Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com> (Gelesen: 6053 mal)
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65744
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #15 - 20. September 2014 um 18:52
 
@ Streuner1961

Quelltext, Boardregel, 6 Bilder pro Posting???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Streuner1961
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 06. September 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #16 - 22. September 2014 um 16:12
 
 

Ich schicke nochmalig den Brief.
--------------------------
Hallllooo mein Engel xxxx
Deine Worte und dein Brief an mich sind so wunderschön! Smiley
Wie geht es dir? Wie war denn dein Tag?
Ich habe so eine grosse Sehnsucht nach dir, nach deinen Worten 
einen Brief von dir. 
Heute habe ich eine gute Neuigkeit. Mein Visumsantrag wurde genehmigt. Im Konsulat sagte man mir, dass mein Visum in 15 Tagen bereit sein wird.
Ich weiss noch nicht genau, wann ich am besten Deutschland besuchen sollte. Das wird auch von deinem Zeitplan abhängen. Ich bin 3 Wochen in Deutschland. Ich fliege am 11. Dezember wieder zurück. Ich habe die letzten Tagen nur um dich gedacht und kann es kaum erwarten mit dir die
Zeit zu verbringen Smiley
Heute habe ich einige Fragen Smiley

Welcher Flughafen befindet sich am nächsten zu dir? 
Musst du da arbeiten ab dem 20. November oder kannst du den Urlaub nehmen?

Ich spüre ganz viel Hitze in mir und stelle mir vor wie wir ganz heisse Liebe miteinander machen. Ich habe mir auch schon vorgestellt wie du mich vom Flughafen abholst und wir hier zusammen Essen und uns verliebt ansehen, und in deinen Augen ein heisses Funkeln liegt. Als ich deinen Brief gelesen habe, ist mir klar geworden, wie sehr ich deine Bekanntschaft möchte. Wenn ich ehrlich zu dir sein soll, habe ich mich schon in dich verliebt.... Es ist mir noch nie passiert, dass ich mich in so kurzer Zeit, in jemand verlieben könnte und der jemand bis du. Ich empfinde so viel für dich, ja Schatz, ich habe ein sehr grosses Verlangen nach dir, möchte dich so sehr in den Armen nehmen, möchte dich auf deinen wunderschönen Mund küssen und das Funkeln in deinen Augen sehen. Letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum gehabt. Ich weiss nicht, ob ich ihn dir erzählen soll, aber ich tue es einfach. Ich kam zu dir. Du hast mich vom Flughafen abgeholt und zur Ankunftshalle nach mir ge schaut.
Als ich aus der Ankunftshalle heraus kam, hatte ich dich gleich erkannt. Als du mich auch gesehen hast, liefen wir auf uns zu, umarmten uns und gaben uns den ersten langersehnten Kuss. Wir sind dann zu dir nach Hause gefahren, vorher hatte ich schon den Begrüssungssekt in den Kühlschrank gestellt. Als wir nach Hause angekommen sind, nahmen wir einen Glas Begrüssungssekt zu uns und gingen ins Wohnzimmer. Ich habe den Tisch mit Kerzen und zwei Weingläsern gedeckt, sodass es sehr romantisch aussah. Wir hatten uns viel zu erzählen, dabei nahmen wir uns immer wieder in die Arme und küssten uns innig. Deine Küsse waren so schön, unsere Zungen haben sich vereint, wir konnten beide nicht genug davon kriegen. Ich habe gemerkt, wie du es auch genossen hast, dabei sah ich das Funkeln in deinen Augen und sah in diesem Moment, wie glücklich du aussiehst. Ich habe viel Erfahrung in Sex nicht. Aber ich will, dass du mein Lehrer bist. 
Wir dachten beide an unsere erste Nacht, wie sie wohl sein wird? Wir kamen so in Erregung, und ich habe gemerkt, wie dein Körper in Bewegung geriet. Auch ich kam in eine Erregung, dass wir das Bedürfnis hatten uns zu lieben. Wir zogen uns dann gegenseitig aus, ich streichelte dich am ganzen Körper, ging mit meinen Kopf.
Wir kamen beide so in Wallungen, könnten uns nicht mehr beherrschen, sodass du mir ins Schlafzimmer getragen hattest. Wir drehten uns von einer Seite auf die andere, mal lagst du auf mich und mal lag ich auf dich.
Wir könnten es nicht mehr aushalten, zu stark waren unsere Gefühle, dass wir es getan haben, den leidenschaftlichen Sex. Es war ein so schönes Gefühl, dass man nicht beschreiben kann. Wir lagen noch eine Weile eng umschlungen bis wir eingeschlafen sind. Leider war es nur ein Traum, aber diesen Traum, möchte ich lieben gern mit dir in Wirklichkeit erleben. 
Schatz, sei mir bitte nicht böse, weil ich dir diesen Traum erzählt habe, aber ich musste es dir einfach erzählen, weil er für mich so schön war.
Bitte verzeihe mir dieses falsche Handeln. Ich hoffe du denkst nicht, dass ein gieriges Sex-Monster schreibt dir. Kannst du mir das verzeihen? Aber beim Gedanken an dich wird meinen Körper nass. 
Seit ich dich kennen gelernt habe, muss ich jeden Tag an dich denken, dann hatte ich dich am liebsten bei mir. Ich möchte dir ein gutes Zuhause bieten, indem du dich wohl fühlen kannst. Ich möchte dich umsorgen, ich möchte das wirklich mit ganzen Herzen. Nun hoffe ich von dir einen neuen Brief zu bekommen. 
Schatz ich schicke dir den Brief jetzt damit du ihn vielleicht gleich noch lesen kannst.
und mit Liebe Grüsse, deine Natalija!

