Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Valentina <vallove@gmail.com> (Gelesen: 1979 mal)
 
Funkturm
Ex-Mitglied


Valentina <vallove@gmail.com>
26. April 2014 um 07:36
 
Änderung:


Rezept hab ich auch bekommen. Meine heißt auch Valentina aus Elabuga, aber meine Mail ist Vallove@gmail.com.
Ich hab mit Rezepten geantwortet.... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 29. April 2014 um 12:49 von zapparella »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Funkturm
Ex-Mitglied


Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #1 - 29. April 2014 um 10:41
 
Mach ich gern. Hier der vorerst letzte Brief.
Bilder stelle ich auch ein.


Hallo meinen nett XXX!
Ich bin froh, deinen Brief für mich zu bekommen. Ich habe das Entzücken davon bekommen, dass du mir geschrieben hast. Jeder neue Brief von dir mir bringt die Freude und die Befriedigung. Es ist die Befriedigung wirklich, da du ein Teil meines Lebens jetzt wurdest. Deine Briefe sind für mich interessant und wissenswert. In deinen Briefen erkenne ich grösser über dich, über dein Leben. Jedesmal deinen neuen Brief ich lese bekomme ich die muntere Ladung der Energie, die meine Stimmung erhöht. Ich fühle mich auf der Arbeit besser und der Tag wird nicht solche langweilig und mutlos, weil deine Wörter mich seit dem Morgen erfreuen. Ich bin dir dafür dankbar, dass du mir schreibst.
Du weißt gestern ich hat sich entschieden, den kleinen wichtigen Schritt für mich zu machen, ich habe meine Mutter besucht und hat ihr über unseren mit dir den Verkehr erzählt. Ich wusste wie sie nicht wird darauf reagieren. Doch schien es mir, dass sie froh sein wird. Aller als auch ist geschehen., Nachdem ich gesagt habe, dass ich den Verkehr mit dem Mann durch das Internet habe, hat sie ein wenig nachgedacht, aber später hat gesagt, dass wahrscheinlich es zu jetziger Zeit normal ist. Die Zeit des technischen Fortschritts und der Technologie. Wir haben mit ihr über dich geredet. Ich allen bemühte mich, ihr nichts zu erzählen, verpasst, nicht vergessen, um die Weise und die Striche des Mannes vollständig zu übergeben, die für mich der gute Freund und der nahe Mensch wurde. Wir sagten irgendwo die Stunde oder zwei. Ich konnte einfach nicht stehenbleiben, da mir interessant wirklich war, über dich zu erzählen. Die Mutter war ebenso in der Begeisterung von meiner Erzählung. Ende sie hat ergänzt, was von unserer mit dir der Freundschaft glücklich sein wird, wenn ich selbst ihm glücklich sein werde. Ich verstand am Anfang nicht, dass sie wegen hatte. Jetzt scheint es mir, dass ich verstehe, dass sie von diesem Vorschlag sagen wollte. Netten mein, niemand kann unsere mit dir außer uns selbst und nur uns, sich Schicksal besiegeln wie entscheiden, weiter zu sein. Ob wir miteinander die Verbindung unterstützen wollen oder werden wir sie einstellen, nur können wir es und niemand anderen entscheiden.
Ich will unser mit dir den Verkehr nicht einstellen. Mir wurdest du sehr nah. Ich weiß dich während aller Briefe, die wir einander schrieben. Im Laufe dieser Zeit wechselten wir von den Ideen, den Gedanken, den Emotionen. Jetzt kann ich sagen, dass in der Welt den Menschen, der mich versteht, die Position meines Lebens, der Absicht gibt, die an seinen Absichten nah sind. Ich sage über dich meinen Netten. Ich bin glücklich, dass du in meinem Leben erschienen bist. Du bist meinem Herz teuer, du verstehst mich und ist immer fertig, anzuhören, zu helfen, wenn ich mich deines Ratschlages bedürfe. Du der unersetzliche Mensch in meinem Leben und habe ich mit dir den angenehmen Verkehr. Ich bin ihm meinen nett Martin glücklich. 
Und jetzt bin ich erzwungen, dich zu lassen, aber ich werde zurückkehren, um deinen Brief für mich wieder zu lesen. Von den Gedanken werde ich mit dir. Ich wünsche dir es ist angenehm, den Tag vom Weg meinen zu verbringen.
Mit den herzlichen Grüßen Valentina.
« Zuletzt geändert: 29. April 2014 um 12:45 von zapparella »  

