@ Webmaster Ja die sind wirklich schnell.
8-Jul-14 16:41 41.205.76.188 avy gabbi gabbiavy@mail.com Cameroon Belege für Nachverfolgung
Die Verhandlungen mit diesen Vollpfosten dauern noch an und bis jetzt noch kein eindeutiges Ergebnis so leicht werde ich es Bimbo nicht machen den werde ich so dermaßen vor den Koffer kacken das er sich wünschte mir nie auf meine erste Mail geantwortet zu haben. Mann wird das ein Spaß.
OK Sie werden dann gib mir Namen und Bilder von denen Sie möchten wir ihren Führerschein und Reisepass zu bearbeiten,
Wenn Sie wanty-wir verwenden das Foto auf der Identität für Nadja Heinle Karte werden wir also es wie Sie wollen.
Bitte senden Sie alle Details klar pro person
Also, Wen kennen die Höhe der Pässe sind wir zu machen und den internationalen Führerschein.
Haben zu erklären, wie wir unsere Dienstleistungen für unsere Kunden erbringen, wenn sollen wir dir helfen, dann lassen Sie uns wissen.
Es gibt so viele Dokumente zu verarbeiten und zu sogar Start wir Materialien ...das müssen ist, warum Sie gegen Gebühr im Voraus bezahlen müssen.
Ich sende Ihnen Kopien der Pässe, sobald sie fertig sind, so dass Sie für Ihren selbst bestätigen können
Wartende
Ihre Homepage haben sie mir immer noch nicht gezeigt. Der Einzige der dabei zahlen wird ist jedenfalls Bimbo und nicht ich.