Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Diana <dianchante@gmail.com> (Gelesen: 5506 mal)

BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Wörschach
Re: Diana <dianchante@gmail.com>
Antwort #15 - 29. April 2014 um 23:45

Hallo Leute
!!!!!! ACHTUNG ABZOGE !!!!!!!!!
sag mal macht Die Polizei nichts ? unentschlossen
weil von mir wollte die Diana auch 540€
fürs Visum !!!
aber das hab ich nicht gemacht , das Geld auf ihr Konto
überweisen !!!!
und die Adresse stimmt auch nicht
weil in Achinsk gibt es keine Lapenkover Strasse !!!!! Schockiert/Erstaunt
aber das ist ein gutes Geschäft wenn ich ca. 50 Männer aufheize und von jedem 540€ kassiere hab ich auch 27000 €
die Spielt sich so lange bis die Polizei zuschlägt !!!!
dann ist sie in Knast , aber Die sind wie Unkraut die kommen immer wieder nach !!!
( Das Konto ist von der Schweiz )
die meinen auch das sie Bauern - schlau sind
aber da mussen sie früher aufstehen !!!!!
Mfg . .............

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #16 - 29. April 2014 um 23:57

Mein lieber xxx!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen.
Ihre Briefe immer bringt mir grosse Freude.
Wie geht es dir meine Liebe? Ich wirklich uber das Wochenende verpasst.
Ich habe alles in Ordnung. Ich hatte ein gutes Wochenende.
Meine Grossmutter schickt Ihnen seine besten Wunsche.
Wir sprachen viel mit ihr uber Sie gestern. Sie war sehr, sehr glucklich, dass ich so ein wundervoller Mann und wunscht uns viel Gluck und das bald.
Meine Liebe, ich studierte Deutsch in der Schule und dann in der Schule. So weiss ich, Deutsch und kann sprechen.
Ich wirklich deine Stimme horen wollen, und ich werde versuchen, Sie bald anrufen.
Ich bin sehr froh, dass Sie mir zu helfen, und unser Treffen abgehalten werden vereinbart.
Wie Sie gebeten, sende ich Ihnen meinen vollen Namen und meine Adresse.
Mein voller Name ist Diana Svezhinkina
Land Russland
Stadt Achinsk
Strasse Lapenkova.
Haus 4
Apartment 12
Postleitzahl 662150
Wie fur das Bankkonto, dann morgen bin ich zur Bank und finden Sie heraus, alle Informationen daruber, ob es moglich ist,
diese Zahlung zu leisten, und welche Daten dafur erforderlich sein konnen.
Ich hoffe wirklich, dass der Tag unseres Treffens wird bald stattfinden. Mit jedem Tag kommen wir naher an unseren Treffen .
Ich hoffe, dass die Tage, die uns von unserem Gluck trennen wird sehr schnell passieren.
Du bist der schonste Mann, und ich bin sehr froh, dass du in meinem Leben bist. Heute haben wir ein sehr gutes und warmes Wetter.
Ich habe grosse Freude ware fur einen Spaziergang mit Ihnen jetzt gehen. Es ist schade, dass es noch nicht moglich ist.
Aber ich weiss, dass wir bald treffen, und wir werden sehr glucklich zusammen zu sein.
Wir warten auf viele schone unvergessliche Momente. Wirklich wollen, in die Arme und kussen.
Sagen, wie froh ich bin, dass du in meinem Leben und fullt es mit Freude und Liebe.
Ich fuhle mich fur Sie aussergewohnliche Gefuhle.
Ich wunsche Ihnen einen schonen Tag, meine Liebe, und ich freue mich auf Ihren Brief.
Ihre Diana.
Laut lachend

« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #17 - 29. April 2014 um 23:59

Meinen nett xxx!
Ich bin sehr froh, deinen Brief zu sehen.
Deine Briefe bringen mir die riesige Freude immer.
Wie du meinen Netten? Wie deinen Tag gegangen ist?
Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Heute werde ich ins Dorf zu meiner Grossmutter fahren eben ich werde am Montag zuruckkehren.
Ist uberzeugt, dass ich die Ausgehtage gut durchfuhren werde. 
Mein nett ich verstehe, dass den Wert der Dokumente sehr gross.
Aber leider habe ich keine Moglichkeit, den Wert der Dokumente zu bezahlen.
Ich wendete mich an meine Eltern und die Freunde und aber leider konnen sie mir nicht helfen.
Meine Mutter hat gefragt, warum will ich der Mann mit denen zusammen sein kann die Kosten auf die Fahrt nicht bezahlen.
Sie war von jener Tatsache sehr verwundert, dass ich mich selbst bemuhe, das Geld fur die Fahrt zu finden. Ich wusste, dass ihr nicht, zu antworten. 
Aber wenn du mir wir nicht helfen wirst wir konnen uns nicht treffen. 
Jetzt hangt unser Treffen nur von dir ab. Ich will sehr wird sich mit dir mit dir treffen und, zusammen zu sein. 
Diesen meinen gro?ten Wunsch. Aber jetzt hangt unser Gluck und unsere Zukunft nur von dir ab.
Ich hoffe, dass aller auch uns unbedingt gut sein wird wir werden uns treffen.
Ich wunsche dir die guten Ausgehtage und mit der Ungeduld werde ich auf deine Losung und den Brief warten.
Deine Diana.
« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:00 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #18 - 30. April 2014 um 00:01

Hallo schon xxx! Wie Sie Ihren Tag, wie geht es Ihnen? ging schon mit mir ist alles gut.

Heute war ich im Reiseburo und in Bezug auf die Reise mit Ihnen anerkannt.
Der Manager der Reiseburos hat mir erklart, dass die Ausfuhrung der folgenden Dokumente erforderlich:
Es ist das Visum, die auslandischen Pass, und Sie mussen den Arztbesuch auch zu gehen.
Die Dauer des Visum wird gleich 3 Monaten durchgefuhrt werden.
Was den Wert dieser Dokumente, es 540 euro  Erdboden gleichgemacht wird.
Ehrlich gesagt, war ich ein wenig enttauscht, zu sagen, dass ich nicht glaube, dass die
Registrierung der Papiere fur den Flug ist so teuer. Fur mich ist es eine sehr grosse Summe.
Ich wollte neben dir sein und sehr, geniessen Sie Ihre Prasenz neben mir.
Aber ich hoffe, dass unser Treffpunkt werden wir wir eigentlich glucklich sein finden kann. Aber so?
Sie wissen, in diesen Tagen, dass wir abgeschrieben werden,
Ich verstand mehr und mehr Echt mit jedem Ihrer Brief, dass ich will dich sehen.
Jetzt kann ich Ihnen fur die Menschen in der Nahe, um Sie zu halten, und ich habe in meinem Herzen
und in meinem Leben eingebettet. Einfach zu sagen, ich tat es nicht,
Ich jetzt mache, und fur die ich offne, dass die Seele, vor allem in den Briefen.
Meine susse, ich will an dich glauben und ich bitte das Gefuhl, dass Sie aus dem Herzen vertrauen konnen.
Ich denke, dass ich mich nicht irre bei der Auswahl.
xxx Jetzt muss ich gehen .... Ich hoffe, dass Sie mir bald antworten!
Ich an Sie denken standig .......
Sie Diana!
« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #19 - 30. April 2014 um 00:01

@ BMWKarl

Stop, lese Dir mal die Boardregeln durch, wir brauchen zu den Mails die Quelltext.
Deine Daten sind durch xxx zu ersetzen.
« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:02 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #20 - 30. April 2014 um 00:04

Hallo meinen Netten xxx!!! Ist sehr froh wird deinen neuen Brief bekommen. Wie geht es dir?
Ist Bei mir aller schon. Fuer mich ist es wirklich sehr angenehm, dass in diesen bemerkenswerten Tag
ich deine Mitteilung lese. xxx, fuer mich, unser Verkehr wird mit jedem Tag immer mehr bedeutsam.
Mein Wunsch, zusammen mit dir zu sein steigert sich immer mehr und ich will,
dass sich unsere Beziehungen entwickeln. Ich dachte an unser Treffen viel.
Es ist der sehr wichtige Schritt, aber ich denke, dass wir dazu schon fertig sind.
Das nicht sehend, dass wir einander verhaeltnismaessig vor kurzem wissen, glaube ich dir und ich
halte dich fuer den sehr anstaendigen und ehrlichen Mann. Wenn ich dem Menschen wirklich anvertraue,
bin ich fertig, mit ihm zu sein. xxx, ich denke, dass unser Wunsch, unser Wiedersehen
vollstaendig zu organisieren gegenseitig ist. Ich kann mit voll die Ueberzeugung sagen, dass ich fertig bin,
zu dir zu fliegen. Obwohl ich in anderem Land niemals war, gehe ich jetzt auf diesen Schritt,
waere es doch mir sehr wuenschenswert, damit wir konnten wird sich im realen Leben treffen,
und nicht nur, sich im Internet zu umgehen. Ich muss die ganzen Informationen aufklaren, die den Flug
in dein Land betreffen werden. Morgen werde ich die Zeit unbedingt finden, um ins Reisebuero zu gehen und,
allen zu erkennen, dass es mir fuer die Reise notwendig sein wird.
Nett, mir waere es sehr wuenschenswert, damit unsere Beziehungen mit jedem Tag allen fester wurden,
und ich bin sicher, dass das Treffen unsere Gefuehle nur verstaerken wird. Das Wiedersehen wird
ein sehr bedeutsames Ereignis in unserem Schicksal. Den Verkehr im Internet,
wurde Anlass fuer unsere Bekanntschaft und ich will glauben, dass jetzt unsere romantische Geschichte nur anfangt.
Ich hoffe, dass du mich vollstaendig unterstutzt und unsere Meinungen sind aehnlich.
Du wurdest meinem Herz sehr nah, und, ich wirklich sein ich will neben dir.
xxx, wenn wir von einem traeumen werden, so werden alle Wunsche Realitaet unbedingt und glaube ich,
dass es bei uns gut sein wird und zusammen werden wir gluecklich!
Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Mit der Liebe, deine Diana!!!
« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:08 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #21 - 30. April 2014 um 00:07

Hallo meinen Netten xxx!!! Ich bin sehr froh, deine neue Mitteilung zu sehen. Wie sich heute deine Schaffen verhalten?
Bei mir allen in der vollen Ordnung. xxx, fuer mich ist es sehr angenehm, dass mit jedem Brief wir allen naher
sein werden, und unsere Gefuehle ist starker. Unsere Beziehungen entwickeln sich und jetzt bin ich sicher,
dass es mir sehr wuenschenswert waere wird dich im realen Leben kennenlernen. Uns teilt die riesige Distanz,
aber gegenwaertig scheint es vom ernsten Problem nicht. Die Hauptsache, damit unsere
Wunsche uebereinstimmten und waren gegenseitig. Ich lese deine Briefe haeufig durch und immer mehr
verstehe ich, dass du jener Mann der mir noetig bist. Du bist mir wie der Mann und interessant wie der
Mensch, ich dir anvertrauen kann und, sich mit dir zu beliebigen Themen umgehen. Fuer mich, wie es
fur das Madchen, sehr wichtig ist, damit der Mann der nebenan waere verstand und unterstutzte mich in
einer beliebigen Situation. Aus deinen Briefen, ich ebenso verstehe, dass du auch wolltest,
dass wir uns getroffen haben. Ich hoffe, was ich dich richtig verstehe und du wartest auf unser Wiedersehen auch?
Mir waere es sehr interessant wenn wir uns direkt, und nicht nur durch die Briefe umgehen konnten.
Aber doch bin ich dem Internet, dafuer sehr dankbar, dass wir bekannt wurden.
Viele Menschen sind auch sie einsam haben sich gewohnt, dazu, dass sie ein. Sie wollen das Leben tauschen.
Deshalb ist es fuer mich, sehr wichtig, dass wir einander in dieser riesigen Welt finden konnten.
Kann es das Schicksal sein und in naechster Zukunft werden wir uns ueber unser erstes Internet die Bekanntschaft
schon erinnern, sich zusammen befindend. Aber man darf nicht das Internet des Verkehrs,
mit dem Verkehr im realen Leben, wenn man die Augen des Menschen sehen kann, sein Laecheln doch vergleichen,
die Beruehrung der Haende, die ganze Warme und die Feinheit fuehlen. Dieser darf man nicht einfach machen,
sich im Internet umgehend. Aber, um das alles zu verwirklichen, es ist einfach gewoehnlich des
Wunsches zwei Menschen notwendig wird sich treffen und wenn nach dem Glueck strebt,
so ist es allen moeglich ist gestrebt. Nett, ich denke, dass wir unbedingt koennen wir werden allen
wozu verwirklichen wir streben und wenn wir einen Traum haben, so wird sie sich auch mich aufrichtig unbedingt
erfuellen ich glaube daran. Fast hatte ich vergessen, um Ihre Frage zu beantworten. Ich habe nicht ein Auto und Fuhrerschein.
Aber ich muss gestehen, dass ich schon immer lernen wollte, um ein Auto zu fahren. Sie lehren mich?
xxx, ich werde deiner Antwort drucken eben ich hoffe, was ich schon sehr deinen neuen Brief bald sehen werde.
Ich wuensche den guten Tag, deine Diana!!!
« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:11 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

BMWKarl
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #22 - 30. April 2014 um 00:11

Hallo meinen nett xxx!!! Ich bin froh, deinen neuen Brief zu lesen. Wie geht es dir?
Ist Bei mir aller gut. Heute muss bei mir der gespannte Tag eben dazukommen, vieles zu machen.
Aber die Schaffen und die Arbeit doch nicht sehend, denke ich jetzt an dich immer mehr.
Unsere Beziehungen, fuer mich allen werden wichtiger sein und mit jedem neuen Brief will ich
dich immer mehr wissen. Wir sind vor kurzem bekannt, aber schon vieles wissen wir der Freund den Freund.
Wir umgehen uns auf sehr viele, sogar die am meisten geheimen Themen.
Du wurdest fuer mich ein naher Mensch und ich bin wirklich sehr froh, dass in einen schonen
Tag ich dir geschrieben habe. xxx, frueher konnte ich sogar nicht, vorstellen,
dass ich mich so fuer den Verkehr im Internet begeistern kann. Aber jetzt verstehe ich,
dass es auch unsere Korrespondenz wirklich moeglich ist hat es bewiesen.
Jetzt fuehle ich, dass unsere Beziehungen ueberholen, in etwas ist mehr als einfach
die Freundschaft im Internet. Warum habe ich jenes schon vom ersten Tag,
gefuehlt, dass zwischen uns die Beziehungen moeglich sind und jetzt verstehe ich, dass es so wirklich ist.
Auf die riesige Entfernung, verschiedene Nationalitaeten und andere Unterschiede nicht sehend,
konnten uns nicht anhalten und wir haben fortgesetzt, einander zu schreiben.
Du wurde mir sehr wissen es waere wuenschenswert, damit unsere Beziehungen eine Zukunft hatten.
xxx, welche du unsere zukuenftigen Beziehungen siehst? Fuer mich ist es sehr wichtig,
damit unsere Meinung uebereinstimmte. Nach deinen Briefen sehe ich, dass du der sehr anstaendige
und ernste Mann. Du kommst mir heran und mir waere es wuenschenswert,
damit uns grosser als einfach die Korrespondenz vereinigte.
Ich weiss die Menschen, die den Verkehr im Internet auch begannen, aber spaeter gelang
ihnen wird sich treffen und im Folgenden hat sich bei sie gut gebildet.
Nett, ich wollte glauben, dass unser Treffen im Internet auch unsere Korrespondenz
nicht zufaellig ist wird nur ein Anfang unserer Beziehungen.
Ich hoffe, dass darin unsere Wunsche auch dann bei uns unbedingt uebereinstimmen wird sich ergeben!
xxx, mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Deine Freundin Diana!!!

!!!!!!!!! und so weiter !!!!!!!!!!  Laut lachend
« Zuletzt geändert: 30. April 2014 um 00:12 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #23 - 30. April 2014 um 00:13

@ BMWKarl

Beachte das wir hier im offenen Bereich sind und Dein Name durch Google zu finden ist.
Der Scammer braucht nicht zu erfahren wer ihn verpfiffen hat.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema