Von: Yuliya <yusmak@gmx.com>
Betreff: Re: Post von xxx
Datum: Tue, 10 Jun 2014 20:09:30 +0200
An: xxx>
Hallo xxx
Nach dem Lesen Ihres Briefes, bekomme ich eine gute Stimmung, und der Wunsch, Ihnen einen Brief zu schreiben. Historische Briefe brachte uns zusammen, so dass ich fange an, dich vermissen, aus Ihren Briefen. Ich gestehe Ihnen, dass ich zu schätzen unseren Verein.
Heute regnet es den ganzen Tag. Sie sagen, dass der Regen für eine Woche fortzusetzen.
Ich wirklich bei der Hochzeit verbrachte eine sehr gute Zeit. Ich habe nicht auf Hochzeiten gewesen.
Früher schrieb ich Ihnen, dass ich suche nur ernsthafte und dauerhafte Beziehung.
Weil ich einsam bin für eine lange Zeit, und ich will nicht, um Spiele zu spielen. Und auch in Zukunft möchte ich eine gute Beziehung zu haben.
Ich bin für dich interessiert. Ich wünsche, dass wir besser gekannt hatte. Ich denke, wir müssen mehr kommunizieren, einander zu verstehen. Wenn wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen - wir verstehen können, was wir in Zukunft wollen. Haben Sie mit mir einverstanden?
Ich habe keine Geheimnisse vor dir. Deshalb möchte ich Sie über meine vergangenen Beziehungen zu erzählen. Das war vor zwei Monaten. Ich hatte einen Ehemann. Nach einem halben Jahr unserer Beziehung haben wir geheiratet. Und auch über Kinder nachgedacht. Aber nach einer Weile fing er an, seltsam zu verhalten. Er begann spät nach Hause zu kommen, und oft begann zu trinken. Aus diesem Grund haben wir begonnen, oft schwören.
Eines Tages kam ich von der Arbeit heim und sah, küßte ihn in einem Auto mit einer anderen Frau. Ich war im Schock. Ich nahm meine Sachen und verließ ihn. Danach hatten wir eine Scheidung zu bekommen, konnte ich ihn nicht für seinen Verrat zu verzeihen. Später erfuhr ich, dass zusätzlich zu diesem, er betrog mich mit meinem Freund Freundin. Am Anfang war es hart. Nur die Hilfe von Freunden und Mama hat mir geholfen, es zu vergessen und weitermachen. Ein paar Monate später wollte er unsere Beziehung zu erneuern. Aber nach dem Verrat ich konnte ihm nicht verzeihen. Und überhaupt, nicht, dass jemand, um eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.
Ich möchte Sie wissen, dass ich zu verlagern. Ich möchte nicht, den Verrat der Menschen wieder zu spüren. Musste ich, um Sie darüber zu schreiben. Immerhin, ich vertraue dir und will mit dir offen sein. Und ich möchte, dass Sie mehr über mein Leben zu schreiben.
Aber ich kann nicht beschreiben, mein ganzes Leben in Briefen. Immerhin ist dies nur die Korrespondenz und das Schreiben nicht alle Gedanken, alle Gefühle auszudrücken. Für mich wäre es toll, einen Chat mit Ihnen in der Realität, die wir mehr näher als in Briefen sein könnte ...
Wir kommunizieren mit Ihnen für die Vergangenheit ist nicht eine kleine Zeit. Und jetzt meine Gedanken über die Zukunft. Warum werden unsere Korrespondenz?
Wenn wir eine Realität unserer Wünsche, unsere Gefühle zu machen?? Natürlich will ich, um alles in der Realität zu erleben!
Immerhin können wir einen virtuellen Dialog zu genießen ... Haben Sie mir zustimmen?
Bald Geburtstag meiner Mutter. Heute kaufte ich ihr als Geschenk eine Küchenmaschine. Mama immer geliebt, zu kochen, und sie ist sehr gut. Ich bin sicher, dass sie mein Geschenk gefällt. Schön, Geschenke zu geben, und doppelt freuen, sie zu empfangen.
Yuliya