erfreut, deine Worte in einem Brief zu sehen. So kurz nach dem Lesen Ihres Briefes, fing ich an Sie, meine Antwort zu schreiben. Aus deinen Worten, erkannte ich, dass Sie in der Gruppe singen. Ich verstehe, dass Sie die Gitarre zu spielen. Nur von dem, was Sie sagten, es sei klar, dass man religiöse Lieder singen genannt "Mantra." Ich war erfreut zu erfahren, es ist alles über Sie. Vielen Dank an alle so nett mir zu sagen. 
Wie für Ihre Bilder, dann sage ich Ihnen, was ich war erfreut zu sehen, die Sie auf Natur sich entspannt. Ich weiss nicht, wie genau das, was für Sie als Lügen sind berufen, aber Sie sehen immer noch sehr niedlich. Also werde ich froh sein, wenn Sie mir weitere Bilder zu gehen zu geben. An dieser Stelle ich weiterhin meinen Brief an Sie, da ich viel mehr zu sagen.
Wir schreiben Briefe und unsere Korrespondenz entwickelt. Und um ehrlich Ich mag es mehr und mehr sein. Nach allem, was Sie fur mich sehr interessant zu schreiben. Ich bin glucklich, alle Ihre Worte zu lesen. Ich bin froh, dass wir mehr wissen und beginnen, eine Menge kennen. In dieser Hinsicht, heute wollte ich auch zu Ihnen uber mich selbst etwas Neues zu sagen und ich hoffe, dass es Ihnen gefallt. 
Willst du mich heute in meinem Beruf zu erzahlen. Denn Sie wissen, wo ich arbeiten wollen. Right? Also beginne ich daruber so schnell wie moglich zu schreiben, um meinen Brief an Sie zu senden, und Sie konnen alles lesen konnte. 
Ich wollte sagen, dass in der Vergangenheit war mein Familienleben nicht einfach. Alles nur, weil mein Vater starb, als seine Hilfe benotigt wurde und die meisten lebte ich nur mit meiner Mutter. Wir lebten zusammen. Und trotz der Tatsache, dass ich zu der Zeit jung war, sah ich, wie hart das Leben ist die Mutter. Nur im Jahr 1990 in Russland war schwierig Zeit, als es der Zusammenbruch der UdSSR. In diesem Zusammenhang versucht, ihre Mutter zu mir zu futtern, und obwohl sie sich ausserst schwierig war. Wahrend niemand uberhaupt nicht gut gelebt und Bildung ist stark gesunken. Aus diesem Grund eine Menge Leute zu dieser Zeit kaum untersucht und bleiben ungebildet. Aber meine Mutter zog mich sowieso, und ich versuchte, eine gute Ausbildung zu setzen, weil sie verwendet werden, um eine Schule, Lehrer zu sein. Und wahrscheinlich nur, es hat mir geholfen, endlich meine Schule beenden und gehen Sie zu College-Ausbildung dem Studium begann ich zu so gut wie meine Mutter Lehrerin an der Schule war. So, jetzt wissen Sie, mein Beruf - ich bin ein Grundschullehrer in der Schule. Aber ich hoffe, dass dies nicht ein Problem? Gerade in meinem Land sind die Lehrer nicht sehr prestige als Schuler nicht aufgrund der Tatsache, dass diese Generation ist sehr schlecht erzogen respektieren uns. Wenn Sie verstehen, dass dann sagen Sie mir Ihre Meinung zu meinem Beruf. Sagen Sie als Lehrer betrifft, Ihr Land und wie sie funktionieren. Ich mag es, ich weiss nicht, aber ich bin neugierig zu wissen. 
Jetzt wissen Sie, wo ich arbeite, und konnen Sie sich vorstellen, welche Art von Leben, das ich leben. In diesem Zusammenhang mochte Ich mag Sie bitten, mir zu sagen, wo Sie arbeiten. Schliesslich ist es auch fur mich interessant. Also, wenn Sie Ihre Geschichte wollen, erwarte ich, wo und wie Sie arbeiten. Ich wurde auch schon zu wissen, wie Sie zu Ihrem Beruf gekommen. Verstehst du? Ich hoffe, dass Sie verstehen, und erhore mich. Ich werde einfach fur Ihre Antwort warten. Und ich hoffe, dass Sie mir einen Brief zu schreiben und bald werden sie mich zu treffen. Die wichtigste Sache zu erinnern, uber mich und in Kontakt bleiben. 
Ihre Ksusha.
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:26 von Stiray »  

DSCN6850_3107.JPG ( 58 KB | Downloads )
DSCN6850_3107.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #20 - 07. September 2014 um 12:08
 
Hallo meine lieber ******.
 
