Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr> (Gelesen: 11354 mal)
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #15 - 19. Juni 2014 um 17:47
 
Wieder über Hotmail-Inline!

Zitat:
Date: Thu, 19 Jun 2014 10:47:33 +0200


Slow schrieb on 18. Juni 2014 um 18:19:
auf ein Webcam-Chat wohl annehmen müssen


@ Slow

Das ist gut, wenn Du das tust. Bei Skype beachte aber bitte folgendes: Es gibt dort die Möglichkeit, daß Dein Gegenüber einen Film ablaufen lassen kann, den Du dann siehst. Da ist es gut, wenn Du sie zu konkreten Handlungen aufforderst wie z.B., daß sie Dir ihr Zimmer zeigen soll, wo sie sich gerade befindet, usw.

Slow schrieb on 18. Juni 2014 um 18:19:
Ich weiss nicht ob diese Info wichtig ist oder nicht (beim Verhalten von "fakes"), aber sie hat mich zuerst kontaktiert


Das ist bei Scammern normal. Die "warten" auf den Datingseiten oft nur darauf, wer sich neu registriert und schreiben diese dann sofort an.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Slow
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Saarburg
Mitglied seit: 18. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #16 - 19. Juni 2014 um 20:58
 
Hallo x5dr,

vielen Dank für Deine Tipps. Ich werde dran denken.

Bountyhunter schrieb on 19. Juni 2014 um 15:33:
Sie schreibt mir jedenfalls auf englisch. Schockiert/Erstaunt


Hallo Bountyhunter,

Das ist normal wenn man annimmt dass sie aus Kanada ist, bsw. aus Québec, die sind dort alle zweisprachig.

Grüsse
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Slow
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Saarburg
Mitglied seit: 18. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #17 - 20. Juni 2014 um 00:47
 
Aktueller Stand : sie kann kein Englisch fliessend (wir haben heute über Skype gesprochen...). Zumindest nicht im Schriftlichen. Im Mündlichen weiss ich noch nicht. Time will tell... Werden wir sehen...

@ Bountyhunter: Hast Du sie angeschrieben ? oder umgekehrt ?
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2014 um 20:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #18 - 20. Juni 2014 um 12:55
 
@ Slow

Ich habe sie mal ganz kurz angeschrieben und sie hatte auch kurz danach gleich geantwortet. nur sie will immer über skype kommunizieren aber darauf lasse ich mich nicht ein weil es schwachsinnig ist wenn man keine webcam besitzt und so ein Teil kommt mir nicht ins Haus. Ärgerlich


Du solltest sie dazu bringen irgendwelche Dinge zu tun damit du siehst ob das Video echt ist oder nur eine Aufzeichnung. Sie soll durchs Haar oder mit ihrem Hintern wackeln oder dir ihren BH zeigen oder sonstiges ich denke das ist nur eine Aufzeichnung. unentschlossen
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2014 um 19:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Slow
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Saarburg
Mitglied seit: 18. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #19 - 20. Juni 2014 um 16:35
 
@ Bountyhunter

Verstehe. Denn sie war gestern Abend scheinbar genervt...

Bald ist aber der "Moment der Wahrheit" gekommen : sie hat mir nämlich versprochen, dass sie mir heute ihr wahres Gesicht zeigt. Ich bin gespannt.


Neuster Stand :

Entweder bin ich den grössten Glückspilz der Erde (was ich bezweifle) oder sie ist technisch sehr bewannt. Wir hatten nämlich gerade wieder eine Skype-Sitzung, und ich habe sie auf der Webcam gesehen. Und ja, sie war es. Mittlerweile nervt sie aber dass ich immer noch an ihr zweifle und morgen will sie mit mir telefonieren.

Ich habe von der Webcam-Sitzung ein Screenshot gemacht. Wie kann ich herausfinden ob sie mir nur ein gefaktes Video gezeigt hat ?

Besten Dank für Eure Hilfe.
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2014 um 20:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #20 - 20. Juni 2014 um 17:46
 
@ Slow

Hier eines aus dem gleichen Raum, ich suche mal weiter.

http://xxxbunker.com/802119


Das Video ist vielleicht nicht mehr zugänglich.

http://www.rextube.com/videos/987834-natural-busty-sweet-krissy-webcam/
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2014 um 20:05 von Stiray »  

2014-06-20_182925_002.jpg ( 11 KB | Downloads )
2014-06-20_182925_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Slow
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Saarburg
Mitglied seit: 18. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #21 - 20. Juni 2014 um 17:56
 
@ Bountyhunter

Das ging heute leider nicht denn sie war total genervt.

Sie wollte mir nur beweisen, dass sie es tatsächlich ist, damit ich ihr endlich glaube.

Ihr scheint das alles ziemlich auf die Nerven zu gehen (dass ich drauf bestehe und wissen will, mit wem ich es zu tun habe).

Und mich hat das natürlich misstrauisch gemacht (ich bin auf Distanz gegangen und nicht mehr so liebevoll wie am Anfang als wir uns kennenlernten).

Ich möchte aber ihre Nerven auch nicht überstrapazieren.

Schauen wir mal was die Zukunft für Erkenntnisse ans Tageslicht bringt...

@ Stiray

Ja, das scheint das gleiche Zimmer zu sein (sieht man an Vorhänge und Bett).

Nur ihr Haar ist viel kürzer.

Scheinbar sind die Aufnahmen also 4 Jahre alt.

Nur sind ihre Haare auch da wieder leicht kürzer als auf meinen Screenshot von heute.

Und die Bettkissen links sind nicht gleich (zwei Stück übereinander).

Vielen Dank Stiray für die Mühe (ich suche auch intensiv auf meiner Seite...)
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2014 um 20:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Bam
Scam Warners
*****
Offline


Find and destroy my Scammer

Beiträge: 294
Mitglied seit: 21. Mai 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #22 - 21. Juni 2014 um 11:58
 
@ Slow

Slow schrieb on 18. Juni 2014 um 15:26:
Ich muss noch hinzufügen : Wir waren bisher hauptsächlich über Skype in Kontakt.
Ausser Gestern, wo sie mir eine neue Email geschickt hat, weil sie verreist ist.


Smiley & Übereinstimmung mit meiner Dame http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1400710619/0#0 

in Folgenden Punkten:

  • Am gleichen Tag-18.Juni 2014 in den Urlaub vereist.

  • Skype conversation [Nur Text-bisher kein Voice oder Webcam Chat]



x5dr schrieb on 18. Juni 2014 um 18:04:
@ Slow Benutzt ihr auch die Webcam dafür, sodaß Du sie sehen kannst?


Slow schrieb on 18. Juni 2014 um 18:19:
nein haben wir noch nicht. Aber sie hat es mir schon mehrmals angeboten.


Übereinstimmung zu meinem Fall. In einer der ersten Mails schrieb mir Natalya man könne ja via Skype mal Webcam Chat machen, 
später wurde behauptet es existiert keine Webcam im Laptop auch kein Mic. Ich habe "Sie" letztens erst überreden können
ein Headset zu kaufen, um via Skype zu reden. Mir wurde bestätigt "Sie" hätte eins gekauft, darauf solte ein "usualy"
Sonntags Chat folgen, der verpasst wurde, von "Ihr" Entschuldigt wegen Unwohlseins und Medikamente genommen zu haben. 
 
Das mit dem "verreisen" kann natürlich auch Zufall sein, dass es auf den selben Tag fällt. 
Doch  Smiley ist es trotzdem. http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1400710619/214#214



« Zuletzt geändert: 21. Juni 2014 um 13:17 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Slow
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Saarburg
Mitglied seit: 18. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #23 - 22. Juni 2014 um 20:30
 
Hallo,

@ Mr.Bam

Danke für Deine Erklärungen.

Bei Brigitte (oder wie auch immer sie wirklich heisst) ist es angeblich nicht wegen Urlaub, dass sie verreist ist, sondern wegen Arbeit.

