Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Nina <paradiesfrau@gmail.com> (Gelesen: 7830 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Nina <paradiesfrau@gmail.com>
Antwort #15 - 06. Juli 2014 um 22:20
 
Zum gefälschten Pass 88 07 891426 von Nina Vladislavovna Smirnova:

Laut Passnummer kommt der Pass tatsächlich aus Mari-El, aber nicht laut Stempelnummer!
Auch passt das Ausstellungsdatum nicht zur Passnummer!

Mindestens zweimal haben wir das Grundmuster bereits im Forum. Sie sollte sich für das nächste Passfoto einmal ein anderes Mäntelchen zulegen!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rominten
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 43
Mitglied seit: 27. August 2014
Geschlecht: männlich
Re: Nina <paradiesfrau@gmail.com>
Antwort #16 - 28. August 2014 um 00:58
 
Hey Leute, eure Nina schreibt genau die gleichen sätze wie meine Nina nur habt ihr andere Fotos ,meine Nina kommt aus Laptevo,
Strasse Lenina 13 ich denke hier ist ein und die selbe mache im gange also scam 100% Zwinkernd Zwinkernd
Ich werde das spielchen noch etwas mitmachen um zu sehen wie weit sie gehen werden um das Geld aus den Taschen zu ziehen Augenrollen
« Zuletzt geändert: 28. August 2014 um 01:05 von rominten »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nina <paradiesfrau@gmail.com>
Antwort #17 - 28. August 2014 um 01:07
 
@ rominten

Smiley

Dann poste bitte den Schriftverkehr samt Quelltext und Bildern im Scam or NoScam. Danke

Weiteres Thema:

Valeriia <herzensdame04@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2016 um 18:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65707
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Nina <paradiesfrau@gmail.com>
Antwort #18 - 27. Juli 2021 um 19:23
 
Datingprofil mit iheren Bildern:

Анютка, 37, Из Волгоград https://www.mamba.ru/ru/profile/708196064

Die Bilder wurden bei Anna Pereverzeva / Anna Perewersewa / Анна Переверзева aus Volgograd geklaut.

Анютка Переверзева

https://vk.com/lisaanna83
https://vk.com/id101507913
https://www.facebook.com/anna.pereverzeva1
https://ok.ru/profile/535835200020
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema