Hallo mein Freund !!! Ich bin froh, deine Post zu sehen. Wie deinen Tag gegangen ist?
Bei mir die ausgezeichnete Stimmung. Ich befinde mich unter dem Eindruck, nach dem Geburtstag meiner Schwester noch.
Nach solchen schonen Tagen, immer bleibt die Masse der positiven Emotionen. Ich habe die Verwandten gesehen,
wir haben die Zeit bemerkenswert durchgefuehrt, es waren viel angenehme Gespraeche und einstigen Erinnerungen.
Ich bin immer gluecklich, wenn ich die Verwandten, doch aller diese mein Herz sehr nahe Menschen sehe.
Jorg, wenn wir mit der Mutter sprachen, sie hat wie mich gefragt es verhalten sich die Schaffen im Privatleben.
Ich habe der Mutter darueber erzaehlt, dass bei mir der Freund nach der Korrespondenz aus anderem Land
erschienen ist eben dass wir uns sehr gut umgehen. Die Mutter war ein wenig verwundert,
aber war fuer uns doch sehr froh eben hat uns den Erfolg gewuenscht. Ich hoffe, dass du nicht dagegen,
dass ich der Mutter ueber unsere Beziehungen erzaehlt habe. Wir mit ihr sind sehr eintraechtig und immer dauerten
miteinander von den Geheimnissen, unterstutzten einander sowohl wenn aller gut war als auch wenn welche
jenes die Probleme entstanden. Die Mutter immer verhielt sich zu meinen Freundinnen sehr gut.
Ich kann nicht sagen, dass ich viele nahe Freundinnen habe, aber in jenen Freundinnen mit wem umgehe ich mich,
ich bin vollstaendig sicher. In meinem Leben gibt die Menschen die immer werden mich unterstutzen.
Wahrscheinlich ist es sehr gut, wenn dich nur jene Menschen umgeben, die mit dir immer werden und wenn
nicht verraten werden. , und in deinem Leben ist viel es Menschen, auf wen du konntest wird gelegt werden?
Du weisst, ich weiss dich, aber warum scheint jenes mir, dass du gerade jener Mensch sehr wenig, der anvertrauen kann.
Deine Briefe lesend, verstehe ich, dass du der sehr anstaendige Mann und mir sehr wuenschenswert waerest,
damit sich unsere Beziehungen und in der Zukunft entwickelten. Ich verstehe, sich den Menschen und mich
zurechtzufinden ist sicher, dass ich an dich richtig denke. , ich wollte ebenso einen sehr wichtig
fuer mich die Frage stellen. Bei dir bist viel Madchen mit denen du du umgehst im Internet, oder du wirst nur mit
mir abgeschrieben? Fuer mich ist es sehr wichtig, es zu wissen. Persoenlich kann ich absolut ehrlich sagen,
dass ich mich jetzt nur mit dir umgehe und unseren Verkehr mit jedem Tag gewinnen fuer mich die ganze grosse Bedeutung.
Ich hoffe, dass fuer dich auch vieles unsere Korrespondenz bedeutet. , wir haben schon vieles der
Freund ueber den Freund aus unsere Briefe erkannt. Bei uns viel gemeinsam und mir waere es sehr wuenschenswert,
damit in der Zukunft unsere Beziehungen fester wurden, und den Verkehr noch mehr von als Angenehmer!
, mit der Ungeduld warte ich auf deinen Brief.
Ich wuensche den erfolgreichen Tag, deine Diana!!!
Mail über Norwegen! Zitat:Date: Mon, 31 Mar 2014 18:03:41 +0200
From: Diana <dianchante@gmail.com>
X-Mailer: The Bat! (v2.04.7) UNREG / CD5BF9353B3B7091