Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Oksana <abramoks@gmx.de> (Gelesen: 2764 mal)
 
Rob_Capa
Ex-Mitglied


Oksana <abramoks@gmx.de>
13. Juni 2014 um 14:29
 
Hallo mein neuer freund xxx!
Ich bin froh, den Brief von dir zu bekommen. Danke, dass hast du mich ausser Betracht nicht gelassen. Mir ist es angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! Also, will ich meinen Brief damit beginnen, dass meinen Namen Oksana und ich in Russland lebe. Fuer dich bin von der ueberraschung dass ich aus Russland, aber jetzt werde ich dir allen erklaeren! Leider, konnte ich nicht auf jener Web-Seite schreiben, dass ich in Russland lebe, weil in der Liste der Laender des Wohnortes Russland fehlte. Ich konnte nicht in meinem profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe, deshalb schreibe ich dir es so bald wie moeglich. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Doch rechne ich dass die Entfernung unserer Bekanntschaft und dem Verkehr stoeren nicht soll!!!! xxx bist du mit mir einverstanden?! Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich in Russland lebe?! Ich denke dass die Entfernung zwischen den Leuten dem Verkehr und der Bekanntschaft stoeren nicht soll. Du bist mit mir einverstanden?! Ich bin froh dass du auf meine Mitteilung antwortetest. Ich hoffe mich was wir unsere Freundschaft beginnen koennen?!
Jetzt will ich dir ueber mich und ueber mein Leben ein wenig erzaehlen! Ich denke dir es wird interessant sein, zu erfahren. xxx, bitte ich auch dich dann mir ueber dich, ueber deine Interessen, die Begeisterungen zu erzaehlen.
Wie du aus meinem Profil mir 31 Jahre schon weisst. Ich bin den 17 November 1982 geboren worden. Nach dem Horoskop ich den Skorpion. Meine Groesse ist 160 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. uebrigens wenn wir unsere Bekanntschaft und der Verkehr fortsetzen werden, so muss ich dir ueber meine schoene Stadt erzaehlen erzaehle mir auch ueber deine Interessen, wie du die Zeit durchfuehrst??? Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Ich fuehre die gesunde Weise des Lebens!!! Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kueche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. diese Platte man muss aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!!Smiley xxx Du liebst, die Nahrung vorzubereiten??? Viele Maenner machen es sehr gut, es ist besser als die Frau!!! Und noch liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Das Zeichnen fuer mich ist sehr wichtig, da wenn ich meine Seele zeichne erholt sich. Ich verlege auf das Papier alle meinen Gedanken und die Gefuehle!!! Auch liebe ich, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich liebe die Kinder bei mir es ist der Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben!Smiley)) aber, um die Kinder zu haben, zuerst muss man den geliebten Mann begegnen. xxx, ob hast du der Kinder??? Und wie du auf die Kinder bezogen wirst? Ich arbeite in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder, bei denen ich die Stunden fuehre! Nach meinem Beruf ich der Lehrer der russischen Sprache und der Literatur. Betreffs meiner deutschen Sprache, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut, und noch besuchte die Kurse nach der deutschen Sprache. Ich bringe seine Entschuldigungen die Fehler in der deutschen Sprache im Voraus. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen.: (((werde ich dir darueber nicht schreiben, spaeter wird es wobei mir sehr schlecht sein. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Erzaehle mir ueber deine Familie??? Ob du die Brueder und der Schwestern hast??? Leider, habe ich die Geschwister nicht. Ich war einzige Kind bei meinen der Eltern. Mein neuer Freund xxx, Ist eine kleine Geschichte ueber mich. Ich hoffe mich, dass wir mit dir die Freundschaft beginnen koennen!!! Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir seines Foto!!! Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, deine Fotos zu sehen! Wenn du mir antworten wirst, so werde in naechstem meinem Brief zu mir ich dir ueber meine Begeisterungen und das Hobby bis ins Einzelne erzaehlen. Ok?!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut?
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Deine neue Freundin aus Russland Oksana !!!



