Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <prupenna@dr.com> (Gelesen: 1596 mal)
 
Prassadenius
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 91
Standort: Senden
Mitglied seit: 08. April 2014
Geschlecht: männlich
Elena <prupenna@dr.com>
08. April 2014 um 19:56
 
Hallo 

Danke für deine Antwort. Du mir hast gemacht es ist angenehm...

Ich erlebte dass nach meinem Brief, du wirst mir grösser nicht wollen, zu antworten.

Doch zwischen uns die Entfernung! Aber es erschrickt mich ganz nicht!

Ich versuchte, den Mann in Russland zu finden. In der Stadt besonders.

Aber wie ich schon sagte - sie scheinen grob.. Nicht aufrichtig in den Beziehungen.

Natürlich gibt es die guten Männer. Aber sie haben die Familie seit langem. Die Frau, die Kinder! Ich will die fremden Familien nicht zerschlagen. Ich nicht solche!

Ich brauche den Mann, der mich mögen wird... Ich will meinem Mann anvertrauen.. Das Vertrauen ist sehr wichtig!

Ich will mich überzeugen, dass Sie der gute, ernste Mensch. Und Sie scheinen Sie gerade solchem..


MMMMMMM welche Fotografien. Smiley Ja  du der sympathische Mann. Und nach deinen Fotografien, ich will mich mit dir noch grösser umgehen.

Danke für das Foto. Du mir bist sehr angenehm. Bei dir ist die Tochter dem Engel ähnlich. Sie ist sehr schön und mich so froh, für Ihre warmen Beziehungen. Smiley


Wie Sie schon wissen, meinen Namen Elena. Meine Umfänge die 167 Zentimeter und 47 kg. Mein Tag die Geburt am 20 Mai!

Mein Alter 34 Jahre... Das Alter für mich nicht die Hauptsache! Du bist einverstanden?!

Ich lebe eine, in der Wohnung. Ich nicht wenn hatte einen Mann nicht... Eben es gibt keine Kinder.. Ich das einsame Mädchen!


Ich habe die Universität, die Fakultät des Tourismus und der internationalen Beziehungen beendet. 

Meine Fakultät war mit der aktiven Ausbildung des Deutschen..

Wie ich schon sagte, kann ich und sagen deutsch frei schreiben...

Ich arbeite als der Helfer des Managers in der Versicherungsgesellschaft. Die Arbeit nicht schwer, aber verantwortlich...

Wenn es dir interessant ist, so kannst du die Stelle meiner Arbeit im Internet sehen. Die Versicherungsgesellschaft "СОГЛАСИЕ" - "SOGLASIE"

Die Gesellschaft befindet sich in der Stadt Chelyabinsk. Und jeden Tag fahre ich mit dem Bus, auf die Arbeit ab! Man Muss 50 km fahren... Griesgrämig

Ich habe eine Fahrbescheinigung. Aber ich habe kein Auto. Deshalb benutze ich den Bus...


Ich habe gern, die Zeit in der Küche durchzuführen. Ich habe sehr gern, vorzubereiten. Was du magst? 

Ich kann für dich Borsh vorbereiten. Es ist die russische Suppe... Du versuchtest?! MMMMMM ist es sehr lecker... Smiley

Du wolltest mir in der Küche helfen, Borsh vorbereiten? Mein Helfer Gerald... Smiley

 

In frei von der Arbeit die Zeit, betreibe ich Sport. fitness, den Lauf, die Tänze...  dir gefällt der Sport?!

Mir gefällt, der Musik zuzuhören, wenn ich Sport betreibe.. Klassisch ROk, die Gruppe U2 und anderes. Du hörst U2 zu?! Mir gefällt! 


erzähle mir grösser vom Leben, über die Beschäftigungen und das Hobby...


Bei mir ist die Häuser das Internet 3G und ebenso der Computer. Mein Computer sehr alt, aber es stört nicht, dir die Briefe zu schreiben.

Ich kann dir jeden Tag antworten. Aber manchmal kann ich den Computer auf der Arbeit ausnutzen, um auf deinen Brief zu antworten...


erzähle von den Freunden. Du hast den besten Freund?

Ich habe meine beste Freundin ALina... Wir umgehen uns von der Kindheit zusammen. Sie ist schon verheiratet eben die Kinder... Smiley

       

Jetzt soll ich gehen... Ich werde dein Brief warten und natürlich werde ich dir unbedingt antworten...


Die Küsse und die Umarmungen, von

Elena...


P.S. Ich schicke dir die Fotografie mich und meiner Freundin ALina...


Spoiler für Quelltext:
Return-Path: Prupenna@dr.com
Received: from mout.gmx.net ([74.208.4.201]) by mx-ha.web.de (mxweb104) with ESMTPS (Nemesis) id 0LhPXI-1WqIio1zJg-00mcja for ; Mon, 31 Mar 2014 07:15:00 +0200
Received: from stillens ([46.183.147.81]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Ldpsz-1WvXmo3VDP-00j36c for; Mon, 31 Mar 2014 07:14:56 +0200
Date: Mon, 31 Mar 2014 09:14:48 +0400
From: Prupenna@dr.com
Organization: Prupenna@dr.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <265729909.20140331091448@dr.com>
To:
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <trinity-d2815e0c-d73c-46c4-8f7c-c67b5846395b-1396182500423@3capp-webde-bs13>
References: <trinity-d2815e0c-d73c-46c4-8f7c-c67b5846395b-1396182500423@3capp-webde-bs13>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------5D1AD23327689C5"
X-Provags-ID: V03:K0:0gfBcK6Jw+3SbOU893uMAnxb75VPG4gFITTINW3ahhEcUtR6sas S9knWNFBySsPkyi6d/UXxCs8DUOVNr8fCr+VMP00fnapygzVWaSi9VZy+AkYinN9qVhGS++ XkZZQgaWqagqxmprrDtHbzdI1ZO81gOM3U0FuAuZJ09Ade7bAzHj07mCVSs5qf/ahAO7/8i WS4ZiyE+URO+kD5Ok4XaA==
Envelope-To:
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:k8TdxEsuD90=:aXppQQxhK53fKZz34HnwsM0qNy JLAVu9TCOVMrSabulybS15VuZtcA14ywe0y0Tpk8kZxz78xKPRN4wvSCptZGBr/Yp7f82or3o /zUfU/zHnpxGrXWwtJfabvfzM5zRJvWU8BEtOG/qhCs5gonzOKJJ1gc2nm+mbKaV5fTMNa5mj REmBtxkIQ6l2nDrCoOIl5PFfsOCQkcFRbsMVvOZpiX2oyMlVjhSai965F5XBciHhTgCdkeYf5 Detw7TChE9BI+y6ZN1yYm++lm/vhTQQXpr3VVhklEOKkYMcmlVpMljS14V65OPKbs9kWASYM1 uotBaF2INplm/+56/CrsdRVOo1Pg4LlpZVD2kqeAHZuynzYurnsRsIGDMCj6fCaQ+RQsLKTxX bg+VFQ0eNuyRcyqJUTzHi0F7pAqwhJg/BstlBb8vJSrsqCEWziGmpabxWW4ZD48jSDgRBpHzN Fv2FdddnRH/D4+S98AT5y9cwK/ZU/bCX77zmumpDtXVErIE/9Oqo6ypGp1EchCcAdCRl/9qfI LrbaZZQwKRMWsuyaDG/Pd8U0D5Q0mGd92/FfvTBWRB1Zdp1TkoevsvJR0AnCCCfaUIl/Qhenl n5mGl5htbFUlVQSXFh0muOvBxSCB6MTeQSZ2yZ4BIk41LiSKj5jtTiNhrHTJvalpAc+lL7AFD AOyAHdg0DYouu721rI5QCYmmVkXYSAZy0gk4r5/L6XH8sd869pNn/xFIu+cWVqTHb5OoaEpR8 rZOS0600QcvvB77CttYW/YiUxqTj1hVMrqNbgzMuV91RQzoFZ1d3P9vPBOwZSD1XwLrLUVdO9 HgITKhsVZ830Tk97JG5kBGb8TWus1ZXOCO3A7EY9eKvmXiJNeFDe5gQtvOXdmglLOsBYWNbDw Op2cmX46YZ+MRLFLRJuR+jfLYaGIcp363MTU4EQn9b+KziLxJXOVTh5wdNuyQWvPfeMkwoAAn XpPgfVA1Uze5Az8C6c7cAbIiAzjvIlZwyVxRVLaqft3rJXBeSvPQDkP2Bha/86/LvKFwLTGOX Tvgko9KY9NolOe5Kgc/GMPKcvarIcXRTx7rC72PRe5mHAT7mocNujZzUKkBpGhB15Dxj8qZIF KTosbpEBZk=
« Zuletzt geändert: 08. April 2014 um 20:42 von »  

Image_3253473.jpg ( 81 KB | Downloads )
Image_3253473.jpg
Image_6543535.jpg ( 60 KB | Downloads )
Image_6543535.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
rud
Ex-Mitglied


Re: Elena <prupenna@dr.com>
Antwort #1 - 08. April 2014 um 20:39
 
Zitat:
Bei mir ist die Häuser das Internet 3G [...]


Smiley über bekannten Server und keine mobile Einlieferung:

Code
Alles auswählen
Received: from stillens ([46.183.147.81]) by mail.gmx.com (mrgmxus001) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Ldpsz-1WvXmo3VDP-00j36c for; Mon, 31 Mar 2014 07:14:56 +0200

IP:		46.183.147.81
Decimal:	783782737
Hostname:	46.183.147.81
ISP:		ServerClub Inc
Organization:	ServerClub Inc
Assignment:	Static IP
Country:	Netherlands 



Zitat:
Date: Mon, 31 Mar 2014 09:14:48 +0400
From: Prupenna@dr.com


Bilder auch gelistet bei:

Elena Ogikova <chekusha@aol.com> <Pischinka@aol.com> http://arnaqueuses-russes.eklablog.net/russian-scammer-173-a107371300


Smiley und  Smiley  Smiley


@ Prassadenius

Bitte keine Screenshots von anderen Anti-Scam-Seiten machen! Ein Link reicht vollkommen. Bitte denke an das Urheberrecht.
« Zuletzt geändert: 08. April 2014 um 20:40 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Alexsc
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 224
Standort: Evry
Mitglied seit: 05. Oktober 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <prupenna@dr.com>
Antwort #2 - 15. April 2014 um 04:50
 
Wie betreffs der Tasse des Kaffees, in der Gesellschaft mit dem einsamen 
Mädchen? Smiley Schreibe mir im Brief und über allen wir werden vereinbaren. 
mail Prupenna@dr.com....

  

Bilvetka.jpg ( 62 KB | Downloads )
Bilvetka.jpg
Bilvetka+.jpg ( 26 KB | Downloads )
Bilvetka+.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65690
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <prupenna@dr.com>
Antwort #3 - 08. Mai 2014 um 21:25
 
Weiteres Thema:

Tatyana <Hretanna@mail.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema