Hallo . Mir haben deine Fotos sehr gefallen. Ich hoffe, in der Zukunft wirst du mich von deinen Fotos noch erfreuen. Du der sehr sch?ne Mann. Ich will den Verkehr mit dir fortsetzen, ich will nicht, dass unser Verkehr aufgeh?rt h?tte. Ich hoffe, dass du einen gro?en Wunsch auch hast.
Wie geht es dir? Dass du heute Tag machtest? Ich werde dir dar?ber erz?hlen, dass ich heute machte. Ich habe nur vor kurzem die Arbeit beendet. Es sehr stark erm?det. Die Arbeit nimmt sehr viel Kr?fte und der Zeit ab. Ich sehr will allen lassen und, auf die unbewohnten Inseln fortfliegen und, dort leben. Wie es schade ist, dass es so verboten ist. Das Leben gibt solche Geschenke nicht, und im Gegenteil erprobt uns auf die Haltbarkeit. Zum Beispiel, in der Stra?e in meiner Stadt sehr kalt. Heute in meiner Stadt neben zwei Grad des Frostes. Das Wetter in der Stra?e ?hnlicher auf den fr?hen Winter, als f?r den Fr?hling. Schon den zweiten Monat des Fr?hlings, aber in der Stra?e noch allen vielen Schnee und des Eises. Wenn ehrlich, so mag ich die Fr?ste und die K?lten nicht. Ich mag den Sommer und ich liebe die Sonne. Ich gern habe braun zu werden und, sich am Strand zu erholen. Und du magst den Fr?hling oder du magst den Sommer auch? Welche deine Lieblingsjahreszeit? Ich hoffe, ich erschwere dich nicht, wenn ich soviel viele Fragen aufgebe. Einfach ist es mir interessant, ?ber dich gr?sser zu erkennen. Ich habe etwas foto-von der Erholung am Strand im Sommer gefunden. Ich hoffe, dass dir das Foto gefallen werden. In meiner Stadt gibt den sch?nen Fluss mit dem Titel - "Volga". Einer der gr??ten Fl?sse auf der Erde. Gr??t in Europa. Die L?nge - 3.530 km, ihre Fl?che - 1.361.000 km. Auf der Wolga sind die St?dte-milion gelegen: Nizhni Novgorod, Kazan, Samara.
, ich will ?ber dich allen erkennen, dass du mir erz?hlen kannst. Ich von der Freude h?tte dir die Rufnummer gegeben, aber die Wohnung, die ich miete, hat vom h?uslichen Telefon nicht. Es ist f?r meine Stadt normal. Wenn auch jetzt und 21 Jahrhundert der digitalen und neuen Technologien. Viele Sachen meine Mitb?rger k?nnen sich nicht erm?glichen. Traurig. Ich habe mich an solche Lebensweise gew?hnt. Ich hoffe, ich erschrecke nicht stark dich von den W?rtern. Doch gibt in Russland viel Positiven! Wahrscheinlich, nirgends wirst du in der Welt solche gastfreundlichen und lebenslustigen Menschen, wie in Russland begegnen! Nat?rlich, ich kann ?ber mein Land viel schreiben. Dann wird mein Brief sehr-sehr lang! Ich habe viele Bekannte. Und betreffs der Freunde. Ich h?tte bei mir gesagt es gibt keine Freunde! Es gibt keinen Menschen, dem ich vollst?ndig anvertraut werden k?nnte! Es gibt keinen Menschen, der alle Geheimnisse meiner Seele erz?hlen k?nnte! Deshalb habe ich mich eben entschieden, die Bekanntschaft hier im Internet zu beginnen)! Kann hier mir sein wird gr?sser) Gl?ck haben. Ich meine, dass es nichts schrecklich darin nicht gibt, dass du dich mit anderen M?dchen umgehen kannst. Gegenw?rtig umgehen sich viele Menschen mit der Hilfe des Internets. Ich verstehe, dass zwischen uns die gro?e Entfernung gibt. Aber ich bin, dass bei uns ?berzeugt, sich zu ergeben, kennenzulernen. Viele Menschen sitzen im Internet, es umgehen sich die Online... Skype, MSN, WhatApp und anderes.
Ebenso sitzen in den sozialen Netzen Facebook, Vkontakte, Twitter und so weiter. Dort wirst du mich nicht finden. Ich halte es nicht das Leben. Diese Existenz!
Deshalb habe ich dort keine Profile. Besonders werde ich die intimen Fotografien dem Menschen niemals absenden, dem ich nicht anvertrauen kann!
Ganz gibt es weder die W?nsche, noch der Zeit, sich mit diesem Unsinn zu besch?ftigen! Mir es wozu! Ich verstehe solche Menschen nicht! Eben ich bitte dich, man muss ich nicht zureden. Ich werde mich mit dir nur mittels des Briefes umgehen! Doch ist der Brief ein Spiegel der Seele! Ob so? H?rte solchen Ausdruck? Ich halte diese W?rter genial!
Auf heute ich beende ich den Brief. Wahrscheinlich habe ich dich von dem alles schon erm?det. Ich werde von dir auf den Brief und deine Fotos warten! Deine neue Bekannte Ekaterina;)