Schreibt mir an ihrem Geburtstag!!! Ich bin aber nicht der XXX!!! Wahrscheinlich eines ihren anderen "Opfer", die sie mit ihrer Masche eingewickelt hat.
Ich habe den Fall nun komplett dokumentiert, mit allen Bildern und E-Mail Headern. Wie ihr aus dem Schriftwechsel entnehmen könnt, ist die ziemlich gerissen.
Vor allem die Masche mit Polizei, das weckt bei uns in Deutschland unheimliches Vertrauen. Auch sonst geht sie einigermaßen auf das ein, was ihr geschrieben wird.
Ihr könnt mit dem sicher mehr anfangen als ich. Hallo meine lieber XXX.
Sie wissen, dass XXX? Ich bin bereit zu sterben. Ich bin wegen der Schwierigkeiten, die mir passiert kann ich nicht ertragen bereit ist, ein Ende, mein Leben zu setzen. Aber die Offensive jetzt, dass Sie nicht schreiben Sie mir einen Brief. Ich durfte kommen meine Mail und Ihr Schreiben nicht. Oh, wie ich lebe. Wie werde ich diese Strafe zu bezahlen, weiss ich nicht, heute ein Tag und Frühlingsfest der mein Geburtstag und ich in einem Raum hinter den Gittern zu sitzen und zu kämpfen für das Leben. Mir ist schlecht. XXX Ich weiss nicht, was zu sagen. Schreib mir ein wenig, nur damit ich Ihre Meinung.
Jetzt habe ich am Ende dieses kurzen Brief. In meinem Kopf drehte und ich bin krank. Ich bitte, den Computer zu nutzen und morgen, wenn ich darf ich meine Mail. So hoffe ich, dass zumindest die Antwort morgen mich treffen. Ich werde warten.
Deine Katya.
Mail über Deutschland
IP: 95.88.120.158
Decimal: 1599633566
Hostname: 95-88-120-158-dynip.superkabel.de
ISP: Kabel Deutschland
Organization: Kabel Deutschland
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Country: Germany
State/Region: Rheinland-Pfalz
City: Worms
Zitat:from KA7E-PC (TJs-CsZYghBJ0WppvvOGxN-s9Fz3n9TO8apAnIGls3dYfSswLwtMkdwY1+P8oR3w+u@[95.88.120.158]) by fwd26.t-online.de with esmtp; Sat, 1 Mar 2014 17:34:34 +0100
Date: Sat, 1 Mar 2014 17:40:30 +0400
From: PUPPEPOLI@T-ONLINE.DE
Zitat:X-Mailer: The Bat! (v3.64.01 Christmas Edition) Home