Hallo xxx!
Ich bin so froh , Ihren Brief zu lesen.
Wie war dein Tag , durch die Art und Weise? Was mich betrifft, wenn ich eine Menge
Kunden und haben keine Minute, um eine Pause ich mich sehr zu Hause kommen, haben
trage. Aber auf der anderen Seite fuhle ich mich glucklich, weil ich arbeitete fur die
Menschen, und ich war fur sie nutzlich . Diese Gedanken und Gefuhle mir jubeln
und manchmal finde ich Krafte, um mit meinen Freunden in die gehen
Abend. Wir konnen ins Kino , Konzert, Cafe zu gehen oder einfach nur spazieren gehen .
Ich habe zwei gute Freundinnen Tanja und Olga. So haben wir eine wunderbare
Zeit zusammen . Eine von ihnen hat einen Freund in England. Sie bekam
mit ihm im Internet kennen und als sie ihn besuchte , fielen sie in
Liebe mit einander. Sie werden bald heiraten. Ich bin so glucklich fur
sie. Sie schaffte es, ihr Schicksal in Internet zu finden. Also ich denke, ich werde sein
der Lage, mein Mann zu finden. Ich will es wirklich . Ich mochte eine echte erstellen
Familie, um einen guten Mann, der mich in allem unterstutzen konnen. und ich
entschieden, mein Profil auf dieser Website . Was planen Sie von solchen
Bekannte ? Haben Sie Ihren Job? Wie lange arbeiten Sie? Ich meine, wie
viele Stunden am Tag ? Was mich Ich arbeite seit 9:00 bis 18.00 Uhr jeden Tag
au?er am Wochenende . Ich mochte euch etwas uber den Ort sagen, wo ich
leben. Ich lebe in Russland. Meine Stadt namens Serov .
Wir haben einige Denkmaler gewidmet
Persoenlichkeiten, Dichter wie Puschkin ( haben Sie von ihm horen?) Unsere Stadt
ist nicht weit von dem Holz. So gehen wir in den Wald, um Grillen
feiern und zu schwimmen. Wir haben die schone Seen gibt und auch der Fluss
Kreuze meiner Stadt . Ich verehre meine Heimatstadt . Bitte informieren Sie mich uber
Ihre Stadt . Wie ich schon sagte , bevor ich wohne mit meinen Eltern . Ich liebe sie so
viel . Name Meine Mutter ist Vera . Sie ist 56 . Sie arbeitete in der Schule. Sie ist
so freundlich und warmherzig. Der Name meines Vaters ist Vladimir. Er ist 57 . Er ist
ein ehemaliger Soldat . Er hat einen starken Charakter und nahm einen gro?en Teil
in meiner Ausbildung . Ich kann sagen, dass unsere Familie ist eine gluckliche Familie. meine
Eltern kummerte sich um mich vor und jetzt. Ich kummern sich um sie . Wir haben auch
haben eine gro?e , faule Katze. Er ist ein Mitglied unserer Familie auch. Sein Name ist
Markiz . Haben Sie Haustiere? Bitte sagen Sie mir ein paar Worte uber Ihre Familie
zu . Ich beende hier . Ich muss gehen . Ich warte auf Ihre E-Mail. nehmen
egal! Mit freundlichen Gru?en, Ihr Elena.