Mein lieber ****** beginnen meine Antwort möchte ich mit sehr wichtige Informationen. Ich möchte alle Informationen, die mit mir zu tun, dass Sie mir nicht sagen, dass ich etwas zu verbergen zu schreiben. Ich habe nichts zu verbergen, und ich bin ganz ehrlich. Ich glaube, dass nach dieser von Ihnen nicht gekommen, um diese Worte, die mir Schmerzen bringen zweifeln. 
Hier ist meine Informationen:
 

Mein Name: Kseniya 

Mein Nachname: Nezhdanova 

Mein Vorname: Kirilowna 

Land: Russland 

Stadt: Izhevsk 

Strasse: Pushkinskya 

Haus: 224 

Postleitzahl: 426000 


Auch zusammen mit dem Brief, den ich sende meine Geburtsurkunde, so dass Sie verstehen, dass alle diese Informationen korrekt sind. Ich hoffe, dass du jetzt glücklich bist. 
Jetzt als am Telefon zu sprechen. 
Ich möchte die ganze Welt des Glücks, die mich überwältigt schreien. Ich kann einfach nicht glauben, was passiert ist. Mein Herz schlägt sehr hart und von der Brust von Glück entkommen will! Nicht viel Zeit von dem Moment passiert, wenn wir auf dem Handy, aber in mir gesprochen ist jetzt ein Meer von Emotionen. ****** Und ich erinnere mich noch an deine Stimme, wenn wir am Telefon gesprochen, und ich verstehe, dass Sie die schönste Stimme in der Welt haben. Ich hatte das Glück, deine Stimme zu hören. Ich habe alles über sie in der Welt während unseres Gesprächs. Vielleicht war es die glücklichsten Momente in meinem Leben, wenn wir uns unterhielten, obwohl ich während des Gesprächs sehr nervös. ****** Und ich erkannte, dass während des Gesprächs Sie sind auch ein bisschen besorgt (smile). Aber es scheint mir, dass es nichts zu befürchten. Sind Sie einverstanden? 
****** Während unseres Gesprächs am Telefon, erkannte ich, das Wichtigste. Sie wissen, was ich realisiert? Mein lieber ****** Ich erkannte dann, dass in dieser Welt ist alles möglich und nichts ist unmöglich. Wenn eine Person hat einen Traum, er wird in der Lage sein, sie zu verwirklichen. ****** Wenn wir am Telefon zu sprechen, und das bedeutet, Treffen jetzt auch wir tun können. 
Ich glaube, dass Sie mit mir übereinstimmen und meine Meinung zu akzeptieren. 
Mein lieber ****** jetzt sehen unsere Treffen. 
Mein lieber ******, wenn Sie unser Treffen willst, ich werde es wieder sagen, dass du mich mit der Zahlung der Anmelde Dokumenten helfen. Ich verstehe, dass Sie mir nicht glauben und an mir zweifeln, und aus diesem Grund geld senden Sie mir Sie nicht wollen. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie, ein Reisebüro kontaktieren und direkt an ihn geld. Dann werde ich nicht in irgendeiner Weise mit Ihrem Geld in Verbindung gebracht werden und Sie für sie sich keine Sorgen machen können. Reisebüro wird auch beginnen, sobald die Registrierung Dokumenten Ihr Geld zu kommen. Mir wurde gesagt, dass, wenn Sie mit ihnen sind, binden sie über alles, was für die Übertragung von Geld im Zusammenhang erklären, und Sie können sie zu senden. Übrigens habe ich heute besucht ein Reisebüro und bitten, mit ihnen zu sprechen. Also, wenn Sie in Ihrem Postfach finden, hat 1 Buchstabe bedeutet es, dass sie zu euch geschrieben. Verstehen Sie? 
Mein lieber ****** aber ich schlage vor, Sie erste Option, um nur die Hälfte der an das Reisebüro geschickt platzieren konnte Dokumenten beginnen Menge. Wenn Sie das tun, dann, wenn Dokumenten bereit sein wird werde ich Ihnen eine Kopie senden Sie zu verstehen, dass ich scherze nicht Sie. Die Hauptsache Sie müssen alles tun, um Dokumenten Gestalt anzunehmen begann. Immerhin tun sie sie sich, habe ich nicht die Möglichkeit und die einzige Grund, warum ich für Ihre Hilfe bitten. 
Ich glaube, eine Menge, dass Sie heute alle verstehen, und schreiben Sie mir zurück. Ich erwarte, dass auf Ihr Schreiben zu beginnen, und glauben Sie, dass Sie bald zu beantworten. Mit Liebe. 
Deine Ksusha.