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
From Oksana Abramovich Tue Jun 10 13:19:56 2014
X-Apparently-To: via 188.125.83.152; Tue, 10 Jun 2014 12:19:57 +0000
Return-Path: <abramoks@gmx.de>
Received-SPF: pass (domain of gmx.de designates 212.227.17.22 as permitted sender)
IGZyb2gsIGRlbiBCcmllZiB2b24gZGlyIHp1IGJla29tbWVuLiBEYW5rZSwg
ZGFzcyBoYXN0IGR1IG1pY2ggYXVzc2VyIEJldHJhY2h0IG5pY2h0IGdlbGFz
c2VuLiBNaXIgaXN0IGVzIGFuZ2VuZWhtLCBkYXNzIG1laW4gUHJvZmlsIGRp
Y2ggYXVjaCBpbnRlcmVzc2llcnQgaGF0IHVuZCBkdSBoYXN0IG1pciBkZW4g
QnJpZWYgZ2VzY2hyaWViZW4hISEgQWxzbywgd2lsbCBpY2ggbQEwAQEBAQN0
ZXh0L2h0bWwDAzgCNFlMR1drY3IxcnMuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzY0AjdS
RkxtUDFMQU5JLmpwZwNpbWFnZS9qcGVnAwM5OA--
X-YMailISG: Jcv1A8YWLDsp3cGzGFyNzhFnN7fWCbY9Z.ipT69XIBO2Qn2k
uR9AerUnYr2dxa0Th1lOmtgrYERrBvZOe9U_K8NbGceQbe8SE5YOimGvwsQj
7nAoEBunqr56muElH3hRW.FlIa2gnRgycr.ngvU5GwkGFMol.YxSUkFLtWdT
0AVpHKT2Uz3s0st3jE6e9AhMu.LgrNzApA0IxGnCeLDWlS2VCvblrlmM1_qB
TPKXWlGjhBAqeyKGN.O6KGOd0e.Y9Wkk38N4.cIQwoYGd1EveJLckoADtnyr
3DzPblqr7UYufLNjTyAudv46jsidtCt3bXVDTQpatZ4r0Xq9NQjd4cKTXvRn
Ul6StWlQxXhS8VdWjq1XUq42Y96DwcHnuuUl7.n0aViy1S4ZR_1zZFXAKkgE
uOu67lFYrf22I6eigYwOSy8b6XlxP2Mu1zIfmkZLfrLozmcFIGfcj0vwiu9T
8eNEMwMFNEqY_iR8If7d1XnBrt2tU2J_ZSAP5yrnNzoRors.S43Bn5f3nJjc
fwBYvbV1a8hk1v82WnZ.N6yrveSk8ptPW4OO4mhgfJ9KLC9._C0V9lM9aXFI
j6WOGtc658GXJZzCchn36Q2VgpU6QFWHGo8ciYtlOnUKU_IQGwn51fAxahhz
MVeB1fGxQRR_yRL37bJ9nR1QIq_sKmlRxpzTXQTcgVSZRpO6CGvKvW3KIzZO
m7pElDlZoVf3cIHqmRAzhgfW1pDg0Gbn00.IQlALC4G4Pns1WfnrVYju8s8r
kTKKeGjtfqitZ4lbyHRqBNNwdeIHGq1rHbTvMDCGhf6wrH8hgYdp9ePYzive
mlN0MR4IbsVw8GwXcd0zbO5hWa7UmDqui1dE2YjvFQr5HXavdYU.6R5wwDvd
KYThW2A7zYl5cwgiVGimIgERcnni96iOf6VwvlH5ct2NgvYXszFpcCCRmjv5
6gBzNdTmaU8YGjHDn9ajwUcRuSFd6rP9hT6NvMAAxUtPcXATRJbwbeo5YqZT
esKRr7MIU8dGK2ZoqGqXPamYk21Z4suBIHPTSMfkxRvb.7gGsR_r82sPZSj1
d045TvIp0cqTVXozAO0RcCH5WWq7e1zhhKgU0JVnR4jpGuYfzurh_kB.OZkT
5vfDbyDZ1mVP0rFC6fmw4vA8jLh2rRa_8tHveYJdyxv8YKIrV9n_NMoXizw_
LppQCPc9RFcVTo1jYdS6FW4QN6pRw.at6pdaimI7MN63snuJJX.Ae2tRuipo
vMYVFQk2NmB16Pz_o1swA8eXSypWnRPyx.A77FgLoEcUOPV3jYNAwY_NreVi
_6._xAEj.XxK5sIbBsUbV.0VmL8oPeFE2orz2Cu9n4FDX5AMOU0jmxxe6BLS
ztHRneuJEncGz.ev7P3DFilEoahDgdIFOCuiacHG7eg_O4TmmpEl78x1pvah
rsk-
X-Originating-IP: [212.227.17.22]
Authentication-Results: mta1055.mail.ir2.yahoo.com  from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mout.gmx.net) (212.227.17.22)
  by mta1055.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Tue, 10 Jun 2014 12:19:57 +0000
Received: from [37.139.52.82] by 3capp-gmx-bs15 with https; Tue, 10 Jun 2014
14:19:56 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-f1fbda39-6107-47a0-9d3a-bb75cb814bf0-1402402796153@3capp-gmx-bs15>
From: "Oksana Abramovich" <abramoks@gmx.de>
To: xxx
Subject: Hallo mein neuer freund S....!
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=rehcsedm-a6925992-5c9c-4fa4-829b-96e109b0afc8
Date: Tue, 10 Jun 2014 14:19:56 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K0:AYM7TzZtPHjqVdsUwY4K86hE3zVDebgP6DbT5fRuvFa
ps6kdTg750ZsF3LnSo+ae8a/7yHHefri29ZNspCLaeWNMnqu77
y1iEGHLYJnqhDtE9cMOsHl/kJdqmxm25NnVkf7nDWspTgHfxCB
RCSQqJk+kMXRdVpvPBJaFK1zmRNM7IIisZ5YhITvD+vWPZYET+
96ONUDRmbJ7shoZAtZ4hvok6YxvFlcrXpQGHMmBWERJYPatyMu
6S08zfmt959lOf0tzOQ4Namzu76QRxDLW9J/O3b4DzMlR7Q+go pL2NxQ=
Content-Length: 172517
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 03:53 von Stiray » 
Grund: Scammer using Pictures by Elena Saprykina 

4YLGWkcr1rs.jpg ( 47 KB | Downloads )
4YLGWkcr1rs.jpg
7RFLmP1LANI.jpg ( 71 KB | Downloads )
7RFLmP1LANI.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Rob_Capa
Ex-Mitglied


Re: Oksana <abramoks@gmx.de>
Antwort #1 - 13. Juni 2014 um 14:36
 
Hallo mein neuer Freund xxx!!! Ich bin sehr froh, dass du mir auf meinen Brief geantwortet hast!!! Wie deine Sachen gingen??? Ich 1&1 Internet AGhoffe mich, dass bei dir in ausgezeichnet!!! xxx will ich dir sagen, dass dein Alter fuer mich keiner Bedeutung hat!!! Ich rechne dass im Verkehr sowohl der Freundschaft zwischen dem Mann als auch der Frau soll das Alter nicht stoeren. Wenn die Leute einander interessant sind, so sollen sie seine Beziehungen entwickeln. xxxx du ist mit mir einverstanden?! Ich habe dein Foto bekommen, es hat mir gefallen. Du siehst sympathisch aus!!! Deine Schnurrbaerte machen dich mutig. Ich rechne dass der vorliegende Mann entweder die Schnurrbaerte, oder der Bart tragen soll. Natuerlich hoerte ich auch las die Produkte Bulgakov!! Ich liebe, die Buecher, es auch einen meiner geliebten Autoren zu lesen. Betreffs meiner Verwandten, so meine haben die Grossmutter und der Grossvater leider uns verlassen. sie waren sehr viel Jahre. xxx Danke dass leidest du mir anlaesslich meines Vaters. Und betreffs meiner deutschen Sprache, so ich verstehe dich gut. hoffe ich mich was du auch mich richtig verstehst?!
In diesem Brief zu dir, will ich dir ueber die Geschichte seiner Stadt Novocheboksarsk. ich erzaehlen ich denke, dass es dir interessant sein wird, ueber meine Stadt zu erfahren! Ich denke was uns mit dir einander ueber unsere Staedte du erzaehlen musst ist mit mir einverstanden??? Auch muss man es wissen, dass unsere Bekanntschaft dauerte. Doch werden mit jedem Brief wir mehr einander erfahren. Ich bitte dich in naechstem deinem Brief zu mir du auch Du wirst mir ueber deine Stadt erzaehlen!!! Mir ist es sehr interessant, in welcher Stadt du zu wissen Du lebst, weil ich dem Mal kein Ausland und mir sehr interessant war wie die Leute in anderem Land leben!!! Einmal, wuerde ich mit dem Vergnuegen anderes Land, aber jetzt waehrend ihm nicht die Zeit besuchen. Also, ist genuegend meine Stadt Novocheboksarsk die jUnge und schoene Stadt, ihn haben begonnen, in 1960 zu errichten. Den Tag die Geburt der Stadt rechnen den 18. November 1960. Meine Stadt befindet sich am Territorium der Republik Chuvashiya, befindet sich in der Entfernung 20 Kilometer von der Hauptstadt der Republik der Stadt Cheboksary, und ungefaehr in der Entfernung 650 Kilometer von der Stadt Moskaus. Wenn du nicht weisst, so ist Moskau eine Hauptstadt Russlands. Moskau die sehr grosse und schoene Stadt!!! Aber wir werden zur Geschichte meiner Stadt zurueckkehren.. Erstens war meine Stadt eine sehr kleine Stadt, aber rechtzeitig wucherte er, einschliessend die umliegenden DOrfer. Frueher hatte als meine Stadt die Bezeichnung den Satellit, aber spaeter haben ihn in Novocheboksarsk. meine Stadt sehr schoen und rein umbenannt!!! Eine erster und seinen Hauptmagistralen - die Strasse Vinokyrova, auf die ist das Denkmal dem Kaempfer fuer die Errichtung Der sowjetischen Macht in die Republiken Chuvashiya I.S.Semenovu in 1985 errichtet. Ich wohne in dieser Strasse! In der Stadt sind die modernen Denkmaeler. Einer von ihnen, auf dem Boulevard der Hydrobauarbeiter, ist zum Gedaechtnis der waehrend des Grossen Vaterlaendischen Krieges umkommend Bewohner der Doerfer, die sich frueher auf der Stelle Novocheboksarsk. S.... einrichteten, geliefert, ich will dir sagen dass mein Urgrossvater Teilnehmer und den Veteranen des Grossen Vaterlaendischen Krieges ist. Aber leider gibt es ihn schon mit uns nicht. Aber ich erinnere mich auch ich bin auf ihn stolz!!! Das zweite Denkmal ist eine Kathedrale Des heiligen Fuersten Wladimir, er weihte ersten Rus (Rus - in die altertuemliche Zeit so hiess Russland). Meine Stadt ist an der rechten Kueste des Flusses Wolga gelegen. Wolga ist einer der groessten und grossen russischen Fluesse. ueber diesen Fluss haben die russischen Leute viel Lieder und der Geschichten verfasst. Im Sommer, wenn in der Strasse heiss ist, gehen wir mit der Freundin, auf den Fluss Wolga zu baden und aufzuflammen. xxx ob du liebst, die Erholung bei dem Wasser auf der Natur zu leiten??? Mir sehr gefaellt solche Erholung. Im Sommer erreicht die Temperatur der Luft ungefaehr +25 - +35 Grade der Waerme. Im Winter die Temperatur der Luft ungefaehr-25 Grade. Die Bevoelkerung meiner Stadt ungefaehr 120 000 Menschen. Wieviel in deiner Stadt wohnt der Mensch??? In meiner Stadt ist sehr viel es kulturelle Zentren, und auch der sportlichen Komplexe. Mein neuer Freund, hoffe ich mich, was du mich und dir interessant richtig verstehst, es zu lesen?! uebrigens wird die Stadt in 3 Bezirke geteilt: oestlich, Suedlich, westlichen, In sie 18 Wohnkomplexe. Ich wohne in westlichem Bezirk. Ein am meisten grosses Problem meiner Stadt ist ist eine Kriminalitaet und der Alkohol. In Russland im allgemeinen der Alkohol ist eines der volkseigenen Probleme, wie die Naturkatastrophe. xxx, wie oft du wendest den Alkohol an??? Ich will dir sagen, dass ich auf den uebermaessigen Gebrauch des Alkoholes negativ bezogen werde. Ich kann mich in die Gesellschaft der Freundinen das Weinglas die rote Schuld oder der Fruchtwein erlauben. Aber nicht mehr es. xxx will ich auch dir dass fuer mich sehr wild sagen, wenn die jungen Muetter mit seinen kleinen Kindern spazieren und trinken das Bier. Es ist sehr schlecht. Viele schwangere Frauen rauchen die Zigaretten und auch wenden den Alkohol an. xxxx, und in Ihrem Land trifft solches sich vor??? Wie du ich nicht schon weisst rauche ich. Ohhh, habe ich ganz dir vergessen ich werde dass viele den Brief sagen, dir aus dem Internet - Cafe zu schreiben, weil die Haeuser ich das sehr schwache Internet habe. Deshalb will ich mich danach dass verzeihen, wenn manchmal ich auf deine den Brief am Abend antworten nicht kann, wird einfach mir sehr furchtbar von einer nach Hause zurueckkehren!!! Aber allen will ich sehr stark mit dir fortsetzen, geschrieben zu werden, damit wir der Freund ueber den Freund mehr erfuhren!!! Ich hoffe mich sehr, dass es dir sehr interessant sein wird, ueber die Geschichte meiner Stadt und du auch zu lesen Du wirst mir ueber deine Stadt schreiben, es ist mir sehr interessant!!! xxx, erzaehle mir ueber dich moeglichst viel, damit unsere Freundschaft dauerte. Ich hoffe mich, dass sich unsere Bekanntschaft entwickeln wird. Ich wuensche dir den Erfolg!!! Ich warte auf die Antwort!!! Deine neue Freundin Oksana!!!