P.S. Bitte schreibe deine Handy-Nummer, im internationalen Format. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören Zwinkernd
P.P.S. Ich habe meine Freundin Katja gebeten, dass sie ein Foto von mir fur dich macht Brrrr... Zwinkernd

Ist heute gekommen 
Werde mich mal genau mit dem Quelltext befassen benutze E -Mail 6.0 Telecom 
hab da noch nichts gefunden wie beschrieben !!
  

IMG_9124.jpg ( 79 KB | Downloads )
IMG_9124.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Streuner1961
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 7
Mitglied seit: 06. September 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #17 - 05. Oktober 2014 um 07:57
 
Ich habe eine kleine Bitte an dich: könntest du diese 8 kleine Kartons per Post in Empfang nehmen und nach Estland weiter senden? Mein Vater hat bereits einen Käufer in Estland gefunden, es ist sein guter Freund, der Besitzer einer eigener Computerfirma hat.
Das Problem ist aber, dass die deutsche Computerfirma die Ware nicht direkt an die andere Computerfirma - also seine Konkurrenz - senden möchte, so ein schlaues deutsches Unternehmen Smiley. Deswegen habe ich dich um den Weiterversand dieser Pakete gebeten. Mein Vater hat sehr viel Geld für diese Ware ausgegeben und bis jetzt keinen Gewinn mit dem Verkauf dieser Artikel gemacht Griesgrämig  Sobald er Gewinn beim Verkauf der Ware erzielen wird,  gibt er mir dieses Geld fur 
meine Flugtickets. Deswegen hoffe ich sehr auf deine Hilfe... Zusammen werden wir unser Treffen so schnell organisieren können, wie wir es wünschen...oki doki?  Ich hoffe, du kannst mir damit helfen...
An jede Adresse in Deutschland werden diese Firmen die Ware problemlos versenden. Man kann sogar 8 Kartons in 3-4 Pakete umverpacken, damit das günstiger wird. Mein Vater sagte, dass er bereit ist, dir 300 Euro für deine Hilfe zu zahlen. Estland befindet sich in der EU-Zone,  es gibt keine Zollgebuhren zwischen Deutschland und Estland. 
Mein Vater hat die ganze Ware natürlich bezahlt und wenn du die Pakete nach Estland abschickst, wird Er dir deine Postausgaben erstatten. Die Postausgaben betragen 17 Euro (Die Paketsendung nach Estland). Ginge das mein Engel? Kann ich auf deine Hilfe rechnen? Übrigens, in der zukunft könntet ihr zusammen mit meinem Vater ein gemeinsames Geschäft organisieren können Smiley Fotokameras, IPads, Notebooks und andere Computertechnik kostet in Estland und Ukraine viel mehr als in Deutschland. Mein Vater ist ein sehr ehrlicher und verantwortungbewusster Mensch, dessen wirst du dich noch vergewissern können, wenn ihr miteinander geschaftlich zu tun haben werdet Smiley. Aber genug vom Geschäftlichen....


Was soll ich davon halten ........
Hat jemand so was schon bekommen ???
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #18 - 05. Oktober 2014 um 13:29
 
@ Streuner1961

Solche Mails habe ich des Öfteren bekommen. An deiner Stelle würde ich darauf nicht eingehen. Weil es sich dabei auch um eine Drogenlieferung z.B. Kokain handeln könnte. Finger weg davon. Ärgerlich
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harro Tuerke
Ex-Mitglied


Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #19 - 05. Oktober 2014 um 17:07
 
Hallo habe von dieser Dame auch einige mails mit den gleichen Bildern bekommen, sie will ab 20.November nach Deutschland kommen. Bin mal gespannt Harro bei mir hat sie die mail:
natilesia@gmai.com-
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65744
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #20 - 05. Oktober 2014 um 17:13
 
