Nachdem ich nachfragte hatte, wann ich mit der Lieferung rechnen könne, erhielt ZWEI MINUTEN später folgende Mail Guten Tag,
Diese E-Mail-Adresse hat lediglich Benachrichtigungsfunktion, hier koennen
leider keine eingehenden E-Mails beantwortet werden.
Das sollte aber nichts ausmachen:
Wir sagen Ihnen, wie Sie an die gewuenschten Informationen kommen oder wie
Sie Aenderungen an Ihren Bestellungen vornehmen koennen.
Die Antworten auf oft gestellte Fragen finden Sie auf unseren Hilfe-Seiten
(
http://www.amazon.de/hilfe): Wie man Bestellungen storniert oder aendert:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/505032/ Probleme mit einem Verkaeufer bei Amazon.de Marketplace:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886482/ Fragen zu Gutscheinen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886180/ Unsere Ruecknahmegarantie:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/504958/ Um Ihre Bestellungen anzusehen oder Aenderungen an Bestellungen
vorzunehmen, die sich noch nicht im Versandprozess befinden, klicken Sie
bitte auf:
http://www.amazon.de/mein-konto Bitte benutzen Sie die E-Mail-Adresse, unter der Sie Ihr Konto bei uns
fuehren.
Freundliche Gruesse
----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de ----------------------------
P.S.: Wir haben Ihnen diese Nachricht geschickt, weil bei Amazon.de die
folgende E-Mail eingegangen ist:
Date: Thu, 28 Aug 2014 17:43:27 +0200