Während unseres Skype-Gespräches erzählte sie mir, sie wäre zuerst in Mali gewesen wegen ihrer Arbeit und jetzt (also seit Freitag) in "Côte d'Ivoire" (Elfenbeinküste).

Angeblich soll sie Ende des Monats (am 30. Juni) wieder zurück nach Frankreich fliegen.

Spannende Geschichte.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Bam
Scam Warners
*****
Offline


Find and destroy my Scammer

Beiträge: 294
Mitglied seit: 21. Mai 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #24 - 22. Juni 2014 um 22:25
 
@ Slow

OK, kann sein das ich es etwas über-Interpretiert hatte. Wo auch immer "Brigitte" gewesen sein will, ist alles eine psychologische Taktik. 
Gleich ist nur, dass wir beide via Skype mit Vlad kommunizieren.

Falls Du mal zu einem Webcam Chat kommst, fällt mir ein "Fraps -http://www.fraps.com/" ist ein Programm um eventuellen Live Video Chat als Video Aufzuzeichnen. Damit könntest Du alles als Video Dokumentieren was auf deinem Monitor geschieht bei einer Video Konferenz. 
Nur zur Info, und eventuellen webcam Chat Präsentation hier fürs Forum. ( Wir wollen alle Lachen )

Na Slow, dann sieh mal zu wie Du dein "Brigittchen" durch die Skype Leitung quetscht.  Smiley Viel Glück.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #25 - 22. Juni 2014 um 22:43
 
@ Mr.Bam

Die Tante ist glaube ich erst einmal ganz schön genervt weil ich ihr die Meinung gegeigt habe und das ich keine Webcam besitze also bräuchte ich ja auch kein Skype seitdem ist sie stinkig und ich lach mir einen ab. Ich denke Chicken George bastelt am Pass weil ich auch noch sagte da ich ja keine Webcam habe soll sie mir den Pass schicken da war sie bestimmt gleich doppelt angefressen falls es sich überhaupt um eine Braut handelt weil so vom Schreiben her tippe ich eher auf einen Typen der sich nur als heißes Gerät ausgibt. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Bam
Scam Warners
*****
Offline


Find and destroy my Scammer

Beiträge: 294
Mitglied seit: 21. Mai 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #26 - 22. Juni 2014 um 23:57
 
@ Bountyhunter

Alter, wenn DU die Tante auch noch am wickel hast dann hat Slow ja bald kein Job mehr. 
Solche Scherze wie Du sie treibst, kann ich mich nicht erlauben. 

Und von einer "Braut" wie DU sie nennst, also eine FRAU als Scammer habe ich bislang noch nie gehört.!
Lass Dir einen Pass schicken, aber lass noch was übrig von Vlad für Slow. Evt. bekommt er die Chance ein Video Chat zu führen und Aufzuzeichnen. Das wäre eine Prämiere hier im Forum denke ich.

@ Slow

Für den Link,
Bitte gern geschehen.
Fragen zu Fraps kannst Du mir gern via PN schreiben. 

Aber wie vorher schon Informiert wurde x5dr schrieb on 19. Juni 2014 um 17:47:
Bei Skype beachte aber bitte folgendes: Es gibt dort die Möglichkeit, daß Dein Gegenüber einen Film ablaufen lassen kann, den Du dann siehst. Da ist es gut, wenn Du sie zu konkreten Handlungen aufforderst wie z.B., daß sie Dir ihr Zimmer zeigen soll, wo sie sich gerade befindet, usw.

Um dies zu Dokumentieren wäre Fraps von Vorteil wärend eines Video Chats. 