Spoiler:
Return-Path: Eksenia@t-online.de
Received: from xsmail-dmz5.prod.vfnet.de (LHLO smtp-01.vodafone.de)
(10.215.254.36) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Tue, 2 Sep 2014
10:18:41 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
        by smtp-01.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id BFBC6E50C1
        for <*******@vodafone.de>; Tue,  2 Sep 2014 10:18:39 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.0.2 smtp-01.vodafone.de BFBC6E50C1
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 1.347
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.347 tagged_above=-10 required=5
        tests=[BAYES_00=-0.001, HTML_MESSAGE=0.001,
        RCVD_IN_BL_SPAMCOP_NET=1.347, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001,
        T_FRT_CONTACT=0.01, T_RP_MATCHES_RCVD=-0.01] autolearn=no
Received: from smtp-01.vodafone.de ([127.0.0.1])
        by localhost (xsmail-dmz5.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port 10024)
        with ESMTP id 279jzP6iN8ss for <*******@vodafone.de>;
        Tue,  2 Sep 2014 10:18:33 +0200 (CEST)
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
        by smtp-01.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id B596BE510E
        for <*******@vodafone.de>; Tue,  2 Sep 2014 10:18:29 +0200 (CEST)
Received: from fwd31.aul.t-online.de (fwd31.aul.t-online.de [172.20.26.136])
        by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 410C9EC637
        for <*******@vodafone.de>; Tue,  2 Sep 2014 10:18:31 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9] (Z4-x0ZZ1oh0Gf5edxQ3RSL33StWKoOdsvsmsn6JljNHbI1r5xWE2ezBwkVURM3EgbA@[91.48.203.21]) by fwd31.t-online.de
        with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
        esmtp id 1XOjI9-0p64Se0; Tue, 2 Sep 2014 10:18:17 +0200
Date: Tue, 2 Sep 2014 11:22:31 +0400
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <409947182.20140902112231@t-online.de>
To: ******* **** <*******@vodafone.de>
Subject: Hallo meine lieber *******.
In-Reply-To: <5404FE8B.4010703@vodafone.de>
References: <5404FE8B.4010703@vodafone.de>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------BB93435BC0D91"
X-ID: Z4-x0ZZ1oh0Gf5edxQ3RSL33StWKoOdsvsmsn6JljNHbI1r5xWE2ezBwkVURM3EgbA
X-TOI-MSGID: 886d3ad7-6a5c-480a-8ec7-ddb1793c6709


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.48.203.21
Decimal:	1529924373
Hostname:	p5b30cb15.dip0.t-ipconnect.de
ISP:	Deutsche Telekom AG
Organization:	Deutsche Telekom AG
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Herford 



Zitat:
from [192.168.137.9] [...]@[91.48.203.21]) by fwd31.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Tue, 2 Sep 2014 10:18:17 +0200
Date: Tue, 2 Sep 2014 11:22:31 +0400
From: Eksenia@t-online.de
« Zuletzt geändert: 07. September 2014 um 12:26 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #21 - 07. September 2014 um 14:45
 
Anknüpfungspunkte wenn diese noch nicht geklärt sind:

Müßte der Vater sein?

Zitat:
александр анатольевич 13.03.1945 - Oktober 1996


Zitat:
нформация о конкурсах конференциях олимпиадах


Selbstteilnahme während des Studiums?