Spoiler für 1und1 Internet AG:
From Oksana Abramovich Fri Jun 13 01:20:51 2014
X-Apparently-To: via 188.125.83.152; Fri, 13 Jun 2014 00:20:52 +0000
Return-Path: <abramoks@gmx.de>
Received-SPF: pass (domain of gmx.de designates 212.227.17.20 as permitted sender)
aW4gc2VociBmcm9oLCBkYXNzIGR1IG1pciBhdWYgbWVpbmVuIEJyaWVmIGdl
YW50d29ydGV0IGhhc3QhISEgV2llIGRlaW5lIFNhY2hlbiBnaW5nZW4_Pz8g
SWNoIGhvZmZlIG1pY2gsIGRhc3MgYmVpIGRpciBpbiBhdXNnZXplaWNobmV0
ISEhIFN0ZWZhbiB3aWxsIGljaCBkaXIgc2FnZW4sIGRhc3MgZGVpbiBBbHRl
ciBmdWVyIG1pY2gga2VpbmVyIEJlZGV1dHVuZyBoYXQhISEgSQEwAQEBAQN0
ZXh0L2h0bWwDAzcCb0EtQ0ZablItNnMuanBnA2ltYWdlL2pwZWcDAzg3
X-YMailISG: Tx58ZVkWLDsf8WESkLYj6pvFJtzQ7YkntqMg378t0Kp5TUKs
wx9dZeEE3YdlbfIrcTyVBj.0WT_R0ZB1cQhO_aOGNvVyQszQsENZaSSibqVJ
6fFGh3qdECTN.gXemhszkkbFZEZllMio1CfxWB0B1FqFOR4Mln1x75nM5Gdb
YpXs4UjIzVgvLhs9NBpF2eMHBPlF3jN.LoZuMhxAi2gPRsTM_MqcXPMwS9J8
53_fYpTsDmbNfQ9gZeoDeqojiyucFOAdie6SMHsRv_E.mypbl6wyVqeSQeZb
u_iwd58baMXbvdMtR1lAy_9nLBIBldns2kAsjgdh7ecmVC69WKBvw9Tyb5mE
WyDNFAkZh_ReN4byLPEHYAWKPpEXBRbA4u5QnKJcloMBB5j8mF4Ejvce21Wn
cyLVCgnugAzXz9YDfi3b27OxngONcsmSriLzlxhPpPZEAGFuSmaaZFXBEGuF
mAEyK8D4xUF5fj48sBjLwGr3RN0XAGAMk9Nkqt8xkOi939vq85UCLoNih_UX
hDjD4ZAqNrjdDOpqB5J_jC.Ydgvt3yxMZx3uj3t5sG6ILC6hTE8jOObfdvTr
OWtq.ucY7LeUOK9.MTWKhmi1XJxj2OCjhq6ZATGZyUk3Ttd5y506pi1JxGEf
Xg_c2OxjRSgVyQ6d_N_H06g7nD_2PKiPvxv9juz6lUmTRjSVeCiyCXvxBKQC
aimAssDpoFLxiU2meCcBffiZ546pGxmpZ9Pm7afFqfFIGKfkL49EbSQsA7iC
CP24l9QoOVBjFgcqEFU0V47A79Fr8rJF5E7tqiFe0bf7KJn3cc7B9AoS2AKA
We4hloTYBOMs.E.71iFp.fWj.Y0nEVcFF..IBkYgVWYUD33IfRhE7ayUAoVe
rrX8nKQKrp_G2Hvfh_a0jmrCacPGz2b8BikSHQnNk0LG0C8cmkukIYyvhHB1
9ZjdIC7hj.qetKxuUFRl5teve6MAAA_Y74p6MPFPMqVs1K9l8PoOERKPjyEW
3QpdGnvtEK_g7YefVoDoR.yvhbuTXyr7_Ee0PP9niJC59cOlC0bUBpYHkwA3
jWNbGSoHRKOlorMWvhbgDMlfMSiIGJiJ4wJb26wXL3ucOgIvyMEdrhHGmdQI
DO2IcxG5alY8jBza0qesSPQzLo7spVVDbsMChIveYQKrlz6MS6Jjn9xIzLcx
KSU12ZdF7KZHHLY75dB83OxTS0I5gDpOs8TY77Ff9EirEqE7JI_JwtBQchrT
zIIvZb1BczZ1ddU9jgkCPXUCcmTUY9m1WHvIMg8JgAKT1cSzgdet.wGd83QN
YAVY.qdOWA--
X-Originating-IP: [212.227.17.20]
Authentication-Results: mta1141.mail.ir2.yahoo.com  from=gmx.de; domainkeys=neutral (no sig);  from=gmx.de; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1  (EHLO mout.gmx.net) (212.227.17.20)
  by mta1141.mail.ir2.yahoo.com with SMTPS; Fri, 13 Jun 2014 00:20:52 +0000
Received: from [37.139.52.82] by 3capp-gmx-bs41 with https; Fri, 13 Jun 2014
02:20:51 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-40313022-02ef-4991-ae3b-dfb707ef153c-1402618851572@3capp-gmx-bs41>
From: "Oksana Abramovich" <abramoks@gmx.de>
To: xxx
Subject: Hallo mein neuer Freund xxx!!!
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=rehcsedm-037a059b-8671-49b8-b95c-5f1105af0386
Date: Fri, 13 Jun 2014 02:20:51 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K0:uRZLNZW1HgdffYg8Xu3oO276qePnqkiNJZeYdRRCWbU
v5eWqFEwV8uNdig4mAhrI9CjDZcncE55orBfod9NAeF+e9mn0H
TpNE2UWP+3UIgEADtyY3hyGHzvAX28VNAW9pGVC5vhSlt7Uy62
TwWqE9MBUq7fHEXZdYSlj/dRp4cPuWfhlGMbSXM3PJFjRnSW2A
j2UjXoeelcN+Qbg2johF1O7x3uKb3nCgGxOHvkDmiMEyshiT/7
xkr9bCa1uhxpH9tU49ohxp0lKbYRDa2g3yYRVrmm1pA6JetKqg onHAsU=
Content-Length: 95727
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 03:45 von Stiray »  

oA-CFZnR-6s.jpg ( 63 KB | Downloads )
oA-CFZnR-6s.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Queen
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12678
Standort: Bischoffen
Mitglied seit: 28. September 2011
Geschlecht: weiblich
Re: Oksana <abramoks@gmx.de>
Antwort #2 - 13. Juni 2014 um 15:24
 
Startmail über Deutschland

Code
Alles auswählen
IP: 37.139.52.82
Decimal: 629879890
Hostname: 37-139-52-82.mrhost.biz
ISP: Petersburg Internet Network ltd.
Organization: Contabo GmbH
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Country: Germany   
State/Region: Bayern
City: Munich  



Zitat:
Date: Tue, 10 Jun 2014 14:19:56 +0200
« Zuletzt geändert: 13. Juni 2014 um 16:37 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <abramoks@gmx.de>
Antwort #3 - 13. Juni 2014 um 16:36
 
Verschleierte Einlieferungen, in unserer Galerie wird sich auch schon vertreten sein, weitere Bilder werden es zeigen.

Russland Scam  Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2014 um 19:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <abramoks@gmx.de>
Antwort #4 - 13. Juni 2014 um 16:40
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <abramoks@gmx.de>
Antwort #5 - 13. Juni 2014 um 16:54
 
Hallo mein neuer freund xxx!!!
Ich bin froh, den Brief von dir zu bekommen. Danke, dass hast du mich ausser Betracht nicht gelassen. Ich erwartete wirklich nicht, dass du mir antworten wirst!!! Mir ist es angenehm, dass mein Profil dich auch interessiert hat und du hast mir den Brief geschrieben!!! Also, will ich meinen Brief damit beginnen, dass meinen Namen Oksana und ich in Russland lebe. Fuer dich bin von der ueberraschung dass ich aus Russland, aber jetzt werde ich dir allen erklaeren! Leider, konnte ich nicht auf jener Web-Seite schreiben, dass ich in Russland lebe, weil in der Liste der Laender des Wohnortes Russland fehlte. Ich konnte nicht in meinem profil aufzeigen, dass ich in Russland lebe, deshalb schreibe ich dir es so bald wie moeglich. Ich hoffe mich, dass du nicht dagegen, dass ich in Russland lebe und du wirst meinen Brief nicht ignorieren! Doch rechne ich dass die Entfernung unserer Bekanntschaft und dem Verkehr stoeren nicht soll!!!! xxx bist du mit mir einverstanden?! Ich hoffe mich, dass du die Probleme darin nicht hast, dass ich in Russland lebe?! Ich denke dass die Entfernung zwischen den Leuten dem Verkehr und der Bekanntschaft stoeren nicht soll. Du bist mit mir einverstanden?! xxx habe ich dein Foto bekommen, du siehst schoen aus und ist jung. Aber warum schicktest du mir das Foto deines Dokumentes??? Dazu waere es mir um vieles interessanter, dein reales Foto, und nicht das Foto deiner Dokumente zu sehen. xxx auch ich will dir sagen dass ich mich nicht versammle, zu dir anzukommen. Wir sind auch ich sogar nicht nicht bekannt ich weiss wie es wird unsere Bekanntschaft dauern oder es wird abgerissen werden!!! Man muss vom realen Leben leben und muss man sich nicht bezueglich der Fortsetzung unserer Bekanntschaft denken. xxx hoffe ich mich was du mich richtig verstehst?! Also, Ich hoffe mich was wir unsere Freundschaft beginnen koennen?!
Jetzt will ich dir ueber mich und ueber mein Leben ein wenig erzaehlen! Ich denke dir es wird interessant sein, zu erfahren. xxx, bitte ich auch dich dann mir ueber dich, ueber deine Interessen, die Begeisterungen zu erzaehlen.
Wie du aus meinem Profil mir 31 Jahre schon weisst. Ich bin den 17 November 1982 geboren worden. Nach dem Horoskop ich den Skorpion. Meine Groesse ist 160 Zentimeter, und mein Gewicht 57 Kilogramm. Ich habe die schlanke Figur und die blauen Augen. Meine geliebte Farbe - rot!!! Meinen geliebt die Farben - die Rose. Ich liebe diese Farben sehr!!! Ich fuehre die aktive Weise des Lebens und habe ich die schaedlichen Gewohnheiten nicht!!! Ich habe die Mittelschule 11 Klassen beendet. Dann habe ich gehandelt, in das paedagogische Institut zu lernen, auf den Paedagogen zu lernen. Nach dem Abschluss des Institutes mich haben gerichtet, in die Mittelschule der Stadt Novocheboksarsk die Lehrerin der juengeren Klassen zu arbeiten. uebrigens wenn wir unsere Bekanntschaft und der Verkehr fortsetzen werden, so muss ich dir ueber meine schoene Stadt erzaehlen erzaehle mir auch ueber deine Interessen, wie du die Zeit durchfuehrst??? Jetzt will ich dir ueber seine Begeisterungen erzaehlen: ich liebe den Sport, besonders die Gymnastik und die Seefahrt sehr!!! Ich tanze gern!!! In die freie Zeit besuche ich den sportlichen Saal und das Bassin. In der Kindheit lernte ich mich mit der Seefahrt und die Gymnastik und hatte die sportlichen Ergebnisse. Aber wenn ich in das Institut handeln muesste, so muesste ich auf das Studium viel Zeit zuteilen und ich hatte wenig Zeit damit ich eine Moeglichkeit hatte, den sportlichen Saal zu besuchen. Aber jetzt, wenn ich schon arbeite, so habe kaum ich eine Moeglichkeit, so bemuehe ich mich, den sportlichen Saal zu besuchen, um seine sportliche Form zu unterstuetzen. Ich fuehre die gesunde Weise des Lebens!!! Und noch liebe ich, vorzubereiten!!! Ich liebe sehr, die Platten aus der russischen Kueche vorzubereiten. Ich rechne, dass die russische Kueche einer des Geschmackes in der Welt ist!!! Ich weiss und ich verstehe, viel russischer Platten vorzubereiten, aber die am meisten meine geliebte Platte ist pelmeni. diese Platte man muss aus der Pruefung und des Fleisches vorbereiten. Das Fleisch muss man in Dough (die Paste von den kleinen Stuecken umkehren) und in der Bouillon zu kochen. Auch kann man es im oel braten. Es sehr den Geschmack die Platte!!! xxx Du liebst, die Nahrung vorzubereiten??? Viele Maenner machen es sehr gut, es ist besser als die Frau!!! Und noch liebe ich sehr die Natur und der Tiere. In die freie Zeit spaziere ich gern im Park oder im Wald!!! Noch liebe ich, die Buecher zu lesen und zu zeichnen. Das Zeichnen fuer mich ist sehr wichtig, da wenn ich meine Seele zeichne erholt sich. Ich verlege auf das Papier alle meinen Gedanken und die Gefuehle!!! Auch liebe ich, die Buecher ueber die Liebe und die Krimis zu lesen. Ich besuche die Theater und das Kino gern!!! Und noch liebe ich die Partys! Ich liebe den Verkehr. Jetzt will ich dir ueber meinen Beruf ein wenig erzaehlen. Ich arbeite von der Lehrerin der juengeren Klassen. Ich liebe die Kinder bei mir es ist der Traum, die Kinder von geliebt den Mann zu haben! aber, um die Kinder zu haben, zuerst muss man den geliebten Mann begegnen. xxx, ob hast du der Kinder??? Und wie du auf die Kinder bezogen wirst? Ich arbeite in der Schule schon viel Jahre und mir gefaellt meine Arbeit. Ich habe das gute Kollektiv auf der Arbeit und ich benutze die Achtung. Auch lieben mich die Kinder, bei denen ich die Stunden fuehre! Nach meinem Beruf ich der Lehrer der russischen Sprache und der Literatur. Betreffs meiner deutschen Sprache, so studierte ich ihn in der Schule und das Institut, und noch besuchte die Kurse nach der deutschen Sprache. Ich bringe seine Entschuldigungen die Fehler in der deutschen Sprache im Voraus. Was fuer meine Familie zutrifft, so lebe ich mit meiner Mutti. Mein Vater ist vor einigen Jahren in der Autokatastrophe umgekommen. werde ich dir darueber nicht schreiben, spaeter wird es wobei mir sehr schlecht sein. Ich hoffe mich, was du mich richtig verstehst?! Erzaehle mir ueber deine Familie??? Ob du die Brueder und der Schwestern hast??? Leider, habe ich die Geschwister nicht. Ich war einzige Kind bei meinen der Eltern. Mein neuer Freund xxx, Ist eine kleine Geschichte ueber mich. Ich hoffe mich, dass wir mit dir die Freundschaft beginnen koennen!!! Mir auch waere es sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben zu erfahren! Ich schicke dir seines Foto!!! Ich hoffe mich, dass mein Foto dir gefaellt. Ich werde sehr froh sein, deine Fotos zu sehen! Wenn du mir antworten wirst, so werde in naechstem meinem Brief zu mir ich dir ueber meine Begeisterungen und das Hobby bis ins Einzelne erzaehlen. Ok?!
Leider habe ich viel Zeit nicht, um sich die langwierige Zeit im Internet zu befinden, kann deshalb ich dir nur einmal am Tag schreiben. Es ist fuer dich gut? 
Jetzt soll ich gehen. Ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Deine neue Freundin Oksana !!!

