Daten, die Zweite...
Ihr habt ja gesagt, dass ich den gesamten Schriftverkehr hochladen soll. Aber das ist mir - ehrlich gesagt - zu viel. Außerdem ist sie sehr persönlich auf meine Mails eingegangen. Diese Liebesbekundungen kamen für mich auch nicht einfach so, denn ich kann sehr einfühlsam schreiben (wenn ich kein Herz hätte - "Scammer" wäre doch ein Beruf
).
Habe deshalb mal ein paar interessante Mails herausgesucht: In der einen schreibt sie über ihre Familie. Ein Freund sagte mir, dass etwas mit dem Namen auf dem Grabstein ihres Vaters im Vergleich mit der Geburtsurkunde nicht stimmen würde. Ihre Mutter (hat sie in einer anderen Mail geschrieben) heißt Anzhela (kann aber auch ein Rufname sein). Auf der Geburtsurkunde steht wohl "Anzhelika".
In einer zweiten Mail stellt sie ihre Freundin "Irina" vor. Dazu auch das passende Bild. Sie hatte wohl am 15.8. Geburtstag. Würde mich nicht wundern, wenn Ihr die auch schon kennen würdet.
Hallo ******.
Wie ist Ihre Stimmung? Was machst du heute? Ich nun die ganze Zeit Gedanken uber unsere
Korrespondenz und erwarten Ihre Antwort. Und als ich merkte, was du mir geschrieben habe,
wurde ich sehr glucklich. Ich war froh, dass Sie mir einen Brief, den ich gerne erfullt
haben und schrieb. Verstehst du? Ich hoffe, Sie verstehen und weiterhin werden immer
einen ahnlichen Brief, der mich standig gerecht wird, schreiben Sie mir. Ich, fur seinen
Teil wird auch versuchen, immer zu schreiben, um dich mit meinen Briefen zu gefallen. So,
jetzt lese ich Ihren Brief, und es ist Zeit, um meine Antwort zu schreiben, ist, dass Sie
bald in der Lage zu lesen.
Ich war froh, Ihren Brief in dem Wort zu lesen. Alles nur, weil deine Worte gefallen mir
immer. Besonders Ihre Worte uber das, was Sie tun, wenn Tanz bewegt 10-mal schneller dann
bekommen "Karate!" (Lacht). Aber selbst dann, der sein wird neben Sie Sie Sie alle Ihre
Bewegungen setzen, so sollten Sie sich nicht bewegen, dass schnell. (Smile) Ich denke,
dass durch die tanzenden Menschen immer naher. Da der Tanzpartner zu fuhlen, oder?
Deine Worte uber das, was sich gegenseitig die Sprachen lehren, ich bin einverstanden.
Aber immer noch daruber nachdenken, wenn wir zusammen sind. Jetzt sind wir nicht mit
Ihnen so denken uber die Sitzung fruh vertraut.
Sie hat mir nur gesagt uber Winter. Ich werde Ihnen sagen, was wir in Russland ein sehr
kalter Winter. Dieser Winter war so kalt, dass der Rohrbruch unter der Erde, die Wasser
im Haus zu versorgen serviert. Ich hoffe, Sie wissen, ein wenig uber Russland? Was wissen
Sie uber Russland wissen? Jetzt habe ich meinen Brief an Sie weiter.
Jetzt mochte ich Ihnen sagen, dass unsere Korrespondenz ich liebe. Unsere Korrespondenz
bringt mir Gluck. Schliesslich ist es sehr romantische Beziehung mit einem Mann, der
viele Meilen entfernt ist und ich mir vorstellen, manchmal die Heldin von Liebesromanen
(smile). Gerade in diesen Momenten merke ich, dass trotz der Entfernung in der Welt
handelt von einem Mann, der mich daran erinnert. Und es warmt mein Herz und macht mich
sehr angenehm von ihm.