Zitat:
фм достоевский


Liest sie Bücher, Lieblingsautor?

Zitat:
aus der Zeit, als ich noch Student war


Wann und wo?

Zitat:
jetzt wissen Sie, mein Beruf - ich bin ein Grundschullehrer in der Schule


Wie heißt die Schule.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #22 - 07. September 2014 um 17:12
 
Ich nehme an, dass das Friedhofsfoto das Grab ihres Vaters Alexandr Anatolevich zeigen soll, der im Oktober 1996 im Alter von 51 Jahren starb. Doch zeigt die Geburtsurkunde den Namen Aleksandr Kirilovich und ihr Vatersname ist der ihres Großvaters!
Auch sind alle Geburtsurkunden aus der Sovietzeit, die ich kenne, mit Hand ausgefüllt und der Stempel ist weiter links.
Und wenn jemand Lust und Laune hat, der kann sich ja einmal den Stempel anschauen. Der sieht mir nicht gerade danach aus, als ob er auf die Sovietgeburtsurkunde gehören würde.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #23 - 09. September 2014 um 10:14
 
Meine Großmutter war ein Kriegsveteran. Smiley Smiley Smiley Liest der überhaupt durch was der da schreibt??? Schockiert/Erstaunt

Hallo!
Wenn zugeben, ehrlich, ich bin die glucklichste Frau. Sie wissen, warum? Alle aufgrund der Tatsache, dass Sie Ihre Antwort auf meinen Brief schrieb. Es war sehr schon ernst. Denn jetzt weiss ich, dass Sie sich zu treffen und beginnen einen Briefwechsel wollen. Also versuche ich, eine Menge zu sagen, und ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind, mit mir zu sprechen wird. In diesem Zusammenhang mochte ich schnell schreibe meinen Brief, den Sie bald in der Lage in kurzer Zeit zu lesen und zu schreiben, mir eine Antwort zu starten. 
Wie gesagt, heute wollte ich eine Menge zu erzahlen. Schliesslich haben Sie noch kennen mich krank. Also werde ich versuchen zu erklaren, was ich eine Frau bin, die Sie kannten mich gut und hatte eine gute Idee, uber mich. 
Ich wurde am 20. Juni 1980 geboren. Mein Sternzeichen - Zwillinge. Ich bin 34 Jahre alt und ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Bruder und Schwestern. Ich lebe in einer Stadt namens Orlov. Es ist in Russland. Und in diesem Zusammenhang auch eine schwerwiegende Frage. Ich mochte Sie fragen, ist, wie Sie uber Russland fuhlen? Nur wenn Sie sich kummern, dass ich aus Russland dann sagen Sie mir offen und ehrlich von Anfang an, die Sie nicht wollen, dass unser Kontaktformular. Ich will nicht gegen Ihren Willen kennen zu lernen. Nach allem, wenn Sie sagen, Sie wollen nicht weiter mit mir zu kommunizieren, wenn ich nie Briefe an Sie zu schreiben, weil ich im gegenseitigen Einvernehmen entsprechen. So hoffe ich auf Ihr Verstandnis und freuen uns auf das, was Sie sagen. 
Wie fur mein Aussehen, dass Sie wissen alles, was da schickte ich meine Bilder. Aber wenn Sie meinen Messungen wissen wollen, wurde Ich mag zu sagen, dass meine Korpergrosse ist 168 Zentimeter. Mein Gewicht ist 52 Kilogramm. Ich bin eine Blondine und haben blonde Haare. Das Wachstum der Haare konnen unterschiedlich sein, weil ich liebe es, neue Frisuren zu erstellen und etwas Neues ausprobieren. Aber ich sage, dass im Voraus, wenn Sie davon ausgehen, dass, dass alle Blondinen sind dumm ich wage zu sagen, dass dies nicht wahr ist. Ich halte mich fur eine Massnahme von einer gebildeten Frau, die rational entscheiden konnen, zu denken, zu analysieren und Schlussfolgerungen zu ziehen sein. So ist es nicht alle Blondinen sind Idioten. Es ist nur ein Klischee. Vor allem, da ich in der Schule. Nicht jede Frau kann in einer Schule zu arbeiten, da dies erfordert eine gute Gehirn. 
Ich wollte auch sagen, dass ich noch nie verheiratet. Jetzt bin ich auch einsam. Ich habe keine Kinder und ich lebe allein in meiner eigenen Wohnung, die ich zogen in eine Erbschaft von meiner Grossmutter, die ein Kriegsveteran war. Mein Leben ist fur mich in Ordnung, ausser dass es eine Reihe von einem Mann, der meine zweite Halfte sein wird fehlen. Immerhin war ich schon 34 Jahre alt und Manner immer noch nicht haben. Und es ist wegen dieser Einsamkeit, habe ich beschlossen, fur die Manner suchen. 
Was meinen Charakter Ich bin ein emotionaler Frau. Ich bin nicht pessimistisch Frau und immer an das Gute glauben. Wenn es Arger in mir, dass ich versuche, es zu kontrollieren. Aber wenn ich sehr viel Wut, ich bin in der Lage, zu schworen und sagen, alles, was in meinen Gedanken ist. Ich weiss nur nicht tolerieren Respektlosigkeit. 
Grundsatzlich habe ich jetzt gesagt, viel uber mich. Sie kennen mich jetzt starker geworden. So, jetzt wurde Ich mag Sie bitten, mir etwas uber sich erzahlen. Verstehen Sie? Wenn Sie wissen, dann konnen Sie sagen, was Sie wollen. Zum Beispiel Ihr Leben Beziehung mit einer Frau und die Interessen der anderen. Ich ware daran interessiert, es zu lesen und etwas Neues lernen. Auch ich wurde mich freuen, wenn Sie mir Ihre neue Fotos zu senden. Nach allem, durch die Bilder, die Sie sehen konnen, wie Sie leben und viele weitere interessante Dinge. Und ich wollte nur sagen, dass, wenn Sie Fragen haben, dann fragen Sie mich. Ich werde versuchen, alle Ihre Fragen beantworten. Aber ich sage im Voraus, was uber Sex zu Beginn der Kommunikation zu sprechen, kann ich nicht die Absicht. Wenn Sie mit mir, nur weil diese hangen, bedeutet das, wir sind nicht auf dem Weg, als uber Sex zu Beginn der Datierung sprechen - es ist falsch. 
Jetzt beende ich meinen Brief. Ich muss nur fur Ihre Antwort warten. Ich hoffe, dass nach dem Lesen meines Briefes schreiben Sie mir Ihre Antwort. Schliesslich ist es fur mich sehr wichtig. Ich bin begeistert, diese Wartezeiten. Sie erinnern sich, dass die Hauptsache Ich warte auf Ihren Brief. 
Deine Freund Ksusha.

Spoiler:
KOQK6AGLZmbnVou5EKQLAIjaCWIWXb5L7KRR2KCJzyikYOueUrRIuAfr79bwvLzgZa7p9Y1U=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 194.25.134.18) smtp.mailfrom=Eksenia@t-online.de; dkim=none Quelltext.d=t-online.de; x-hmca=none Quelltext.id=Eksenia@t-online.de
X-SID-PRA: Eksenia@t-online.de
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: pGas0xEi00JoiI2Y7uzTD8JTF5HKD/80/2YzKsmRn9E7pI1Anq31GPJCYBrueBaU
Received: from mailout04.t-online.de ([194.25.134.18]) by COL004-MC2F32.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
      Mon, 8 Sep 2014 04:47:16 -0700
Received: from fwd37.aul.t-online.de (fwd37.aul.t-online.de [172.20.27.137])
     by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 7C5B12CDA82
     for <xxx>; Mon,  8 Sep 2014 13:47:14 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9] (TWdPjuZdwhlRvCix0dGQGIZRCIqEH9dzsuy3pZEwtaDb07T7hqtLRudpT6qRghTZFh@[134.130.24.199]) by fwd37.t-online.de
     with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
     esmtp id 1XQxPW-1GwPVE0; Mon, 8 Sep 2014 13:47:06 +0200
Date: Mon, 8 Sep 2014 15:31:33 +0400
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1624092131.20140908153133@t-online.de>
To: xox xox <xxx>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <DUB122-W357EE38D938945E13BA05AF2C30@phx.gbl>
References: e.de> <DUB122-W357EE38D938945E13BA05AF2C30@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------621E71A53393071A"
X-ID: TWdPjuZdwhlRvCix0dGQGIZRCIqEH9dzsuy3pZEwtaDb07T7hqtLRudpT6qRghTZFh
X-TOI-MSGID: 5ea0b02c-4374-4a34-a7b9-65eab7ba5ebe
Return-Path: Eksenia@t-online.de
X-OriginalArrivalTime: 08 Sep 2014 11:47:16.0607 (UTC) FILETIME=[A36898F0:01CFCB5A]

------------621E71A53393071A
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------9E61BD3BFE30D6"


------------9E61BD3BFE30D6
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
  

DSC_0720_001.jpg ( 134 KB | Downloads )
DSC_0720_001.jpg
DSC_0722_002.jpg ( 352 KB | Downloads )
DSC_0722_002.jpg
DSCN8930.jpg ( 240 KB | Downloads )
DSCN8930.jpg
DSCN8933_001.jpg ( 164 KB | Downloads )
DSCN8933_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #24 - 09. September 2014 um 13:58
 
Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	134.130.24.199
Decimal:	2256672967
Hostname:	itmc-ew2.home.itmc.rwth-aachen.de
ISP:	Rheinisch-Westfaelische Technische Hochschule Aach
Organization:	Rheinisch-Westfaelische Technische Hochschule Aachen
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Aachen 



Zitat:
from [192.168.137.9] [...]@[134.130.24.199]) by fwd37.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Mon, 8 Sep 2014 13:47:06 +0200
Date: Mon, 8 Sep 2014 15:31:33 +0400
From: Eksenia@t-online.de
« Zuletzt geändert: 09. September 2014 um 14:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #25 - 10. September 2014 um 15:51
 
@ Stiray

Da will wohl ein BWL-Student seine Kasse aufbessern. Dem Schlingel werde ich das Scammen so richtig vermiesen. Laut lachend Laut lachend Laut lachend


Eine Freundschaft geht zu Ende. weinend Vlad hat sich gegoogelt und alle Schimpfwörter ausgepackt die ihm eingefallen sind. Laut lachend Laut lachend Laut lachend

Hallo
Ich werde dir das Geld nicht senden!! Du so schreibst, weil ich bei dir der Hilfe gebeten habe. 
Ich werde bei dir nichts nicht mehr bitten. Und schreibst meine Briefe bei anti-scam.de du bist ein Betruger und du deine Lieblingswort eine Vollpfosten du Idiot du bist eine Penner eine blode not a very nice person und ein Betruger. Du hast mich nur verarschen.
Du hast mich sehr betrübt.
Auf Wiedersehen
Deine Evgeniya

Spoiler für Quelltext wie vorheriger:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 194.25.134.18) smtp.mailfrom=Eksenia@t-online.de; dkim=none Quelltext.d=t-online.de; x-hmca=none Quelltext.id=Eksenia@t-online.de
X-SID-PRA: Eksenia@t-online.de
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: 

pGas0xEi00JoiI2Y7uzTD8JTF5HKD/80/2YzKsmRn9E7pI1Anq31GPJCYBrueBaU
Received: from mailout04.t-online.de ([194.25.134.18]) by COL004-MC2F32.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22712);
       Mon, 8 Sep 2014 06:40:16 -0700
Received: from fwd37.aul.t-online.de (fwd37.aul.t-online.de [172.20.27.137])
      by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 7C5B12CDA82
      for <xxx>; Mon,  8 Sep 2014 13:47:14 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9] (TWdPjuZdwhlRvCix0dGQGIZRCIqEH9dzsuy3pZEwtaDb07T7hqtLRudpT6qRghTZFh@[134.130.24.199]) by fwd37.t-online.de
      with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
      esmtp id 1XQxPW-1GwPVE0; Mon, 8 Sep 2014 15:40:00 +0200
Date: Mon, 8 Sep 2014 17:24:20 +0400
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1624092131.20140908153133@t-online.de>
To: xox xox <xxx>
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <DUB122-W357EE38D938945E13BA05AF2C30@phx.gbl>
References: 
e.de> <DUB122-W357EE38D938945E13BA05AF2C30@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------621E71A53393071A"
X-ID: TWdPjuZdwhlRvCix0dGQGIZRCIqEH9dzsuy3pZEwtaDb07T7hqtLRudpT6qRghTZFh
X-TOI-MSGID: 5ea0b02c-4374-4a34-a7b9-65eab7ba5ebe
Return-Path: Eksenia@t-online.de
X-OriginalArrivalTime: 08 Sep 2014 13:40:16.0607 (UTC) FILETIME=[A36898F0:01CFCB5A]

