Ich wurde vor ca. 14 Tagen auf dem Portal okcupid von "roman_chik" angeschrieben, relativ schnell nach meiner Mailadresse gefragt und mit dann mit Mails (Maschinen übersetztes deutsch - viele Floskeln habe ich hier beim lesen im Forum wieder erkannt) und Bildern versorgt. ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Scammer handelt - auch wenn bisher noch keine fragen nach Geld gekommen sind. "Hallo, mein süßer und teuerer Mann!
Der gute Tag, meinen XXX!
Danke du dir, dass mich niemals vergisst, deinen ist teuer und, ich hoffe, erwünscht dem Rum aus Kazan! heute, wie niemals, ich meine Post geöffnet habe und hat deinen Brief, XXX gesehen. Mein nett, sitze ich jetzt und ich lächle. Innerhalb meiner jetzt blüht aller auf, wie die schöne Blume, die sich zu den Sonnenstrahlen erstreckt. Mein nett, bei mir solches Gefühl, dass bei mir die Flügel wieder gewachsen sind, und ich kann wieder fliegen. Ооо … der Himmel! Du stellst nicht vor, ist wieviel warm, der Energie und des herzlichen Glückes schenkst du mir. Ich sehe, dass ich dir nicht gleichgültig bin. Und es sehr prima. Ich kann jetzt solcher froh, was die Wörter nicht finden, um alle Emotionen zu dir zu übergeben. Wahrscheinlich, mir werden sogar 1000 Blätter nicht ausreichen, um die ganze Wärme und die Verliebtheit zu beschreiben, die ich zu dir, meinen süß XXX fühle. Jetzt ich sogar vorstellen ich kann nicht, damit ich jetzt ohne dich, ohne deine Aufmerksamkeit zu mir machte. Du hast mir jene Hoffnung auf die helle Zukunft geschenkt, von der alle Menschen auf diesem Planeten träumen. Du weißt, ich dachte niemals, dass ich soviel, wie der Chemie, als auch Physik zum Mann fühlen werde. Ich dachte überhaupt, dass es schon niemals mehr ist ich werde jenen Seelenzustand und die Körper fühlen, wenn man zum Fenster herankommen will, es und einfach öffnen, "Ich aufschreien ist mit dir, XXX» glücklich. Ооо … mein nett, will ich nicht, dass du jetzt denkst, dass ich übertrete oder ich überhöhe alle meine Wörter und die Vorschläge zu dir. Es nicht so. Aller, dass ich dir sage, das alles geht aus meiner Seele und meinem kleinen Herz. Ja, Sex ist jenes gut, aber darauf auch nicht soll aller gebaut werden. Und wir sollen es verstehen. Du erinnerst dich, wenn wir kennengelernt haben, ich habe dich noch auf der Webseite gefragt. XXX, was du suchst? Ich habe dir geantwortet, dass ich den Prinzen, den Mann suche, den ich immer mögen werde. Eben es ist die wichtigen Wörter, weil ich auf den Wind niemals werfe die Wörter waschend. Ich antworte für sie immer. Eben du weißt, mir scheint es, dass in meiner den Bauch die Schmetterlinge jetzt fliegen. Ich der einfach glückliche Mensch. Ich so bin dem Schicksal dankbar, dass sie uns bekannt gemacht hat und hat solchen starken Stoß für die Entwicklung unserer Beziehungen gegeben. Ich weiß, dass in dieser Welt aller nicht einfach so geschieht. Und es ist sichtbar, ich meine, dass wir kennengelernt haben und schon sind bis zu solchem Stadium angekommen, es ist das gute Zeichen! Ich denke, dass es der neue Sinn des Lebens ist. Ja, wir leben in verschiedenen Ländern, zwischen uns solche große Entfernung und uns nicht die Nachbarn nach dem Haus. Aber gib wir werden einander eine und derselbe Frage stellen. Was wir jetzt du ohne mich machen wirst? Ich antworte, dass ich schon nicht vorstelle, dass jetzt du mit mir, XXX nicht wirst.Du wurdest für mich von solche rein und nett, wie das Wasser in der Quelle. Und mit jeder Minute will ich mich grösser aller von dir, meinen Süßen betrinken. Ich bin überzeugt, dass du mir nicht logst und du schreibst allen nur von deinem reinen und guten Herz. Ich bin darin, weil ich vom Herz fühle, dass du gerade jener Mensch überzeugt, von dem ich immer träumte. Lass, wir verschiedener Nationalitäten und unsere Sprachen verschiedene, aber doch uns so ist es zusammen, ob so, XXX gut? Ich bin überzeugt, dass diese Entfernung uns noch stärker und stärker macht. Heute seit dem Morgen hatte ich freie Zeit, und ich habe begonnen, unsere mit dir die Korrespondenz von Anfang an zu lesen. XXX, ich mag so stark dich. Ich lese deinen jeden Buchstaben, deine Vorschläge gern. Sehen der Himmel, wenn ich das erste Mal von dir den Brief bekommen hat, auf meiner Person war das einfach große, sehr große Lächeln. Und heute, wenn ich es wieder gelesen habe, was du denkst? Nein, mich nicht lächelte. Auf meiner Person ist die kleine Träne erschienen. Und es war die Träne der Kummers oder der Enttäuschung. Es war die Träne des Glückes. Ооо … der Himmel, stellst du einfach nicht vor, wie prima, wenn es zwischen uns solche klein, aber die starke und gegenwärtige Verbindung gibt. Wenn ich begonnen habe, es zu lesen, so ist in meiner Brust groß feuer erschienen. Ich denke, dass es und die gegenwärtigen Gefühle deiner ist. Ich schrieb niemals und niemandem soviel viel Wörter und der Vorschläge, in die von den Gefühlen, nett erzählte. In mir flammt diese Flamme bis jetzt, die meinem Herz nicht gestattet stehenzubleiben. Ich will sehr, dass unsere Herze zusammen schlagen. Damit unsere die Frequenz des Herzklopfens identisch war. Mein nett, fliege ich jetzt einfach auf dem siebenten Himmel vom Glück. Es so ist ausgezeichnet, was wieder nicht gestattet, über die Erde abzustürzen. Ich glaube, ich weiß, dass du niemals mich verraten wirst und du wirst gerade jener Mensch, mit dem ich glücklich sein werde. Ich weiß, dass ich allen von mir abhängendes machen werde, damit du glücklich warst und wir mögen in meinen Umarmungen. Ich will mit dir unseren Planeten der Liebe sehr aufbauen, wo die Lüge, des Betrugs, des Neides, der Gier, der Grobheit, des Egoismus und anderer schlechter Qualitäten des Menschen nicht wird. Ich will sehr versuchen, mit dir die ernsten und starken Beziehungen aufzubauen. Etwas in Form vom großen und festen Schloss, wo unser Fundament nur die Aufrichtigkeit werden, die Lebensfreude, die Ehrlichkeit, die Verantwortung für unsere Taten der Handlung, ist die Gerechtigkeit und das Wichtigste, die Liebe. Doch ist die Liebe es am meisten «der beste Zement» der menschlichen Beziehungen eben. Ich mag dich, XXX! Sehr stark, wie niemanden auf diesem Planeten. Ich will dir den Schlüssel von meinem Herz jetzt schenken. Bitte, bewahre es und bewahre, wie niemanden.
Wir selbst wählen unseren Weg und jetzt will ich versuchen, dich für die Hand zu nehmen und, mit dir nach diesem lebenswichtigen Pfad zu gehen, alle lebenswichtigen Hindernisse und die Schwierigkeiten … umgehend
Es ist das Lied speziell für dich. Ich will, dass unser erster Tanz gerade unter dieses Lied, meinen süß ist.
Ich kann ohne dich, XXX nicht.
Dein für immer Roman."
Spoiler für Quelltext:
Delivered-To: XXX
Received: by 10.64.21.136 with SMTP id v8csp4714iee;
Sat, 12 Apr 2014 01:33:58 -0700 (PDT)
X-Received: by 10.50.66.203 with SMTP id h11mr2181880igt.49.1397291638390;
Sat, 12 Apr 2014 01:33:58 -0700 (PDT)
Authentication-Results: mx.google.com;
spf=softfail (google.com: domain of transitioning sollicitomann@gmail.com does not designate 96.45.68.85 as permitted sender) smtp.mail=sollicitomann@gmail.com;
dkim=pass Quelltext.i=@elasticemail.com
Received-SPF: softfail (google.com: domain of transitioning sollicitomann@gmail.com does not designate 96.45.68.85 as permitted sender) client-ip=96.45.68.85;
Received: by 10.64.224.178 with POP3 id rd18mf2092545iec.39;
Sat, 12 Apr 2014 01:33:57 -0700 (PDT)
X-Gmail-Fetch-Info: XXX
Return-Path: sollicitomann@gmail.com
Received: from f85.mxout.mta4.net ([96.45.68.85]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx013)
with ESMTP (Nemesis) id 0M4CWJ-1Wr6ps2Ykd-00rnYn for <XXX>;
Sat, 12 Apr 2014 10:32:36 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; bh=W0wO2RCKajlalL+1VdLPnbNSRgM=;
c=relaxed/relaxed; d=elasticemail.com; s=api;
ubscribe:Message-ID:Content-Type;
UYioAYQha0odE=
DomainKey-Signature: q=dns; a=rsa-sha1; c=simple;
d=elasticemail.com; s=api;
ubscribe:Message-ID:Content-Type;
p0s0Y9BqsLZw8=
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: api.elasticemail.com