Hallo meinen nett
xxx!!! Ich bin froh, deinen neuen Brief zu lesen. Wie geht es dir?
Ist Bei mir aller gut. Heute muss bei mir der gespannte Tag eben dazukommen, vieles zu machen.
Aber die Schaffen und die Arbeit doch nicht sehend, denke ich jetzt an dich immer mehr.
Unsere Beziehungen, fuer mich allen werden wichtiger sein und mit jedem neuen Brief will ich
dich immer mehr wissen. Wir sind vor kurzem bekannt, aber schon vieles wissen wir der Freund den Freund.
Wir umgehen uns auf sehr viele, sogar die am meisten geheimen Themen.
Du wurdest fuer mich ein naher Mensch und ich bin wirklich sehr froh, dass in einen schonen
Tag ich dir geschrieben habe.
xxx, frueher konnte ich sogar nicht, vorstellen,
dass ich mich so fuer den Verkehr im Internet begeistern kann. Aber jetzt verstehe ich,
dass es auch unsere Korrespondenz wirklich moeglich ist hat es bewiesen.
Jetzt fuehle ich, dass unsere Beziehungen ueberholen, in etwas ist mehr als einfach
die Freundschaft im Internet. Warum habe ich jenes schon vom ersten Tag,
gefuehlt, dass zwischen uns die Beziehungen moeglich sind und jetzt verstehe ich, dass es so wirklich ist.
Auf die riesige Entfernung, verschiedene Nationalitaeten und andere Unterschiede nicht sehend,
konnten uns nicht anhalten und wir haben fortgesetzt, einander zu schreiben.
Du wurde mir sehr wissen es waere wuenschenswert, damit unsere Beziehungen eine Zukunft hatten.
xxx, welche du unsere zukuenftigen Beziehungen siehst? Fuer mich ist es sehr wichtig,
damit unsere Meinung uebereinstimmte. Nach deinen Briefen sehe ich, dass du der sehr anstaendige
und ernste Mann. Du kommst mir heran und mir waere es wuenschenswert,
damit uns grosser als einfach die Korrespondenz vereinigte.
Ich weiss die Menschen, die den Verkehr im Internet auch begannen, aber spaeter gelang
ihnen wird sich treffen und im Folgenden hat sich bei sie gut gebildet.
Nett, ich wollte glauben, dass unser Treffen im Internet auch unsere Korrespondenz
nicht zufaellig ist wird nur ein Anfang unserer Beziehungen.
Ich hoffe, dass darin unsere Wunsche auch dann bei uns unbedingt uebereinstimmen wird sich ergeben!
xxx, mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort.
Deine Freundin Diana!!!
!!!!!!!!! und so weiter !!!!!!!!!!