lovvewom@gmail.com 21. Mai
An
XXX
XXX! Ich habe deine neuen Briefe gelesen. Bei mir sind viel Fragen fur dich erschienen. Du hast, naturlich, mich von der Erzahlung verwundert. Mir ist es keiner Einladung notwendig, um zu dir zu Gast anzukommen. Wenn ich zu dir mit Hilfe der Einladung reisen werde, wird es um vieles mehr Zeit einnehmen. Das Visum solchen Typs wird lange Zeit aufgemacht. Besonders muss ich es durch die Botschaft machen. Ich bin im Begriff, zu dir mit Hilfe des Reiseburos zu fahren, ich werde zu dir wie der gewohnliche Tourist reisen. Du musst fur mich keiner Einladungen nicht machen. Du sollst mir die Fotografie dieser Frau absenden und, von ihr erzahlen. Ich kann mich mit dem Menschen nicht treffen, den nicht sah. Sende mir ihre Fotografie ab. Was sie mir ubergeben will? Nur die Einladung? Es ist mir fur die Reise zu dir nicht notwendig. Ich werde alles dir von meiner den Zug erzahlen. Lies meinen Brief aufmerksam und antworte auf meine Fragen. XXX, ich bin seit dem Morgen mit der guten Stimmung aufgewacht. Das Wetter bei uns schon. Ich habe mich sofort entschieden, mit der Botschaft zu sagen, um uber die Reise in anderes Land heute zu erkennen, um zu ziehen, die Zeit zu warten. XXX, zuerst wollte ich alle Dokumente selbst machen und hat sich entschieden, in der Botschaft daruber zu erkennen, was ich fur die Fahrt zu dir brauche. In der Botschaft mir haben erklart, dass wenn ich alle Dokumente fur die Auslandsreise selbst aufmachen werde, so wird es mehr Monats einnehmen. Ich muss die Erledigung der Dokumente hier in meiner Stadt beginnen, spater muss ich nach Moskau fur die Bestatigung fahren, und, spater wieder zu bekommen, zu sich in die Stadt zuruckzukehren, um die Erledigung die Dokumente und spater sie fortzusetzen. Es ist der viel zu komplizierte und lange Weg der Losung. Mir haben angeboten, ins Reiseburo zu behandeln, und haben gesagt, dass dort mir helfen werden, die ganzen Informationen zu bekommen und, die Dokumente fur die Fahrt aufzumachen es ist um vieles schneller. Ich war daruber sehr froh, da, wenn erkannt hat stark gescheitert hat, dass die Dokumente so lange werden werden. Wir haben mit der Freundin nach der Arbeit die guten Reiseburo in unserer Stadt angeschaut. Und ich habe die gute Agentur unter den Titel "UventaTur" gefunden und hat sich sofort dorthin entschieden, auszusteigen. Jetzt werde ich dir allen der Reihe nach erzahlen. Wenn ich zum Reiseburo gekommen bin, ist zu mir der Manager herangekommen und hat mich gefragt, was ich brauche?! Ich habe mich mit dem Hauptmanager an den Tisch gesetzt und hat ihm erzahlt, dass ich in anderes Land fur die Ferien reisen will. Ich habe dem Manager gesagt, dass ich zu die Schweiz reisen will. Der Manager lange Zeit suchte irgendwelche Papiere, und spater hat begonnen, mir zu erzahlen, dass ich fur solche Reise machen muss. XXX, um zu dir mir zu reisen ist es erforderlich, das touristische Visum zu bekommen, den Auslandspass sowohl die medizinische Uberprufung zu gehen als auch, die Karten des Flugzeuges zu bestellen. Ebenso muss ich in unsere Hauptstadt Moskau fahren, um das Gesprach in der Botschaft fur das Erhalten des Visums durchzumachen.
DIE GESAMTSUMME DER BELEGERFASSUNG: 445 euro.
Die Erledigung der Dokumente im Reiseburo wird ein wenig Zeit einnehmen, es ist um vieles besser, als ich alles selbst ohne Hilfe vom Reiseburo aufmachen werde. Es gerade, was uns notwendig ist. Ich bin recht? Ebenso habe ich deinen email die Adresse abgegeben, damit sie sich mit dir, wenn es verbinden konnten von ihm notwendig sein wird. Du nicht dagegen? In diesem gibt es nichts schlecht. Du sollst mich nicht schelten. Ich habe im Reiseburo gebeten, dir einfach die Informationen zu gewahren. Damit du allen uber auch wusstest waschen wir die Reise. XXX, mein Vorgesetzte versprach mir bis zum Anfang meines Urlaubes, mir das Urlaubsgeld und das Gehalt im Voraus auszugeben, damit ich mich gut erholen konnte. Es soll gerade ausreichen, um zu dir anzukommen. Morgen werde ich mit dem Vorgesetzten begegnen, um das Geld zu bekommen eben es werde dir alle Neuheiten mitteilen. Ich bin glucklich, dass mir aller gelang, zu erkennen, und die Reise zu dir wird nicht von solche schwierig, wie ich mir es vorstellte. Bald kann ich zu dir ankommen, und wir konnen den ausgezeichneten Urlaub zusammen geniessen, und, unsere Gefuhle entwickeln. XXX, ich hoffe, dass du meinen Brief so bald wie moglich bekommen wirst. Ich werde auf deine Antwort so bald wie moglich warten. Yuliya