Frisch von meine externen Kontakten zwei Mails:
Hallo xxx! Dein Brief hat mich sehr erfreut. Wie deinen Tag? Bei mir ist aller gut.
Danke fur die Fotografie! Die gute Aufnahme, dich der sympathische Mann. In meiner Stadt heute den guten Tag.
Ich will dir ein wenig uber die Stadt in den ich erzahlen ich lebe. Ich lebe in der Stadt Kiselevsk. Meine Stadt ist im ostlichen Teil
Russlands gelegen. Kiselevsk, sehr gross, aber die schone Stadt.
Meine Stadt wird von der gro?en und altertumlichen Geschichte, den Denkmalern der Architektur und die Kunste geruhmt.
Hallo xxx. Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Ich hoffe, darauf, dass unser Verkehr angenehm wird.
Mir ware es wunschenswert, damit wir der Freund uber den Freund grosser erkannt haben.
Ich werde ein wenig uber mich erzahlen, damit du mich vorstellen konntest.
Mich rufen Mariya! Mir 29 Jahre.
Ich arbeite den Bibliothekar, an der Geistesuniversitat.
Mir gefallt mein Beruf, doch geben die Bucher uns das Wissen und es ist fur die Entwicklung des Menschen sehr wichtig.
Es ist immer bemerkenswert, wenn du das dir nach der Seele dem Geschaft nachgehst!
In frei von der Arbeit habe ich die Zeit gern, der Musik zuzuhoren, auf der Natur zu spazieren,
im Kino oder ins Theater zu gehen.
Mehrmals besuche ich in der Woche den Trainingssaal, um sich in Kondition zu geben.
Ich meine, dass das Madchen und immer gut aussehen soll, im Tonus zu sein.
xxx, mir ware es sehr interessant, dass jenes uber dein Leben zu erkennen. Erzahle mir bitte ein wenig uber sich,
die Interessen und die Begeisterungen.
Ich schicke dir des Fotos, ich hoffe sehr was dir gefallen wird.
Ich werde auch froh sein wenn du mir die Fotos schicken wirst!
Mir ware es wunschenswert, damit unser Verkehr auch uns gedauert hat hatten die Moglichkeit grosser,
der Freund uber den Freund zu erkennen.
Schreibe mir, ich werde auf deine Antwort warten!
Des erfolgreichen Tages und der guten Stimmung, Mariya!!!
Herkunft über Deutschland verschleiert:
IP-Adresse: 188.72.210.88
Ländercode der IP: DE
Land der IP: ip address Deutschland
Bundesland der IP: n/a
Stadt der IP: n/a
Breitengrad der IP: 51.0000
Längengrad der IP: 9.0000
Provider der IP: Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Organisation: Leaseweb Germany GmbH (previously netdirekt e. K.)
Host der IP: hosted-by.leaseweb.com
Den Rechner haben wir auch schon:
Anisiya <wild_flower16@yahoo.com> Anisiya <wildrose276@yahoo.com> Anisiya <Heilig_Engel@yahoo.com>