Hallo mein neuer freund xxx!
Ich bin froh, den Brief von dir zu bekommen. Danke, dass hast du mich ausser Betracht nicht gelassen. Mir ist es angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! Also, will ich meinen Brief damit beginnen, dass meinen Namen Oksana und ich in Russland lebe. Fuer dich bin von der ueberraschung dass ich aus Russland, aber jetzt werde ich dir allen erklaeren! Leider, konnte ich nicht auf jener Web-Seite schreiben, dass ich in Russland lebe, weil in der Liste der Laender des Wohnortes Russland fehlte. Ich konnte nicht in meinem profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe, deshalb schreibe ich dir es so bald wie moeglich. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Doch rechne ich dass die Entfernung unserer Bekanntschaft und dem Verkehr stoeren nicht soll!!!! xxx bist du mit mir einverstanden?! Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich in Russland lebe?! Ich denke dass die Entfernung zwischen den Leuten dem Verkehr und der Bekanntschaft stoeren nicht soll. Du bist mit mir einverstanden?! Ich bin froh dass du auf meine Mitteilung antwortetest. Ich hoffe mich was wir unsere Freundschaft beginnen koennen?!
Jetzt will ich dir ueber mich und ueber mein Leben ein wenig erzaehlen! Ich denke dir es wird interessant sein, zu erfahren. xxx, bitte ich auch dich dann mir ueber dich, ueber deine Interessen, die Begeisterungen zu erzaehlen.
Wie du aus meinem Profil mir 31 Jahre schon weisst. Ich bin den 17 November 1982 geboren worden. Nach dem Horoskop ich den Skorpion. Meine Groesse ist 160 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. uebrigens wenn wir unsere Bekanntschaft und der Verkehr fortsetzen werden, so muss ich dir ueber meine schoene Stadt erzaehlen erzaehle mir auch ueber deine Interessen, wie du die Zeit durchfuehrst??? Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Ich fuehre die gesunde Weise des Lebens!!! Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kueche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. diese Platte man muss aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!!

xxx Du liebst, die Nahrung vorzubereiten??? Viele Maenner machen es sehr gut, es ist besser als die Frau!!! Und noch liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Das Zeichnen fuer mich ist sehr wichtig, da wenn ich meine Seele zeichne erholt sich. Ich verlege auf das Papier alle meinen Gedanken und die Gefuehle!!! Auch liebe ich, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich liebe die Kinder bei mir es ist der Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben!

)) aber, um die Kinder zu haben, zuerst muss man den geliebten Mann begegnen. xxx, ob hast du der Kinder??? Und wie du auf die Kinder bezogen wirst? Ich arbeite in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder, bei denen ich die Stunden fuehre! Nach meinem Beruf ich der Lehrer der russischen Sprache und der Literatur. Betreffs meiner deutschen Sprache, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut, und noch besuchte die Kurse nach der deutschen Sprache. Ich bringe seine Entschuldigungen die Fehler in der deutschen Sprache im Voraus. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen.: (((werde ich dir darueber nicht schreiben, spaeter wird es wobei mir sehr schlecht sein. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Erzaehle mir ueber deine Familie??? Ob du die Brueder und der Schwestern hast??? Leider, habe ich die Geschwister nicht. Ich war einzige Kind bei meinen der Eltern. Mein neuer Freund xxx, Ist eine kleine Geschichte ueber mich. Ich hoffe mich, dass wir mit dir die Freundschaft beginnen koennen!!! Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir seines Foto!!! Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, deine Fotos zu sehen! Wenn du mir antworten wirst, so werde in naechstem meinem Brief zu mir ich dir ueber meine Begeisterungen und das Hobby bis ins Einzelne erzaehlen. Ok?!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Deine neue Freundin aus Russland Oksana !!!