------------621E71A53393071A
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----------9E61BD3BFE30D6"


------------9E61BD3BFE30D6
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 12. September 2017 um 13:07 von Stiray » 
Grund: Beitr. des Mitgl. zusammen gefasst, Headeraufl. 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Willydeville
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 204
Standort: NRW
Mitglied seit: 07. Januar 2015
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #26 - 14. Januar 2015 um 18:31
 
Hallo zusammen,
wahrscheinlich schon bekannt:
Hab die selbe Braut selbst mailmäßig kennengelernt unter ksenaksy@mail.com, kesenia@t-online.de und SingleKsusha@t-online.de. Außerdem hier gesehen unter aksenp@t-online.de und natürlich Eksenia@t-online.de. 
Ein Kommentator wunderte sich darüber, wie Russen an t-online accounts kommen: die kann sich jeder überall besorgen; ich wohne ja auch nicht in Deutschland und hab einen. Es geht ohne Wohnort oder Identität offen zu legen und sieht offensichtlich seriös aus.
Grüße  Willydeville

Änderung:
« Zuletzt geändert: 14. Januar 2015 um 18:56 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Schakal_2001
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 12. August 2015
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #27 - 13. August 2015 um 17:54
 
Hallo liebe Forumsfreunde!
Glücklicherweise habe ich das hier gefunden und damit meinen lange gehegten Verdacht bestätigt gefunden!
Kseniya / Ksusha (bei mir) Romanova ist offensichtlich eine Betrügerin. Und hat es tatsächlich geschafft, dass ich ihr Geld geliehen habe, das natürlich nicht wieder zurück kam. Und die gute Frau auf Nimmer-Wiedersehen in der Versenkung verschwand.
Sie hat mir vorgegaukelt, dass sich mich besuchen kommt aber bei der Ausreise am Flughafen Moskau verhaftet wurde. Und nun eine Kaution stellen muss, damit sie wieder herauskommt. 
Das "Gerichts-Urteil" hat sie mir zusammen mit einer Kopie ihres "Reisepasses" (übrigens gut gemacht!) zugemailt.
Beide hänge ich hier an.
Vielleicht hilft das ja, die gute Frau mal Dingfest zu machen, bevor sie noch mehr abzockt!
Schade eigentlich! Sie klang ganz nett!

Übrigens, ihre Mailadresse(n):
NEW c-date, c-affair AT - ksenaksy@mail.com

« Zuletzt geändert: 14. August 2015 um 20:29 von Uli »  

Kseniya_Romanova_Page_1.jpg ( 112 KB | Downloads )
Kseniya_Romanova_Page_1.jpg
Kseniya_Romanova_Page_2.jpg ( 139 KB | Downloads )
Kseniya_Romanova_Page_2.jpg
Kseniya_Romanova_Page_3.jpg ( 85 KB | Downloads )
Kseniya_Romanova_Page_3.jpg
70_4823229_-_Romanova.jpg ( 32 KB | Downloads )
70_4823229_-_Romanova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65732
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #28 - 13. August 2015 um 23:14
 
@ Schakal_2001

Hast Du noch Mails und Quelltext?
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya / Ksusha <Eksenia@t-online.de> <1premier_travel@mail.ru>
Antwort #29 - 14. August 2015 um 20:34
 
Zum gefälschten Pass 70 4823229 von Kseniya Vadimovna Romanova:

2014 gab es diese Form der Pässe nicht mehr!
Der maschinenlesbare Teil ist unterschiedlich lang. Also eine sehr billige Fälschung! Da berechne ich die Kontrollziffern auch nicht mehr!
« Zuletzt geändert: 14. August 2015 um 20:34 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema