Hier kommt wieder Spassbolzen von Kuku: Hallo .
Ich wünsche dir gut die Stimmung.
Ja mag ich die Kinder und ich will die Kinder. Mein Lieblingsparfüm ist angenehm und heftig das Parfüm.
Heute habe ich mich dir entschieden, den Brief zu schreiben. Ist froh, dass wir und fortsetzen unser des Verkehrs kennenlernen können.
Ich arbeite wie (den Verwalter im Billardklub).
Meine Arbeit besteht darin. Ich bediene die Besucher den Klub ich gewährleistend die Gemütlichkeit und die Anordnung der Besucher unter Berücksichtigung ihrer Forderung.
In die Pflichten mich geht ein, die Ausführung der Bestellungen der Besucher; das Erhalten von ihnen der Berechnung für die Dienstleistungen; die Ernte der Tische nach dem Abgang der Besucher; die Servierung der Tische zur Ankunft der neuen Kunden.
Ich trage die materielle Verantwortlichkeit die Unversehrtheit der Tische und des Erlöses. Für die erfolgreiche Arbeit mir die physische Zähigkeit, die gute Koordination der Bewegungen, das entwickelte visuelle Gedächtnis, sind die Fähigkeit zur Verteilung der Aufmerksamkeit und den arithmetischen Fähigkeiten notwendig.
Wie du ich schon weißt lebe ich die Stadt - Minino?
Ich habe die Liebe in Russland nicht gefunden. Da es in meiner Stadt Minino normale Männer ist sehr wenig. Und die Männer, die in meiner Stadt leben, sie schätzen die Frauen nicht, viele trinken, folgen auf sich nicht.
Es meiner Meinung nach.
Oder suchen nur die leichten Unterhaltungen. Aber mir sind solche Männer nicht nötig. Ich das anständige Mädchen und mir sind nur die ernsten Beziehungen nötig.
Ich habe mich entschieden, dich außer Russland kennenzulernen. Hat sich entschieden, zu versuchen, die Liebe zu finden.
Ich schicke dir die Fotografie wo ich arbeiten würde dass du wusstest. Ich sehe gut auf der Arbeit aus., Weil ich schön auf der Arbeit aussehen muss.
Ich rauche ich trinke die Spirituosen. Ich die freie Frau. Und ich habe keine Kinder. Da ich den würde herankommenden Mann von wem ich nicht gefunden habe wollte die Kinder haben.
Danach habe ich keine Kinder. Ich suche die ernsten Beziehungen für die Bildung der Ehe und der Familie.
Ich würde dir darüber sagen dass du wusstest dass ich die ernsten Beziehungen suche. Und nicht die Spiele.
Wie du ich schon weißt lebe ich in Russland. Ich bin am 10. Juni geboren worden. 1980
Ich habe eine Mutter und den Vater. Ich lebe in der Wohnung mit der Mutter und dem Vater.
Ich will über dich erkennen. Wie deine Eltern rufen? Du lebst ein oder mit den Eltern?
Ich verstehe, dass zwischen uns die sehr große Entfernung, aber ich nicht will dass es ein Hindernis wird, weil es eine beliebige Entfernung möglich ist, zu überwinden.
Jetzt werde ich den Brief beenden und mit der Ungeduld werde ich auf deine Antwort warten.
Ich hoffe, was du mir die neuen Fotografien, gut senden wirst?
Ich wünsche dir die angenehme Fortsetzung des Tages. Ekaterina
PS: ich will dich fragen. Mir bei dir einfach neugierig zu erkennen. Du hast eine Erfahrung des Verkehrs mit den Russischen Mädchen? Ich habe erste bei dir das Mädchen mit der du durch das Internet kennengelernt?
Du bei mir erster. Ich bin ins erste Mal einfach hat dich durch das Internet kennengelernt.
Zitat:Date: Fri, 9 May 2014 20:39:04 +0400
From: ekktrra@gmail.com