Guten Tag . Mir ist es sehr angenehm heute, deinen Brief zu bekommen. Du stellst nicht vor, dass deine Briefe für mich bedeuten. Ich kann nicht verstehen, was mit mir geschieht. Aber ich dachte niemals, dass ich von deinen Briefen abhängen werde. Aber ich bedürfe mich deiner Briefe sehr. Jeden Tag gehe ich auf die Arbeit und ich denke an deine Briefe. Wenn ich von der Arbeit zurückkehre. Ich will deinen Brief so bald wie möglich lesen. Und dir zu antworten. für mich ist es sehr angenehm, dass du mir schreibst. Eben du verstehst mich in allem. Es ist für mich sehr angenehm. Du bist jener Mann wirklich, der sich und verstehen die Frau sorgen kann. Ich kann mich in etwas irren. Aber dich der wirklich sehr gute Mann. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass ich für dich eine große Bereicherung des Lebens wurde. Und ich bin überzeugt, dass wir uns treffen können. , für mich ist es angenehm, dass du für mich das Essen vorbereiten kannst. Ich liebe verschiedene Salate aus dem frischen Gemüse. Und ich mag den Fisch sehr. Wäre bemerkenswert, wenn wir zusammen vorbereiten könnten...
Ich bin sehr wirklich ich will, dass unsere Beziehungen grösser werden. Für mich das große Vergnügen, mit dir abgeschrieben zu werden. Und sich über allen zu umgehen. Du der sehr bemerkenswerte Mann. Und ich hoffe, dass unsere Beziehungen zunehmen werden. Kann irgendwann wir wir können zusammen sein. Eben wir können die Liebe schaffen. Aber jetzt es nur die Träume. du träumst davon? Sage mir darüber. Für mich wird es sehr angenehm sein. Den Kuss für dich
Ich warte auf deine Antwort...
Zitat:Date: Sat, 3 May 2014 13:41:56 +0100
From: Annyta <annitka1970@gmail.com>
X-Mailer: Voyager (v3.99.4) Professional