Das ist die letzte mail von ihr ( bis jetzt )
Hallo meine lieben XXXXXX!
Ich bin froh, dass Sie meine Briefe zu beantworten. Ich mag dich mehr und mehr. Ich will dich mehr und mehr wissen. als
mehr man lernt, desto mehr Ich mag dich. Ich bin so froh, dass Sie mir zu haben! Jeden Tag können Sie mir ein Stück Freude zu geben! Ich danke Ihnen dafür!
Ich erklärte Ihnen, dass ich eine Unternehmens Telefon, hat es mir bei der Arbeit. Daher können Sie mich nicht anrufen können. Wenn ich mein persönliches Telefon, dann müssten Sie auch könnte mich anrufen. Warum wollen Sie meine Adresse. Ich bin mir nicht schwer, die Adresse zu schreiben. Aber sagen Sie mir, was Sie von meiner Aders denken?
Sie denken, ich bin ein Betrüger? Warum? Wenn Sie einen solchen Verdacht haben, warum Sie hängen mit mir? Wenn Sie mir nicht glauben, warum schreiben Sie? Ich werde nicht alles tun, um Ihnen zu beweisen. Ich bitte dich nicht, um zu beweisen, dass das, was.
Ich lebe allein in meiner Wohnung, weil ich es will. Ich bin ein Erwachsener und ich möchte, allein zu leben. Muss ich bei ihren Eltern leben, bis ich vor ihrem Mann zu heiraten? Wo haben Sie dieses Stereotyp zu bekommen?
Du zweifelst du meine Realität, dann keine Notwendigkeit, mir zu schreiben. Diese gluppo glaube, ich bin nicht wirklich. Wer glaubst du, schrieb Ihnen und senden meine Fotos??
Ich hoffe, Sie haben heute einen guten Tag. Ich habe den Tag. Und ich habe einige Pläne für heute! Ich bin zu gehen
treffen sich mit seiner Freundin und ins Kino gehen! Ich habe einen sehr guten Freund von mir, wie ich dir schon gesagt, ihr Name ist Olga! wir
ihre Altersgenossen und waren in der gleichen Klasse! Und seitdem sind wir Freunde und fast nie auseinander für eine lange Zeit! Das ist mein
am besten Freund! Ich glaube, dass jeder sollte Freunde, Menschen, denen kann ich immer verlassen können. es
in das Leben einer Person sehr wichtig. Und Sie haben so einen Freund? Heute Abend werde ich meine Großmutter besuchen. Ich sehr oft
tun Sie es. Oma versprochen, Pfannkuchen kochen. Ich liebe sie seit meiner Kindheit! Diese Pfannkuchen kann nicht überall gefunden werden,
auch nicht das Restaurant Welt so lecker wie meine liebevolle Großmutter. Ich hoffe, dass Sie einen schönen Tag! wünschen
halten Sie es einfach wunderbar! Ich erwarte Ihre Antwort.
Ihre Katya!