Ick klopp Kopp!
Mr.Bam schrieb on 22. Juni 2014 um 23:57:
Prämiere
Da schreibe Ich glatt Premiere mit "ä"

LOL

.........
@ Bountyhunter Echte Frau als Scammer; irgwie anders als das bekannte Scamming aus RU oder sonst wo. War es ein verabredetes "treffen" oder "zufall" das Du "Sie" bei uns in der Stadt auf der Strasse kontaktiert hast
B_H ?? Wenn Du Skype ablehnst, ist das dein Ding. Bei
Slow und
Mir, ist es aber gerade Essenziell wichtig den Kontakt zu erhalten. Wenn ich das auch richtig Interpretiere
B_H, hatte Slow bis auf ein-zwei Mails nur Kontakt via Skype mit "Brigitte". Wichtig für Slow sind nur Infos wie er alles Dokumentieren kann und die Lokalität des anderen Skype Users Ermitteln und Auswerten soll.
B_H beruhige dich, verwirre den armen
Slow nicht.
Warten wir ab bis er ein weiteren Chat mit "Brigitte" hat.
@ Slow OK als Mac User Check das :
Wichtig ist Video Capturing vorher Testen...Testen...Testen....
Bis die richtigen Einstellungen fertig sind und man weiß man bekommt ein richtiges Ergebnis, erspart man sich den Ärger während einer Chat Konferenz das rumgebastel und man ist für das Gespräch besser vorbereitet und nicht abgelenkt von anderen Dingen.

Was allerdings komplett übereinstimmend ist, "Brigitte" & "Naty" haben sich Abgemeldet exakt für 2 Wochen
"Brigitte"=[Antwort #4] for <*******@gmx.de>; Tue, 17 Jun 2014 20:24:04 +0200
"Naty"= [Antwort #214] for xxxxxxxxx@gmx.de; Wed, 18 Jun 2014 05:10:31 +0400
Date: Wed, 18 Jun 2014 05:10:19 +0300 From: nataxoq@mail.ru
( Zeit zwischen den Senden der Mails liegen nur ein par Stunden )
Das es exakt 2 Wochen sind und "SIE" beider wieder auftauchen am 30-6 [ bzw 30.6 oder 1.7 ]
gibt mir eindeutig stark zu denken. Weiß noch nicht was sich dahinter verbirgt an den gemeinsamkeiten.
Kann auch eine falsche Spur sein und reiner Zufall mit den zeitlichen Übereinstimmungen.