image_047_002.jpg ( 157 KB | Downloads )
image_047_002.jpg
image_051_001.jpg ( 94 KB | Downloads )
image_051_001.jpg
image_062_001.jpg ( 68 KB | Downloads )
image_062_001.jpg
image_049_002.jpg ( 95 KB | Downloads )
image_049_002.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Funkturm
Ex-Mitglied


Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #2 - 29. April 2014 um 10:48
 
Guten Tag Xxxx
Mir ist es sehr angenehm, Ihren Brief heute wieder zu sehen. Danke dass Sie haben auf meinen vorigen Brief geantwortet, und jetzt kann ich meinen, dass ich fur Sie die Sympathie und mir es angenehm bin. Ich hoffe dass Sie sich mich bemuht haben, gestern, wenn ich ein wenig zu erkennen, Ihnen von sich zu erzahlen. 
Ich werde mich bemuhen, Ihnen grosser von mir jeden Tag zu erzahlen, weil aller fur einmal es sehr viel einfach sein wird. Ich denke Sie, dass ich der einfach lebenslustige Mensch zu bemerken, und ich bemuhe mich immer, in den Verkehr und um der guten Stimmung zu sein. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, telemarketolog – nach dem Verkauf des Programms 1C fur die Versorgung der Fuhrung der Buchfuhrung verschiedener Unternehmen zu arbeiten. Das Ziel meiner Arbeit - verschiedene Unternehmen anzurufen und diesen die Programme anzubieten, wo ich der Aufruf des Unternehmens auf das Gesprach und dieses Produkt anzubieten. Ich habe diesen die Arbeit gewahlt, weil es der Verkehr und die positive Arbeit ebenso immer viel ist.
In der Vergangenheit meinen Brief gestattete ich Ihnen das Foto, wie standig auf der Arbeit auszusehen und es ist meine gewohnliche Art, wie der Mitarbeiter in meiner die Arbeit aussehen soll. Ich hoffe dass Ihnen es ebenso gefallen hat.
Sie wissen ich ich bemuhe mich Ihnen, von mir uber die Arbeit zu erzahlen, und mir wird es, ebenso angenehm sein Ihre Arbeit zu erkennen. Dass Sie machen. Naturlich wenn es nicht das Geheimnis.
Ich will Sie ebenso benachrichtigen, dass in meiner die Arbeit ich der standige Zeitplan die Arbeit, aber so dass manchmal erhalten wird, leer die Arbeitsstunde vorzukommen. Auch als nur bei mir die Zeit erscheinen wird, werde ich mich bemuhen, ins Internet des Cafes zu gehen und, fur Sie zu schreiben. 
Ich bin auch das Internet des Cafes dankbar dass ich Sie kennenlernen konnte. Die Wahrheit sehr lange ich ging dazu, Sie kennenzulernen. Vor allem schuf ich viel Profil von meinem Land und er warum ist jenes geschlossen, und spater habe ich mich entschieden, das Profil von Ihr Land zu schaffen, und, jetzt wir mit Ihnen kennenzulernen. 
Sagen Sie fur Sie wirklich alles gut dass wir aus verschiedenes Land und verschiedene Kultur. Es gefallt mir sehr, weil jetzt ich die Kultur anderen Landes erkennen kann. Aber ich zu wollen Sie sofort fragen, um das Missverstandnis nicht zu erscheinen. Wenn Ihnen jenes nicht passt dass ich aus Elabuga (Russia), dann mir sofort daruber sage. Und ich werde fur Sie nicht mehr schreiben, wenn Sie es nicht zu wollen. Ich nur die Ehrlichkeit in unseren Verkehr und deshalb zu wollen ich bitte Sie, uber allen ehrlich zu sagen.
Sie wissen meine Stadt Elabuga nicht sehr gro? nur 70000 Menschen. Aber mir gefallt hier sehr, zu leben. 
Zu das Bedauern fur alle Jahre meines Lebens in diese Stadt konnte ich ich der Mann nicht finden, wer sich fur mich der Satellit nach dem Leben erwiesen hatte, und ich bin bis jetzt einsam. Und in letzter Zeit schon die Einsamkeit ist es einfach, auf mich zu drucken, deshalb ich habe in die Suche der Mann behandelt. Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Und doch traume ich wie auch jeder Mensch uber die Bildung die Familie, und dass bei mir doch dieses Gefuhl der Liebe und beliebt zu sein wird. 
Jetzt habe ich mich bemuht, Ihnen ein wenig von mir uber meine die Arbeit, und ebenso uber mein Gedanke in die Bildung die zukunftige Familie zu erzahlen. Und mir ware es damit Sie mir wunschenswert ebenso haben von sich, uber Ihre Plane auf das zukunftige Leben erzahlt. 
Jetzt werde ich weggehen, aber ich werde Ihre Antwort warten. Und damit es Sie besser ist, mich ich zu erkennen, Ihnen mein neu den Foto zu geben! 
Um der Achtung Valentina!
« Zuletzt geändert: 29. April 2014 um 12:44 von zapparella »  

image_087.jpg ( 97 KB | Downloads )
image_087.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Funkturm
Ex-Mitglied


Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #3 - 29. April 2014 um 19:07
 
Am 28.04.14 um 15:09 schrieb vallove@gmx.com

> Hallo meinen nett xxxx!

> Ich bin froh, deinen Brief für mich zu bekommen. Ich habe das Entzücken davon bekommen, dass du mir geschrieben hast. Jeder neue Brief von dir mir bringt die Freude und die Befriedigung. Es ist die Befriedigung wirklich, da du ein Teil meines Lebens jetzt wurdest. Deine Briefe sind für mich interessant und wissenswert. In deinen Briefen erkenne ich grösser über dich, über dein Leben. Jedesmal deinen neuen Brief ich lese bekomme ich die muntere Ladung der Energie, die meine Stimmung erhöht. Ich fühle mich auf der Arbeit besser und der Tag wird nicht solche langweilig und mutlos, weil deine Wörter mich seit dem Morgen erfreuen. Ich bin dir dafür dankbar, dass du mir schreibst.

> Du weißt gestern ich hat sich entschieden, den kleinen wichtigen Schritt für mich zu machen, ich habe meine Mutter besucht und hat ihr über unseren mit dir den Verkehr erzählt. Ich wusste wie sie nicht wird darauf reagieren. Doch schien es mir, dass sie froh sein wird. Aller als auch ist geschehen., Nachdem ich gesagt habe, dass ich den Verkehr mit dem Mann durch das Internet habe, hat sie ein wenig nachgedacht, aber später hat gesagt, dass wahrscheinlich es zu jetziger Zeit normal ist. Die Zeit des technischen Fortschritts und der Technologie. Wir haben mit ihr über dich geredet. Ich allen bemühte mich, ihr nichts zu erzählen, verpasst, nicht vergessen, um die Weise und die Striche des Mannes vollständig zu übergeben, die für mich der gute Freund und der nahe Mensch wurde. Wir sagten irgendwo die Stunde oder zwei. Ich konnte einfach nicht stehenbleiben, da mir interessant wirklich war, über dich zu erzählen. Die Mutter war ebenso in der Begeisterung von meiner Erzählung. Ende sie hat ergänzt, was von unserer mit dir der Freundschaft glücklich sein wird, wenn ich selbst ihm glücklich sein werde. Ich verstand am Anfang nicht, dass sie wegen hatte. Jetzt scheint es mir, dass ich verstehe, dass sie von diesem Vorschlag sagen wollte. Netten mein, niemand kann unsere mit dir außer uns selbst und nur uns, sich Schicksal besiegeln wie entscheiden, weiter zu sein. Ob wir miteinander die Verbindung unterstützen wollen oder werden wir sie einstellen, nur können wir es und niemand anderen entscheiden.

> Ich will unser mit dir den Verkehr nicht einstellen. Mir wurdest du sehr nah. Ich weiß dich während aller Briefe, die wir einander schrieben. Im Laufe dieser Zeit wechselten wir von den Ideen, den Gedanken, den Emotionen. Jetzt kann ich sagen, dass in der Welt den Menschen, der mich versteht, die Position meines Lebens, der Absicht gibt, die an seinen Absichten nah sind. Ich sage über dich meinen Netten. Ich bin glücklich, dass du in meinem Leben erschienen bist. Du bist meinem Herz teuer, du verstehst mich und ist immer fertig, anzuhören, zu helfen, wenn ich mich deines Ratschlages bedürfe. Du der unersetzliche Mensch in meinem Leben und habe ich mit dir den angenehmen Verkehr. Ich bin ihm meinen nett Martin glücklich. 

> Und jetzt bin ich erzwungen, dich zu lassen, aber ich werde zurückkehren, um deinen Brief für mich wieder zu lesen. Von den Gedanken werde ich mit dir. Ich wünsche dir es ist angenehm, den Tag vom Weg meinen zu verbringen.

> Mit den herzlichen Grüßen Valentina.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2014 um 15:37 von »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Funkturm
Ex-Mitglied


Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #4 - 29. April 2014 um 19:10
 
Den guten Tag meinen dear Xxx!
Ich weiß wie Sie, sich nicht heute zu mein Brief zu verhalten, aber ich will wie es ist allen tatsächlich erzählen.
Heute träumte bei mir die schöne Stimmung und mir der angenehme Traum. Ich weiß, ob nicht dir es zu gefallen, aber heute will ein wenig ich Sie verführen. Nur gebe ich deshalb Ihnen heute solches dem Foto. Heute träumte mir der angenehme Traum, es war der Traum des kleinen Treffens. Wo die Teilnahme zwei bemerkenswerter Menschen war. Heute war mein Traum im Traum real. Ich so träumte, um ins Café oder das Restaurant mit meinem Mann auszusteigen. Heute waren Sie in die Rollen meines Mannes, im Traum. Wir machten ein schönes Abendessen, es war bei den Kerzen, dann es hat die angenehme Melodie gespielt, und ich habe nicht ertragen, ich habe Sie auf den Tanz selbst eingeladen. Mir so fehlt es am Partner, um und diese Nacht im Traum zu tanzen es war angenehm. Wir drehten und lustig tanzten, dann in einen Moment habe ich zu Ihnen berücksichtigt. Und wenn Sie mich die Person zu die Person zu entfalten, so war es die angenehme Überraschung für mich, du hieltst den angenehmen Blumenstrauß. Es war die Freude für mich. Mein wird dear Martin mir jetzt peinlich, aber doch war ich so sehr froh. Meinen dear Xxx heute den ganzen Morgen, vom Moment wie bin ich ich allen aufgewacht dachte an Sie. Und ich habe mich entschieden, schneller zu gehen, um, deinen Brief zu sehen, um Ihnen zu schreiben. 
Ich bitte, verstehen Sie meinen Brief richtig, ich habe Ihnen heute meinen Traum einfach erzählt, welches es das Vergnügen Sie zu sehen war. Aber ich habe eine Frage für Sie jetzt, Sie träumten mich? 
Meinen nett, habe ich dir zu zu wollen den Vielen Dank sagen, für solchen farbenreichen Brief, in dem ich du überzeugt bin die ganze Seele und die Leidenschaft zu mir ausgestellt. Von solchem Brief, kann nicht ein Mädchen in der Welt nicht widerstehen. Und mir ist es zu verstehen, dass du angenehm, diesen Brief gerade mir zu schreiben. 
Jetzt denke ich an Sie, und wirklich viel wenn ich meine Gedanken weggehen werde ist über Sie. Ich will dass Sie mir sehr wissen, zu antworten, und ich werde Ihre Antwort viel warten. 
Ich hoffe, dass nach meinem der Brief heute bei Ihnen die angenehme Stimmung wird!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Valentina!
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2014 um 15:34 von »  

image_047.jpg ( 87 KB | Downloads )
image_047.jpg
image_049.jpg ( 79 KB | Downloads )
image_049.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
NaSoWas
Scam Advisors
*****
Offline


I Love Anti-Scam!

Beiträge: 716
Standort: Hamburg
Mitglied seit: 10. Februar 2009
Geschlecht: männlich
Re: Valentina / Biloma <amazing.love@gmx.com>
Antwort #5 - 29. April 2014 um 21:07
 
Mach Dich hier schlau: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen   Zwinkernd

Pack den dann einfach unter den Email-Text in nen Spoiler (Fragezeichen aus der Symbol-Leiste über dem Editier-Bereich) Smiley
« Zuletzt geändert: 29. April 2014 um 21:10 von NaSoWas »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Funkturm
Ex-Mitglied


Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #6 - 01. Mai 2014 um 14:17
 
Noch 2 bilder

Spoiler:
Return-Path: vallove@gmx.com
Received: from mout.gmx.net ([212.227.15.15]) by mx-ha.web.de (mxweb001) with ESMTPS (Nemesis) id 0MLvzw-1WnSKg0cMm-007l0W for xxx; Thu, 01 May 2014 08:42:30 +0200
Received: from [192.168.137.6] ([91.232.96.244]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with ESMTPSA (Nemesis) id 0Lg5kl-1XCrfT3knz-00pYyh for xxx; Thu, 01 May 2014 08:42:29 +0200
Date: Fri, 2 May 2014 11:37:45 +0400
From: vallove@gmx.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1601677319.20140502113745@gmx.com>
To: xxx
Subject: Hallo!
In-Reply-To: <trinity-c023e7f6-368a-4ca3-99c2-18fd87734269-1398791648960@msvc086>
References: <trinity-caf2e9e3-f64d-4e97-b105-89e90e680cdc-1398357100308@3capp-webde-bs17>, <89437161.20140425152218@gmx.com> <trinity-441453b5-610a-405a-aa85-49223cd0fd96-1398434255521@msvc086>, <646962302.20140426151132@gmx.com> <trinity-55c75af5-0f62-4d31-b9af-326987af03b6-1398532337255@msvc085>, <1798507989.20140428170943@gmx.com> <trinity-d2edb280-3bd7-4186-888d-a4be3e7de60d-1398697172504@msvc084>, <1523712656.20140429192837@gmx.com> <trinity-c023e7f6-368a-4ca3-99c2-18fd87734269-1398791648960@msvc086>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Provags-ID: V03:K0:qRy6nW6m9rxJyW2lwvG8UF1CN5kD7r/SJVytEanqmVHEmjtiz5a 5o1xZ6SFoaGLQSa1I7+Hh3K3lVUToKUpFigTo7Oy06vWKS2Bvv6Yk3qsikZ19BfUrFZE3jl z6/KV2OEiMDtar8jPKUU60HMdnTiR95aDLuRqtRCOU6S+xYJvNCAZXNj1Rn1bWPI7ptrx8E pmwygyOtTnZG3fiqzlkCw==
Envelope-To: xxx
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:DYCv8sum1NE=Durchgedreht7rla0y9f9RfqoqCx3OlqCXfwA r1hRbHGzsrCeWLsN87a/5Cp9CsuG9xeM6/9nrnloSDUkfhEOw+64nIjgbemfBWaXX8VXWbgG/ Lc9k14sJIWZPl0WVxqqSFcCjSyGKQtsb6rMzwC8CUYmYYLrh7nEshC0EASAz0V0WlPQWZu+rd lUwZAYy41d5W3OPTlV5zdsPG1MKeoWXuEuS7jQhUjZYTUtd1ggod8afpEZ1DpOdn6CVXryMWj HuxItYIxRy6BwHRD0fazsl5/9MeA/m6b1DqFVl7ORwoI0+iMrR6NRivUT40vlFsB1gTtqUJU9 sQ3yu4UHu5NbThrh+LgMLo46Kzb1m5hlpC5ThM+2kHU1Hr9BeEI9KT8af7U/NxdBzDmohETUx 3Pipu6EwTWqZcFAWxVBis3IAdoqGcM90nr/bxLh3iz4GsdVIsmYuNhdmHbrwOD5clvs8UZgzl JdwD76W/i5QeKlzVjn1aXzlTVeBmwEszupSs5gYEK+1fnJHZjinGzxbwqJ+GvCn4gqJaHuJcv NvktkPz/uk22qQt66RRAMGwOoc5LsU1gyzVNt3nOFlqy8/LNKlKG6wTZGsgerw5tAT0t6NOMo v//deLSfwcG6DnzlufqyPAiU+n5niKpxo2cVhSEKgQUiKucIILUfjq+SWqRYlDMiFCqZ7fBtL YsCR0Kvl46DAhA6T/cXTpmPfhF2f0wLPGZNUTlmT6n0JZj8/MjjFpQe+BkCn2edFD2sUhIi92 IqHJ5rb9YPsnllRD/N/IqjuA7Z2vgVva0ZrygtorxAQqCXzNvWU7uipbUKe8w/7pJyNoDpEfa HgqufL6saMdy2CLLSHTWJex7C+WjfQ5w3bGT5ig5RYSP9B1LUffBKzOgUVPd3KETzRwubpTsS ddch16Qveln3NM1jpd9wGl1tNdjxjDG60eJimvtqx6+/uHSQ7MXvAy/a7FUW07SPvZah3eArA iDQVUNRaWSMvFMemYdCvLDRg83+OZ7eOwflrqA+MhOX9MPRFF2HEaJsCURRtJ5tBahWbq8XR4 hgpI2Pg/0ADvHJj+PM/9aadnt4UvbL3251RXA7YJsOJoCyoQNJWCEEYJuM2rJ1HvpStBwkx26 UQfeeK2fzttvlC6fTyjdOKE0SpgBE+Sf42PrCwUAgOAzwWNVPtCq9hc4RKmF7rumBu79rzOfS EGXh+7qqNYz+3BGxsW4AXpt3FZuVbfm1fqYQia2y40Pu++X10e3DfkuzLuVFJjg7erhuNN+L0 mapjSsKRqSA8bBg2VUCEEjn8LLTev03eH6Q==
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2014 um 14:46 von Stiray »  

image_051.jpg ( 76 KB | Downloads )
image_051.jpg
image_062.jpg ( 71 KB | Downloads )
image_062.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #7 - 01. Mai 2014 um 14:45
 
Mail über Deutschland Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	91.232.96.244
Decimal:	1541955828
Hostname:	91.232.96.244
ISP:	Xirra GmbH
Organization:	Xirra GmbH
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Country:	Germany 



Zitat:
from [192.168.137.6] ([91.232.96.244]) by mail.gmx.com (mrgmx101) with ESMTPSA; Thu, 01 May 2014 08:42:29 +0200
Date: Fri, 2 May 2014 11:37:45 +0400
From: vallove@gmx.com
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2014 um 14:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #8 - 01. Mai 2014 um 14:50
 
@ Funkturm

Zu welcher Mail gehört der Quelltext? Wenn es eine neue Mail ist dann auch den Text posten.
Jede Mail hat einen Quelltext und auch wenn er gleich erscheint, gibt es Unteschiede.
Jetzt wo Du weist wie Du ihn findest liefere alle chronologisch und zu den Mails nach.
Lt. Boardregeln besteht ein Beitrag immer aus der Mail + Quelltext + ggf. Bilder. 

In den Boardregeln steht auch das jeder User für seine eigenen Daten verantwortlich ist.

Deine Add. stand noch im Quelltext und ich habe sie durch xxx ersetzt.
Wir sind hier im öffentlichen Bereich und in Zukunft solltest Du sie alleine unkenntlich machen.
« Zuletzt geändert: 01. Mai 2014 um 14:53 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
rud
Ex-Mitglied


Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #9 - 01. Mai 2014 um 16:21
 
Zitat:
Date: Fri, 2 May 2014 11:37:45 +0400


Mail aus der Zukunft  Augenrollen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <vallove@gmail.com>
Antwort #10 - 02. Mai 2014 um 12:07
 
Die Xirra GmbH entwickelt sich immer mehr zur Scamschleuder! Auf jeden Fall passt das nicht zur Herkunft der Mail!

@ Funkturm


Bitte poste doch auch die anderen Quelltext, damit ich Vergleiche habe.

Smiley
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema