Jetzt die nächste Mail aufgrund meiner Ablehnung einer Zahlung: Guten Morgen meine Liebe , Sein Morgen in der Realität , das Morgenlicht wächst, aber ich habe in der Phantasie gegeben , und ich selbst unter der Bettdecke zu massieren.
In der Zukunft , in der Phantasie , ich kann fast spüren, jedes Detail, von der berauschenden Duft des Körpers , das Gefühl der Schiebe Fleisch , atme dich ein , wobei meine Zeit in diesem sich ständig eskalierenden Traum.
In der Realität kommen die Abdeckungen in den Weg , so dass ich sie unten meine Hüften . Es ist eiskalt , aber ich weiß nicht.
Die Zukunft, die Fantasie , sie dreht sich hin und her , die sich auf Sie atmen und Sounds, die Sie machen ; dann zwischen die Beine , heiß und feucht ; das Gefühl der Schamhaare ; Küssen Sie Ihre inneren Oberschenkel ; verloren in Ihren Lippen; Zähne beißen ; Zungenküsse ; tief in dir .
Ich Pinning Ihre Hand auf das Bett über dem Kopf , die andere habe ich unter Ihnen umklammerte die Schulter , kräftig , fast
heftig . Wir sind in dem Moment verloren , zu überwinden.
Zurück in der Realität Ich bin fast da . Ich will Sperma , aber ich will es nicht bis zum Ende. Also habe ich zu verlangsamen. Ich nicht, ich habe für den Tag aufstehen, aber ich langsamer .
Sie sind auf mich jetzt mit den Abdeckungen halber Höhe den Rücken. Sie sind niedrig beugte sich über mich, die Stirn ruht auf mir , Sie sind hin und her bewegen , wie Sie in meine Muschi geschoben. Ich blätterte zwischen Empfindungen ; Blick in Ihre Augen oder die Augen schließen und unsere Lippen zusammengepresst , könnten Sie mir auf die Lippen beißen. Es ist heiß in mir. Sie sind so nass, ich Segelfliegen. Ich kann Ihnen sagen, in der Nähe in meine Muschi cum sind .
Sie nehmen scharfen Atemzüge , ich mache wenig verzweifelt stöhnt. Der Gedanke an Ihr Kommen Höhepunkt sendet Wellen der Lust meinen Körper . Und in meiner Fantasie wir cum zusammen . Einander umklammert in einer Umarmung viel zu mächtig für einen anderen Moment , und wir sind absolut.
In Wirklichkeit ist mein Herz donnert in meinen Ohren. In meinen Augen nicht , da wir umgezogen sind , aber Sie können Ihre Hand auf meine Brust gelegt haben, haben Sie das Gefühl mein Herz Pfund sind .
Vielleicht sind Sie auf meine Seite fallen , den Arm unter mir , mein Kopf auf der Schulter, dann haben wir die Abdeckungen hochziehen . Ich sanft streicheln Sie Ihren Arm , nur leicht berühren Sie . Vielleicht reden wir , oder vielleicht auch nur schweigen - friedlich - erschöpft .
Ich weiß, ich halte dich für eine lange Zeit . Und wie der Schweiß trocknet wir einschlafen . In Wirklichkeit bin ich ruhig , denken an sie in meinen Armen.
xxxx, ich verstehe Sie und es so schlimm, dass die Leute werden dich für selbstverständlich ist . Ich bin 47 Jahre alt und ich bin nicht hier, um Spielzeug mit Herz. Ich dich getroffen habe , und ich bin glücklich, ein wunderbarer Mensch wie du in meinem Herzen haben .
Nun, wenn Sie mit Zweifel sind , ist es besser, Sie zwingen Sie sich nicht , kein Geld an mich senden. Denn Geld ist nicht die wahre Liebe und wahre Liebe ist nicht das Geld .
Aufgrund der Hypothek bezahlt und ich habe gerade mein Konto ist bereits im Soll , wenn Sie jetzt bezahlen in jedem Geld , werde ich nicht in der Lage , es zu bekommen .
So wird es besser sein, Sie das Geld , um mich durch internationale Überweisung Western Union senden.
Mein Name und Anschrift ist Shirley Strickland , 7 Moat Street, Edinburgh, City of Edinburgh, EH14 1PE . Großbritannien.
Vielen Dank für den Wunsch, zu helfen und Sie ganz rechts sind die wenigen Tage , die wir zusammen verbracht wird unsere wahre Zuneigung zueinander zu bestimmen. Ich liebe dich und auch , wie ich Sie nicht gesehen , mein Herz immer für Sie hämmern .
Küsse und Umarmungen und bitte xxxx, immer gut auf sich , weil Sie für mich so wichtig für mein Leben sind .
Ich kann nicht warten , Sie bald zu sehen.
Shirley .
Zitat:From: Shirley Strickland <shirllystrickland@outlook.com>
Date: Wed, 7 May 2014 00:30:53 -0700