Aufgrund der Tatsache, dass unsere Kommunikation ist nicht auf dem Platz, und wir sind
standig neuen Brief zu schreiben, ich will mehr reden. Ich will nur nicht, etwas von
Ihnen als Stealth verstecken - es ist ein Zeichen des Misstrauens. Aber ich glaube, dass
Sie ein guter Mensch, der nicht feige Weg zu gehen hat, wie die meisten Manner aus dem
Internet sind. Und heute wollte ich mit Ihnen uber meine Familie und ein wenig von der
Vergangenheit zu erzahlen fur Sie meine Art zu leben, zu verstehen. Ich hoffe, dass Sie
nichts dagegen haben und ich starten sollte.
Ich mochte Ihnen sagen, dass meine Familie ist sehr gross. Ich habe viele Verwandte. Hier
sind alle Verwandten leben viele Meilen entfernt von meiner Stadt. Sie leben in der
Region Magadan, die am Rande des Russland uber China befindet. Fast alle gingen in der
Nahe gerade rechtzeitig fur den Zusammenbruch der Sowjetunion, als das Leben in Russland
war schlecht. So dass nur mein Vater, meine Mutter und Grossmutter, die spater an
Altersschwache gestorben.
Jetzt ist meine Familie, und ich habe nur meine Mutter, die 40 Kilometer von der Stadt
Ischewsk lebt. Sie lebt in einem kleinen Haus in dem Dorf, in dem wir alle zusammen
gelebt haben. Dann zog ich in die Stadt in der Wohnung, dass meine Grossmutter
identifiziert als Veteran des Krieges im Jahre 1945. Die Mutter wollte nicht mit mir in
die Stadt kommen, wie es bevorzugt einen ruhigen Gegend ohne Larm Autos und schmutzige
Luft. Also ich wohne in der Stadt und meine Mutter leben in dem Dorf. Doch ich vergesse
nicht die Mutter. Jedes Wochenende versuche ich zu meiner Mutter gehen und verbringen
Zeit mit ihr. In diesem Zusammenhang mochte Ich mag, im Voraus zu sagen, dass, wenn der
Urlaub, den Sie nicht sehen, mein Schreiben, das ich meine, mit meiner Mutter und ich
werden versuchen, Sie am Montag beantworten. Verstehst du mich?
Was mein Vater etwas dagegen - das ist eine traurige Geschichte in meinem Leben.
Schliesslich war mein Vater immer ein sehr netter Mensch, der alle Menschen helfen
konnte. Er ist auch sehr gern von meiner Mutter und war bereit, alles fur ihr Gluck zu
tun. Die einzige schlechte Qualitat Vater war Alkoholismus. Zuvor war es eine schwierige
Zeit, und es war schwer, die Familie zu ernahren. In solchen Momenten, war mein Vater
sehr verargert und Trauer nur viel Alkohol trank. Wenn er Alkohol trank er konnte mich
nicht beherrschen. Eines Tages, als er nach seiner Ruckkehr dann betrunken, was junge
Leute trafen ihn auf der Strasse und beschloss zu rauben. Zuerst schlugen sie ihn und zog
dann aus den Taschen alle seine Werte und allen Dingen, die da passiert ist. Aufgrund der
Tatsache, dass die Strasse war Winter, Frost und stand mit einer grossen Menge an Schnee,
der von seinen Verletzungen Vater einfach nicht aufstehen konnte und starb an
Erfrierungen. Und es war das schlimmste Ereignis. Meine Mutter konnte sich kaum bewegen,
was passiert ist. Aber ich half ihr und zusammen haben wir es geschafft. Hier sind nur
ein Vater kehrte nie zuruck, und er wird fur immer in Erinnerung bleiben nur. Oh, es
verletzt mich sehr viel zu erzahlen. Es tut mir leid, dass ich es gesagt habe, aber ich
wollte, dass Sie das wissen. Nur der Tod seines Vaters stark beeinflusst mein Leben und
hat mich ein guter und ehrlicher Mensch zu werden. Diese jungen Menschen, die sein Vater
schlug zu bedauern, nicht gefunden. Erklarung der Polizei, sondern ist auch mir scheint,
dass niemand damit beschaftigt war, und ungerechte Vater auch die Freiheit zu gehen wird
nicht bestraft.
Vielleicht bin ich mude du seine Geschichte. Aber ich mochte, dass du alles uber mich
wissen. Nur das bereits erwahnte ist, dass will ich nicht in meinem Leben passieren, so
dass ich allein bleiben, wie meine Mutter mit mir und nicht auf die Person, die ich auf
und Hoffnung verlassen erscheinen. Und es scheint mir, dass jeder will. Ich hoffe also,
sich zu treffen und moglicherweise fallen in jemanden verliebt und glucklich sein.
Derzeit ist die einzige Mann, mit dem ich kommunizieren - es ist Ihnen so mochte ich
Ihnen mehr und mehr kennen. Ich denke nur, du bist ein sehr netter Mensch und man
vertrauen kann.
Heute zusammen mit dem Brief schicke ich mein Bild. Ich fand nur zwei Bilder, wo ich Kind
mit meiner Mutter. Ich einen Brief schicken auch zusammen mit einem Foto von mir auf dem
Grab meines Vaters. So konnen Sie diese Bilder sehen und dann schreiben Sie mir Ihre
Meinung. Ich werde auch nur noch fur Ihre Antwort warten und hoffen, dass bald werde ich
Ihren Brief zu treffen und schreiben Sie mir Ihre Antwort. Jetzt beende ich meinen Brief.
Ihre Ksusha.
Spoiler:
Return-Path: Eksenia@t-online.de
Received: from xsmail-dmz1.prod.vfnet.de (LHLO smtp-05.vodafone.de)
(10.215.254.32) by xsmbox6.prodml.vfnet.de with LMTP; Tue, 5 Aug 2014
14:46:09 +0200 (CEST)
Received: from localhost (localhost.localdomain [127.0.0.1])
by smtp-05.vodafone.de (Postfix) with ESMTP id 5994AE4BB8
for <******@vodafone.de>; Tue, 5 Aug 2014 14:46:08 +0200 (CEST)
X-DKIM: OpenDKIM Filter v2.0.2 smtp-05.vodafone.de 5994AE4BB8
X-Virus-Scanned: amavisd-new at vodafone.de
X-Spam-Flag: NO
X-Spam-Score: 1.937
X-Spam-Level: *
X-Spam-Status: No, score=1.937 tagged_above=-10 required=5
tests=[BAYES_00=-0.001, DATE_IN_FUTURE_06_12=1.947,
HTML_MESSAGE=0.001, RCVD_IN_DNSWL_NONE=-0.0001,
T_RP_MATCHES_RCVD=-0.01] autolearn=ham
Received: from smtp-05.vodafone.de ([127.0.0.1])
by localhost (xsmail-dmz1.prod.vfnet.de [127.0.0.1]) (amavisd-new, port
10024)
with ESMTP id E72VklKPEmh8 for <******@vodafone.de>;
Tue, 5 Aug 2014 14:46:01 +0200 (CEST)
Received: from mailout04.t-online.de (mailout04.t-online.de [194.25.134.18])
by smtp-05.vodafone.de (Postfix) with ESMTPS id 90D07E4BB7
for <******@vodafone.de>; Tue, 5 Aug 2014 14:45:57 +0200 (CEST)
Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150])
by mailout04.t-online.de (Postfix) with SMTP id 432723B01AB
for <******@vodafone.de>; Tue, 5 Aug 2014 14:45:58 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.9]
(TbNHa4ZEYhH0rk9AP8DflsP7DrI7k105ijTic+BF2oN+zerZWtnHng2091H6ullgxf@[146.52.8.108]) by fwd07.t-online.de
with (TLSv1:AES256-SHA encrypted)
esmtp id 1XEe7f-2NJoVU0; Tue, 5 Aug 2014 14:45:47 +0200
Date: Tue, 5 Aug 2014 16:41:55 -0700
From: Eksenia@t-online.de
Reply-To: Eksenia@t-online.de
Organization: Eksenia@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <196498302.20140805164155@t-online.de>
To: ******* **** <******@vodafone.de>
Subject: Hallo *******.
In-Reply-To: <53E012F4.1070603@vodafone.de>
References: <53DEBC04.5030909@vodafone.de> <19510463115.20140804164357@t-