Spoiler für Header wie vorheriger:
Authentication-Results: hotmail.com; spf=pass (sender IP is 212.227.17.21) smtp.mailfrom=abramoks@gmx.de; dkim=none header.d=gmx.de; x-hmca=pass header.id=abramoks@gmx.de
X-SID-PRA: abramoks@gmx.de
X-AUTH-Result: PASS
X-SID-Result: PASS
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTE7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: Fp48jftd1BH5P9lW4kiqEWuc1nrjfO15+z89RBJ+R0pmLiGjYgY/Hg0n3Cb/77pb
Received: from mout.gmx.net ([212.227.17.21]) by SNT004-MC3F55.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.22678);
      Fri, 13 Jun 2014 07:16:40 -0700
Received: from [37.139.52.82] by 3capp-gmx-bs06 with https; Fri, 13 Jun 2014
16:16:38 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: <trinity-379f0ce2-44d9-44d2-8be4-5af5beb5bff2-1402668998714@3capp-gmx-bs06>
From: "Oksana Abramovich" <abramoks@gmx.de>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo mein neuer freund xxx!!!
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=abmobg-da50a422-6d41-4b4f-9d4d-fde355c077cd
Date: Fri, 13 Jun 2014 16:16:38 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K0:tOMsBDQFg0StGzxW8HpkxX0Jgz7wwJqVuc3FuSaox5s
6+mzihjGqELctfqDtzCcQzf+XYYUbbYswqrsiq619JLlwtvZ7t
Lc2M9x4qIDO4x65Ay9JEgGdkbuQV0wK3ZwjvxR8OyTirYAfOoC
c2X5THBZHiWwY9Chy4C5f4hgRKZkUdf1TWdLzvDAkL/Tud64lk
21hy0HOlO3zFCwQnY1AJVomSUOLFlCy+9MQTvSm7rTv9oKfvwj
Vtby7gasc7LD0pu8/ES/LwYLQ6+FN7EqrHh9y9m3PGh6i2pbne k8zjt0=
Return-Path: abramoks@gmx.de
X-OriginalArrivalTime: 13 Jun 2014 14:16:40.0949 (UTC) FILETIME=[18A26250:01CF8712]

--abmobg-da50a422-6d41-4b4f-9d4d-fde355c077cd
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 25. Juni 2022 um 03:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65485
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Oksana <abramoks@gmx.de>
Antwort #6 - 25. Juni 2022 um 03:55
 
Die Bilder wurden bei Elena Viktorovna Saprykina / Елена Викторовна Сапрыкина aus Sankt Petersburg geklaut.

https://vk.com/id2734234
https://www.instagram.com/belohka_letyaga/
https://ok.ru/profile/37020478199

https://kia3333.sxnarod.com/krasotka0607.html
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema