Hallo XXX. Es wieder ich Yuliya! Wie geht es? Als du beschaftigst heute? Ich hoffe, deinen Tag erfolgreich!
Ich sehe unseren Verkehr dauert auch meiner es sehr erfreut!

ich sehe, dass du fur die Bekanntschaft mit mir interessiert bist.
Danke fur deinen Brief! Wie betreffs deiner neuen Fotografien?
XXX, mir haben deine Fotografien sehr gefallen. Du der sehr schone Mann. Mir zu gefallen, deine Fotografien zu bekommen.
Ich will dir von der Stelle erzahlen, wo ich lebe. Damit zwischen uns keine Geheimnisse waren. Ich lebe in der Stadt Balakovo.
Sich er im zentralen Teil Russlands zu befinden. Was du von Russland weisst? Wenn dir interessant, uber meine Stadt zu erkennen,
du auf dieser Verbannung
https://en.wikipedia.org/wiki/Balakovo anschauen kannst.
xxx, mein tag geht gut, aber ich bin heute von der Arbeit sehr ermudet.
Jeden Tag wache ich fruhmorgens in 07:30 der Stunden auf, um auf die Arbeit dazuzukommen. Ich habe einen guten Wecker, der mir damit hilft.
Du wachst auf die Arbeit selbst oder mit Hilfe des Weckers auf? Du weisst, bei mir solchen Wecker, er springt und schuttelt sich wahrend der Sirene.
Ich verspate auf die Arbeit niemals! Mir wird die Zeit gefordert, um bis zur Arbeit zu gelangen.
Meine Arbeit befindet sich um 20-30 Minuten der Fahrt von meinem Haus. Deshalb wache ich immer so fruh auf.
Auf der Arbeit habe ich eine Moglichkeit, den Kaffee seit dem Morgen auszutrinken.
Es fullt meinen Morgen mit der Freude und den Kraften vor der Arbeit aus. Ich wiege der Tag ich fuhre auf der Arbeit durch,
ich fulle die Papiere und die Berichte aus. Meine Arbeit fangt 09:00 Uhr morgens an.
Eben es geht manchmal die Arbeit daneben 19:00 Uhr abends zu Ende. Am Freitag und dem Sonnabend arbeite ich bis zu 18:00 Abenden.
Mein einziger freier Tag der Sonntag. Aber manchmal besuche ich die Arbeit sogar am Sonntag, da ich mich manchmal sogar an Feiertagen vorbereiten muss.
Mir muss 6 Tage in der Woche arbeiten. Ich mag die Arbeit sehr und ich schatze sie!, Nachdem mein Vater uns,
wegen der Scheidung mit der Mutter verlassen hat. Meine Mutter hat viel gemacht, damit ich die gute Bildung bekommen habe!!!
Ich habe die Hochschulbildung nach dem Beruf die Buchhaltung. Noch gefiel von der Schule mir, die Fremdsprachen,
sogar zu studieren wenn ich an der Universitat lernte, ich besuchte die Kurse des Studiums der Fremdsprachen,
um die Entwicklung darin fortzusetzen. Ich habe die Fakultat der Buchhaltung in der Stadt Balakovo beendet.
Ich lernte 5 Jahre, um diesen Beruf zu bekommen. Mir gelang es, nur eine Stelle zu finden, wo ich gern arbeiten konnte.
Ich arbeite im Autoautosalon als der Buchhalter. Bei uns gefallt das grosse Kollektiv und mir meine Arbeit.
Erzahle mir von der Arbeit, was du machst? Du magst die Arbeit? Mir wirklich sehr interessant, daruber zu erkennen.
Erzahle von sich ausfuhrlicher, ok? Du willst grosser von meiner Familie wissen? Meine Mutter Tamara Ivanovna und ihr 58 Jahre.
Meinen Vater riefen Viktor! Jetzt ist meine Mutter auf der Rente, und ihre einzige Begeisterung der Garten fur die Stadt.
Ich habe nicht keine Bruder, nicht der Schwestern. Ich das einzige Kind in der Familie.
Wahrscheinlich, dir ist es interessant, meine Umfange zu wissen? Ich nicht hoch fur dich?
Meine grosse 174 sm und mein gewicht 58 kg. Die Taille: 94-59-89! Meine Augen braun. Ich tausche die Farbe des Haares standig,
aber mir gefallt, dunkelblond oder der Blondine zu sein!

Fruher war ich mit dem dunkelblonden Haar, und es gefiel mir so.
Jetzt ich die Blondine. Ich bin am 18 Dezember 1981 geboren worden. Mein Zeichen des Tierkreises Sagittarius.
xxx, du weisst, es ist mein Erstlingsversuch der Bekanntschaft im Internet. Ich hoffe, dass sich bei uns ergeben wird.
Bis zu diesem Moment suchte ich der Bekanntschaft und des Verkehrs im Internet niemals. Ich suche die ernsten Beziehungen.
Ich suche den Mann fur das Zusammenleben. Um mit dem Mann der Rest des ganzen Lebens zu wohnen, um eine ergebene und Lieblingsfrau zu sein.
Ich hoffe, die Entfernung, und das Alter zwischen uns dich beunruhigt nicht? Ich will nicht, dass es Problem fur uns wird. Du bist mit mir einverstanden?
xxx, welche Bildung hast du? Du hast Bruder? Die Schwestern? Mit wem du lebst? Mir aller uber dich interessant.
Wir konnen einander allmahlich erkennen. Heute schicke ich dir die Fotografie. Ich wunsche dir den guten Tag und die schone Stimmung.
Bitte, vergiss nicht, auf meine Fragen zu antworten, es ist fur mich wichtig!