Hallo xxx
Ich bin sehr verstimmt, doch du, unser persönlicher Verkehr und die Korrespondenz auf den ganzen allgemeinen Kommentar auszustellen. Aller Wahrscheinlichkeit nach, Sie gerade dort, ins Internet und zu besprechen, dass Sie mit mir machen werden, wenn ich in dein Land ankommen werde.
Verzeih mich, ist wenn nicht so endlich aber ich denke, dass wir diesen Verkehr einzustellen brauchen. Ich zu dir nicht welche Gefühle nicht zu haben.
Mir bin, dass ich sehr traurig, zu beginnen, dir anzuvertrauen, und du hast mich betrogen. Du hast mir sehr weh getan. Aber alle deine Verspottungen nicht sehend, hoffe ich, dass du die Frau finden wirst, und du wirst die Familie bauen, du wirst dich dieser Unsinn nicht beschäftigen.
Ich wünsche dir die Erfolge, und ganz am meisten best, bitte ich nur bitte, beunruhige mich nicht. Mir nicht zu schreiben es ist mehr niemals.
Valentina
So, das war's dann wohl entgültig. Immerhin amüsant zu lesen, wie Vlad immer noch versucht, den Spieß herumzudrehen und meint, ich würde sie jetzt gerade online anbieten
Na gut, war den letzten Versuch wert, noch einen Quelltext zu kriegen...dafür muss ich mir jetzt neue Empfänger-Namen ausdenken, und bei so etwas lässt mich meine Phantasie meist im Stich
Andererseits bin ich ab sofort wieder vollständig "zu haben"