@ Harro Tuerke

Dann beginne bitte im Scam or NoScam ein neues Thema und stelle Deine Informationen ein. Danke
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Harro Tuerke
Ex-Mitglied


Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #21 - 05. Oktober 2014 um 17:16
 
Die Päckchenmasche kenne ich auch von einer anderen Natalija, habe eins davon ungeöffnet nach Estland geschickt, soll nicht angekommen sein. dafür bekam ich Post von der Polizei, darin soll eine Kamera mit 1600 € Wert, die mit einer gestohlenen Creditcarte bezahlt wurde. Ich bin raus, mein Anwalt hat den Fall geregelt.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ramackers
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24. Oktober 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #22 - 24. Oktober 2014 um 17:17
 
natilesia@gmail.com hmm genau die hat mir nach 14 Tagen sms geschickt und mich sogar angerufen! Pakete sollte ich nach Estland schicken an eine Poststelle. Na so blöde wie ich nun einmal bin habe ich eines auch weitergeschickt! Aber bevor ich das gemacht habe reingeschaut! Es war ein hochwertiges Laptop bestellt bei Saturn.hmm nicht schlecht Kreditkarte klauen und aus dem Ausland bei Saturn bestellen und über einen Deppen wie mich schicken lassen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ramackers
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24. Oktober 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #23 - 24. Oktober 2014 um 17:32
 
Hmm Fotos
  

5_063.jpg ( 471 KB | Downloads )
5_063.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
ramackers
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 3
Mitglied seit: 24. Oktober 2014
Geschlecht: männlich
Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #24 - 24. Oktober 2014 um 17:33
 
Oh man und dann so etwas
  

14_026.jpg ( 189 KB | Downloads )
14_026.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
samson1965
Ex-Mitglied


Re: Natalija <natymillia@gmail.com> <vijaygotshalkwiexi@yahoo.com>
Antwort #25 - 21. November 2014 um 07:09
 
Streuner1961 schrieb on 05. Oktober 2014 um 07:57:
Ich habe eine kleine Bitte an dich: könntest du diese 8 kleine Kartons per Post in Empfang nehmen und nach Estland weiter senden? Mein Vater hat bereits einen Käufer in Estland gefunden, es ist sein guter Freund, der Besitzer einer eigener Computerfirma hat.
Das Problem ist aber, dass die deutsche Computerfirma die Ware nicht direkt an die andere Computerfirma - also seine Konkurrenz - senden möchte, so ein schlaues deutsches Unternehmen Smiley. Deswegen habe ich dich um den Weiterversand dieser Pakete gebeten. Mein Vater hat sehr viel Geld für diese Ware ausgegeben und bis jetzt keinen Gewinn mit dem Verkauf dieser Artikel gemacht Griesgrämig  Sobald er Gewinn beim Verkauf der Ware erzielen wird,  gibt er mir dieses Geld fur 
meine Flugtickets. Deswegen hoffe ich sehr auf deine Hilfe... Zusammen werden wir unser Treffen so schnell organisieren können, wie wir es wünschen...oki doki?  Ich hoffe, du kannst mir damit helfen...
An jede Adresse in Deutschland werden diese Firmen die Ware problemlos versenden. Man kann sogar 8 Kartons in 3-4 Pakete umverpacken, damit das günstiger wird. Mein Vater sagte, dass er bereit ist, dir 300 Euro für deine Hilfe zu zahlen. Estland befindet sich in der EU-Zone,  es gibt keine Zollgebuhren zwischen Deutschland und Estland. 
Mein Vater hat die ganze Ware natürlich bezahlt und wenn du die Pakete nach Estland abschickst, wird Er dir deine Postausgaben erstatten. Die Postausgaben betragen 17 Euro (Die Paketsendung nach Estland). Ginge das mein Engel? Kann ich auf deine Hilfe rechnen? Übrigens, in der zukunft könntet ihr zusammen mit meinem Vater ein gemeinsames Geschäft organisieren können Smiley Fotokameras, IPads, Notebooks und andere Computertechnik kostet in Estland und Ukraine viel mehr als in Deutschland. Mein Vater ist ein sehr ehrlicher und verantwortungbewusster Mensch, dessen wirst du dich noch vergewissern können, wenn ihr miteinander geschaftlich zu tun haben werdet Smiley. Aber genug vom Geschäftlichen....


Was soll ich davon halten ........
Hat jemand so was schon bekommen ???



hallo, ja ich habe es auch bekommen. ich musste es aber öffnen weil man ja bei der Post eine Zollerklärung mit Inhalt ausfüllen muss. Es war ein Sony Handy für über 5oo Euro drin.  Am nächsten Tag kam noch ein Paket von Saturn. Das liegt jetzt noch zu hause. Habe sie mehrmals angeschrieben aber sie reagiert nicht mehr! Was ich jetzt mit den beiden Paketen machen soll weis ich nicht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema