Hallo xxx!
Danke für deinen Brief. Wie du? Ich hoffe dass bei dir heute allen gut.
Jetzt kommen bei mir die schweren Tage auf der Arbeit vor. Ich habe viele Kunden. Die Mädchen kommen für Neuheit zum Geschäft. Kaufen sich die neuen Sommerschuhe. Auch die Sonnenbrillen oder die Handtaschen. Für den Tag finden viele Besucher statt. Deshalb habe ich wenige Zeit für die Erholung. Aber jetzt erfreut mich, dass ich deine Briefe lesen kann, es macht meine Werktage interessanter.
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Wenn ehrlich zu sagen, so fürchtete ich sehr, dass ich niemals bin mehr werde ich deiner Briefe bekommen. Ich dachte, dass du die Frau nur nahe zu dir suchst, deshalb werden die festen Beziehungen mit mir nicht für dich interessant sein. xxx, ich dachte dass du nicht wollen wirst lernt mich kennen. Wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern. Deshalb will ich jetzt dir sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung, nur etwas Stunden an Bord des Flugzeuges. xxx, ich hoffe dass du es ebenso verstehst du gut. Du bist einverstanden? Deshalb denke ich nicht, dass es Problem für uns wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. Gerade ernst xxx, weil mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich hoffe, du zustimmen wirst??? Ich will dass du mit mir immer ehrlich bist. Weil heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können wird sich die festen Beziehungen, die auf der Liebe gegründet sind, das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis ergeben. xxx, wenn etwas dir in mir nicht gefällt, so ist besser, es zu sagen ist jetzt gerade, wenn wir noch nicht so einander gut wissen. Ich will nicht, dass wir der Freund zum Freund falsche Hoffnungen haben. Ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte wird dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere. Erstens, weil ich ein Wissen des Deutschen habe. Zweitens, weil deutscher ich studiere hat ebenso über dein Land viel erkannt. Über die Kultur und die Natur. Und seit dieser Zeit wurde es mir sehr interessant.
Ich fürchte vor unseren Beziehungen xxx nicht. Ich glaube, dass es für uns keine Probleme gibt, um die Bekanntschaft fortzusetzen.
xxx, du fragst Ende deines Briefes schon mehrfach.

Ja xxx. Du mein neuer Freund! Und ich hoffe dass es etwas mehr als die Freundschaft wird.
xxx, ich beobachte vom Schönen, dass du zu mir ankommen willst, aber man wollte dir erinnern, dass mein sehnlichster Traum - dass unser erstes Treffen bei dir stattgefunden hätte. Ich will nicht, dass unser erster Zusammenstoß in Russland ist, es nicht jenen, über als träumte ich. Ich bitte dich, zerstöre meinen Traum, dieses geringst nicht, über als ich kann dich bitten. Ich komme zu dir an.
Ich will dir etwas mehr über mich und meiner Familie erzählen. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, darüber zu erkennen...
Ich bin im Dorf Aleyevo geboren worden. Es in 70 km von Egoshino. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jeder weekend, in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Victoria. Meine Mutter auf die Renten in der Strömung 5 Jahre, sie beschäftigt sich nur mit der häuslichen Wirtschaft. Von meiner Mutter habe ich vielen lebenswichtigen Sachen gelernt, ich habe von ihr die besten Qualitäten genommen, ich bin dank ihr sehr fleißig. Den Namen meines Vaters Anton. Er arbeitet auch nicht mehr, er auf der verdienten Rente die 7 Jahre. Er arbeitete im Kolchos fast das ganze Leben. Der Vater arbeitete den Ackerbauer. Jetzt erholt er sich, beschäftigt sich nur mit der häuslichen Wirtschaft. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit in den Menschen zu respektieren. Ich verstehe gut, die Nahrung vorzubereiten. Wenn ich die Fotografie meiner Eltern finden ich unbedingt dir es absenden.
In der allernächsten Zeit sollen auf der Arbeit, mir das Telefon für die internationalen Verhandlungen anschließen. Dann kann ich deine Stimme hören. Ich warte darauf mit der Ungeduld, da ich deine Stimme sehr hören will, aber bis jetzt es nur des Versprechens meiner Leitung.
xxx, ich werde schreiben, kaum wird die Möglichkeit erscheinen, anzurufen. OK? Aber du kannst mir die Rufnummer jetzt lassen...
xxx, ich bitte dich, damit du ehrlich auf alle meine Fragen geantwortet hast, für mich ist es sehr wichtig.
Ebenso frage mich, ich werde auf alle deine Fragen antworten, und ich werde dir über allen erzählen, dass dich interessiert. Was es dir noch interessant ist, über mich zu erkennen?
Deine Nina!