Darum mein  Smiley darüber.    Smiley

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #27 - 23. Juni 2014 um 00:16
 
@ Mr.Bam

Es gibt auch Scammer Frauen. Jedenfalls habe ich schon eine kennengelernt weil sie den Fehler machte und ihr richtiges Foto geschickt hat und ich sie in Berlin auf der Straße kennengelernt habe und sei gefragt ob sie noch ganz dicht ist. zuerst hat sie gezickt aber als ich ihr mit einer Strafanzeige gedroht hatte war sie ganz handzahm die baut jedenfalls so schnell keinen Müll mehr. Laut lachend Laut lachend Laut lachend
Ich werde mich etwas bremsen aber wenn die mich wider anschreibt drehe ich sofort wieder am Zeiger. Nur die scheint noch beleidigt zu sein. Laut lachend Laut lachend Laut lachend jeder kann eben die Wahrheit nicht verkraften und wenn ich sage bei gibt's kein Skype und so einen Müll wie Webcam dann kann die mir das ruhig glauben. Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Slow
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 40
Standort: Saarburg
Mitglied seit: 18. Juni 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #28 - 23. Juni 2014 um 00:23
 
@ Mr.Bam

Danke für Dein Angebot (Fragen zu Fraps).
Aber Fraps läuft nicht auf meine Macs (iMac27 u. MacBookPro).
Dafür scheint aber Quicktime so eine "Screen Capture"-Funktion mit Ton zu haben.
Ich muss es nur testen.

Aber ich denke, dass es klappen wird mit der Aufnahme, früh oder später.

Denn "Brigitte" (oder wie auch immer sie tatsächlich heisst) meint es wirklich ernst.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Mr.Bam
Scam Warners
*****
Offline


Find and destroy my Scammer

Beiträge: 294
Mitglied seit: 21. Mai 2014
Geschlecht: männlich
Re: Brigitte <unefleur-rose@hotmail.fr>
Antwort #29 - 23. Juni 2014 um 10:53
 
Smiley Ick klopp Kopp!Mr.Bam schrieb on 22. Juni 2014 um 23:57:
Prämiere
Da schreibe Ich glatt Premiere mit "ä"Smiley  LOL Smiley.........Smiley 

@ Bountyhunter

Echte Frau als Scammer; irgwie anders als das bekannte Scamming aus RU oder sonst wo. War es ein verabredetes "treffen" oder "zufall" das Du "Sie" bei uns in der Stadt auf der Strasse kontaktiert hast B_H ?? Wenn Du Skype ablehnst, ist das dein Ding. Bei Slow und Mir, ist es aber gerade Essenziell wichtig den Kontakt zu erhalten. Wenn ich das auch richtig Interpretiere B_H, hatte Slow bis auf ein-zwei Mails nur Kontakt via Skype mit "Brigitte". Wichtig für Slow sind nur Infos wie er alles Dokumentieren kann und die Lokalität des anderen Skype Users Ermitteln und Auswerten soll. B_H beruhige dich, verwirre den armen Slow nicht.
Warten wir ab bis er ein weiteren Chat mit "Brigitte" hat.

@ Slow

OK als Mac User Check das :
Wichtig ist Video Capturing vorher Testen...Testen...Testen....
Bis die richtigen Einstellungen fertig sind und man weiß man bekommt ein richtiges Ergebnis, erspart man sich den Ärger während einer Chat Konferenz das rumgebastel und man ist für das Gespräch besser vorbereitet und nicht abgelenkt von anderen Dingen. 

Exclaim  Was allerdings komplett übereinstimmend ist, "Brigitte" & "Naty" haben sich Abgemeldet exakt für 2 Wochen 
"Brigitte"=[Antwort #4]  for <*******@gmx.de>; Tue, 17 Jun 2014 20:24:04 +0200 
"Naty"= [Antwort #214] for xxxxxxxxx@gmx.de; Wed, 18 Jun 2014 05:10:31 +0400
Date: Wed, 18 Jun 2014 05:10:19 +0300  From: nataxoq@mail.ru


( Zeit zwischen den Senden der Mails liegen nur ein par Stunden )
Das es exakt 2 Wochen sind und "SIE" beider wieder auftauchen am 30-6 [ bzw 30.6 oder 1.7 ]
gibt mir eindeutig stark zu denken. Weiß noch nicht was sich dahinter verbirgt an den gemeinsamkeiten. 
Kann auch eine falsche Spur sein und reiner Zufall mit den zeitlichen Übereinstimmungen.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema