Hallo xxxxxx!
Ich bin sehr froh, dass Sie mir geschrieben. Wie war dein Tag? Wie geht es Ihnen?
Ich bin ganz gut. Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet.
Aber vor kurzem, als ich schrieb meinen ersten Brief an Sie, wei? ich nicht, beantworten Sie mir oder nicht...
Und jetzt bin ich froh, dass du mir geschrieben!
Ich riet meiner Freundin mit einem Mann uber das Internet kennen. Ich mochte auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Deshalb sende ich Ihnen mein Bild, ich denke, es wird Ihnen helfen, ein kleines Bild von mir machen!
Denn wenn du mich sehen kannst, denke ich, wird es leichter sein, mit mir zu kommunizieren.
Sie konnen schon vorstellen. Ich wei? nicht, wie Sie meinen Brief reagieren wurde, aber ich mochte noch auf Ihre Antwort.
Jetzt mochte ich einen sehr guten Mann, der lieben und respektieren wurde mich finden. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung!
Ich mochte eine zweite Halfte zu finden. Und so ist es sehr wichtig, von Ihnen zu beantworten horen.
Ich kann flie?end in Englisch zu kommunizieren, als sie es in der Schule studiert und an der Universitat!
Weiter, uber sich selbst zu sprechen. Ich lebe in der schonen Stadt Kazan. Dieses gro?e und sehr alte Stadt. Er ist mehr als tausend Jahre. Es ist etwa 800 km entfernt. Von der Hauptstadt von Russland - Moskau. Wie Sie bereits wissen, ich bin 33 Jahre alt, ich lebe allein in einer kleinen Wohnung!
In ihren 33 Jahren habe ich aus dem Institut absolviert, aber jetzt arbeite ich Verkaufer! Ich liebe Kinder, aber nicht ihre eigenen.
Meine Korpergro?e ist 170 cm, mein Gewicht von 55 kg.
Ich habe keine schlechten Gewohnheiten - Ich rauche nicht und trinke sehr selten mit Ihren Freunden!
In meinem Brief gesagt, dass ich ein wenig uber sich. Du hast mich zumindest ein wenig, aber immer noch gelernt. Jetzt will ich, was wurden Sie mir sagen, uber sich.
Ich war sehr interessiert, uber Sie zu horen ware. Wie sehen Sie Ihre Freizeit? Wo arbeiten Sie?
Ich mochte auch mehr wissen, wo Sie leben. Sie wiederum konnen mir Fragen stellen, ich bin glucklich, sie zu beantworten.
Sie konnen sich gerne an mich alles fragen.
Dies beendet. Warten auf eine Antwort von Ihnen mit Ungeduld.
Mit den besten Wunschen, Ihr neuer Freund Irina!